Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 249 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19300
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! KEEN feiert Geburtstag!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 12. März 2013 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Europa ihren Siegeszug antrat. Abgesehen von ein paar kleineren Produktanpassungen ist der Newport bis heute unverändert und zählt mit über 30 Farbvarianten für Männer und Kinder, in Leder oder Mesh, nach wie vor zu den erfolgreichsten KEEN-Sandalen am Markt.

Seit 2003 hat sich aus diesem ersten KEEN-Modell eine breit gefächerte Kollektion von Schuhen für ganz unterschiedliche Anforderungsprofile entwickelt. Heute sind KEEN-Produkte weltweit in 60 Ländern, bei mehr als 5.000 stationären Händlern und online sowie in drei eigenen Markenstores in Portland, Toronto und Tokio, erhältlich. Für diesen großen Erfolg möchte KEEN sich bei seinen vielen Fans im Jubiläumsjahr ganz besonders herzlich bedanken - etwa mit attraktiven Gewinnspiel-Aktionen im Handel, im Onlineshop oder in den sozialen Netzwerken.

Die KEEN Story - Create, Play, Care

KEEN ist aus Überzeugung heraus anders und hat sich den Spirit der Anfangszeit bewahren können. KEEN ist Pionier, entdeckt die Welt immer wieder neu und möchte dazu animieren, ein vielfältiges Leben zu führen. HybridLife ist daher nicht nur Ausdruck der Firmen-, sondern auch der Marken- und Produkt-Philosophie bei der Entwicklung von hybriden Schuhen, Taschen und Socken. Und der Lebensanschauung. KEEN nennt es "Create, Play, Care" und meint damit, dass jeder sein Leben frei gestalten, jede Menge Spaß haben und sich dabei dennoch auch um seine Mitmenschen und seine Umwelt kümmern sollte. KEEN will kreative Lösungen für alltägliche Fragestellungen finden und einen Beitrag dazu leisten, die Welt positiv zu verändern.

"Unsere Leidenschaft für ein Leben unter freiem Himmel und für hybride Innovation ist noch ebenso groß wie am ersten Tag. Wir leben und atmen HybridLife. Wir wollen immer wieder Spitzenprodukte entwickeln, mit denen wir unsere Fans anregen zu Kreativität, Spaß und Spiel und zur Übernahme von Verantwortung, wo immer ihre Abenteuer sie auch hinführen mögen", so Ron Hill, als Vice President Product zuständig für die Produktentwicklung bei KEEN. Und Linda Balfour, Global Marketing Director, die seit 2005 zur KEEN-Familie zählt, ergänzt, "Im Kern geht es darum, immer wieder neue Wege zu finden, mit denen wir die Bedürfnisse unserer schnell wachsenden Fangemeinde in mehr als 60 Ländern rund um den Globus erfüllen können. Sie fordert, inspiriert und motiviert uns. Daran wollen wir auch in den kommenden 10 Jahren festhalten, uns bei der Entwicklung unserer Produkte immer wieder neu inspirieren lassen und unseren Beitrag leisten. Einen Beitrag, um die Welt um uns herum ein wenig besser zu machen, und die Menschen dazu zu bewegen, ins Freie zu gehen und dort Spaß zu haben."

Den Alltag hinter sich lassen, die Batterien wieder aufladen. Wer wünscht sich das nicht ab und zü KEEN hat sich daher die Frage gestellt, ob eine Marke in der hektischen Welt von heute dafür eine Lösung bieten kann. Outdoor ist für KEEN überall, an jedem Ort ohne Decken und Wände. Und so hat der Hersteller rund um seine Produkte auch eine Philosophie aufgebaut und ruft auf zu mehr Spielzeit, greift die Sehnsucht seiner Kunden nach Bewegung in der freien Natur auf, lässt sich von ihren Erlebnissen inspirieren. "Playtime is back" - der Name wurde Programm. Nicht nur für die Verbraucher, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Mit der "Playtime Revolution" hat KEEN in 2011 zu einer gesünderen Work-Life-Balance aufgerufen und damit weltweit bei seinen Fans - auch in den sozialen Netzwerken - eine sehr starke Resonanz erzielt. Einfach mal zehn Minuten Auszeit nehmen, um ausgelassen zu sein und zu spielen - egal ob im Park vor dem Büro, auf einer Wanderung oder im heimischen Garten.

Als zwei Jahre junge Firma spendete KEEN 2004 unmittelbar nach dem Tsunami in Südostasien kurzerhand sein komplettes Werbebudget in Höhe von einer Million Dollar für die Opfer der Katastrophe. Bis heute hat KEEN im Rahmen seines HybridCare-Programms weltweit ausgewählte Nonprofit-Organisationen mit mehr als 4,5 Millionen Euro an Spenden und Sachwerten unterstützt. Ob das Geld für den Schutz der Natur, deren Bedeutung nicht zuletzt zum Krafttanken für den Menschen so wichtig ist, oder für den Kauf von Fahrrädern für bedürftige Kinder eingesetzt wird - KEEN leistet einen aktiven Beitrag, verändert, statt nur zuzusehen und auf Besserung zu hoffen. Zu den von KEEN unterstützten Partner-Organisationen zählt etwa auch die Conservation Alliance und ihr Pendant, die European Outdoor Conservation Association (EOCA) oder Respect the Mountains, deren Envirotrek-Müllsammel-Programm KEEN in fünf europäischen Ländern unterstützt.

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Out-door-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Beichten sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Europa ihren Siegeszug antrat. Abgesehen von ein paar kleineren Produktanpassungen ist der Newport bis heute unverändert und zählt mit über 30 Farbvarianten für Männer und Kinder, in Leder oder Mesh, nach wie vor zu den erfolgreichsten KEEN-Sandalen am Markt.

Seit 2003 hat sich aus diesem ersten KEEN-Modell eine breit gefächerte Kollektion von Schuhen für ganz unterschiedliche Anforderungsprofile entwickelt. Heute sind KEEN-Produkte weltweit in 60 Ländern, bei mehr als 5.000 stationären Händlern und online sowie in drei eigenen Markenstores in Portland, Toronto und Tokio, erhältlich. Für diesen großen Erfolg möchte KEEN sich bei seinen vielen Fans im Jubiläumsjahr ganz besonders herzlich bedanken - etwa mit attraktiven Gewinnspiel-Aktionen im Handel, im Onlineshop oder in den sozialen Netzwerken.

Die KEEN Story - Create, Play, Care

KEEN ist aus Überzeugung heraus anders und hat sich den Spirit der Anfangszeit bewahren können. KEEN ist Pionier, entdeckt die Welt immer wieder neu und möchte dazu animieren, ein vielfältiges Leben zu führen. HybridLife ist daher nicht nur Ausdruck der Firmen-, sondern auch der Marken- und Produkt-Philosophie bei der Entwicklung von hybriden Schuhen, Taschen und Socken. Und der Lebensanschauung. KEEN nennt es "Create, Play, Care" und meint damit, dass jeder sein Leben frei gestalten, jede Menge Spaß haben und sich dabei dennoch auch um seine Mitmenschen und seine Umwelt kümmern sollte. KEEN will kreative Lösungen für alltägliche Fragestellungen finden und einen Beitrag dazu leisten, die Welt positiv zu verändern.

"Unsere Leidenschaft für ein Leben unter freiem Himmel und für hybride Innovation ist noch ebenso groß wie am ersten Tag. Wir leben und atmen HybridLife. Wir wollen immer wieder Spitzenprodukte entwickeln, mit denen wir unsere Fans anregen zu Kreativität, Spaß und Spiel und zur Übernahme von Verantwortung, wo immer ihre Abenteuer sie auch hinführen mögen", so Ron Hill, als Vice President Product zuständig für die Produktentwicklung bei KEEN. Und Linda Balfour, Global Marketing Director, die seit 2005 zur KEEN-Familie zählt, ergänzt, "Im Kern geht es darum, immer wieder neue Wege zu finden, mit denen wir die Bedürfnisse unserer schnell wachsenden Fangemeinde in mehr als 60 Ländern rund um den Globus erfüllen können. Sie fordert, inspiriert und motiviert uns. Daran wollen wir auch in den kommenden 10 Jahren festhalten, uns bei der Entwicklung unserer Produkte immer wieder neu inspirieren lassen und unseren Beitrag leisten. Einen Beitrag, um die Welt um uns herum ein wenig besser zu machen, und die Menschen dazu zu bewegen, ins Freie zu gehen und dort Spaß zu haben."

Den Alltag hinter sich lassen, die Batterien wieder aufladen. Wer wünscht sich das nicht ab und zü KEEN hat sich daher die Frage gestellt, ob eine Marke in der hektischen Welt von heute dafür eine Lösung bieten kann. Outdoor ist für KEEN überall, an jedem Ort ohne Decken und Wände. Und so hat der Hersteller rund um seine Produkte auch eine Philosophie aufgebaut und ruft auf zu mehr Spielzeit, greift die Sehnsucht seiner Kunden nach Bewegung in der freien Natur auf, lässt sich von ihren Erlebnissen inspirieren. "Playtime is back" - der Name wurde Programm. Nicht nur für die Verbraucher, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Mit der "Playtime Revolution" hat KEEN in 2011 zu einer gesünderen Work-Life-Balance aufgerufen und damit weltweit bei seinen Fans - auch in den sozialen Netzwerken - eine sehr starke Resonanz erzielt. Einfach mal zehn Minuten Auszeit nehmen, um ausgelassen zu sein und zu spielen - egal ob im Park vor dem Büro, auf einer Wanderung oder im heimischen Garten.

Als zwei Jahre junge Firma spendete KEEN 2004 unmittelbar nach dem Tsunami in Südostasien kurzerhand sein komplettes Werbebudget in Höhe von einer Million Dollar für die Opfer der Katastrophe. Bis heute hat KEEN im Rahmen seines HybridCare-Programms weltweit ausgewählte Nonprofit-Organisationen mit mehr als 4,5 Millionen Euro an Spenden und Sachwerten unterstützt. Ob das Geld für den Schutz der Natur, deren Bedeutung nicht zuletzt zum Krafttanken für den Menschen so wichtig ist, oder für den Kauf von Fahrrädern für bedürftige Kinder eingesetzt wird - KEEN leistet einen aktiven Beitrag, verändert, statt nur zuzusehen und auf Besserung zu hoffen. Zu den von KEEN unterstützten Partner-Organisationen zählt etwa auch die Conservation Alliance und ihr Pendant, die European Outdoor Conservation Association (EOCA) oder Respect the Mountains, deren Envirotrek-Müllsammel-Programm KEEN in fünf europäischen Ländern unterstützt.

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Out-door-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Beichten sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: KEEN feiert Geburtstag!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KEEN feiert Geburtstag!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Waterloo (Italien & Sowjetunion 1970, Historienfilm ...

Waterloo (Italien & Sowjetunion 1970, Historienfilm ...
1612 - Angriff der Kreuzritter (Russland 2007, ganz ...

1612 - Angriff der Kreuzritter (Russland 2007, ganz ...
1943 - Operation Russland (Russland 2007, Actionfil ...

1943 - Operation Russland (Russland 2007, Actionfil ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 München: US und EU Cloud- / Rechenzentren-Provider besprechen regionale Fusionen und Übernahmen (PR-Gateway, 26.09.2016)
Führende Cloud-, Hosting- und Rechenzentrum-Anbieter, deren Tätigkeitsgebiet in Europa liegt, werden sich zu einem wichtigen Ereignis - einer vom Nachrichtenanbieter TMT Finance organisierten jährlichen Branchenveranstaltung - treffen, um die neuesten Möglichkeiten und Strategien zu besprechen.

Anbieter von Internetinfrastrukturen und Datenzentren, einschließlich ranghoher leitender Mitarbeiter von Amazon, Vodafone, Interoute und Tele2, werden sich am 18. Oktober mit Investmentbankern, In ...

 Smart Summit Frankfurt 2016 gibt Keynote-Speaker Programm für Industrie 4.0 bekannt (PR-Gateway, 11.02.2016)
Die Smart Summit Frankfurt 2016 gibt ihr Keynote-Speaker Programm für den Bereich Industrie 4.0 bekannt: www.smartsummit.net/frankfurt

Die Smart Summit Frankfurt (6.-7. April 2016) setzt sich aus drei Summits zusammen: Smart Home Summit, Smart Cities Summit und Industrial Internet Summit (Industrie 4.0), begleitet von einer Networking Messe, auf der ebenfalls 20 Unternehmen ihre Produkte und Services vorstellen. Teilnehmer ...

 Stammdatenerfassung durch das leistungsfähige Volumenmesssystem Parcelcube revolutioniert die Logistiktätigkeit (PR-Gateway, 11.02.2016)
Die finnische Dimwei Group Ltd hat ein verlässliches und leicht zu handhabendes Parcelcube Volumenmesssystem auf den Markt gebracht, das ein Produkt oder ein Paket automatisch erkennt, misst und wiegt. Das System ist fast 70 % günstiger als das der Konkurrenten, weshalb nun auch die kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Versand- und Empfangslogistik auf ein neues Niveau bringen können. Gleichzeitig verbessert sich die Liefergenauigkeit, und die Versandkosten werden geringer.

Das ...

 Merger: Cartagena Capital und Bryan, Garnier & Co geben ihren Zusammenschluss bekannt (PR-Gateway, 21.01.2016)
Die Kombination mit der europäischen Corporate-Finance-Technology-M&A-Beratung stärkt die Position von Bryan, Garnier & Co als führende spezialisierte Investment Bank für Wachstumsunternehmen in Europa.

London/Paris/München, 21. Januar, 2016 - Bryan, Garnier & Co, eine führende pan-europäische Investment Bank, die in den Bereichen Corporate Finance und Equity Capital Markets im Wachstumssektor aktiv ist, gab heute den Merger mit Cartagena Capital GmbH, einer führenden M&A-Beratung im ...

 Hellet Köppchen und keen Plan Personal Identity Berlin startet Young Starters Programm (Freie-PM.de, 24.09.2015)
(Mynewsdesk) Mehr frischgebackene Abiturienten, Studenten oder Hochschulabsolventen gab es in Deutschland noch nie. Doch trotz bester Voraussetzungen teilen die meisten von ihnen das unsichere Gefühl, ohne Orientierung durchs Leben zu gehen. In ihrem Young Starters Programm setzt Personal Identity Berlin als erste Identity Academy Europas dort an, wo klassische Bewerbungstrainings und Karriereratgeber aufhören ? beim bewussten Management der eigenen Identität. Für die professionelle Rundumbetreu ...

 KEEN feiert Geburtstag! (Freie-PM.de, 12.03.2013)
Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Eu ...

 E-Book-Reader: Lesegefühl fast wie bei Büchern (Freie-PM.de, 13.12.2012)
COMPUTER BILD testet acht E-Book-Reader / Handlich und leicht / Integrierte Beleuchtung verkürzt Akku-Laufzeit drastisch / Zweimal Sicherheitsprobleme

Bücher sind der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken. Wer sich jedoch nicht für einen Titel entscheiden kann, könnte stattdessen einen E-Book-Reader für elektronische Bücher auf den Gabentisch legen. Damit lassen sich hunderte Bücher speichern, außerdem wiegen sie nur rund 200 Gramm. Die Fachzeitschrift COMPUTER BILD hat acht aktuelle M ...

 KEEN Schuhe ab sofort günstig online kaufen (Freie-PM.de, 16.12.2011)
Große Rabattaktion im Online Shop Urbaneers

KEEN Schuhe sind seit Jahren im Markt für hochwertige Funktionsschuhe etabliert. Der einzigartige Zehenschutz, Hightech-Materialien mit Hybrid-Eigenschaften, hohe Stabilität und flexible Fußbetten zeichnen Schuhe aus, die sich in jedem Gelände bewähren. Im Online Shop Urbaneers ist momentan das gesamte KEEN-Sortiment rabattiert. Der Rabatt kann mit einem Gutschein kombiniert werden, der ebenfalls auf der Seite verfügbar ist.

20% auf all ...

 Europäischer Hof: Erstmals Partner von Snow Jazz Gastein (Freie-PM.de, 09.02.2011)
Zum 10-jährigen Jubiläum des Festivals von 18. bis 27.03. 2011 swingt das Gasteinertal

Das in der Gebirgslandschaft und der Gesellschaft des Gasteinertales fest verankerte Festival SNOW JAZZ GASTEIN trägt zu seinem zehnjährigen Jubiläum den Titel "Déjà vu". Hochkarätige Musiker kommen von 18. bis 27. März 2011 ins Gasteinertal im Salzburger Land und spielen auf Berggipfeln und in Konzertsälen. Die musikalische Gratwanderung auf "höchster Ebene", eingebettet zwischen Thermen- und Skivergn ...

 Zum neuen Kinohit: 30 exklusive Jerry Cotton E-Books bei Weltbild.de (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.03.2010)
Die besten Fälle des Kult-FBI-Agenten für je 99 Cent / CyBook Opus-Lesegerät für unter 200 Euro

Cooler Cotton 2010: Der smarte New Yorker FBI-Agent Jerry Cotton gibt sein Comeback - im Kino wie als E-Book-Held. Gut 40 Jahre nach seinem letzten Leinwandauftritt kommt im März die Neuverfilmung des Krimiklassikers in die deutschen Kinos. Gleichzeitig wird Cotton digital: Weltbild.de bietet exklusiv jede Woche sieben neue E-Book-Episoden auf www.weltbild-eb ...

Werbung bei Europa-247.de:





KEEN feiert Geburtstag!

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

KEEN feiert Geburtstag!