Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 423 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19767
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -erfolg

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. September 2014 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing, TELUS International Europe

Egal, ob ein im Mitarbeiterbesitz befindliches Unternehmen wie John Lewis, Google mit seinem berühmten "Do No Evil"-Mantra oder der Outdoor-Ausrüster Patagonia, der seine Mitarbeiter spontan zu einer improvisierten Klettertour aufbrechen lässt: Es gibt keinen Mangel an Unternehmen, die für ihre Bemühungen, eine starke Unternehmenskultur aufzubauen, bekannt sind.

Zur gleichen Zeit besteht kein Mangel an Beratern und Enthusiasten, die Ihnen sagen, dass ein wesentlicher Faktor für den Erfolg dieser drei Unternehmen und vieler anderer genau dieser Aufbau einer starken Unternehmenskultur ist.

Dennoch fehlen weiterhin konkrete Beweise dafür, dass Investitionen in eine starke Unternehmenskultur tatsächlich zu positiven Geschäftsergebnissen beitragen - eine eklatante Lücke in den Geschäftsinformationen. Umso bedeutender, wenn man den erheblichen Zeit- und Geldaufwand betrachtet, welchen Unternehmen auf der ganzen Welt in ihre Unternehmenskultur stecken.

Konkrete Anhaltspunkte

Warum ist das sö Es handelt sich schließlich um kommerzielle Firmen, angetrieben vom Streben nach Gewinn. Sie investieren nicht in die Unternehmenskultur, um einfach "nett" zu sein. Haben sie sich also von der Armee an Beratern bereden lassen, die kontinuierlich erzählt, dass eine starke Unternehmenskultur der Grundstein eines erfolgreichen und profitablen Unternehmens ist? Oder ist dies tatsächlich der Fall? Stehen sie an der Spitze der modernen Unternehmensführung?

Es ist bemerkenswert, dass angesichts einer solchen Knappheit an konkreten Anhaltspunkten bezüglich einer resultierenden Gewinnsteigerung große Investitionen in die Unternehmenskultur stattfinden. Wir bei TELUS International Europe haben in Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen Beratungsunternehmen Frost & Sullivan ein White Paper (Downloadlink im Abbinder) erstellt, das den Zusammenhang zwischen der Entwicklung einer effektiven Unternehmenskultur und einer Ergebnissteigerung bewerten soll.

Die Wertschöpfungskette der Unternehmenskultur

Die Studie hat festgestellt, dass es eine Wertschöpfungskette der Unternehmenskultur gibt. Eine positive Unternehmenskultur erhöht das Mitarbeiterengagement, was wiederum zu einer geringen Fluktuation der Angestellten beiträgt. Dies hat wiederum positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und das Endergebnis ist letztendlich Umsatzwachstum.

Entscheidend ist, dass es durchaus möglich ist, Zahlen neben diese Faktoren zu stellen. Die meisten Unternehmen wenden bereits Prozesse und Maßnahmen zur Messung des Mitarbeiterengagements, der Mitarbeiterfluktuation, der Kundenzufriedenheit - etwa durch Net Promoter Score oder Umfragen zur Kundenzufriedenheit - und des Umsatzwachstums an. Um zu verstehen, wie Verbesserungen der Unternehmenskultur zu Umsatzwachstum und Gewinnsteigerung führen kann, muss die Verbindung zwischen diesen einzelnen Faktoren aufgeschlüsselt werden.

Die jeweiligen Maßnahmen, die ein Unternehmen benötigt, um eine solche Unternehmenskultur zu etablieren, können stark variieren. Umso wichtiger ist es, diejenigen Richtlinien und Prozesse auszuwählen, die die Mitarbeiter inspirieren und begeistern. Wichtige Bereiche, die es zu beachten gilt, sind Leistungen an Arbeitnehmer, die interne Kommunikation sowie die soziale Verantwortung. Dies sind Bereiche, an denen wir bei TELUS International hart arbeiten - mit guten Ergebnissen.

Umsatzwachstum von 12 Prozent

Unser Beitrag zum Aufbau einer starken Unternehmenskultur in einem Social-Gaming Unternehmen führte zu einer Mitarbeiterengagement-Rate von 80 Prozent. Die Mitarbeiterfluktuation sank um 7,1 Prozent in nur 12 Monaten, während der Net Promoter Score um 26 Prozent erhöht wurde, von 44,28 Prozent auf 70,26 Prozent. Das Ergebnis war ein Anstieg des Umsatzes um 12 Prozent.

Dies ist ein gutes Beispiel für die Wertschöpfungskette der Unternehmenskultur und es handelt sich durchaus nicht um einen Einzelfall. Laut Gallup's 2013 "State of the American Workplace" besitzen die Top-25-Prozent-Organisationen mit hohem Mitarbeiterengagement eine deutlich höhere Produktivität und Rentabilität, bessere Kundenbewertungen, geringere Fluktuation und Fehlzeiten sowie weniger Arbeitsunfälle als die Unternehmen der unteren 25 Prozent (Stand: 2013).

Die Auswertung und Nachverfolgung aller positiven Auswirkungen eines hohen Mitarbeiterengagements kann schwierig sein, aber unsere Erfahrung und auch unser White Paper machen deutlich, dass es viele Vorteile besitzt. Da immer mehr Unternehmen klare Bewertungskriterien für den Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -gewinn implementieren, können wir in Zukunft eine stärkere Fokussierung auf die Unternehmenskultur erwarten.
Über TELUS International Europe

TELUS International Europe (ehemals CallPoint) ist ein führender europäischer Anbieter von mehrsprachigen Customer Interaction Services und BPO-Lösungen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Dienstleistungen in über 30 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Das Unternehmen hat über 1.600 Mitarbeiter in Europa an sieben Standorten, in Sofia und Plovdiv (Bulgarien), Bukarest und Craiova (Rumänien) sowie Manchester und Cannock (UK).

TELUS International Europe ist ein Mitglied der TELUS International Gruppe. TELUS International ist ein globaler BPO-Anbieter mit mehr als 16.000 Mitarbeitern weltweit, darunter in Kanada, den USA, Mittelamerika, den Philippinen und Europa.

Mit mehr als 150 Millionen Kundeninteraktionen jährlich - über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media - bietet TELUS International seinen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Versorgung, Finanzen, Einzelhandel und Hightech Innovationen im Bereich Kundenerfahrungen, die durch Teamwork, Flexibilität und einer Unternehmenskultur, die die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt, zustande kommen.

Als globale Tochtergesellschaft der TELUS Corporation wird TELUS International durch ein führendes Telekommunikationsunternehmen in Kanada mit mehr als 11,5 Milliarden Dollar Jahresumsatz und über 13,3 Millionen Kundenkontakten unterstützt.

Für weitere Informationen besuchen Sie: telusinternational-europe.com

White Paper als Download erhalten Sie hier: http://info.telusinternational-europe.com/the-culture-value-chain-business-impact-defined
TELUS International Europe
Matthias Grünewald
Albrechtstraße 14
10117 Berlin
030/44 31 88 13

http://telusinternational-europe.com/

Pressekontakt:
Pressebüro TELUS International Europe
Matthias Grünewald
Albrechtstraße 14
10117 Berlin
telus@publiclink.de
030/44 31 88 13
http://telusinternational-europe.com/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing, TELUS International Europe

Egal, ob ein im Mitarbeiterbesitz befindliches Unternehmen wie John Lewis, Google mit seinem berühmten "Do No Evil"-Mantra oder der Outdoor-Ausrüster Patagonia, der seine Mitarbeiter spontan zu einer improvisierten Klettertour aufbrechen lässt: Es gibt keinen Mangel an Unternehmen, die für ihre Bemühungen, eine starke Unternehmenskultur aufzubauen, bekannt sind.

Zur gleichen Zeit besteht kein Mangel an Beratern und Enthusiasten, die Ihnen sagen, dass ein wesentlicher Faktor für den Erfolg dieser drei Unternehmen und vieler anderer genau dieser Aufbau einer starken Unternehmenskultur ist.

Dennoch fehlen weiterhin konkrete Beweise dafür, dass Investitionen in eine starke Unternehmenskultur tatsächlich zu positiven Geschäftsergebnissen beitragen - eine eklatante Lücke in den Geschäftsinformationen. Umso bedeutender, wenn man den erheblichen Zeit- und Geldaufwand betrachtet, welchen Unternehmen auf der ganzen Welt in ihre Unternehmenskultur stecken.

Konkrete Anhaltspunkte

Warum ist das sö Es handelt sich schließlich um kommerzielle Firmen, angetrieben vom Streben nach Gewinn. Sie investieren nicht in die Unternehmenskultur, um einfach "nett" zu sein. Haben sie sich also von der Armee an Beratern bereden lassen, die kontinuierlich erzählt, dass eine starke Unternehmenskultur der Grundstein eines erfolgreichen und profitablen Unternehmens ist? Oder ist dies tatsächlich der Fall? Stehen sie an der Spitze der modernen Unternehmensführung?

Es ist bemerkenswert, dass angesichts einer solchen Knappheit an konkreten Anhaltspunkten bezüglich einer resultierenden Gewinnsteigerung große Investitionen in die Unternehmenskultur stattfinden. Wir bei TELUS International Europe haben in Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen Beratungsunternehmen Frost & Sullivan ein White Paper (Downloadlink im Abbinder) erstellt, das den Zusammenhang zwischen der Entwicklung einer effektiven Unternehmenskultur und einer Ergebnissteigerung bewerten soll.

Die Wertschöpfungskette der Unternehmenskultur

Die Studie hat festgestellt, dass es eine Wertschöpfungskette der Unternehmenskultur gibt. Eine positive Unternehmenskultur erhöht das Mitarbeiterengagement, was wiederum zu einer geringen Fluktuation der Angestellten beiträgt. Dies hat wiederum positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und das Endergebnis ist letztendlich Umsatzwachstum.

Entscheidend ist, dass es durchaus möglich ist, Zahlen neben diese Faktoren zu stellen. Die meisten Unternehmen wenden bereits Prozesse und Maßnahmen zur Messung des Mitarbeiterengagements, der Mitarbeiterfluktuation, der Kundenzufriedenheit - etwa durch Net Promoter Score oder Umfragen zur Kundenzufriedenheit - und des Umsatzwachstums an. Um zu verstehen, wie Verbesserungen der Unternehmenskultur zu Umsatzwachstum und Gewinnsteigerung führen kann, muss die Verbindung zwischen diesen einzelnen Faktoren aufgeschlüsselt werden.

Die jeweiligen Maßnahmen, die ein Unternehmen benötigt, um eine solche Unternehmenskultur zu etablieren, können stark variieren. Umso wichtiger ist es, diejenigen Richtlinien und Prozesse auszuwählen, die die Mitarbeiter inspirieren und begeistern. Wichtige Bereiche, die es zu beachten gilt, sind Leistungen an Arbeitnehmer, die interne Kommunikation sowie die soziale Verantwortung. Dies sind Bereiche, an denen wir bei TELUS International hart arbeiten - mit guten Ergebnissen.

Umsatzwachstum von 12 Prozent

Unser Beitrag zum Aufbau einer starken Unternehmenskultur in einem Social-Gaming Unternehmen führte zu einer Mitarbeiterengagement-Rate von 80 Prozent. Die Mitarbeiterfluktuation sank um 7,1 Prozent in nur 12 Monaten, während der Net Promoter Score um 26 Prozent erhöht wurde, von 44,28 Prozent auf 70,26 Prozent. Das Ergebnis war ein Anstieg des Umsatzes um 12 Prozent.

Dies ist ein gutes Beispiel für die Wertschöpfungskette der Unternehmenskultur und es handelt sich durchaus nicht um einen Einzelfall. Laut Gallup's 2013 "State of the American Workplace" besitzen die Top-25-Prozent-Organisationen mit hohem Mitarbeiterengagement eine deutlich höhere Produktivität und Rentabilität, bessere Kundenbewertungen, geringere Fluktuation und Fehlzeiten sowie weniger Arbeitsunfälle als die Unternehmen der unteren 25 Prozent (Stand: 2013).

Die Auswertung und Nachverfolgung aller positiven Auswirkungen eines hohen Mitarbeiterengagements kann schwierig sein, aber unsere Erfahrung und auch unser White Paper machen deutlich, dass es viele Vorteile besitzt. Da immer mehr Unternehmen klare Bewertungskriterien für den Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -gewinn implementieren, können wir in Zukunft eine stärkere Fokussierung auf die Unternehmenskultur erwarten.
Über TELUS International Europe

TELUS International Europe (ehemals CallPoint) ist ein führender europäischer Anbieter von mehrsprachigen Customer Interaction Services und BPO-Lösungen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Dienstleistungen in über 30 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Das Unternehmen hat über 1.600 Mitarbeiter in Europa an sieben Standorten, in Sofia und Plovdiv (Bulgarien), Bukarest und Craiova (Rumänien) sowie Manchester und Cannock (UK).

TELUS International Europe ist ein Mitglied der TELUS International Gruppe. TELUS International ist ein globaler BPO-Anbieter mit mehr als 16.000 Mitarbeitern weltweit, darunter in Kanada, den USA, Mittelamerika, den Philippinen und Europa.

Mit mehr als 150 Millionen Kundeninteraktionen jährlich - über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media - bietet TELUS International seinen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Versorgung, Finanzen, Einzelhandel und Hightech Innovationen im Bereich Kundenerfahrungen, die durch Teamwork, Flexibilität und einer Unternehmenskultur, die die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt, zustande kommen.

Als globale Tochtergesellschaft der TELUS Corporation wird TELUS International durch ein führendes Telekommunikationsunternehmen in Kanada mit mehr als 11,5 Milliarden Dollar Jahresumsatz und über 13,3 Millionen Kundenkontakten unterstützt.

Für weitere Informationen besuchen Sie: telusinternational-europe.com

White Paper als Download erhalten Sie hier: http://info.telusinternational-europe.com/the-culture-value-chain-business-impact-defined
TELUS International Europe
Matthias Grünewald
Albrechtstraße 14
10117 Berlin
030/44 31 88 13

http://telusinternational-europe.com/

Pressekontakt:
Pressebüro TELUS International Europe
Matthias Grünewald
Albrechtstraße 14
10117 Berlin
telus@publiclink.de
030/44 31 88 13
http://telusinternational-europe.com/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -erfolg

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -erfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...

Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...
Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...

Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...
Bremen 2014: 23.7.2014 Bremen Demonstration Palästi ...

Bremen 2014: 23.7.2014 Bremen Demonstration Palästi ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0144.jpg

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Wo ist Frontex die Polizeieinheit welche die EU-Grenze schützen soll. Wo ist der EU-Zusammenhalt und die Unterstützung für Griechenland in dieser Situation? Es steht zwar alles auf dem Papier, a ... (Otto76, 07.06.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschow ... (DaveD, 09.04.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowaufzeichnungen im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen da ... (DaveD, 20.05.2019)

  In diesem Jahr sind, wie schon gesagt, wieder Wahlen zum Europaparlament. Und in diesem Zusammenhang taucht immer wieder mal der Name EVP auf. EVP bedeutet Europäische Volkspartei, es treten als ... (Aaron1, 10.03.2019)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (Aaron1, 30.09.2018)

  Im Prinzip war die damalige Entscheidung eine Entscheidung Jung gegen Alt. Die Alten wollten aus der EU raus und die Jungen waren begeisterte EU-Befürworter. Und dann kommen eben solche Entschei ... (Lara34, 30.01.2018)

  Im vergangenen Jahr wurden laut eigenen Angaben 27 Prozent des 1,756 Milliarden Euro umfassenden Budgets des EU-Parlaments für Abgeordnete ausgegeben. Der Betrag von mehr als 474 Million Euro setz ... (Erwin3, 04.12.2015)

 Es scheint auch niemand die Wahrheit über den Zustand der Währung \"Euro\" zu sagen. Die, die es eigentlich wissen müssten, unsere Regierung, hat keine Ahnung. Und die, die es wissen, nützen ihre Vo ... (Godfrid, 20.01.2014)

 Wenn man beobachtet, wie die Herren und Damen in Brüssel versuchen ihre irren Thesen an den Parlamenten der Mitgliedsländer vorbei durchzusetzen, dann kann es durchaus passieren das sie noch versuchen ... (Isolde, 13.09.2012)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

 Suppenpause von Gefro Vor ein paar Jahren bin ich auf die Brühe von Gefro als Würzmittel gestoßen und so bestelle ich ab und an bei denen. Sie schicken dann meist auch ein paar Werbeartikel mit. Diesma ... (Marietta Giese, 26.4.2018)

 Prager Schinken von Best Moments Zur Weihnachtszeit versuchen die Discounter unter Edelnamen ihren Produkten einen höherwertigen Touch zu geben. Penny gab ihnen den Titel "Best Moments", unter anderem auch für ei ... (Sigurd Strauss, 13.12.2017)

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe Salzheringe ... (Michael Thur, 26.5.2017)

 Heringshappen von Gut & Günstig Es war ein sogenannter Regalstopper der mich auf das Produkt aufmerksam machte: Heringshappen in Graved Sauce. Das soll schmecken. Graved Sauce sie wissen schon, diese Mischung ... (Markus Richter, 21.3.2017)

 Rotwein lieblich von Falkentaler Da schlendere ich bei NETTO Markendiscount durch die Reihen um zu sehen was gibt es so neues. Und da sehe ich Rotwein lieblich von Falkentaler. Ein Griff nach der Flasche, hui das ist j ... (Boris Blagunow, 12.12.2015)

 Sandwich classic von ICE Fantasy Als ich Samstag einkaufen war dachte ich an das Thema Nachtisch. Der Sommer ist vorbei aber Herbst ist es auch noch nicht, also habe ich mich für Eis entschieden. Und da sehe ich S ... (Marlene Kottasca, 14.9.2015)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, 24.04.2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Aenova erhält Auszeichnung ''Höchste Innovationskraft'' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

Werbung bei Europa-247.de:





Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -erfolg

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -erfolg