Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 320 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19672
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. Januar 2013 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

(NL/9067051362) Wenn man als Reisende(r) heutzutage eine Reise vorbereitet, ist die Kundenbewertung mehr oder weniger Pflichtlektüre. Aber wie geht man als Reiseunternehmen mit der Allgegenwärtigkeit dieser Kundenbewertungen um?

Düsseldorf, Deutschland (16. Januar 2013) Als Reisende(r) haben wir es alle schon mal gemacht: bevor wir eine Reise buchen, lesen wir die Kundenbewertungen und wir lassen uns gerne von diesen Bewertungen beeinflussen. Mit dem heutigen Überfluss an Reiseoptionen, brauchen wir immerhin einen Grund für unsere Entscheidungen, oder? Eine aktuelle Studie von PhoCusWright hat erwiesen, dass Reisende in den Vereinigten Staaten und Europa beim Aussuchen einer Freizeitreise zunehmend von Kundenbewertungen Gebrauch machen. Die bekannte Bewertungssite, Tripadvisor, bietet den Reisenden schon über 50 Millionen online Bewertungen und bei jeder Google-Suche erscheinen direkt Google Plus Reviews sowie zahlreiche Kommentare von Booking.com. Es ist daher nicht verwunderlich, dass The Guardian neulich über eine Verschiebung der Machtverhältnisse in der online Reisewelt zugunsten des Konsumenten gesprochen hat.

Obwohl dieses online Recht der freien Meinungsäußerung für den Konsumenten sehr gut sein kann, sind Unternehmen in der Reiseindustrie nicht so einstimmig positiv. Es ist natürlich kein Problem solange man gute Bewertungen bekommt, aber wenn Touristen negative Kommentare für Ihr Hotel oder Ihre Online-Buchungs-Site hinterlassen, sind auch diese weltweit für jeden sichtbar. Überdies haben Social Media Nachrichten die Eigenschaft, dass sie sich schnell vervielfältigen womit sie Ihr Firmenimage sehr einfach negativ beeinflussen können. Und es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass ein virtuelles negatives Image schwer zu bekämpfen ist. Dennoch sind online Kundenbewertungen aus der modernen Reiseindustrie nicht mehr wegzudenken. Ein Bericht von The Futures Company über das neue Zeitalter der Reiseindustrie enthüllt, dass intelligente Empfehlungen und soziale Bewertungen Schlüsselfaktoren in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts sein werden. Aus diesem Grund ist es nicht so sehr die Frage wie man negative online Bewertungen bekämpfen sollte, sondern eher wie man sich mit diesen Bewertungen richtig auseinander setzt.

TripAdvisor, zum Beispiel, bietet Unternehmen in der Reiseindustrie die Möglichkeit auf jeden online Kommentar auf ihrer Seite zu reagieren. Darüber hinaus bieten über 500 Unternehmen in der Reiseindustrie mittlerweile schon die online Kommentare von TripAdvisor auf Ihrer eigenen Website an, um damit den eigenen Inhalt um Kundenkommentare zu ergänzen. Hier können sie die Kundenbewertungen überdies einfacher überprüfen und darauf reagieren. Dennoch sollte man, wenn man auf eine Beschwerde oder auf einen negativen Kommentar reagiert, aufpassen, dass man keine negative Diskussion anregt, die öffentlich über Social Media Plattforme ausgefochten wird, sagt Hans Lasonder, Geschäftsführer bei TeleForwarding, denn bei einer solchen Diskussion verlieren Sie schnell die Kontrolle.

Man kann die Kontrolle aber (zurück)gewinnen, so behauptet Lasonder, wenn man internationale kostenlose Sonderrufnummern einsetzt. Mit weltweiten kostenlosen 00800 Telefonnummern (UIFN) oder internationalen kostenlosen 0800 Rufnummern (ITFN) können Sie auf einen Kommentar oder eine Beschwerde reagieren, indem Sie online und in den verschiedenen Ländern die kostenlose Rufnummer präsentieren und den Kunden dann fragen Ihr Unternehmen kostenlos anzurufen um das Problem zu lösen. Lasonder zufolge wird dies ein doppelter Effekt haben. Erstens, ist man so imstande die Frage oder Beschwerde des Kunden persönlich zu beantworten, während man eine negative und öffentliche Social Media Diskussion vermeidet. Ein mögliches Problem wird auf dieser Weise auch schneller gelöst. Zweitens, zeigen Sie all Ihren bestehenden und potenziellen Kunden, dass Sie sich wirklich für Ihre Probleme, Beschwerde und Sorge interessieren und alle berechtigte Beschwerden direkt behandeln.

Natürlich, betont Lasonder, sollten Sie nicht besorgt sein, dass Sie mit einer kostenlosen Rufnummer auf einmal sehr viele Anrufe bekommen, denn wenn Sie, sowohl online als vor Ort, einen guten Service leisten, werden nur wenige Leute (wenn überhaupt) wegen einer Beschwerde anrufen. Gleichzeitig verstärken Sie mit internationalen kostenlosen 00-800 Rufnummern das Image Ihres Hotels, oder Ihrer Online-Buchungs-Site, als einen exzellenten (Kunden)Serviceprovider. Somit wird die Entscheidung des Kunden eine Reise bei Ihrem Unternehmen zu buchen nicht so sehr von der gelegentlichen negativen Bewertung beeinflusst sonder viel mehr von Ihrem erstklassigen Kundenservice.

Mit allen technischen Entwicklungen, online Trends und Veränderungen im Konsumentenverhalten in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts, sollte man die kostenlosen internationalen Rufnummern nicht vergessen. Wenn man diese Rufnummern als Ergänzung der bestehenden virtuellen Kontaktmöglichkeiten einsetzt, ermöglichen sie es Unternehmen 24/7 erreichbar zu sein und weltweit einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit internationalen kostenlosen Sonderrufnummern sind Sie für die heutigen und künftigen Herausforderungen der Reiseindustrie sehr gut ausgerüstet, sagt Lasonder. Zeigen Sie Ihren internationalen Kunden, dass sich hinter den virtual oder augmented Realities, die die heutige Reiseindustrie zunehmend definieren, immer noch ein menschliches Ohr befindet, das ganz Ohr ist wenn es um Fragen, Probleme oder auch Beschwerden von Konsumenten geht. Mit diesem menschlichen, exzellenten und internationalen Kundenservice werden Sie sich von der Masse abheben.
Möchten Sie sich mit Ihren ausgezeichneten (Kunden)Service von der Konkurrenz unterscheiden und möchten Sie Ihr Unternehmen mit den richtigen Tools für das neue Zeitalter der Reiseindustrie aufrüsten? Nehmen Sie Kontakt auf mit TeleForwarding und rufen Sie uns kostenlos an unter 00800 00123456. Sie finden auch mehr Informationen auf unsere Website: http://www.teleforwarding.de
Teleforwarding GmbH
Peter Benits
Immermannstrasse 13
40210 Düsseldorf
benits@teleforwarding.com
00800-00123456 www.teleforwarding.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

(NL/9067051362) Wenn man als Reisende(r) heutzutage eine Reise vorbereitet, ist die Kundenbewertung mehr oder weniger Pflichtlektüre. Aber wie geht man als Reiseunternehmen mit der Allgegenwärtigkeit dieser Kundenbewertungen um?

Düsseldorf, Deutschland (16. Januar 2013) Als Reisende(r) haben wir es alle schon mal gemacht: bevor wir eine Reise buchen, lesen wir die Kundenbewertungen und wir lassen uns gerne von diesen Bewertungen beeinflussen. Mit dem heutigen Überfluss an Reiseoptionen, brauchen wir immerhin einen Grund für unsere Entscheidungen, oder? Eine aktuelle Studie von PhoCusWright hat erwiesen, dass Reisende in den Vereinigten Staaten und Europa beim Aussuchen einer Freizeitreise zunehmend von Kundenbewertungen Gebrauch machen. Die bekannte Bewertungssite, Tripadvisor, bietet den Reisenden schon über 50 Millionen online Bewertungen und bei jeder Google-Suche erscheinen direkt Google Plus Reviews sowie zahlreiche Kommentare von Booking.com. Es ist daher nicht verwunderlich, dass The Guardian neulich über eine Verschiebung der Machtverhältnisse in der online Reisewelt zugunsten des Konsumenten gesprochen hat.

Obwohl dieses online Recht der freien Meinungsäußerung für den Konsumenten sehr gut sein kann, sind Unternehmen in der Reiseindustrie nicht so einstimmig positiv. Es ist natürlich kein Problem solange man gute Bewertungen bekommt, aber wenn Touristen negative Kommentare für Ihr Hotel oder Ihre Online-Buchungs-Site hinterlassen, sind auch diese weltweit für jeden sichtbar. Überdies haben Social Media Nachrichten die Eigenschaft, dass sie sich schnell vervielfältigen womit sie Ihr Firmenimage sehr einfach negativ beeinflussen können. Und es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass ein virtuelles negatives Image schwer zu bekämpfen ist. Dennoch sind online Kundenbewertungen aus der modernen Reiseindustrie nicht mehr wegzudenken. Ein Bericht von The Futures Company über das neue Zeitalter der Reiseindustrie enthüllt, dass intelligente Empfehlungen und soziale Bewertungen Schlüsselfaktoren in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts sein werden. Aus diesem Grund ist es nicht so sehr die Frage wie man negative online Bewertungen bekämpfen sollte, sondern eher wie man sich mit diesen Bewertungen richtig auseinander setzt.

TripAdvisor, zum Beispiel, bietet Unternehmen in der Reiseindustrie die Möglichkeit auf jeden online Kommentar auf ihrer Seite zu reagieren. Darüber hinaus bieten über 500 Unternehmen in der Reiseindustrie mittlerweile schon die online Kommentare von TripAdvisor auf Ihrer eigenen Website an, um damit den eigenen Inhalt um Kundenkommentare zu ergänzen. Hier können sie die Kundenbewertungen überdies einfacher überprüfen und darauf reagieren. Dennoch sollte man, wenn man auf eine Beschwerde oder auf einen negativen Kommentar reagiert, aufpassen, dass man keine negative Diskussion anregt, die öffentlich über Social Media Plattforme ausgefochten wird, sagt Hans Lasonder, Geschäftsführer bei TeleForwarding, denn bei einer solchen Diskussion verlieren Sie schnell die Kontrolle.

Man kann die Kontrolle aber (zurück)gewinnen, so behauptet Lasonder, wenn man internationale kostenlose Sonderrufnummern einsetzt. Mit weltweiten kostenlosen 00800 Telefonnummern (UIFN) oder internationalen kostenlosen 0800 Rufnummern (ITFN) können Sie auf einen Kommentar oder eine Beschwerde reagieren, indem Sie online und in den verschiedenen Ländern die kostenlose Rufnummer präsentieren und den Kunden dann fragen Ihr Unternehmen kostenlos anzurufen um das Problem zu lösen. Lasonder zufolge wird dies ein doppelter Effekt haben. Erstens, ist man so imstande die Frage oder Beschwerde des Kunden persönlich zu beantworten, während man eine negative und öffentliche Social Media Diskussion vermeidet. Ein mögliches Problem wird auf dieser Weise auch schneller gelöst. Zweitens, zeigen Sie all Ihren bestehenden und potenziellen Kunden, dass Sie sich wirklich für Ihre Probleme, Beschwerde und Sorge interessieren und alle berechtigte Beschwerden direkt behandeln.

Natürlich, betont Lasonder, sollten Sie nicht besorgt sein, dass Sie mit einer kostenlosen Rufnummer auf einmal sehr viele Anrufe bekommen, denn wenn Sie, sowohl online als vor Ort, einen guten Service leisten, werden nur wenige Leute (wenn überhaupt) wegen einer Beschwerde anrufen. Gleichzeitig verstärken Sie mit internationalen kostenlosen 00-800 Rufnummern das Image Ihres Hotels, oder Ihrer Online-Buchungs-Site, als einen exzellenten (Kunden)Serviceprovider. Somit wird die Entscheidung des Kunden eine Reise bei Ihrem Unternehmen zu buchen nicht so sehr von der gelegentlichen negativen Bewertung beeinflusst sonder viel mehr von Ihrem erstklassigen Kundenservice.

Mit allen technischen Entwicklungen, online Trends und Veränderungen im Konsumentenverhalten in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts, sollte man die kostenlosen internationalen Rufnummern nicht vergessen. Wenn man diese Rufnummern als Ergänzung der bestehenden virtuellen Kontaktmöglichkeiten einsetzt, ermöglichen sie es Unternehmen 24/7 erreichbar zu sein und weltweit einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit internationalen kostenlosen Sonderrufnummern sind Sie für die heutigen und künftigen Herausforderungen der Reiseindustrie sehr gut ausgerüstet, sagt Lasonder. Zeigen Sie Ihren internationalen Kunden, dass sich hinter den virtual oder augmented Realities, die die heutige Reiseindustrie zunehmend definieren, immer noch ein menschliches Ohr befindet, das ganz Ohr ist wenn es um Fragen, Probleme oder auch Beschwerden von Konsumenten geht. Mit diesem menschlichen, exzellenten und internationalen Kundenservice werden Sie sich von der Masse abheben.
Möchten Sie sich mit Ihren ausgezeichneten (Kunden)Service von der Konkurrenz unterscheiden und möchten Sie Ihr Unternehmen mit den richtigen Tools für das neue Zeitalter der Reiseindustrie aufrüsten? Nehmen Sie Kontakt auf mit TeleForwarding und rufen Sie uns kostenlos an unter 00800 00123456. Sie finden auch mehr Informationen auf unsere Website: http://www.teleforwarding.de
Teleforwarding GmbH
Peter Benits
Immermannstrasse 13
40210 Düsseldorf
benits@teleforwarding.com
00800-00123456 www.teleforwarding.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Queen Elizabeth II. (96) ist versto ...

Großbritannien: Queen Elizabeth II. (96) ist versto ...
EU-Kommission/Energieminister-Treffen: Übergewinne ...

EU-Kommission/Energieminister-Treffen: Übergewinne  ...
Großbritannien: Neue britische Premierministerin Li ...

Großbritannien: Neue britische Premierministerin Li ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0057.JPG

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  Immer alles als Geschenk deklarieren lassen, damit dürfte es keien Probleme geben. Aber das wiederum kann von Bundesland zu Bundesland verschieden sein. Wenn du einen dienstgeilen Neuling erwisch ... (DaveD, 01.11.2013)

 Geschichte, selbst kurz zurückliegende, wird schnell vergessen. Und ganz schlimm ist es, wenn Staatenlenker der Meinung sind sie müssten sich als Kriegsherren einen Namen machen. Cameron sollte klar ... (DaveD, 16.10.2013)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sguschtschonka gezuckerte Kondensmilch Schnaps gab es zu DDR-Zeiten auch schlecht, naja außer Klaren, denn gab es in allen Variationen. Ich meine Kopfschmerzen schon beim Lesen des Etikettes. Aber zum Selbermachen von Likör ... (Boris Plastinki, 16.7.2019)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner (PR-Gateway, 15.04.2024)
Die Agentur schnell.digital GmbH, spezialisiert auf individuelle Software-Entwicklung und Projekte, ist nun MongoDB Services and Solutions Partner.

Voranschreitende Software-Agentur setzt auf innovative Datenbanktechnologie



Als innovative Software-Agentur für maßgeschneiderte Software-Lösungen, setzt schnell.digital ( https://www.schnell.digital/) weiterhin auf wegweisende Technologien und Expertise im Bereich der D ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, 11.04.2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, 08.04.2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

 Kleiner Wohnwagen: Was für den Mini Wohnwagen spricht (PR-Gateway, 07.04.2024)
Nicht nur aus Kostengründen: kleiner Wohnwagen im Trend

Auf Fachmessen für Caravans genügt ein Blick, um eine aktuelle Entwicklung in der Schweiz und Europa festzustellen: Viele Hersteller setzen auf das Prinzip Mini Wohnwagen. Das liegt an einer stark gestiegenen Nachfrage nach solchen kompakten und preiswerten Modellen. Zudem hängt diese Entwicklung unmittelbar mit dem allgemeinen Boom des Campings zusammen. Ferien im eigenen Wohnwagen begeistern immer mehr Menschen, mit Mini Wohnwa ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, 25.03.2024)
Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!

Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen  Cannabislegalisierung in Deutschland bietet große Marktchancen für Systemlieferanten wie die MABEWO - Social Clubs benötigen Anbautechnik (PR-Gateway, 21.03.2024)


Die Nachricht schlägt Wellen: Der Konsum von Cannabis soll ab Juli 2024 in Deutschland legalisiert werden, jedoch nur im privaten Rahmen und für Social Clubs. Bundesgesundheitsminister Professor Karl Lauterbach von der SPD hatte die Woche vom 19. bis zum 23. Februar als Zeitraum für die Verabschiedung des Gesetzes im Parlament ins Auge gefasst. Doch auch der Bundesrat wird noch über die Pläne beraten müssen. Die Ampelkoalition, bestehend aus SPD, FDP und Grünen, hat sich darauf geein ...

Werbung bei Europa-247.de:





Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie