Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 456 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19768
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Erfolgsmodell e-prospect

Veröffentlicht am Montag, dem 07. November 2011 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | AHUIS PR
Freie-PM.de: e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: AHUIS PR

Artikel-Titel: Erfolgsmodell e-prospect

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgsmodell e-prospect" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Super-Schnellzug AVE - Schnell mal von Mad ...

Spanien: Super-Schnellzug AVE - Schnell mal von Mad ...
Spanien: Metro (U-Bahn) in Madrid - Impressionen

Spanien: Metro (U-Bahn) in Madrid - Impressionen
Spanien: Madrid - Herz Spaniens - einige touristisc ...

Spanien: Madrid - Herz Spaniens - einige touristisc ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Prager-Burg-150322-DSC_03 ...

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und sollte sich Schottland loslösen so bekäme England von den Agenturen ein schlechteres Rating. Doch noch mehr Ärger droht Cameron von einem seiner Diplomaten. Dieser Diplomat hat eine Studie vorgel ... (Otto76, 12.04.2014)

 Geschichte, selbst kurz zurückliegende, wird schnell vergessen. Und ganz schlimm ist es, wenn Staatenlenker der Meinung sind sie müssten sich als Kriegsherren einen Namen machen. Cameron sollte klar ... (DaveD, 16.10.2013)

 Mit der EU ist es wie mit dem Sozialismus. Beides sind Erfindungen von Politikern. Wissenschaftler hätten das erst mal an Tieren ausprobiert !! (DaveD, 27.12.2012)

 Bevor gleich jedes Argument im Schlachtengebrüll der Tiertöter und Körnerfresser untergeht, ein schneller Satz eines bekennenden Fleischfreundes. So gerne wir ein saftiges Steak, ein knuspriges Schn ... (Gourmet2, 03.12.2012)

 Wenn ich als einfacher Bürger in meinem Job Scheiße baue, werde ich dafür zur Verantwortung gezogen. Wenn ich als Politiker offensichtlichen Mist baue, bin ich von jeglicher Verantwortung befreit. ... (Ortwin59, 04.11.2012)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Beaujolais Primeur von Vindoro Lange genug haben wir ja nun gewartet, 1 Jahr, und endlich ist es soweit, der 2018er Beaujolais Primeur ist da. Früher konnte man welchen sogar bei Edeka oder der REWE kaufen. ... (Marek Koppler, 17.11.2018)

 Monoi de Tahiti – Hautöl Vegessen sie Tiroler Nussöl und alles was sie bisher über Hautpflege gehört haben. Ich habe schon einiges probiert um im Sommer den Bräunungsprozeß zu beschleunigen aber mit Monoi de Ta ... (Ines Gabler, 21.7.2014)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, 25.04.2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, 19.04.2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

Werbung bei Europa-247.de:





Erfolgsmodell e-prospect

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Erfolgsmodell e-prospect