Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 277 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19653
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung

Veröffentlicht am Freitag, dem 19. Juli 2013 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Von Epicor unterstützte Studie zeigt Lücken auf: Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben umfassend realisiert, wie wichtig die Schaffung einer kundenorientierten Kultur mit entsprechenden Prozessabläufen ist.

Frankfurt am Main, 17. Juli 2013 -- Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, kündigte heute einen neuen IDC Manufacturing Insights Report an, der zeigt, wie wichtig eine kundenorientierte Strategie für erfolgreiche Fertigungsunternehmen ist. Der Bericht untersucht zudem, welche Relevanz Lösungen für Enterprise Resource Planning (ERP) für Fertigungsunternehmen haben, um ihren Kundenservice zu verbessern - angefangen bei den Unternehmen, die gerade erst damit begonnen haben, eine grundlegend kundenzentrierte Unternehmenskultur aufzubauen bis hin zu denen, die diese bereits tiefgreifend umsetzen konnten.

Für das aktuelle Whitepaper ,,Get Customers Inspired: How Modern ERP Can Support Greater Customer Experience" befragte IDC Manufacturing mehr als 460 Unternehmen aus 13 Ländern in verschiedenen Industriebereichen, einschließlich Maschinen- und Anlagenbau, High-Tech und Metallverarbeitung.

,,Die Untersuchung zeigt, dass viele Fertigungsunternehmen nur wenig Verständnis dafür entwickelt haben, wie eine kundenorientierte Strategie in einer Organisation umgesetzt werden kann", sagt Pierfrancesco Manenti, Head of IDC Manufacturing Insights Research Practice in Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). ,,Fertigungsunternehmen müssen hier in vielfältiger Weise noch reifen, um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies ist insbesondere in gesättigten und hochentwickelten Märkten wichtig, in denen Beziehungen und Services kritische Unterscheidungsmerkmale darstellen. Wir raten Fertigungsunternehmen ohne inspirierende Kundenservices, einen genauen Blick darauf zu werfen, wie sie ihre Systeme und Prozesse zur Unterstützung ihrer kundenorientierten Strategie verbessern können."

,,Viele Unternehmen machen nach wie vor Kundenservice fest an Dingen wie Produkt- oder Servicemerkmale bzw. Funktionalitäten statt an den Service-Levels, die sie an jedem Berührungspunkt über die gesamte Kundenbeziehung hinweg liefern", ergänzt Manenti. ,,Dies umfasst beispielsweise die Fähigkeit der perfekten Auftragserfüllung - richtige Qualität, Menge, Lieferort und Lieferzeit - sowie die Reihe an nachgeschalteten Services für die Produkte. Ein verbesserter Kundenservice bereitet den Weg für loyale Kunden und langfristige Beziehungen zwischen Anbietern und Käufern, die für beide Seiten gewinnbringend sind."

ERP als zentrales Werkzeug für optimierten Kundenservice
Die Studie zeigt zudem auf, dass viele Fertigungsunternehmen ihre Kundenservices verbessern können durch eine moderne, vollständig integrierte, flexible und einfach zu bedienende ERP-Lösung, die operative Prozesse strafft und das Back Office mit dem Front Office verknüpft über integriertes CRM (Customer Relationship Management) einschließlich Garantie- und Aftermarket-Funktionalität.

,,Wir wissen seit langem, dass ERP Software auf fundamentale Weise Unternehmen helfen kann, Kosten zu senken und ihre Profitabilität zu erhöhen", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Epicor. ,,Aber der entscheidende Punkt an dieser Studie ist, dass sie die kritische Bedeutung von ERP für die Kundenbeziehungen bestätigt - eines der wichtigsten Anliegen der Fertigungsindustrie weltweit. Die Studie zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen erfolgreichen Fertigungsunternehmen und ihrem Verständnis bzw. den Einsatz von ERP als strategisches Tool für hochwertigen Kundenservice. Die wahren Gewinner sind Unternehmen, die ihren Fokus weniger nach innen sondern vielmehr nach außen richten: über Preise und Verfügbarkeit hinaus geht es um Service-Levels, Verlässlichkeit und Beziehungsqualität. Die erfolgreichsten Fertigungsunternehmen setzen auf ERP-Lösungen, die auf einfache Weise die Entwicklung entlang des Reifegradmodells einer Kundenbeziehung ermöglichen. Neue Ebenen an Beweglichkeit, Flexibilität und Bedienbarkeit moderner ERP-Systeme ermöglichen Unternehmen sich zu wandeln, ohne dafür aufgrund veränderter Anforderungen oder Unternehmenswachstum erneut in größerem Maß investieren zu müssen."

,,In den nächsten drei Jahren müssen Fertigungsunternehmen entweder ihre Initiativen zu Verbesserung der sich entwickelnden Kundenbeziehung priorisieren oder mit den Konsequenzen leben", erklärt Hiraoka. ,,Über reduzierte Kosten und mehr Produktfunktionen zu konkurrieren funktioniert nicht langfristig. Moderne Unternehmen müssen Technologie und Prozesse kombinieren mit einer kundenorientierten Unternehmenskultur auf allen Ebenen, um sicher zu stellen, dass sie ihre führende Position behalten - ansonsten werden sie einfach nicht überleben. Eine offene und flexible ERP-Lösung ist unverzichtbar, um durchgängig und auf Dauer inspirierende Kundenbeziehungen zu gestalten, damit Unternehmen heute und auch in Zukunft gedeihen und wachsen."

Die Kernergebnisse:

  • Über 90 Prozent der Befragten aus Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern sagten, dass ihr ERP begrenzt, wenig oder nichts zu guten Kundenbeziehungen beiträgt. Bei größeren Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern ist das Gegenteil der Fall.
  • Umgekehrt scheint in größeren Unternehmen, wo es mehr ERP-Komplettlösungen gibt, eine höhere Integration verbesserte Kundenbeziehungen zu unterstützen. 75 Prozent der großen Fertigungsunternehmen mit 5.000 Mitarbeitern oder mehr sagten, dass ihr ERP eine wichtige Plattform für die Kundenbeziehungen ist, da sie Prozesse aus dem Back und Front Office verbindet.
  • Die Mehrheit der kleinen und mittelständischen Unternehmen zeigt, dass sie zahlreiche eigenentwickelte Systeme betreiben (fast 40 Prozent der Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern) oder kein ERP installiert haben. Dies verursacht einen Mangel an zeitnahen Informationen, da Daten in zu vielen unterschiedlichen, nur lose verbundenen IT-Systemen vorgehalten werden, was den Einfluss auf die Kundenzufriedenheit bereits bei Basisservices erschwert.
  • Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben vollständig realisiert, welche Bedeutung die Schaffung einer kundenorientierten Kultur und entsprechender Prozessabläufe auf herausragende Kundenbeziehungen hat.
  • Nur 30 Prozent der Befragten sagten, dass dauerhafte Beziehungen davon beeinflusst werden, ob sie die Erwartungen an Produkte erfüllen; nur bei 6,5 Prozent basiert die Geschäftsbeziehung mit Zulieferern auf deren Fähigkeit, ein Produkt zu liefern und für dieses Support zu leisten.
  • Umgekehrt ist ihr Fokus als Verkäufer weniger auf Kosten gerichtet und mehr darauf, ein gutes Produkt und Service für ihre Kunden zu bieten. Sie konzentrieren sich darauf, die Erwartungen an Produkt- und Service-Merkmale zu erfüllen (60 Prozent) und glauben, ihre Kunden werden weiterhin kaufen, sofern sie ihre Produkte und Services vereinbarungsgemäß liefern und entsprechenden Support bieten (29,8 Prozent).

Das komplette Whitepaper steht zur Verfügung unter: http://emea.businessinspired.com/get-customers-inspired-how-modern-erp-can-support-greater-customer-experience

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/802 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.business-inspired-erp.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
www.epicor.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> itseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Von Epicor unterstützte Studie zeigt Lücken auf: Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben umfassend realisiert, wie wichtig die Schaffung einer kundenorientierten Kultur mit entsprechenden Prozessabläufen ist.

Frankfurt am Main, 17. Juli 2013 -- Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, kündigte heute einen neuen IDC Manufacturing Insights Report an, der zeigt, wie wichtig eine kundenorientierte Strategie für erfolgreiche Fertigungsunternehmen ist. Der Bericht untersucht zudem, welche Relevanz Lösungen für Enterprise Resource Planning (ERP) für Fertigungsunternehmen haben, um ihren Kundenservice zu verbessern - angefangen bei den Unternehmen, die gerade erst damit begonnen haben, eine grundlegend kundenzentrierte Unternehmenskultur aufzubauen bis hin zu denen, die diese bereits tiefgreifend umsetzen konnten.

Für das aktuelle Whitepaper ,,Get Customers Inspired: How Modern ERP Can Support Greater Customer Experience" befragte IDC Manufacturing mehr als 460 Unternehmen aus 13 Ländern in verschiedenen Industriebereichen, einschließlich Maschinen- und Anlagenbau, High-Tech und Metallverarbeitung.

,,Die Untersuchung zeigt, dass viele Fertigungsunternehmen nur wenig Verständnis dafür entwickelt haben, wie eine kundenorientierte Strategie in einer Organisation umgesetzt werden kann", sagt Pierfrancesco Manenti, Head of IDC Manufacturing Insights Research Practice in Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). ,,Fertigungsunternehmen müssen hier in vielfältiger Weise noch reifen, um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies ist insbesondere in gesättigten und hochentwickelten Märkten wichtig, in denen Beziehungen und Services kritische Unterscheidungsmerkmale darstellen. Wir raten Fertigungsunternehmen ohne inspirierende Kundenservices, einen genauen Blick darauf zu werfen, wie sie ihre Systeme und Prozesse zur Unterstützung ihrer kundenorientierten Strategie verbessern können."

,,Viele Unternehmen machen nach wie vor Kundenservice fest an Dingen wie Produkt- oder Servicemerkmale bzw. Funktionalitäten statt an den Service-Levels, die sie an jedem Berührungspunkt über die gesamte Kundenbeziehung hinweg liefern", ergänzt Manenti. ,,Dies umfasst beispielsweise die Fähigkeit der perfekten Auftragserfüllung - richtige Qualität, Menge, Lieferort und Lieferzeit - sowie die Reihe an nachgeschalteten Services für die Produkte. Ein verbesserter Kundenservice bereitet den Weg für loyale Kunden und langfristige Beziehungen zwischen Anbietern und Käufern, die für beide Seiten gewinnbringend sind."

ERP als zentrales Werkzeug für optimierten Kundenservice
Die Studie zeigt zudem auf, dass viele Fertigungsunternehmen ihre Kundenservices verbessern können durch eine moderne, vollständig integrierte, flexible und einfach zu bedienende ERP-Lösung, die operative Prozesse strafft und das Back Office mit dem Front Office verknüpft über integriertes CRM (Customer Relationship Management) einschließlich Garantie- und Aftermarket-Funktionalität.

,,Wir wissen seit langem, dass ERP Software auf fundamentale Weise Unternehmen helfen kann, Kosten zu senken und ihre Profitabilität zu erhöhen", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Epicor. ,,Aber der entscheidende Punkt an dieser Studie ist, dass sie die kritische Bedeutung von ERP für die Kundenbeziehungen bestätigt - eines der wichtigsten Anliegen der Fertigungsindustrie weltweit. Die Studie zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen erfolgreichen Fertigungsunternehmen und ihrem Verständnis bzw. den Einsatz von ERP als strategisches Tool für hochwertigen Kundenservice. Die wahren Gewinner sind Unternehmen, die ihren Fokus weniger nach innen sondern vielmehr nach außen richten: über Preise und Verfügbarkeit hinaus geht es um Service-Levels, Verlässlichkeit und Beziehungsqualität. Die erfolgreichsten Fertigungsunternehmen setzen auf ERP-Lösungen, die auf einfache Weise die Entwicklung entlang des Reifegradmodells einer Kundenbeziehung ermöglichen. Neue Ebenen an Beweglichkeit, Flexibilität und Bedienbarkeit moderner ERP-Systeme ermöglichen Unternehmen sich zu wandeln, ohne dafür aufgrund veränderter Anforderungen oder Unternehmenswachstum erneut in größerem Maß investieren zu müssen."

,,In den nächsten drei Jahren müssen Fertigungsunternehmen entweder ihre Initiativen zu Verbesserung der sich entwickelnden Kundenbeziehung priorisieren oder mit den Konsequenzen leben", erklärt Hiraoka. ,,Über reduzierte Kosten und mehr Produktfunktionen zu konkurrieren funktioniert nicht langfristig. Moderne Unternehmen müssen Technologie und Prozesse kombinieren mit einer kundenorientierten Unternehmenskultur auf allen Ebenen, um sicher zu stellen, dass sie ihre führende Position behalten - ansonsten werden sie einfach nicht überleben. Eine offene und flexible ERP-Lösung ist unverzichtbar, um durchgängig und auf Dauer inspirierende Kundenbeziehungen zu gestalten, damit Unternehmen heute und auch in Zukunft gedeihen und wachsen."

Die Kernergebnisse:

  • Über 90 Prozent der Befragten aus Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern sagten, dass ihr ERP begrenzt, wenig oder nichts zu guten Kundenbeziehungen beiträgt. Bei größeren Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern ist das Gegenteil der Fall.
  • Umgekehrt scheint in größeren Unternehmen, wo es mehr ERP-Komplettlösungen gibt, eine höhere Integration verbesserte Kundenbeziehungen zu unterstützen. 75 Prozent der großen Fertigungsunternehmen mit 5.000 Mitarbeitern oder mehr sagten, dass ihr ERP eine wichtige Plattform für die Kundenbeziehungen ist, da sie Prozesse aus dem Back und Front Office verbindet.
  • Die Mehrheit der kleinen und mittelständischen Unternehmen zeigt, dass sie zahlreiche eigenentwickelte Systeme betreiben (fast 40 Prozent der Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern) oder kein ERP installiert haben. Dies verursacht einen Mangel an zeitnahen Informationen, da Daten in zu vielen unterschiedlichen, nur lose verbundenen IT-Systemen vorgehalten werden, was den Einfluss auf die Kundenzufriedenheit bereits bei Basisservices erschwert.
  • Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben vollständig realisiert, welche Bedeutung die Schaffung einer kundenorientierten Kultur und entsprechender Prozessabläufe auf herausragende Kundenbeziehungen hat.
  • Nur 30 Prozent der Befragten sagten, dass dauerhafte Beziehungen davon beeinflusst werden, ob sie die Erwartungen an Produkte erfüllen; nur bei 6,5 Prozent basiert die Geschäftsbeziehung mit Zulieferern auf deren Fähigkeit, ein Produkt zu liefern und für dieses Support zu leisten.
  • Umgekehrt ist ihr Fokus als Verkäufer weniger auf Kosten gerichtet und mehr darauf, ein gutes Produkt und Service für ihre Kunden zu bieten. Sie konzentrieren sich darauf, die Erwartungen an Produkt- und Service-Merkmale zu erfüllen (60 Prozent) und glauben, ihre Kunden werden weiterhin kaufen, sofern sie ihre Produkte und Services vereinbarungsgemäß liefern und entsprechenden Support bieten (29,8 Prozent).

Das komplette Whitepaper steht zur Verfügung unter: http://emea.businessinspired.com/get-customers-inspired-how-modern-erp-can-support-greater-customer-experience

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/802 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.business-inspired-erp.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
www.epicor.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> itseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

phoenix runde: "NATO-Gipfel - Deutschland unter Dru ...

phoenix runde:
Stoltenberg: Nato wird Verteidigungsausgaben steige ...

Stoltenberg: Nato wird Verteidigungsausgaben steige ...
NATO-Gipfel in Brüssel: Rede von Generalsekretär Je ...

NATO-Gipfel in Brüssel: Rede von Generalsekretär Je ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...

Prag-Tschechien-Prager-Burg-150322-DSC_03 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schottland will neues Referendum (Aaron1, 15.04.2017)

 In Dänemark Ferienhäuser mieten (Explorer, 30.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschow ... (DaveD, 09.04.2020)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 13.03.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowaufzeichnungen im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen da ... (DaveD, 20.05.2019)

  Und genau das ist auch der Grund warum Großbritannien aus der EU. Da ist nichts mehr vorhanden was an Demokratie erinnert. Und wenn ich Martin Schulz letztens im Fernsehen haben wieder salbadern ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

  Es ist tatsächlich so, dass wir uns mal genau anschauen sollten was de Briten eigentlich wollen. Sie haben nichts gegen ein vereintes Europa, sie haben etwas gegen diese EU. In diesem Jahr fin ... (Otto76, 21.01.2019)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

  Am letzten Wochenende demonstrierten knapp eine Million Katalanen in Barcelona für die Unabhängigkeit ihrer Heimat. Es ging ihnen um den den katalanischen Nationalfeiertag, Diada. Zum Jahrestag ... (Lara34, 13.09.2018)

  Was muss noch alles passieren damit unsere Politiker aufwachen? Die Silvesterzwischenfälle in Hamburg und Köln sprechen ihr übriges. Und eilig einberufene Pressekonferenzen spiegeln nur die Ratlos ... (Hans-Peter, 05.01.2016)

  Sie fordert offiziell sie Madame Frexit zu nennen. Nachdem Griechenland wackelt und im nächsten Jahr in Großbritannien ein Referendum über den Verbleib in der EU durchgeführt wird ist Marine le Pe ... (Aaron1, 28.07.2015)

 Die Mehrheit hat sich ja nun für Großbritannien entschieden. Ganz anders sieht dagegen in Spanien aus. Bei einer Abstimmung haben die Katalanen zu 80% für eine Loslösung von Spanien gestimmt. Wenn ... (DaveD, 14.11.2014)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Russischer Waldhonig nur ein Traum Wer schon mal russischen Waldhonig gegessen hat weiß was ich meine. Aber im Augenblick ist nichts zu bekommen und so habe ich gesucht und bin bei polnischem Akazienhonig gelandet. Der ko ... (Marek Kosedowski, 24.9.2019)

 Omega-3 Steinpilzöl von Gefro Als ich letztens die Brühe bestellen wollte blätterte ich mich so durch den Katalog ob es was interessantes gab. Und da stieß ich auf dieses Omega-3 Steinpilzöl. Probier mal 250 ml sind ni ... (Armin de Vries, 20.6.2019)

 Meerrettich mit Alpenmilch von Schamel Die Zeiten wo man Meerrettich selber reiben musste sind ja vorbei, aber beim Kauf von fertig geriebenen Meerrettich die richtige Entscheidung zu treffen ist auch nicht so leicht. ... (Marion de Bruine, 04.10.2018)

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe Salzheringe ... (Michael Thur, 26.5.2017)

 Rasierklingen von Boldking Seit ein, zwei Jahren werben Klingenhersteller mit Lieferservice. Ich meine jetzt nicht die klassischen Rasierklingenhersteller. Sondern sogenannte Startupunternehmen. Und jetzt ha ... (Steve Breitenbach, 18.10.2016)

 Maismischung von Beste Ernte Was macht man auf die Schnelle zu einem Steak? Der Salat ist fast fertig aber es fehlt noch, weiß nicht? Dann ist diese Maismischung genau richtig. Mit 265 g Abtropfgewicht al ... (Hartmut Waschk, 17.6.2015)

 Kena Instant Gold – Löslicher Bohnenkaffee Löslicher Kaffee ins Glas und mit heißer Milch aufgefüllt und fertig ist ausgezeichnet schmeckender Milchkaffee. Doch leider ist das nicht mit allen Instantkaffees möglich. Mit Kena Ins ... (Anette Piepenköter, 25.9.2014)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, 19.04.2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Tierheim Tierfutter liefert 1.320 kg kostenloses Futter (PR-Gateway, 16.04.2024)
Das ist Wahnsinnig schön. Die Hundehilfe Deutschland e.V. freut sich über die Lieferung von 1.320 kg kostenloses Futter von der Firma Tierheim Tierfutter.

Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Hundehilfe Deutschland e.V. 1.320 kg mit kostenlosem Hunde Trockenfutter.

Das sind ganze 2 Paletten.



Weitere Auslieferungen und Infos erhalten Sie unter:

Tierheim T ...

 
Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, 15.04.2024)


Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.



Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...

 Tierheim Tierfutter liefert 1.850 Dosen kostenloses Futter (PR-Gateway, 15.04.2024)


Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Freiburg im Breisgau e.V eine ganze Palette mit 1.850 Dosen kostenlosem Hunde Nassfutter für Allergische Hunde.



Das Tierheim und Tierschutzverein Freiburg im Breisgau e.V. freut sich über das kostenlose und dringend benötigte Allergiker Hunde Nassfutter für seine allergischen Hunde.

Geliefert wurde das Spezial Futter von der Firma Tierheim Tierfutter Stefan Haid.



D ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Aenova erhält Auszeichnung ''Höchste Innovationskraft'' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

Werbung bei Europa-247.de:





Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung