Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19072
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. September 2014 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hartz-IV-Reform: SPD-Chefin Nahles will Arbeitslose ...

Hartz-IV-Reform: SPD-Chefin Nahles will Arbeitslose ...
Ukraine: EU-und NATO-Beitritt werden Verfassungszie ...

Ukraine: EU-und NATO-Beitritt werden Verfassungszie ...
Italien / Frankreich: Di Maio trifft Gelbwesten - p ...

Italien / Frankreich: Di Maio trifft Gelbwesten - p ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Parks Associates: Weniger als 10% der Haushalte mit Breitbandanschluss in Westeuropa sind mit Smart Home-Produkten vertraut (Freie-PM.de, 04.11.2015)
CONNECTIONS(TM) Europe-Fachkonferenz in Amsterdam (10.-11. November) stellt Smart Home-Produkte und Analysen zu vernetzten Entertainment-Diensten in den Mittelpunkt

(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 11/03/15 -- Jüngste Untersuchungen von Parks Associates zeigen, dass die Verbraucher in wichtigen europäischen Märkten nur sehr begrenzt mit Smart Home-Technologien vertraut sind. Zudem herrschen in etwa einem Drittel der Haushalte mit Breitbandanschluss starke Bedenken hinsichtlich ...

 Zehnte jährliche Fachkonferenz CONNECTIONS(TM) Europe thematisiert die Entwicklung der Videobranche (10. und 11. November in Amsterdam) (Freie-PM.de, 14.10.2015)
Neue Untersuchungen von Parks Associates zeigen: Spanische Haushalte mit Breitbandanschluss weisen größte Wahrscheinlichkeit auf, OTT-Video zu sehen, französische Haushalte dagegen die geringste Wahrscheinlichkeit

(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 10/14/15 -- Laut Untersuchungen von Parks Associates sehen 72% der spanischen Haushalte mit Breitbandanschluss Video-Inhalte per OTT-Verfahren, verglichen mit 57% in Deutschland, 55% im Vereinigten Königreich und 51% in Frankreich. Das ...

 Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen (Freie-PM.de, 19.03.2015)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entstehen. ...

 Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 11.03.2015)
Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ein Dri ...

 Piksel verstärkt Präsenz in Europa mit Berufung einer erfahrenen Führungskraft (Freie-PM.de, 20.11.2014)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 11/19/14 -- Piksel, ein international engagierter Anbieter von Software und Lösungen für die Umsatzgenerierung mit Videos, gab heute die Berufung von Neil Berry als Executive Vice President für die Unternehmenssparte Commercial in der EMEA-Region bekannt. Berry wird die Expansion des europäischen Geschäfts von Piksel leiten und greift dabei auf eine 25-jährige Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Rundfunk, digitale Medien und Unternehmensleit ...

 Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler (Freie-PM.de, 16.09.2014)
Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsu ...

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (Freie-PM.de, 11.09.2014)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform ...

 EnOcean Alliance weiter auf Wachstumskurs: 300 Mitglieder und 1000 interoperable Produkte (Freie-PM.de, 13.07.2012)
50 Prozent Mitgliederzuwachs innerhalb eines Jahres

- Smart Home-Lösungen auf Basis batterieloser Funktechnologie als Trend in der Produktentwicklung

San Ramon, 11. Juli 2012 - Erfolg mit Energy Harvesting: Mit 50 Prozent mehr Mitgliedern innerhalb eines Jahres verzeichnet die EnOcean Alliance aktuell das stärkste Wachstum seit ihrer Gründung 2008. Heute gehören 300 Unternehmen weltweit der unabhängigen Non-Profit-Organisation an und entwickeln innovative Automatisierungslösunge ...

Werbung bei Europa-247.de:





Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays