Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 376 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19310
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Online-Geomarketing dank Nexiga und Ubilabs einfach simpel: LOCAL®ATLAS bietet den direkten Überblick über Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 27. Mai 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Bonn, 27. Mai 2015_ Einfach zu bedienen, immer aktuell, webbasiert und dazu noch vollkommen datensicher: Das ist das neue Geomarketing- und Reporting-Tool LOCAL®ATLAS von Nexiga, Full-Service-Anbieter für Geomarketing, und Ubilabs, die als Google-Partner Anwendungen für ortsbezogene Inhalte entwickeln. Über die moderne Webapplikation von LOCAL®ATLAS können Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und Zielgruppen kinderleicht visualisiert werden. Dank der direkten Verzahnung dieser vielfältigen Indikatoren in einer einzigen Lösung eignet sich das Produkt bestens für kleine und mittelständische Unternehmen, die ohne hohes Investitionsrisiko den Zugang zu wichtigen Informationen für fundierte Marktentscheidungen benötigen.

Die Anwendung ermöglicht es dem Nutzer, seine Zielgruppe und Gebiete mit hohem Absatzpotenzial anhand aktueller Markt- und Kaufkraftdaten zu identifizieren. Mithilfe von LOCAL®ATLAS können User ganz nach ihren Bedürfnissen ihre Filialstandorte, Bestandskunden und Ihre Wettbewerber übersichtlich in aussagekräftigen Karten darstellen. Gebietseinheiten (beispielsweise PLZ-Gebiete) werden auf Basis von Unternehmenszahlen und Marktdaten klassifiziert.

Wer wissen möchte, wo sich ein geeigneter Standort für neue Filialen befindet, oder weiße Flecken auf der Vertriebslandkarte ermitteln möchte, liegt mit LOCAL®ATLAS genau richtig. Denn die Anwendung verknüpft in Sekundenschnelle Unternehmenszahlen und Marktdaten - individuell und sicher. Die Vergleichsmöglichkeit einer Vielzahl von Informationen macht es einfacher, Marketingmaßnahmen zu planen und Vertriebsprozesse noch effizienter zu gestalten.

Dank der intuitiven Benutzeroberfläche von LOCAL®ATLAS sind vorab keine Geo-Kenntnisse erforderlich: Der Nutzer steigt einfach und direkt in die Marktanalyse ein. Vielseitige Schnittstellen und Exportmöglichkeiten erleichtern den Zugang zum System und die Aktualisierung aller relevanten Daten. Mehr als ein Tabellenkalkulationsprogramm und die Web-Applikation LOCAL®ATLAS sind dafür nicht nötig. Die präzise Adresscodierung durch Google ist außerdem eine optimale Voraussetzung, um Firmenstandorte und Kunden auf der individuellen Karte zu verorten. Und obwohl LOCAL®ATLAS webbasiert arbeitet, bleiben sensible Daten immer da, wo sie hingehören: beim Anwender. Denn anders als gängige Cloud-Lösungen kombiniert das Tool die Geodaten von Nexiga mit den lokal gespeicherten Unternehmensdaten der Nutzer. Sensible Adress- oder Kundendaten müssen also nicht auf fremden Servern zwischengeladen werden.

LOCAL®ATLAS ist mit allen Betriebssystemen nutzbar. Da das Tool webbasiert ist, müssen User weder teure Einzellizenzen installieren noch sich um regelmäßige Updates kümmern. Die individuellen Karten und die aus ihnen gewonnenen Kenntnisse können zusammen mit aussagekräftigen Diagrammen, Rankings und gegenübergestellten Daten exportiert werden. Das erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Management und Controlling und macht Vertriebsprozesse effektiver. Ein einfacher Schritt zu mehr Transparenz und Übersichtlichkeit beim sicheren Verwalten und Kombinieren wichtiger und sensibler Daten.

Weitere Informationen gibt es unter https://atlas.ubilabs.net/
https://atlas.ubilabs.net/ (https://atlas.ubilabs.net/)
Über Ubilabs
Die Ubilabs GmbH entwickelt individuelle Lösungen rund um die interaktive Karte - individuelle Web-Anwendungen und mobile Apps mit ortsbezogenen Inhalten. Das inhabergeführte Software-Unternehmen mit Sitz in Hamburg und San Francisco wurde 2007 gegründet. Mit einem 30-köpfigen Team aus Entwicklern, Konzeptern, Projektmanagern und Designern verwirklicht Ubilabs Projekte für namhafte Kunden in Europa und den USA wie Google, SAP, Car2Go, PAYBACK, Audi, Deutsche Telekom, XING und National Geographic.

Ob Transport, Logistik, Handel, Verlagswesen oder Dienstleistungssektor: Die Lösungen von Ubilabs sind Basis für fundierte unternehmerische Entscheidungen, einen besseren Einsatz von Ressourcen und eine gezielte Kundenansprache. Als erster "Google Maps Premier Partner" im deutschsprachigen Raum bietet das Unternehmen zudem umfassende Beratung und den Vertrieb von Google Maps-Lizenzen. Darüber hinaus unterstützen die Experten ihre Kunden bei der Integration von weiteren Mapping-Technologien wie OpenStreetMap, CartoDB oder Mapbox.

Weitere Informationen unter www.ubilabs.net

Über Nexiga
Die Nexiga GmbH ist Pionier und einer der Marktführer für Geomarketing. Mit der zunehmenden Integration von Geomarketing-Komponenten in den Geschäftsprozessen der Unternehmen unterstützt der Full-Service-Anbieter diese in der Planung und Bewertung von Standorten, Vertriebsgebieten, Zielgruppen und der Ermittlung von Marktpotenzialen.

Mit LOCAL® - der ganzheitlichen Geomarketing-Lösung - bietet Nexiga neben einer enormen Datenbasis auch die notwendigen Technologien für detaillierte und passgenaue Analysen: So beschreiben die hausgenauen Daten von LOCAL®Data Standorte anhand von Markt- und Geodaten samt branchenspezifischer Merkmale und liefern damit essentielle Inhalte für genaue Analysen über das Marktpotenzial sowie die Infrastruktur der Standorte vor Ort. Eine systematische Marketing- und Vertriebsplanung ist über die automatische Anreicherung von Datensätzen mit raumbezogenen Informationen durch die Geomarketing-Systeme von LOCAL®Systems möglich. Adressen werden schnell und präzise verifiziert, lokalisiert und dargestellt, so dass sie als Basis für die strategische Marktbearbeitung dienen. Werbe- und Marketingmaßnahmen sind mess- und planbar, weil genau ermittelt werden kann, wo potenzielle Neukunden zu erreichen sind.
LOCAL®Competence rundet das Full-Service-Paket von Nexiga ab. Das erfahrene Expertenteam sorgt mit seiner langjährigen Erfahrung und dem gezielten Einsatz von umfassenden Analyse-, Planungs- und Berechnungsmethoden für eine zuverlässige Beratungskompetenz.

Zum Thema Geomarketing
"All success is local": Die räumliche Komponente spielt in der Wirtschaft eine herausragende Rolle und hilft Unternehmen, optimal und effizient zu steuern und strategisch fundierte Entscheidungen mit minimalem wirtschaftlichen Risiko zu treffen. Für die wirtschaftliche Betrachtung und Bewertung eines Marktes macht Nexiga räumliche Zusammenhänge nach den relevanten Parametern für die weitere Bearbeitung transparent und beantwortet zusätzlich durch exakte Geoinformationen und -daten die wichtige Frage nach dem "Wo". Darüber hinaus gibt der Kompetenzführer für Geomarketing Unternehmen ergänzende Marktinformationen und -daten an die Hand, mit denen sie die für sich interessanten Gebiete nach wirtschaftlichen und soziodemographischen Gesichtspunkten, wie Kaufkraft, Alter, Wohnumfeld oder Produktaffinität noch besser und exakter einschätzen können. Auf dieser Basis erhalten Kunden eine optimale Planungsgrundlage für Up- und Cross-Selling-Maßnahmen sowie Neukundengewinnung.

Weitere Informationen unter www.nexiga.com
Nexiga GmbH
Ina Wagner
Marienforster Straße 52
53177 Bonn
+49 (0)228 8496-272

http://www.nexiga.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
nexiga@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bonn, 27. Mai 2015_ Einfach zu bedienen, immer aktuell, webbasiert und dazu noch vollkommen datensicher: Das ist das neue Geomarketing- und Reporting-Tool LOCAL®ATLAS von Nexiga, Full-Service-Anbieter für Geomarketing, und Ubilabs, die als Google-Partner Anwendungen für ortsbezogene Inhalte entwickeln. Über die moderne Webapplikation von LOCAL®ATLAS können Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und Zielgruppen kinderleicht visualisiert werden. Dank der direkten Verzahnung dieser vielfältigen Indikatoren in einer einzigen Lösung eignet sich das Produkt bestens für kleine und mittelständische Unternehmen, die ohne hohes Investitionsrisiko den Zugang zu wichtigen Informationen für fundierte Marktentscheidungen benötigen.

Die Anwendung ermöglicht es dem Nutzer, seine Zielgruppe und Gebiete mit hohem Absatzpotenzial anhand aktueller Markt- und Kaufkraftdaten zu identifizieren. Mithilfe von LOCAL®ATLAS können User ganz nach ihren Bedürfnissen ihre Filialstandorte, Bestandskunden und Ihre Wettbewerber übersichtlich in aussagekräftigen Karten darstellen. Gebietseinheiten (beispielsweise PLZ-Gebiete) werden auf Basis von Unternehmenszahlen und Marktdaten klassifiziert.

Wer wissen möchte, wo sich ein geeigneter Standort für neue Filialen befindet, oder weiße Flecken auf der Vertriebslandkarte ermitteln möchte, liegt mit LOCAL®ATLAS genau richtig. Denn die Anwendung verknüpft in Sekundenschnelle Unternehmenszahlen und Marktdaten - individuell und sicher. Die Vergleichsmöglichkeit einer Vielzahl von Informationen macht es einfacher, Marketingmaßnahmen zu planen und Vertriebsprozesse noch effizienter zu gestalten.

Dank der intuitiven Benutzeroberfläche von LOCAL®ATLAS sind vorab keine Geo-Kenntnisse erforderlich: Der Nutzer steigt einfach und direkt in die Marktanalyse ein. Vielseitige Schnittstellen und Exportmöglichkeiten erleichtern den Zugang zum System und die Aktualisierung aller relevanten Daten. Mehr als ein Tabellenkalkulationsprogramm und die Web-Applikation LOCAL®ATLAS sind dafür nicht nötig. Die präzise Adresscodierung durch Google ist außerdem eine optimale Voraussetzung, um Firmenstandorte und Kunden auf der individuellen Karte zu verorten. Und obwohl LOCAL®ATLAS webbasiert arbeitet, bleiben sensible Daten immer da, wo sie hingehören: beim Anwender. Denn anders als gängige Cloud-Lösungen kombiniert das Tool die Geodaten von Nexiga mit den lokal gespeicherten Unternehmensdaten der Nutzer. Sensible Adress- oder Kundendaten müssen also nicht auf fremden Servern zwischengeladen werden.

LOCAL®ATLAS ist mit allen Betriebssystemen nutzbar. Da das Tool webbasiert ist, müssen User weder teure Einzellizenzen installieren noch sich um regelmäßige Updates kümmern. Die individuellen Karten und die aus ihnen gewonnenen Kenntnisse können zusammen mit aussagekräftigen Diagrammen, Rankings und gegenübergestellten Daten exportiert werden. Das erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Management und Controlling und macht Vertriebsprozesse effektiver. Ein einfacher Schritt zu mehr Transparenz und Übersichtlichkeit beim sicheren Verwalten und Kombinieren wichtiger und sensibler Daten.

Weitere Informationen gibt es unter https://atlas.ubilabs.net/
https://atlas.ubilabs.net/ (https://atlas.ubilabs.net/)
Über Ubilabs
Die Ubilabs GmbH entwickelt individuelle Lösungen rund um die interaktive Karte - individuelle Web-Anwendungen und mobile Apps mit ortsbezogenen Inhalten. Das inhabergeführte Software-Unternehmen mit Sitz in Hamburg und San Francisco wurde 2007 gegründet. Mit einem 30-köpfigen Team aus Entwicklern, Konzeptern, Projektmanagern und Designern verwirklicht Ubilabs Projekte für namhafte Kunden in Europa und den USA wie Google, SAP, Car2Go, PAYBACK, Audi, Deutsche Telekom, XING und National Geographic.

Ob Transport, Logistik, Handel, Verlagswesen oder Dienstleistungssektor: Die Lösungen von Ubilabs sind Basis für fundierte unternehmerische Entscheidungen, einen besseren Einsatz von Ressourcen und eine gezielte Kundenansprache. Als erster "Google Maps Premier Partner" im deutschsprachigen Raum bietet das Unternehmen zudem umfassende Beratung und den Vertrieb von Google Maps-Lizenzen. Darüber hinaus unterstützen die Experten ihre Kunden bei der Integration von weiteren Mapping-Technologien wie OpenStreetMap, CartoDB oder Mapbox.

Weitere Informationen unter www.ubilabs.net

Über Nexiga
Die Nexiga GmbH ist Pionier und einer der Marktführer für Geomarketing. Mit der zunehmenden Integration von Geomarketing-Komponenten in den Geschäftsprozessen der Unternehmen unterstützt der Full-Service-Anbieter diese in der Planung und Bewertung von Standorten, Vertriebsgebieten, Zielgruppen und der Ermittlung von Marktpotenzialen.

Mit LOCAL® - der ganzheitlichen Geomarketing-Lösung - bietet Nexiga neben einer enormen Datenbasis auch die notwendigen Technologien für detaillierte und passgenaue Analysen: So beschreiben die hausgenauen Daten von LOCAL®Data Standorte anhand von Markt- und Geodaten samt branchenspezifischer Merkmale und liefern damit essentielle Inhalte für genaue Analysen über das Marktpotenzial sowie die Infrastruktur der Standorte vor Ort. Eine systematische Marketing- und Vertriebsplanung ist über die automatische Anreicherung von Datensätzen mit raumbezogenen Informationen durch die Geomarketing-Systeme von LOCAL®Systems möglich. Adressen werden schnell und präzise verifiziert, lokalisiert und dargestellt, so dass sie als Basis für die strategische Marktbearbeitung dienen. Werbe- und Marketingmaßnahmen sind mess- und planbar, weil genau ermittelt werden kann, wo potenzielle Neukunden zu erreichen sind.
LOCAL®Competence rundet das Full-Service-Paket von Nexiga ab. Das erfahrene Expertenteam sorgt mit seiner langjährigen Erfahrung und dem gezielten Einsatz von umfassenden Analyse-, Planungs- und Berechnungsmethoden für eine zuverlässige Beratungskompetenz.

Zum Thema Geomarketing
"All success is local": Die räumliche Komponente spielt in der Wirtschaft eine herausragende Rolle und hilft Unternehmen, optimal und effizient zu steuern und strategisch fundierte Entscheidungen mit minimalem wirtschaftlichen Risiko zu treffen. Für die wirtschaftliche Betrachtung und Bewertung eines Marktes macht Nexiga räumliche Zusammenhänge nach den relevanten Parametern für die weitere Bearbeitung transparent und beantwortet zusätzlich durch exakte Geoinformationen und -daten die wichtige Frage nach dem "Wo". Darüber hinaus gibt der Kompetenzführer für Geomarketing Unternehmen ergänzende Marktinformationen und -daten an die Hand, mit denen sie die für sich interessanten Gebiete nach wirtschaftlichen und soziodemographischen Gesichtspunkten, wie Kaufkraft, Alter, Wohnumfeld oder Produktaffinität noch besser und exakter einschätzen können. Auf dieser Basis erhalten Kunden eine optimale Planungsgrundlage für Up- und Cross-Selling-Maßnahmen sowie Neukundengewinnung.

Weitere Informationen unter www.nexiga.com
Nexiga GmbH
Ina Wagner
Marienforster Straße 52
53177 Bonn
+49 (0)228 8496-272

http://www.nexiga.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
nexiga@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Online-Geomarketing dank Nexiga und Ubilabs einfach simpel: LOCAL®ATLAS bietet den direkten Überblick über Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online-Geomarketing dank Nexiga und Ubilabs einfach simpel: LOCAL®ATLAS bietet den direkten Überblick über Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aleppo: Ärztin und Helferin aus Russland getötet

Aleppo: Ärztin und Helferin aus Russland getötet
Putin zu Merkels neuen Sanktionen gegen Russland we ...

Putin zu Merkels neuen Sanktionen gegen Russland we ...
Schenkt Russland Deutschen einen Staat?

Schenkt Russland Deutschen einen Staat?

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, 29.03.2024)
Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer

Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, 29.03.2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, 26.03.2024)
Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.

Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...

 Unternehmenssteuern in der Schweiz - eine Übersicht (PR-Gateway, 21.03.2024)
Unternehmenssteuern sind ein integraler Bestandteil des schweizerischen Wirtschaftssystems zur Finanzierung öffentlicher Dienstleistungen.

Unternehmenssteuern in der Schweiz

Unternehmenssteuern sind ein integraler Bestandteil des schweizerischen Wirtschaftssystems und spielen eine entscheidende Rolle bei der Finanzierung öffentlicher Dienstleistungen. Sie sind ein wesentlicher Faktor, den Unternehmen bei der Planung ihrer Geschäftsstrategien zu berücksichtigen haben, in einem ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Neuer hoch effizienter BHKW-Gasmotor der 2,5 Liter-Klasse von MAMotec (PR-Gateway, 19.03.2024)
MAMotec MAG24.4 Gasmotor für den Einsatz in Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen und kleineren Energieerzeugungseinheiten, schließt Lücke im Motorenmarkt

Kuppenheim, 19. März 2024 - MAMotec stellt einen neuen und besonders effizienten Gasmotor für Betreiber von kleineren Blockheizkraftwerken (BHKW) inklusive der Möglichkeit der Kraft-Wärme-Koppelung vor. Der Motor MAG24.4 steht nach der Entwicklung und dem erfolgreichen Feldtest mit über 40 Motoren in einem konkreten Kundenprojekt ab sofort z ...

 Josip Heit, GSB Gold Standard Corporation, der Erfolg eines Finanzgenies und 40 Tageszeitungen auf allen Kontinenten (PR-Gateway, 18.03.2024)


Josip Heit ist Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Konzerngruppe und sorgt seit Jahren für mediale und öffentliche Aufmerksamkeit, nicht nur durch große Immobilienprojekte.

Hierbei ist die Karriere von Heit gekennzeichnet durch visionäre Führung, strategische Weitsicht und vor allem einem unerschütterlichen Engagement für finanziellen Weitblick.



Vieles, was man über Josip Heit weltweit lesen kann, polarisiert! Für die einen ist Josip Heit ein finan ...

 Frühlingserwachen im Fossilturm (PR-Gateway, 18.03.2024)
Lily meistert eine schwierige Woche, doch ihre Stimmung will nicht richtig aufhellen. Woran mag das liegen?

Die Woche war unerbittlich gewesen, geprägt von knappen Fristen, anspruchsvollen Kunden und dem allgegenwärtigen Druck, kreative Höchstleistungen zu erbringen. Trotz ihres unerschütterlichen Einsatzes und ihrer unermüdlichen Bemühungen spürte Lily, wie sich das Gewicht der Erschöpfung auf ihre Schultern legte. Mit einem Seufzer schob sie ihre Frustration beiseite und richtete ih ...

 FPV-Fliegen, Teamevents aus der Drohnenperspektive (PR-Gateway, 15.03.2024)
FPV bezeichnet das Flugerlebnis mit einer Videobrille, an die das Signal aus der Drohnenkamera live übertragen wird.

Der Begriff FPV (First Person View) stammt ursprünglich aus der Online-Spielewelt und beschreibt die Sicht aus dem Blickwinkel der Spielfigur. Diese Technik kann man auch zum Steuern einer Drohne nutzen. Mithilfe einer Videobrille oder einem Monitor, die*der das Livebild einer Drohnen-Kamera zeigt, wird man direkt ins Cockpit der Drohne versetzt und steuert nun aus der ...

 INFORM Studie zeigt die wichtigsten IT-Entwicklungen in der Fahrzeuglogistik (PR-Gateway, 14.03.2024)


INFORM, ein führender Anbieter im Bereich künstlicher Intelligenz (KI) und der Optimierung von Geschäftsprozessen, präsentiert seine neueste Studie zur IT in der Fahrzeuglogistik. Die Ergebnisse zeigen die transformative Rolle von IT und KI in der Branche und bieten detaillierte Einblicke in aktuelle Herausforderungen, wie Kapazitätsengpässe und die Notwendigkeit höherer betrieblicher Effizienz und Transparenz. Sie prognostiziert robustes Marktwachstum und identifiziert Schlüsseltech ...

Werbung bei Europa-247.de:





Online-Geomarketing dank Nexiga und Ubilabs einfach simpel: LOCAL®ATLAS bietet den direkten Überblick über Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Online-Geomarketing dank Nexiga und Ubilabs einfach simpel: LOCAL®ATLAS bietet den direkten Überblick über Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und