Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 230 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19651
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! ASICS launcht Markenkampagne 'Journey of Improvement'

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Januar 2013 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: "Better your Best" - so heißt das Motto der Markenkampagne "Journey of Improvement" des Sportartikelherstellers ASICS, die ab Februar in Print, Digital und TV anläuft und Sportler motiviert, ihre Ziele zu erreichen

Die von der Agentur 180 Amsterdam entworfene Multichannel-Kampagne ist eine konsequente Weiterentwicklung des Themas "Made of Sport" aus 2012 und stellt den Drang und die Leidenschaft zur permanenten Verbesserung und das Erreichen von individuellen Zielen in den Mittelpunkt. Die mit der emotionalen Aufforderung "Better your Best" übersetzte Grundmotivation eines jeden Sportlers passt perfekt zur ASICS "Kaizen"-Philosophie, dem Streben nach Perfektion und dem Willen, immer höhere Ziele zu erreichen.

Neben aufmerksamkeitsstarken Produkt- und Markenanzeigen, die in Printmedien, digital und im Handel zum Einsatz kommen und die Botschaft "Better your Best" in verschiedenen Varianten kommunizieren, ist ein mitreißender TV-Spot, das Herzstück der ASICS-Kampagne: Eine junge Läuferin verfolgt eine andere Läuferin, deren Gesicht nicht zu erkennen ist. Als sie es schafft, ihre Vorläuferin einzuholen, erkennt der Zuschauer, dass es ihr eigener Schatten war, dem sie folgte. Sie hat sich selbst übertroffen: "Better your Best"! Der motivierende Spot wird in Deutschland mit einem im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöhten Mediabudget ab Februar 2013 in den reichweitenstärksten Sendern ausgestrahlt und featured im ersten Halbjahr den GEL-Kayano 19, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Passend zur neuen Winter-Kollektion wechselt der Fokus im TV-Spot ab Mitte des Jahres auf den GEL-Nimbus 15 als Produkthighlight. Mit der einzigartigen TV-Präsenz im Running-Segment verfolgt ASICS konsequent die erfolgreiche Strategie, die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen. "Die zweistelligen Zuwachsraten des Vorjahres im Bereich der Bekanntheit und die deutlich positiven Effekte auf den Abverkauf haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", bestärkt Carsten Unbehaun, Geschäftsführer ASICS Deutschland.

Sechs emotionale Athleten-Videos (Vignetten) werden darüber hinaus als Verstärkung zum TV-Spot im Internet eingesetzt. Die im Stil einer Dokumentation realisierten Kurzporträts zeigen Top-Athleten und Amateur-Sportler und ihre persönliche Sport-Geschichte, ihre "Journey of Improvement" und ihr Streben nach Verbesserung und den Einsatz für ihr persönliches, sportliches Ziel. Die Filme über den französischen Tennisstar Gael Monfils, den Sprint-Europameister Christophe Lemaitre, die Top-Triathletin Helen Jenkins oder den Trail-Running-Profi Christian Schiester werden über das Jahr hinweg thematisch gestreut und strategisch mit dem Online-Trainingstool MyASICS verknüpft, das Läufern kostenlos personalisierte Trainingspläne erstellt. Erstmalig wird es zum MyASICS Trainingstool auch eine Facebook App geben, die in die gesamte Markenkampagne integriert ist. Über die neue MyASICS Facebook App werden die Nutzer durch Nachrichten von Athleten zu Themen wie Training, Motivation, mentale Stärke motiviert und inspiriert, ihre sportlichen Ziele nach dem Leitspruch "Better your Best" zu verfolgen.

Katsumi Kato, Director and Executive Officer, Head of Global Sales and Marketing ASICS Corporation: "Jede Sportlerin und jeder Sportler, egal auf welchem Niveau, strebt danach, sich immer weiter zu verbessern. In diesem Jahr möchten wir mit unserer Kampagne sportbegeisterte Menschen in aller Welt unterstützen, ihr sportliches Ziel zu erreichen. Mit Motivation und Inspiration von unseren Top-Athleten und Experten werden wir sie auf ihrer persönlichen Reise zu diesem Ziel begleiten."

Die Firma ASICS produziert und liefert hochfunktionale Sportschuhe und Sportbekleidung sowie Accessoires. In Deutschland liegen die Umsatz-Schwerpunkte in den Bereichen Running-Schuhe und -Textilien, Walking-Schuhe, Fitness-Schuhe sowie Indoor-Schuhe, insbesondere für Volleyball, Handball, Squash und Badminton. Außerdem finden sich bei ASICS Lifestyle-Schuhe und -Bekleidung.

ASICS Deutschland
Laura Suffa-Kohls
Hansemannstr.67
41468 Neuss
l.suffa-kohls@asics.de
02131-3802-201
http://www.asics.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


"Better your Best" - so heißt das Motto der Markenkampagne "Journey of Improvement" des Sportartikelherstellers ASICS, die ab Februar in Print, Digital und TV anläuft und Sportler motiviert, ihre Ziele zu erreichen

Die von der Agentur 180 Amsterdam entworfene Multichannel-Kampagne ist eine konsequente Weiterentwicklung des Themas "Made of Sport" aus 2012 und stellt den Drang und die Leidenschaft zur permanenten Verbesserung und das Erreichen von individuellen Zielen in den Mittelpunkt. Die mit der emotionalen Aufforderung "Better your Best" übersetzte Grundmotivation eines jeden Sportlers passt perfekt zur ASICS "Kaizen"-Philosophie, dem Streben nach Perfektion und dem Willen, immer höhere Ziele zu erreichen.

Neben aufmerksamkeitsstarken Produkt- und Markenanzeigen, die in Printmedien, digital und im Handel zum Einsatz kommen und die Botschaft "Better your Best" in verschiedenen Varianten kommunizieren, ist ein mitreißender TV-Spot, das Herzstück der ASICS-Kampagne: Eine junge Läuferin verfolgt eine andere Läuferin, deren Gesicht nicht zu erkennen ist. Als sie es schafft, ihre Vorläuferin einzuholen, erkennt der Zuschauer, dass es ihr eigener Schatten war, dem sie folgte. Sie hat sich selbst übertroffen: "Better your Best"! Der motivierende Spot wird in Deutschland mit einem im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöhten Mediabudget ab Februar 2013 in den reichweitenstärksten Sendern ausgestrahlt und featured im ersten Halbjahr den GEL-Kayano 19, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Passend zur neuen Winter-Kollektion wechselt der Fokus im TV-Spot ab Mitte des Jahres auf den GEL-Nimbus 15 als Produkthighlight. Mit der einzigartigen TV-Präsenz im Running-Segment verfolgt ASICS konsequent die erfolgreiche Strategie, die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen. "Die zweistelligen Zuwachsraten des Vorjahres im Bereich der Bekanntheit und die deutlich positiven Effekte auf den Abverkauf haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", bestärkt Carsten Unbehaun, Geschäftsführer ASICS Deutschland.

Sechs emotionale Athleten-Videos (Vignetten) werden darüber hinaus als Verstärkung zum TV-Spot im Internet eingesetzt. Die im Stil einer Dokumentation realisierten Kurzporträts zeigen Top-Athleten und Amateur-Sportler und ihre persönliche Sport-Geschichte, ihre "Journey of Improvement" und ihr Streben nach Verbesserung und den Einsatz für ihr persönliches, sportliches Ziel. Die Filme über den französischen Tennisstar Gael Monfils, den Sprint-Europameister Christophe Lemaitre, die Top-Triathletin Helen Jenkins oder den Trail-Running-Profi Christian Schiester werden über das Jahr hinweg thematisch gestreut und strategisch mit dem Online-Trainingstool MyASICS verknüpft, das Läufern kostenlos personalisierte Trainingspläne erstellt. Erstmalig wird es zum MyASICS Trainingstool auch eine Facebook App geben, die in die gesamte Markenkampagne integriert ist. Über die neue MyASICS Facebook App werden die Nutzer durch Nachrichten von Athleten zu Themen wie Training, Motivation, mentale Stärke motiviert und inspiriert, ihre sportlichen Ziele nach dem Leitspruch "Better your Best" zu verfolgen.

Katsumi Kato, Director and Executive Officer, Head of Global Sales and Marketing ASICS Corporation: "Jede Sportlerin und jeder Sportler, egal auf welchem Niveau, strebt danach, sich immer weiter zu verbessern. In diesem Jahr möchten wir mit unserer Kampagne sportbegeisterte Menschen in aller Welt unterstützen, ihr sportliches Ziel zu erreichen. Mit Motivation und Inspiration von unseren Top-Athleten und Experten werden wir sie auf ihrer persönlichen Reise zu diesem Ziel begleiten."

Die Firma ASICS produziert und liefert hochfunktionale Sportschuhe und Sportbekleidung sowie Accessoires. In Deutschland liegen die Umsatz-Schwerpunkte in den Bereichen Running-Schuhe und -Textilien, Walking-Schuhe, Fitness-Schuhe sowie Indoor-Schuhe, insbesondere für Volleyball, Handball, Squash und Badminton. Außerdem finden sich bei ASICS Lifestyle-Schuhe und -Bekleidung.

ASICS Deutschland
Laura Suffa-Kohls
Hansemannstr.67
41468 Neuss
l.suffa-kohls@asics.de
02131-3802-201
http://www.asics.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: ASICS launcht Markenkampagne 'Journey of Improvement'

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ASICS launcht Markenkampagne 'Journey of Improvement' " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Orban-Lob: Französischer Botschafter in Ungarn abbe ...

Orban-Lob: Französischer Botschafter in Ungarn abbe ...
Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Belgien setzt sich mi ...

Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Belgien setzt sich mi ...
Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Russland nach Elfer-K ...

Fußball-WM 2018 Achtelfinale: Russland nach Elfer-K ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...

Deutschland-Berlin-Alexander-Platz-120618 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wer hätte das im Vorhinein gedacht? Das war wie ein warmer Regen – für die Buchmacher. Und das 7:1 von Deutschland gegen Brasilien, wenn das jemand im Vorfeld getippt hätte, den hätten sie für ver ... (Einsam52, 08.08.2014)

 Das ist nicht nur der Söder, auch Leithammel Dobrindt leistet sich solche Absonderungen. Er macht das sogar so schlimm, dass die Basis seiner eigenen Partei sich von ihm distanziert. Wie haben wir f ... (HannesW, 27.08.2012)


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vertrauensvoll betreut gelingt der Sprung ins kalte Wasser (PR-Gateway, 07.05.2020)
Hamburger Medienwerft stärkt ihre Auszubildenen mit Aufgaben im Projektumfeld

Auf Augenhöhe gehen: Kopieren oder Kaffee kochen wird der Ausbildung künftiger Fachkräfte nicht gerecht. Traut das ganze Team dem Nachwuchs jedoch schon früh Leistung zu und unterstützt vorhandene Fähigkeiten, fördert der sprichwörtliche Sprung ins kalte Wasser oft ungeahnte Kompetenzen. Ausgewogen geführt gelingt es etwa Auszubildenden der Hamburger Digitalagentur Medienwerft, schon früh erfolgreich Verantwortu ...

 Übergrößen Herrenschuhe bei schuhplus entdecken (PR-Gateway, 06.05.2020)
Großes Online - Angebot für Herren mit großen Füßen

Für Männer mit den Schuhgrößen 46 bis 54 gibt es gute Nachrichten. Haben sie sich vorher beim Schuhkauf oft schwergetan, können sie bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen aus einem riesigen Sortiment an ganz unterschiedlichen Herrenschuhen in großen Größen wählen. Damit für jede Lebenssituation die passenden Schuhe vorhanden sind, präsentiert der Webshop des Unternehmens hochwertige Mo ...

 beYOUtiful - die SPEIDEL Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 (PR-Gateway, 20.03.2020)
Sei du selbst, sei schön. Jede Frau ist etwas Besonderes. Die SPEIDEL Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 beYOUtiful zeigt genau das: Schönheit ist vielfältig. Deshalb präsentiert sich die neue Kollektion in außergewöhnlichen Schnitten und frischen Farben. Damit jede Frau ihre individuelle Schönheit nach ihrem ganz persönlichen Stil in Szene setzen kann.

Die Serien der SPEIDEL Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 glänzen in leuchtendem Pink, frischem Grün und fruchtigem Orange. Bei den Materialien ...

 Frauen im Aostatal - Alleinreisende,Yoga-Gämsen & Lokalheldinnen (connektar, 27.02.2020)
Immer mehr Frauen haben Lust die intensive Erfahrung zu erleben alleine zu verreisen. Sich auf die eigene Nase im Wind zu verlassen, ist manchmal schon ein kleines Abenteuer für sich.

Frauen aktiv: Italiens kleinste Region - das alpine Aostatal bietet Schutz und Freiheit zugleich. Durch ein gut strukturiertes Wegenetz können seine wilden Naturparcours problemlos auch "mutterseelenallein" erkundet werden. Eingerahmt von vier stattlichen Bodyguards - den Bergen dem Gran Paradiso, der Monte C ...

 Kaindl Flooring: Laminat, Vinyl und noch viel mehr. (PR-Gateway, 27.01.2020)
Den österreichischen Holzböden Hersteller Kaindl Flooring gibt es bereits seit 1897. Ein Familienunternehmen, das erst mit der Herstellung von Spanplatten begann, entwickelte sich in den Jahrzenten zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Holzfußböden und Laminat. Und das nicht ohne Grund. Das rießige Waldgebiet in Österreich umfasst 48 %, also 4 Mio. Hektar von der Gesamtfläche. Die natürlichen Rohstoffe werden seit m ...

 Neues Strategiefeld ''Digitales Lernen'' der WEKA MEDIA auf der Learntec 2020 (PR-Gateway, 21.01.2020)
Kissing, 21. Januar 2020 - Zum 1.1.2020 hat das Kissinger Fachmedienhaus WEKA MEDIA seine digitalen Lernaktivitäten zusammengelegt und neu organisiert. Dazu wurden die ILT Solutions aus Köln, die webculture aus Mannheim sowie die Bereiche und Teams von E-Learning und ELUCYDATE in einer Einheit und zwar in einem neu geschaffenen "Profit-Center Digitales Lernen" zusammengefasst. Sein gesamtes Portfolio an innovativen digitalen Weiterbildungslösungen stellt das neue Team "Digitales Lernen" vom 28. ...

 Learntec 2020: WEKA MEDIA stellt seine digitalen Weiterbildungslösungen vor (PR-Gateway, 10.12.2019)
Auch in diesem Jahr stellt das Kissinger Fachmedienhaus WEKA MEDIA auf der Learntec, der Leitmesse für digitale Bildung, vom 28. bis 30. Januar 2020 sein breit gefächertes Angebot an innovativen digitalen Weiterbildungslösungen vor. Schwerpunkte der WEKA-Präsentation in Halle 1 auf Stand K50 des Karlsruher Messegeländes sind dabei das Online- Trainingsprogramm "ELUCYDATE", die Online-Weiterbildungen der Social Media Akademie, die neue Generation der WEKA-Sicherheitsunterweisungen sowie die Lösun ...

 Große Schuhe für Damen in hochwertiger Qualität bei schuhplus (PR-Gateway, 04.12.2019)
Große Schuhe für Damen im Webshop kaufen

Große Schuhe für Damen zu kaufen ist gar nicht so einfach. Viele Läden führen gar keine Übergrößen oder bieten nur eine geringe Auswahl an. Dabei wollen Frauen mit großen Größen ebenfalls aus einem umfangreichen Sortiment auswählen können. Deswegen bietet schuhplus seit rund 16 ein riesiges Angebot an großen Damenschuhen von vielen verschiedenen Marken. Zum Angebot gehören beispiels ...

 schuhplus - der große Damenschuhe Webshop für ganz Europa (PR-Gateway, 28.11.2019)
Ein riesiges Angebot in den Größen 42 bis 46

Wenn der Schuh drückt, ist das meist ein Zeichen dafür, dass er zu klein ist. Das fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern ist auch schlecht für die Fußgesundheit. Deswegen sollten Schuhe immer in der passenden Größe gekauft werden. Für viele Frauen ist das allerdings gar nicht so leicht. Jahrelang wurden Damen mit Schuhgröße 42 und aufwärts von der Schuhindustrie einfach ignoriert. Mittlerweile gibt es zwar zahlreiche Hersteller, die auch ...

 Damen Schuhe Übergrösse - moderne Designs und eine erstklassige Qualität bei schuhplus (PR-Gateway, 15.11.2019)
Damen Schuhe Übergrösse online oder im Laden kaufen

Mit der stetig steigenden Körpergröße in Europa steigt natürlich auch die Schuhgröße. Deswegen gibt es zahlreiche Frauen, die auf großem Fuß unterwegs sind. Dennoch haben sie noch immer Schwierigkeiten, modische und zugleich hochwertige Damen Schuhe Übergrösse zu finden. Damit ist jetzt Schluss! Denn bei schuhplus erwartet die Frauen ein riesiges Angebot an stylischen Mod ...

Werbung bei Europa-247.de:






ASICS launcht Markenkampagne 'Journey of Improvement'

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

ASICS launcht Markenkampagne 'Journey of Improvement'