Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 318 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19784
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

Veröffentlicht am Sonntag, dem 09. Dezember 2012 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum "Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit "So werden Sie zum Content King" in eine Buchform gebracht hat.

Klaus Wenderoth: Herr Grohmann, stellen Sie sich und Ihr Unternehmen doch bitte kurz vor.

Werner Grohmann: Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren als Unternehmensberater für deutsche und internationale Unternehmen tätig. Schwerpunkt dieser Beratungstätigkeit sind die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. In den letzten Jahren habe ich mich darüber hinaus mit dem Aufbau und Betrieb von Online-Portalen beschäftigt und dabei spielen die Bereiche Web 2.0 und Social Media in meinen Beratungsprojekten eine immer größere Rolle.

Klaus Wenderoth: Marcel Schlee, Social Media Experte behauptet: "Blogs werden Websites mittelfristig ablösen, da hier der Nutzen für die Besucher wesentlich höher ist." Teilen Sie diese Ansicht und wenn ja, warum?

Werner Grohmann: Ich bin mit solch radikalen Aussagen immer etwas vorsichtig. Ob und wann Weblogs traditionelle Websites ablösen werden, weiß ich nicht. Wie ich allerdings aus zahlreichen eigenen wie fremden Blog-Projekten weiß, eignen sich Weblogs ideal als Plattform für Online-Marketing und Online-Vertrieb, besonders wenn es um erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen geht. Darüber hinaus lassen sich Blogs verhältnismäßig einfach zur Web 2.0- und Social Media-Schaltzentrale ausbauen, über die die wichtigsten Kommunikationskanäle "befeuert" werden können.

Klaus Wenderoth: Weniger als 20% der Unternehmen in Deutschland haben einen eigenen Blog. Viele davon, werden entweder falsch geführt oder besitzen keinerlei Aktualität. Mit welchen Problemen haben diese Unternehmen beim Thema "bloggen" zu kämpfen? Warum tun sich viele so schwer?

Werner Grohmann: Auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit eigenen wie fremden Blog-Projekten würde ich die folgenden Hauptgründe für Schwierigkeiten beim Bloggen nennen:

Zu hohe Erwartungen: Ich erlebe immer wieder Blog-Projekte, bei denen die Betreiber davon ausgehen, dass sie innerhalb kürzester Zeit "Erfolge sehen". Auf der anderen Seite benötigten selbst unsere mittlerweile erfolgreichen Blogprojekte mindestens neun bis zwölf Monate, bis wir unsere gesetzten Ziele (Traffic, Bekanntheitsgrad, Interaktion) erreichen konnten. Viele Blog-Betreiber haben da einfach zu wenig Geduld.

Keine Vision/Strategie: Ein Blog, bei dem der Besucher nicht auf den ersten Blick erkennt, welche Art von Informationen er erhält, bzw. mit wem er sich zu einem bestimmten Thema austauschen kann, wird keinen Erfolg haben. Blogs mit unzähligen, sich teilweise überlappenden Kategorien verwirren mehr als dass sie unterstützen und erreichen damit sicher nicht das Ziel des Betreibers.

Fehlende Zeit: Viele Blog-Betreiber unterschätzen schlicht den Aufwand, der notwendig ist, um einen Blog professionell zu betreiben. Alle paar Wochen mal einen Beitrag online stellen, bringt überhaupt nichts. Nur wer kontinuierlich Inhalte erstellt und veröffentlicht, wird mittelfristig erfolgreich sein. Doch das bedeutet Aufwand.

Keine Integration in Social Media und Web 2.0: Viele Blogs werden heute immer noch isoliert als reine "Internet-Tagebücher" betrieben, ohne die Reichweite der sozialen Netzwerke zu nutzen, um Besucher auf den eigenen Blog zu "ziehen".

Klaus Wenderoth: "Wenn schon einen Blog, dann doch bitte einen, der auch erfolgreich ist." Was aber macht einen erfolgreichen Blog aus und wie erreicht man dieses Ziel?

Werner Grohmann: Ich denke, die Kriterien für einen erfolgreichen Blog ergeben sich im Umkehrschluss, indem man die in der letzten Frage genannten Fehler vermeidet. Also sich ein Thema und eine Strategie überlegen, ein auch mittelfristig haltbares Konzept entwickeln, regelmäßig bloggen und Ausdauer zeigen.

Klaus Wenderoth: Welches Content Management System empfehlen Sie Ihren Kunden für einen Blog und warum? Auch wichtig: Mit welchen Anfangskosten sollte man für einen Blog rechnen?

Werner Grohmann: Ich denke mit WordPress steht ein mittlerweile sehr benutzerfreundliches und leistungsfähiges System zur Verfügung, das als Open Source-Software darüber hinaus auch noch kostenlos genutzt werden kann. Angeblich werden weltweit 40 Prozent aller Blogs mit WordPress betrieben, das sagt doch eine ganze Menge.

Ansonsten benötigt man eigenlich nur etwas Webspace bei einem Internet-Provider, den es heute für ein paar Euro pro Monat zu mieten gibt. Einige Provider bieten mittlerweile sogar eine automatische Installationsroutine für WordPress an, da ist das System dann in wenigen Minuten einsatzbereit und man kann loslegen.

Klaus Wenderoth: Zentraler Dreh- und Angelpunkt jedes Blogs sind die Inhalte, die darin den Besuchern und Lesern angeboten werden. Wie generiert ein Unternehmen immer wieder aktuellen, spannenden und nützlichen Content? Haben Sie vielleicht Beispiele aus Ihrer Praxis?

Werner Grohmann: Das Thema Inhalt spielt aber nicht nur bei Blogs eine Rolle. Qualitativ hochwertiger, attraktiver Content ist heute für jede Art von Web-Auftritt - Webseite, Blog, Online-Shop, etc. - von zentraler Bedeutung.

Und auch ein Engagement bei Facebook, Twitter, YouTube und Co. macht nur Sinn, wenn auch diese Profile und Seiten mit Inhalten versorgt werden. In meinem Fachbuch "So werden Sie zum Content King" habe ich deshalb versucht, unabhängig von der Online-Präsenz Tipps und Ratschläge zu geben, wie es mit dem Thema Content klappen kann.

Klaus Wenderoth: Welche drei der häufigsten Fehler, sollte ein Blogbetreiber von Anfang vermeiden?

Werner Grohmann: Den Aufwand unterschätzen, sich keine Gedanken machen, wie er zu den Inhalten kommt, die er im Blog verbreiten möchte und den Blog losgelöst von seinen Web 2.0- und Social Media Aktivitäten betreiben.

Klaus Wenderoth: Was erwartet die Leser Ihres Buches und für wen dürfte Ihr Buch besonders interessant und hilfreich sein?

Werner Grohmann: Viele Unternehmen tun sich heute schwer, die immer größere Anzahl und Vielfalt an Möglichkeiten, die Internet, Web 2.0 und soziale Medien mittlerweile bieten, voll auszuschöpfen, weil die Inhalte fehlen.

Technisch oder organisatorisch ist es heute einfach, eine Webseite, einen Blog, ein Facebook-Profil oder einen YouTube-Kanal einzurichten, dazu genügen ein paar Mausklicks. Doch was passiert dann? In einer Zeit in der immer mehr Menschen sich fast ausschließlich im Internet über Firmen, Produkte und Dienstleistungen informieren und austauschen, kann es sich eigentlich kein Unternehmen mehr leisten, dort nicht vertreten zu sein.

Doch "vertreten sein" bedeutet "kommunizieren" und "kommunizieren" bedeutet "Inhalte vermitteln". Einer meiner Beraterkollegen Dr. Michael Kausch, sagte einmal in einem Vortrag so treffend: "Wer nichts zu sagen hat, wird auch nicht gehört." In meinem Buch gebe ich Tipps und Ratschläge aus meiner eigenen langjährigen Praxis als "Content Ersteller", wie es gelingt, regelmäßig aktuelle, qualitativ hochwertige und attraktive Inhalte zu recherchieren, zu erstellen und zu kommunizieren.

Ich denke, dass jeder bzw. jede, die in einem Unternehmen dafür verantwortlich ist, dass dieses Unternehmen im Internet auch wirklich wahrgenommen wird, in meinem Buch den ein oder anderen hilfreichen Hinweis für seine eigene tägliche Arbeit finden wird.

Vielen Dank für die Einblicke Herr Grohmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im "Expertenblog" http://www.KlausWenderoth.de

Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum "Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit "So werden Sie zum Content King" in eine Buchform gebracht hat.

Klaus Wenderoth: Herr Grohmann, stellen Sie sich und Ihr Unternehmen doch bitte kurz vor.

Werner Grohmann: Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren als Unternehmensberater für deutsche und internationale Unternehmen tätig. Schwerpunkt dieser Beratungstätigkeit sind die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. In den letzten Jahren habe ich mich darüber hinaus mit dem Aufbau und Betrieb von Online-Portalen beschäftigt und dabei spielen die Bereiche Web 2.0 und Social Media in meinen Beratungsprojekten eine immer größere Rolle.

Klaus Wenderoth: Marcel Schlee, Social Media Experte behauptet: "Blogs werden Websites mittelfristig ablösen, da hier der Nutzen für die Besucher wesentlich höher ist." Teilen Sie diese Ansicht und wenn ja, warum?

Werner Grohmann: Ich bin mit solch radikalen Aussagen immer etwas vorsichtig. Ob und wann Weblogs traditionelle Websites ablösen werden, weiß ich nicht. Wie ich allerdings aus zahlreichen eigenen wie fremden Blog-Projekten weiß, eignen sich Weblogs ideal als Plattform für Online-Marketing und Online-Vertrieb, besonders wenn es um erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen geht. Darüber hinaus lassen sich Blogs verhältnismäßig einfach zur Web 2.0- und Social Media-Schaltzentrale ausbauen, über die die wichtigsten Kommunikationskanäle "befeuert" werden können.

Klaus Wenderoth: Weniger als 20% der Unternehmen in Deutschland haben einen eigenen Blog. Viele davon, werden entweder falsch geführt oder besitzen keinerlei Aktualität. Mit welchen Problemen haben diese Unternehmen beim Thema "bloggen" zu kämpfen? Warum tun sich viele so schwer?

Werner Grohmann: Auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit eigenen wie fremden Blog-Projekten würde ich die folgenden Hauptgründe für Schwierigkeiten beim Bloggen nennen:

Zu hohe Erwartungen: Ich erlebe immer wieder Blog-Projekte, bei denen die Betreiber davon ausgehen, dass sie innerhalb kürzester Zeit "Erfolge sehen". Auf der anderen Seite benötigten selbst unsere mittlerweile erfolgreichen Blogprojekte mindestens neun bis zwölf Monate, bis wir unsere gesetzten Ziele (Traffic, Bekanntheitsgrad, Interaktion) erreichen konnten. Viele Blog-Betreiber haben da einfach zu wenig Geduld.

Keine Vision/Strategie: Ein Blog, bei dem der Besucher nicht auf den ersten Blick erkennt, welche Art von Informationen er erhält, bzw. mit wem er sich zu einem bestimmten Thema austauschen kann, wird keinen Erfolg haben. Blogs mit unzähligen, sich teilweise überlappenden Kategorien verwirren mehr als dass sie unterstützen und erreichen damit sicher nicht das Ziel des Betreibers.

Fehlende Zeit: Viele Blog-Betreiber unterschätzen schlicht den Aufwand, der notwendig ist, um einen Blog professionell zu betreiben. Alle paar Wochen mal einen Beitrag online stellen, bringt überhaupt nichts. Nur wer kontinuierlich Inhalte erstellt und veröffentlicht, wird mittelfristig erfolgreich sein. Doch das bedeutet Aufwand.

Keine Integration in Social Media und Web 2.0: Viele Blogs werden heute immer noch isoliert als reine "Internet-Tagebücher" betrieben, ohne die Reichweite der sozialen Netzwerke zu nutzen, um Besucher auf den eigenen Blog zu "ziehen".

Klaus Wenderoth: "Wenn schon einen Blog, dann doch bitte einen, der auch erfolgreich ist." Was aber macht einen erfolgreichen Blog aus und wie erreicht man dieses Ziel?

Werner Grohmann: Ich denke, die Kriterien für einen erfolgreichen Blog ergeben sich im Umkehrschluss, indem man die in der letzten Frage genannten Fehler vermeidet. Also sich ein Thema und eine Strategie überlegen, ein auch mittelfristig haltbares Konzept entwickeln, regelmäßig bloggen und Ausdauer zeigen.

Klaus Wenderoth: Welches Content Management System empfehlen Sie Ihren Kunden für einen Blog und warum? Auch wichtig: Mit welchen Anfangskosten sollte man für einen Blog rechnen?

Werner Grohmann: Ich denke mit WordPress steht ein mittlerweile sehr benutzerfreundliches und leistungsfähiges System zur Verfügung, das als Open Source-Software darüber hinaus auch noch kostenlos genutzt werden kann. Angeblich werden weltweit 40 Prozent aller Blogs mit WordPress betrieben, das sagt doch eine ganze Menge.

Ansonsten benötigt man eigenlich nur etwas Webspace bei einem Internet-Provider, den es heute für ein paar Euro pro Monat zu mieten gibt. Einige Provider bieten mittlerweile sogar eine automatische Installationsroutine für WordPress an, da ist das System dann in wenigen Minuten einsatzbereit und man kann loslegen.

Klaus Wenderoth: Zentraler Dreh- und Angelpunkt jedes Blogs sind die Inhalte, die darin den Besuchern und Lesern angeboten werden. Wie generiert ein Unternehmen immer wieder aktuellen, spannenden und nützlichen Content? Haben Sie vielleicht Beispiele aus Ihrer Praxis?

Werner Grohmann: Das Thema Inhalt spielt aber nicht nur bei Blogs eine Rolle. Qualitativ hochwertiger, attraktiver Content ist heute für jede Art von Web-Auftritt - Webseite, Blog, Online-Shop, etc. - von zentraler Bedeutung.

Und auch ein Engagement bei Facebook, Twitter, YouTube und Co. macht nur Sinn, wenn auch diese Profile und Seiten mit Inhalten versorgt werden. In meinem Fachbuch "So werden Sie zum Content King" habe ich deshalb versucht, unabhängig von der Online-Präsenz Tipps und Ratschläge zu geben, wie es mit dem Thema Content klappen kann.

Klaus Wenderoth: Welche drei der häufigsten Fehler, sollte ein Blogbetreiber von Anfang vermeiden?

Werner Grohmann: Den Aufwand unterschätzen, sich keine Gedanken machen, wie er zu den Inhalten kommt, die er im Blog verbreiten möchte und den Blog losgelöst von seinen Web 2.0- und Social Media Aktivitäten betreiben.

Klaus Wenderoth: Was erwartet die Leser Ihres Buches und für wen dürfte Ihr Buch besonders interessant und hilfreich sein?

Werner Grohmann: Viele Unternehmen tun sich heute schwer, die immer größere Anzahl und Vielfalt an Möglichkeiten, die Internet, Web 2.0 und soziale Medien mittlerweile bieten, voll auszuschöpfen, weil die Inhalte fehlen.

Technisch oder organisatorisch ist es heute einfach, eine Webseite, einen Blog, ein Facebook-Profil oder einen YouTube-Kanal einzurichten, dazu genügen ein paar Mausklicks. Doch was passiert dann? In einer Zeit in der immer mehr Menschen sich fast ausschließlich im Internet über Firmen, Produkte und Dienstleistungen informieren und austauschen, kann es sich eigentlich kein Unternehmen mehr leisten, dort nicht vertreten zu sein.

Doch "vertreten sein" bedeutet "kommunizieren" und "kommunizieren" bedeutet "Inhalte vermitteln". Einer meiner Beraterkollegen Dr. Michael Kausch, sagte einmal in einem Vortrag so treffend: "Wer nichts zu sagen hat, wird auch nicht gehört." In meinem Buch gebe ich Tipps und Ratschläge aus meiner eigenen langjährigen Praxis als "Content Ersteller", wie es gelingt, regelmäßig aktuelle, qualitativ hochwertige und attraktive Inhalte zu recherchieren, zu erstellen und zu kommunizieren.

Ich denke, dass jeder bzw. jede, die in einem Unternehmen dafür verantwortlich ist, dass dieses Unternehmen im Internet auch wirklich wahrgenommen wird, in meinem Buch den ein oder anderen hilfreichen Hinweis für seine eigene tägliche Arbeit finden wird.

Vielen Dank für die Einblicke Herr Grohmann!

Dieses und weitere Interviews finden Sie im "Expertenblog" http://www.KlausWenderoth.de

Über EuropaDruck.com:

Gründungsjahr: 2001

Ein Druckportal für Drucksacheneinkäufer. Europadruck.com wird genutzt von Werbeagenturen, Verlagen, öffentlichen Einrichtungen und aus Industrie und Handel. Ermöglicht wird ein objektiver Preis- und Leistungsvergleich von Druckereien.

Gleichzeitig bietet das Portal eine umfangreiche Auftragsdatenbank für Druckereien.
Zu Europadruck.com gehören Partnerdruckereien in 11 europäischen Ländern. Diese decken die verschiedensten Druckverfahren und Marktsegmente ab.

Zum Beipspiel: Offsetdruck, Rollenoffsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck, Broschürendruck, Katalogdruck, Plakatdruck, Kalenderdruck, Zeitungsdruck.
Europadruck.com, Inhaber Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
08807.2140856

http://www.EuropaDruck.com

Pressekontakt:
EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth
Klaus Wenderoth
Dießener Str. 5
86911 Dießen
info@europadruck.com
08807.2140856
http://www.EuropaDruck.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Silvio Berlusconi: Die Italiener sind selber schuld

Silvio Berlusconi: Die Italiener sind selber schuld
Doch kein Brexit? May verliert wichtige Abstimmung ...

Doch kein Brexit? May verliert wichtige Abstimmung  ...
50 Verletzte am Salzburger Hauptbahnhof nach Zugung ...

50 Verletzte am Salzburger Hauptbahnhof nach Zugung ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Schloss-Bellevue-2016- ...

Prag-Tschechien-Prager-Burg-150322-DSC_05 ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und das soll wirklich so werden? (Hans-Peter, 01.05.2017)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 13.03.2020)

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (Aaron1, 30.09.2018)

  Es ist eben so, dass der gewinnt der den besseren Verhandlungsführer hat. Bisher haben die Briten immer alles bekommen was sie wollten, eben durch geschickte Verhandlungsführung. Am Ende werden ... (HannesW, 12.08.2018)

  Gestern war die türkische Bevölkerung zur Wahl aufgerufen. Die deutschen Qualitätsmedien brachten, es könnte knapp werden für Erdogan. Die Oppositionskandidaten holen beträchtlich auf. Heute st ... (HannesW, 25.06.2018)

  Das ist ja ähnlich hart wie die gestrige Meldung. Evangelos Marinakis seines Zeichens Präsident, Eigentümer und Besitzer von Olympiakos Piräus hat wegen des schlechten Spiels die komplette Mannsc ... (Helmfried, 04.04.2018)

  In Brüssel tummeln sich inzwischen mehr als 50 000 Beamte und die wollen alle entlohnt werden. Über 4 000 von ihnen bekommen eine höheres Gehalt als unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel. Ich b ... (Dora39, 15.02.2018)

  Und der gößte Looser der europäischen Sozimaldezikraten Martin, ich bin trocken, Schulz posaunte gestern, er will die Vereinigten Staaten von Europa bis spätestens 2025. Um mit polnischer Stimme ... (Ortwin59, 13.12.2017)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wernesgrüner Geht leider auch in Richtung Massenbier - nicht mehr so unverwechselbar würzig und süffig wie in früheren (DDR-) Zeiten, sehr schade! (Harald, 30.5.2009)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Provinz Brescia: Pistenspaß und Rock und Pop am Gletscher (Maggioni, 23.11.2022)
Ponte di Legno heißt das lombardische Wintersportparadies. Der kleine Ort liegt auf dem Gebiet des Adamello-Brenta-Naturparks, am Fuße des Adamello, der mit seinem Dreieinhalbtausender-Gipfel das Hinterland des Gardasees dominiert. Die umliegenden Skigebiete warten mit grandiosen Arenen und ausgezeichneten Schneebedingungen auf. Sogar der Winter Europacup wird in dieser Saison in Ponte di Legno gastieren.

Aber nicht nur Adrenalinschübe auf der Piste wird es in der Wintersaison 22 ...

 Welchen Wert hat grüner Strom? (prmaximus, 26.04.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2109 am 25. April 2021

Grüner Strom aus Wind, Sonne und Biomasse sollen die BRD und die übrige Welt vor einer Klimakatastrophe retten. Er wird als wertvoll gepriesen. Doch welchen Wert hat er wirklich?

Widersprüchliche vermeintliche "Klimanneutralität"
Die Bundesregierung und fast alle Bundestagsparteien wollen bis 2050 eine "klimaneutrale" BR ...

 Frühling in der Lombardei: Radeln, wandern und Zitronen schauen (Maggioni, 21.04.2021)
Wer nach dem langen grauen Winter nach Italien lechzt, muss gar nicht weit fahren. Der sonnige Süden fängt schon am Gardasee in der Provinz Brescia an.

„Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, im dunkeln Laub die Goldorangen glühn … Dahin, dahin möchte ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn.“ Kein geringerer als Dichterfürst Goethe hat mit diesen Zeilen die Italiensehnsucht seiner Landsleute angefacht. Um in den Düften und Farben des Südens zu schwelgen und Zitronen mit der Sonn ...

 VTL jetzt mit Doppelspitze (PR-Gateway, 05.08.2020)
Seit dem 1. August ergänzt Johanna Birkhan die Geschäftsführung der Stückgutkooperation VTL Vernetzte-Transport-Logistik. Gemeinsam mit Andreas Jäschke, Sprecher der Geschäftsführung, wird sie das umfassende Zukunftsprojekt VTL Next vorantreiben.

VTL und ich freuen uns sehr, dass wir Frau Birkhan als meine Nachfolgerin gewinnen konnten, ihr Standing passt perfekt zum Projekt VTL Next, sagt VTL-Chef Andreas Jäschke. Ziel dieses Projektes ist es, die digitale Transformation innerhalb der VT ...

 UTA beteiligt sich mit Sanitär-Containern an Brancheninitiative #LogistikHilft (PR-Gateway, 03.08.2020)
Corona-Hilfen für die Beschäftigten im Transport- und Logistiksektor

-Gemeinsame Initiative von BMVI, BGL, LAG, Fraunhofer IML und DocStop

-Offizielle Container-Einweihung mit hochrangigen Gästen am Freitag, 31.7., nahe Berlin

-UTA-Unterstützungsmaßnahmen in weiteren Ländern im Rahmen der "More than Ever"-Hilfsinitiative der Edenred Gruppe

Kleinostheim/Ladbergen/Berlin - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, unterstützt die In ...

 Asseco auf der DiMitEx 2020: Intelligente Vertriebsunterstützung mit APplus 7.0 (PR-Gateway, 15.06.2020)
Lead Generierung in Zeiten von Social Distancing

Karlsruhe, 15.06.2020 - Kontaktbeschränkungen, Abstandsgebot, Veranstaltungsverbote - in Zeiten von Corona ist eine effiziente Neukundengewinnung zur Herkulesaufgabe für den Vertrieb geworden. Und gleichzeitig vor dem Hintergrund der aktuellen Wirtschaftslage wichtiger denn je. Die Identifizierung neuer Kontakte muss in die digitale Welt verlagert werden, eine Aufgabe, bei der künstliche Intelligenz für mehr Effizienz und eine höhere Qualit ...

 schuhplus-TV geht am 05. Juni auf Sendung (PR-Gateway, 25.05.2020)
Übergrößen-Spezialist sendet täglich LIVE mit Web-TV

Automatische Kameras, Roboter-Systeme, Monitore und ganz viel Licht. So präsentiert sich künftig schuhplus aus dem neuen Web-TV-Studio am Firmenhauptsitz in Dörverden. Innerhalb von vier Monaten Bauzeit wurde der Dachboden vom Übergrößen-Schuhspezialisten zu einer hochmodernen Produktionsstätte umgebaut. Wo noch zur Jahreswende Schuhe gelagert wurden, befindet sich heute das volldigi ...

 Wie Keller & Kalmbach in Corona-Zeiten neue Wege geht (PR-Gateway, 14.05.2020)
Interview mit Werner Hochreiner, Produkt- und Marktmanager bei Keller & Kalmbach

Unterschleißheim, 14.05.2020: Unternehmen müssen sich aktuell ganz neuen Herausforderungen stellen, was den Schutz der Arbeitnehmer betrifft, um ihren Betrieb aufrecht zu erhalten. So sind unter anderem Mindestabstände einzuhalten und Mitarbeiter mit entsprechender Sicherheitsausrüstung auszustatten. Letzteres ist für Keller & Kalmbach, C-Teile-Spezialist und Experte, wenn es um effiziente C-Teile-Logistik ge ...

 Trotz Corona-Krise: VTL investiert in groß angelegtes Zukunftsprojekt (PR-Gateway, 28.04.2020)
Umfangreiche Neuausrichtung

Stillstehende Produktionsmaschinen, Kurzarbeit, drohende Insolvenzen - die Corona-Krise setzt der Wirtschaft branchenübergreifend schwer zu. Trotz dieser schwierigen Situation hat die Stückgutkooperation VTL Vernetzte-Transport-Logistik jetzt den Startschuss für das umfassende Zukunftsprojekt VTL Next gegeben: Mitte April trafen sich 14 Netzwerkpartner im virtuellen Raum zum Kick-off, um gemeinsam die Weichen für die Neuausrichtung des Netzwerkes zu stellen.

Werbung bei Europa-247.de:





Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?