Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 304 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19302
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Dezember 2014 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Programm-Integration, verbesserte Datenanalyse und Risiko-Management werden für Firmen wichtiger

Firmen werden 2015 den Fokus auf eine bessere Integration ihrer Reise-Programme legen, so die Hogg Robinson Group (HRG), der mehrfach ausgezeichnete international tätige Unternehmensdienstleister. Ausgereiftere Datenanalysen werden zu einem besseren Verständnis der Reisegewohnheiten führen, Änderungen in der Reiserichtlinie nach sich ziehen und die Reiseausgaben transparenter machen. Das Risiko-Management wird das wichtigste Thema sein in 2015.

HRG-Group Commercial Director Stewart Harveys Kommentar: "2015 werden die Kunden von ihren TMCs noch mehr fordern und das Prozedere für ihr Risiko-Management verbessern. Die makro-ökonomischen Bedingungen werden sich im Großen und Ganzen nicht ändern und Kunden werden versuchen, noch mehr für ihr Geld zu bekommen, ohne dass dabei die Qualität des Services gemindert wird."

"Außerdem werden die geo-politische Instabilität und wetterabhängigen Ereignisse weiter zuneh-men; beide Punkte bedeuten höhere Risiken für Reisende. Unternehmen haben eine gesetzliche Verpflichtung, um die Sicherheit und das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Deshalb steigen die Anforderungen im nächsten Jahr an das Risiko-Management."

"Wie können sie dies alles erreichen? Wir werden ein Wachstum an integrierten Lösungen über alle Kunden-Programme sehen, so dass wir bessere Datenauswertungen erhalten werden, um die Ziele zu erreichen, die für 2015 gesetzt wurden", führt Harvey fort.

Programm-Integration

Kunden streben immer häufiger eine Integration ihrer eigenen Technologien, mit denen ihres Rei-sedienstleisters an, um sämtliche erforderliche Services zur Verfügung zu stellen und das Pro-gramm-Management hinsichtlich Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen zu optimieren.

"Das ist eigentlich nichts Neues", erklärt Harvey. "Das sind drei Ziele, über die wir schon zuvor ge-sprochen haben. Was aber spannend ist, ist, wie wir das in der Zusammenarbeit mit unseren Kun-den zunehmend erreichen. Ein fantastisches Beispiel dafür sind unsere Kunden aus dem Energie- und Marine-Sektor. Aufgrund ihrer einzigartigen Anforderungen, unter den schwierigsten Bedingun-gen zu arbeiten, haben Kunden in diesem Sektor schon vor langer Zeit ihre eigene interne Techno-logie entwickelt, beispielsweise Lieferanten-Datenbanken."

"Sie benötigen den richten Lieferanten am richten Platz zur richtigen Zeit. Und, das ist besonders wichtig, mit den richtigen Reiseunterlagen. Reisen sind unabdingbar für den Erfolg dieser Unter-nehmen. Durch die Integration ihrer eigenen Technologie mit dem existierenden externen Reporting, den Buchungs- und Reiseausgaben-Management-Tools ihres Reisedienstleisters, können Kunden teure Verspätungen vermeiden und wir können einen gemeinsamen und konsistenten Zugang zum gesamten Reiseprogramm sicherstellen."

Smart Data

Kunden werden erfahrener, was die Analyse ihrer Reisedaten angeht und das ist ein Trend, der sich wahrscheinlich in 2015 fortsetzen wird, so Harvey: "Die Kunden nutzen die Reisedaten auf eine Weise, wie wir es uns vor drei Jahren noch nicht vorstellen konnten. Was einst die Domäne von Datenexperten war, kann nun von jedem verstanden werden, der mit einer Maus und einer PC-Tastatur umgehen kann."

"Wir sehen dies sehr klar daran, wie Kunden das Reporting- und Tracking-Tool HRG Insight nutzen und weiterentwickeln. HRG Insight wurde ursprünglich entwickelt für Daten-Spezialisten, um alle möglichen Reise-Daten auszulesen. Doch die Kunden sagten uns, dass sie die Daten auch auf sinnvolle Weise ihren Travel Managern zur Verfügung stellen wollen. Deshalb haben wir die Rele-vanz der Daten durch Bereiche verbessert wie beispielsweise zusätzliche Reportingfunktionalitäten."

Ein Kunde mit Niederlassungen in 90 Ländern hat über 4.000 Kostenstellen-Inhaber, von denen viele wenig Erfahrung mit Reisedaten haben. Das verbesserte Reporting von HRG Insight bedeutet, dass HRG in der Lage ist, diese Kostenstellen-Inhaber mit aktuellen Daten zu versorgen, wie einem Vergleich der Ausgaben von diesem Jahr zum Vorjahr oder dem individuellen Reiseverhalten, wenn Geschäftsreisen gebucht werden.

Harvey ergänzt: "Durch das Bereitstellen von sauberen, relevanten und termingerechten Daten können wir unseren Kunden helfen, eine größere Transparenz über die Reiseausgaben auf Kos-tenstellen-Ebene zu erhalten, die Einhaltung der Reiserichtlinie zu erhöhen und Benchmarkings durchzuführen, um künftig weitere Einsparungen erzielen zu können."

Kosteneinsparungen

Die Konsolidierung war in den vergangenen Jahren der wichtigste Aspekt bei vielen Kunden. und unabdingbar für verbesserte Benchmarkings und bei Lieferantenverhandlungen, für das Daten-Management, die Ermittlung des Aufenthaltsortes von Reisenden und die Kostenkontrolle. Durch die Integration weiterer Märkte, und damit einhergehend den Zugang zu weiteren Daten der Flug- und Hotelausgaben sowie Daten der Reisekostenabrechnung, erhalten Kunden eine größere Transparenz über ihre gesamten Reiseausgaben.

Harvey erläutert: "Zusätzliche Daten sind großartig. Aber viel wichtiger ist, was man mit ihnen macht. Der bessere Überblick über die Reiseausgaben erlaubt es, Chancen für die Zukunft zu iden-tifizieren. Das können verbesserte Verhandlungen mit Lieferanten sein, eine solidere Entschei-dungsgrundlage dafür, wo das nächste Meeting stattfinden soll oder eine noch effizientere Steue-rung des Reiseverhaltens."

"Mit den zusätzlichen Daten können die Daten-Analysten von HRG umfangreichere Trendanalysen erstellen. Wir verstehen somit immer klarer, wer bucht wann und für wen. Durch den Zusatz, warum gebucht wird, können die Daten-Analysten Empfehlungen geben für die Weiterentwicklung der Rei-serichtlinien der Kunden, Chancen für weitere Kosteneinsparungen identifizieren und so sicherstel-len, dass das Reisebudget sinnvoller genutzt wird."

Risiko-Management

Die Fürsorgepflicht der Reisenden ist der wichtigste Punkt auf der Agenda für Unternehmen in 2015, vor allem in Anbetracht dessen, dass die geopolitische Instabilität und extreme wetterbeding-te Vorkommnisse weiter zunehmen werden.

"Das Risiko-Management ist ein Bereich, in dem Unternehmen wissen, dass sie mehr tun sollten, um den Anforderungen zu genügen", so Harvey. "Das umzusetzen ist allerdings schwierig, weil das Risiko mehrere Geschäftsbereiche betreffen kann und sich dann die Frage stellt, wer für welchen Bereich verantwortlich ist, um allen Anforderungen zu genügen. Im Ernstfall kann dies dazu führen, dass eine Reaktion nicht so schnell und effektiv ist wie sie es sein sollte."
Die meisten Kunden haben entsprechende Richtlinien eingeführt. Ein klares Verständnis der inter-nen Strukturen und Verantwortlichkeiten, wenn ein Zwischenfall passiert, ist notwendig. So wird sichergestellt, dass die Richtlinien effektiv kommuniziert werden, man auf die geänderten Ge-schäftsbedingungen flexibel reagieren und stabil auf die Widrigkeit reagieren kann.

Harvey ergänzt: "Es ist geschäftsentscheidend, dass Kunden eine Richtlinie zum Risiko-Management haben mit entsprechenden Mechanismen, wie im Falle einer Krise reagiert werden muss. Durch die Entwicklung und Implementierung einer Risiko-Management-Strategie, die ganz klar im gesamten Unternehmen kommuniziert wurde, können Kunden einen potenziellen Schaden in vier Bereichen minimieren: bei der Firmen-Reputation, beim finanzielle Risiko, bei der Fürsorge-pflicht und bei den gesetzlichen Verpflichtungen."
Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.
Hogg Robinson Group
Beatrice Lingnau
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
+49-69/668021-124

http://www.hrgworldwide.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
hrg-presse@recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Programm-Integration, verbesserte Datenanalyse und Risiko-Management werden für Firmen wichtiger

Firmen werden 2015 den Fokus auf eine bessere Integration ihrer Reise-Programme legen, so die Hogg Robinson Group (HRG), der mehrfach ausgezeichnete international tätige Unternehmensdienstleister. Ausgereiftere Datenanalysen werden zu einem besseren Verständnis der Reisegewohnheiten führen, Änderungen in der Reiserichtlinie nach sich ziehen und die Reiseausgaben transparenter machen. Das Risiko-Management wird das wichtigste Thema sein in 2015.

HRG-Group Commercial Director Stewart Harveys Kommentar: "2015 werden die Kunden von ihren TMCs noch mehr fordern und das Prozedere für ihr Risiko-Management verbessern. Die makro-ökonomischen Bedingungen werden sich im Großen und Ganzen nicht ändern und Kunden werden versuchen, noch mehr für ihr Geld zu bekommen, ohne dass dabei die Qualität des Services gemindert wird."

"Außerdem werden die geo-politische Instabilität und wetterabhängigen Ereignisse weiter zuneh-men; beide Punkte bedeuten höhere Risiken für Reisende. Unternehmen haben eine gesetzliche Verpflichtung, um die Sicherheit und das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Deshalb steigen die Anforderungen im nächsten Jahr an das Risiko-Management."

"Wie können sie dies alles erreichen? Wir werden ein Wachstum an integrierten Lösungen über alle Kunden-Programme sehen, so dass wir bessere Datenauswertungen erhalten werden, um die Ziele zu erreichen, die für 2015 gesetzt wurden", führt Harvey fort.

Programm-Integration

Kunden streben immer häufiger eine Integration ihrer eigenen Technologien, mit denen ihres Rei-sedienstleisters an, um sämtliche erforderliche Services zur Verfügung zu stellen und das Pro-gramm-Management hinsichtlich Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen zu optimieren.

"Das ist eigentlich nichts Neues", erklärt Harvey. "Das sind drei Ziele, über die wir schon zuvor ge-sprochen haben. Was aber spannend ist, ist, wie wir das in der Zusammenarbeit mit unseren Kun-den zunehmend erreichen. Ein fantastisches Beispiel dafür sind unsere Kunden aus dem Energie- und Marine-Sektor. Aufgrund ihrer einzigartigen Anforderungen, unter den schwierigsten Bedingun-gen zu arbeiten, haben Kunden in diesem Sektor schon vor langer Zeit ihre eigene interne Techno-logie entwickelt, beispielsweise Lieferanten-Datenbanken."

"Sie benötigen den richten Lieferanten am richten Platz zur richtigen Zeit. Und, das ist besonders wichtig, mit den richtigen Reiseunterlagen. Reisen sind unabdingbar für den Erfolg dieser Unter-nehmen. Durch die Integration ihrer eigenen Technologie mit dem existierenden externen Reporting, den Buchungs- und Reiseausgaben-Management-Tools ihres Reisedienstleisters, können Kunden teure Verspätungen vermeiden und wir können einen gemeinsamen und konsistenten Zugang zum gesamten Reiseprogramm sicherstellen."

Smart Data

Kunden werden erfahrener, was die Analyse ihrer Reisedaten angeht und das ist ein Trend, der sich wahrscheinlich in 2015 fortsetzen wird, so Harvey: "Die Kunden nutzen die Reisedaten auf eine Weise, wie wir es uns vor drei Jahren noch nicht vorstellen konnten. Was einst die Domäne von Datenexperten war, kann nun von jedem verstanden werden, der mit einer Maus und einer PC-Tastatur umgehen kann."

"Wir sehen dies sehr klar daran, wie Kunden das Reporting- und Tracking-Tool HRG Insight nutzen und weiterentwickeln. HRG Insight wurde ursprünglich entwickelt für Daten-Spezialisten, um alle möglichen Reise-Daten auszulesen. Doch die Kunden sagten uns, dass sie die Daten auch auf sinnvolle Weise ihren Travel Managern zur Verfügung stellen wollen. Deshalb haben wir die Rele-vanz der Daten durch Bereiche verbessert wie beispielsweise zusätzliche Reportingfunktionalitäten."

Ein Kunde mit Niederlassungen in 90 Ländern hat über 4.000 Kostenstellen-Inhaber, von denen viele wenig Erfahrung mit Reisedaten haben. Das verbesserte Reporting von HRG Insight bedeutet, dass HRG in der Lage ist, diese Kostenstellen-Inhaber mit aktuellen Daten zu versorgen, wie einem Vergleich der Ausgaben von diesem Jahr zum Vorjahr oder dem individuellen Reiseverhalten, wenn Geschäftsreisen gebucht werden.

Harvey ergänzt: "Durch das Bereitstellen von sauberen, relevanten und termingerechten Daten können wir unseren Kunden helfen, eine größere Transparenz über die Reiseausgaben auf Kos-tenstellen-Ebene zu erhalten, die Einhaltung der Reiserichtlinie zu erhöhen und Benchmarkings durchzuführen, um künftig weitere Einsparungen erzielen zu können."

Kosteneinsparungen

Die Konsolidierung war in den vergangenen Jahren der wichtigste Aspekt bei vielen Kunden. und unabdingbar für verbesserte Benchmarkings und bei Lieferantenverhandlungen, für das Daten-Management, die Ermittlung des Aufenthaltsortes von Reisenden und die Kostenkontrolle. Durch die Integration weiterer Märkte, und damit einhergehend den Zugang zu weiteren Daten der Flug- und Hotelausgaben sowie Daten der Reisekostenabrechnung, erhalten Kunden eine größere Transparenz über ihre gesamten Reiseausgaben.

Harvey erläutert: "Zusätzliche Daten sind großartig. Aber viel wichtiger ist, was man mit ihnen macht. Der bessere Überblick über die Reiseausgaben erlaubt es, Chancen für die Zukunft zu iden-tifizieren. Das können verbesserte Verhandlungen mit Lieferanten sein, eine solidere Entschei-dungsgrundlage dafür, wo das nächste Meeting stattfinden soll oder eine noch effizientere Steue-rung des Reiseverhaltens."

"Mit den zusätzlichen Daten können die Daten-Analysten von HRG umfangreichere Trendanalysen erstellen. Wir verstehen somit immer klarer, wer bucht wann und für wen. Durch den Zusatz, warum gebucht wird, können die Daten-Analysten Empfehlungen geben für die Weiterentwicklung der Rei-serichtlinien der Kunden, Chancen für weitere Kosteneinsparungen identifizieren und so sicherstel-len, dass das Reisebudget sinnvoller genutzt wird."

Risiko-Management

Die Fürsorgepflicht der Reisenden ist der wichtigste Punkt auf der Agenda für Unternehmen in 2015, vor allem in Anbetracht dessen, dass die geopolitische Instabilität und extreme wetterbeding-te Vorkommnisse weiter zunehmen werden.

"Das Risiko-Management ist ein Bereich, in dem Unternehmen wissen, dass sie mehr tun sollten, um den Anforderungen zu genügen", so Harvey. "Das umzusetzen ist allerdings schwierig, weil das Risiko mehrere Geschäftsbereiche betreffen kann und sich dann die Frage stellt, wer für welchen Bereich verantwortlich ist, um allen Anforderungen zu genügen. Im Ernstfall kann dies dazu führen, dass eine Reaktion nicht so schnell und effektiv ist wie sie es sein sollte."
Die meisten Kunden haben entsprechende Richtlinien eingeführt. Ein klares Verständnis der inter-nen Strukturen und Verantwortlichkeiten, wenn ein Zwischenfall passiert, ist notwendig. So wird sichergestellt, dass die Richtlinien effektiv kommuniziert werden, man auf die geänderten Ge-schäftsbedingungen flexibel reagieren und stabil auf die Widrigkeit reagieren kann.

Harvey ergänzt: "Es ist geschäftsentscheidend, dass Kunden eine Richtlinie zum Risiko-Management haben mit entsprechenden Mechanismen, wie im Falle einer Krise reagiert werden muss. Durch die Entwicklung und Implementierung einer Risiko-Management-Strategie, die ganz klar im gesamten Unternehmen kommuniziert wurde, können Kunden einen potenziellen Schaden in vier Bereichen minimieren: bei der Firmen-Reputation, beim finanzielle Risiko, bei der Fürsorge-pflicht und bei den gesetzlichen Verpflichtungen."
Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.
Hogg Robinson Group
Beatrice Lingnau
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
+49-69/668021-124

http://www.hrgworldwide.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
hrg-presse@recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schweiz: Palästinenserhilfswerk UNRWA den Geldhahn ...

Schweiz: Palästinenserhilfswerk UNRWA den Geldhahn  ...
Italien: Menschen nehmen Abschied von getötetem Car ...

Italien: Menschen nehmen Abschied von getötetem Car ...
Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom

Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12 ...

Prag-Tschechien-Prager-Burg-150322-DSC_03 ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HRG und VISA präsentieren Central Travel Account für Europa (Freie-PM.de, 11.06.2015)
Der weltweit tätige Unternehmensdienstleister HRG und Visa, Europas führendes Kartenzahlungsunternehmen, haben gemeinsam den Central Travel Account (CTA), eine Lodge Card-Lösung in Europa, entwickelt und lanciert

Visa CTA ist eine zentralisierte Zahlungslösung, die in Kombination mit dem Know-how von HRG im Travel Management vollständige Kontrolle und Transparenz der Reiseausgaben bietet. "Wir konnten bei unseren Kunden einen wachsenden Bedarf an einem zentralen Reiseabrech-nungskonto fes ...

 HRG Sports beruft Chairman und ernennt neuen Managing Director (Freie-PM.de, 20.03.2015)
HRG Sports Europe, Teil der Hogg-Robinson-Group (HRG), einem mehrfach ausgezeichneten internationalen Anbieter von Unternehmensdienstleistungen, ernennt zum 1. April 2015 Wolfgang Wirthmann zum Chairman. Seine bisherigen Aufgaben als Managing Director HRG Sports Europe übernimmt Katja Schüßler. In seiner neuen Rolle als Chairman wird Wolfgang Wirthmann die strategische Ausrichtung von HRG Sports überwachen und Katja Schüßler die Verantwortung für den gesamten Geschäftsbetrieb übernehmen.

...

 Hogg Robinson Group nimmt mit ''Fraedom'' klein- und mittelständische Firmen ins Visier (Freie-PM.de, 26.02.2015)
Unternehmen, die kein eigenes Travel Management haben, können künftig von Software as a Service profitieren.

Die Hogg Robinson Group (HRG) unterstützt mit der Marke "Fraedom" ab sofort Unternehmen ohne eigenes Travel Management bei der Geschäftsreiseorganisation und Reisekostenabrechnung. Das Angebot in Form von Software as a Service (SaaS) zielt nach Angaben von HRG-CEO David Radcliffe darauf ab, den Firmen einfache und kostengünstige Lösungen bereitzustellen. "SaaS-Technologie von Fraed ...

 HRG baut die Zusammenarbeit mit dem Volkswagen-Konzern aus (Freie-PM.de, 16.02.2015)
Mit dem Volkswagen-Konzern betreut HRG weiterhin einen der größten Reiseetats Deutschlands.

Zu den bisherigen Ländern kommen neue Märkte sowie das komplette Online-Geschäft hinzu. So das erfreuliche Ergebnis der europäischen Ausschreibung.Mit einer Vertragsverlängerung kann HRG die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit mit dem Volkswagen-Konzern erneut für mehrere Jahre sichern. Die Verlängerung betrifft nicht nur den wichtigsten Markt Deutschland; HRG behält alle bisher betreuten Länder u ...

 HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr (Freie-PM.de, 16.12.2014)
Programm-Integration, verbesserte Datenanalyse und Risiko-Management werden für Firmen wichtiger

Firmen werden 2015 den Fokus auf eine bessere Integration ihrer Reise-Programme legen, so die Hogg Robinson Group (HRG), der mehrfach ausgezeichnete international tätige Unternehmensdienstleister. Ausgereiftere Datenanalysen werden zu einem besseren Verständnis der Reisegewohnheiten führen, Änderungen in der Reiserichtlinie nach sich ziehen und die Reiseausgaben transparenter machen. Das Risik ...

 NATO beauftragt HRG weltweit mit dem Travel Management (Freie-PM.de, 10.11.2014)
Die Hogg Robinson Group (HRG), der mehrfach ausgezeichnete internationale Anbieter hochwertiger Unternehmensdienstleistungen, hat den Auftrag für das globale Travel Management der NATO erhalten

In einem umfangreichen Ausschreibungsprozess hat sich HRG den Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren gesichert. In der ersten Phase werden elf NATO-Einrichtungen in fünf Märkten betreut mit der Option, 13 weitere Märkte abzudecken, wenn die Zusammenarbeit in der ersten Phase erfolgreich verläuf ...

 HRG übernimmt weltweit das Travel Management für Baker Hughes (Freie-PM.de, 15.10.2014)
Für Baker Hughes - mit mehr als 60.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern eine der weltweit führenden Erdöl-Service-Gesellschaften - übernimmt die Hogg Robinson Group das gesamte Travel Management.

Baker Hughes ist auch in Deutschland mit einem Firmensitz in Celle vertreten. Für HRG ist dies ein weiterer großer Neukunde in diesem Segment. Bereits im Juni hat sich HRG den Geschäftsreiseetat des ebenfalls weltweit tätigen Ingenieurs- und Bauunternehmens Subsea 7 im Rahmen einer Ausschreibung g ...

 HRG Germany ordnet Vertriebsstruktur neu (Freie-PM.de, 23.04.2013)
Alexander Albert und Karsten Schenkies mit neuer Verantwortung

Der internationale Unternehmensdienstleister HRG strukturiert seinen Vertrieb in Deutschland neu und reagiert damit auch auf Kundenebene auf die zunehmende Dynamik des Marktes sowie auf veränderte Kundenanforderungen. Im Zentrum der neuen Vertriebsorganisation steht die klare Trennung zwischen der Neukundenakquisition für Business Travel und den Veranstaltungsbereich (HRG Meetings, Groups & Events) einerseits sowie der Kunden ...

 HRG überträgt Geschäftsreise-Expertise verstärkt auf MICE-Bereich (Freie-PM.de, 02.04.2013)
Deutschland-Geschäftsführer Wolfgang Straßer: MICE-Kostenmanagement in Firmen hängt Jahre zurück

Der internationale Unternehmensdienstleister HRG hat seinen Geschäftsbereich rund um das MICE-Geschäft von "Events & Meetings Management" in "Meetings, Groups & Events" umbenannt. Das Unternehmen reagiert damit nach Angaben von Deutschland-Geschäftsführer Wolfgang Straßer auf eine globale Entwicklung bei seinen Kunden. "Wir stellen fest, dass sich die Anforderungen im MICE-Bereich in puncto Tr ...

 HRG gewinnt Reiseetat der kanadischen Regierung (Freie-PM.de, 27.03.2013)
Der internationale Unternehmensdienstleister Hogg Robinson Group (HRG) wurde mit dem Travel Ma-nagement der kanadischen Regierung beauftragt und gewinnt damit einen der bedeutendsten Accounts in Nordamerika.

Der Vertragsabschluss, der zunächst die Zusammenarbeit über sieben Jahre regelt, ist das Resultat eines aufwändigen, drei Jahre dauernden Bieterverfahrens. Der Kontrakt umfasst alle handelsüblichen zivilen Reiseanforderungen der kanadischen Regierung einschließlich der Bereitstellung ...

Werbung bei Europa-247.de:





HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr