Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 153 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19740
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf

Veröffentlicht am Montag, dem 26. Juli 2010 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq definiert Operational Marketing Excellence

Karlsruhe, 26. Juli 2010 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, und MRMLogiq, ein auf Marketing Resource Management spezialisiertes niederländisches Beratungshaus, stellen gemeinsam ein umfassendes Whitepaper zum Thema "Operational Marketing Excellence - Vom Quellcode zum Shareholder Value" vor. Das Whitepaper, das auf Deutsch und auf Englisch verfügbar ist, zeigt auf, wie der Einsatz von Marketing Resource Management-Systemen den Blick von Unternehmen auf das Marketing grundlegend verändern kann - auf operativer, taktischer und sogar strategischer Ebene. Das Whitepaper skizziert das "Marketing Operations Maturity Modell" - eine neue Wissenschaft vom Marketing, eine neue Rolle für das Marketing und eine entsprechende spezialisierte Marketing-Technologie. Das Whitepaper benennt all jene Elemente, die für eine bessere Organisation der Marketing-Ressourcen erforderlich sind, die operative Spitzenleistungen garantieren und die eine konsistente Umsetzung sicherstellen. Effizienzsteigerung, Automatisierung und Messbarkeit sind nur drei positive Effekte von Marketing Resource Management-Systemen. Abhängig vom Einflussbereich desjenigen, der das Projekt zur Marketingeffizienz-Steigerung initiiert, lässt sich der Business Case für das Projekt organisations- und hierarchieübergreifend mit operativen, taktischen und sogar mit strategischen Zielen im Sinne der Steigerung des Shareholder Value verknüpfen. Das BrandMaker und MRMLogiq Whitepaper zur "Operational Marketing Excellence" kann unter www.brandmaker.com/whitepaper kostenlos angefordert werden.

Die Autoren des Whitepapers, Romek Jansen und Frans Riemersma, die Gründer und Köpfe von MRMLogiq und ausgewiesene Spezialisten im Bereich der softwaregestützten Marketing-Prozess-Optimierung, sehen das Marketing heute im Jahrzehnt seiner größten Herausforderungen - aber auch seiner größten Möglichkeiten. "Das Geheimnis, wie die beispiellose Chance für das Marketing genutzt werden kann, liegt unter der sichtbaren Oberfläche", so Romek Jansen. "Es findet sich in den verborgenen 80 Prozent des Marketing-Eisbergs: im operativen Marketing. Wer die Krise als Chance nutzen will, muss in seinem Marketing die Transparenz und Kontrolle steigern und zugleich die Risiken reduzieren. Es geht darum, im Marketing besser, schneller und kostengünstiger zu werden - um Wettbewerbsvorteile zu sichern, den Vertrieb zu unterstützen und um dem Marketing schließlich den verdienten Sitz im Vorstand zu verschaffen."
Auch für Mirko Holzer, den CEO von BrandMaker, ist die Zeit dedizierter MRM-Systeme gekommen: "Marketers werden ihr Recht einfordern, mit speziellen Marketing-Lösungen arbeiten zu können, die ihren Bedürfnissen und Prozessen entsprechen - anstatt mit halbherzigen Lösungen irgendwo zwischen ERP und CRM abgespeist zu werden. MRM wird sich deswegen in den nächsten fünf Jahren als eigene Business-Software-Kategorie etablieren, neben ERP und CRM." Das Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq zeigt, welche Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg dem Marketing heute zuwächst. "Ein Unternehmen, in dem die MRM-Idee Fuß fasst, wird schon bald erkennen, dass sich die natürliche Ordnung der Dinge umkehrt", sagt Romek Jansen. "Das Marketing ist nicht länger irgendeine periphere Aktivität, die im Nachhinein angefügt wird und sich allem anderen anzupassen hat. Nein, die Marketing-Perspektive ist fähig, ins Zentrum all dessen zu rücken, was ein Unternehmen tut. Marketing kann zum verbindenden Element werden, zu einem roten Faden, der sich durch alle Fachbereiche zieht."

Über MRMLOGIQ
MRMLOGIQ mit Zentrale in Amsterdam ist ein Marketing-Effizienz-Unternehmen, das bei Design, Implementierung und Betrieb einer Marketing-Umgebung hilft, die besser, schneller und kostengünstiger arbeitet. Mit seinem einzigartigen Ansatz hilft MRMLOGIQ Marketers, Agenturen, Einkaufsmanagern und IT-Spezialisten dabei, Kontrolle, Transparenz und Messbarkeit in ihrer Marketing-Organisation zu schaffen.

Mehr Informationen unter: www.mrmlogiq.com
Kontakt: Romek Jansen
Tel. +31 (0)6-430 47 311
romekjansen@mrmlogiq.com
Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 150 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. Bereits seit 2001 vermarktet BrandMaker sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien - letzteres per Web-to-Print -, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS - die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS sowie Tirol Werbung.
BrandMaker GmbH
Tomasz Piernicki
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38

www.brandmaker.com/whitepaper

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://moeller-horcher.de



Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq definiert Operational Marketing Excellence

Karlsruhe, 26. Juli 2010 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, und MRMLogiq, ein auf Marketing Resource Management spezialisiertes niederländisches Beratungshaus, stellen gemeinsam ein umfassendes Whitepaper zum Thema "Operational Marketing Excellence - Vom Quellcode zum Shareholder Value" vor. Das Whitepaper, das auf Deutsch und auf Englisch verfügbar ist, zeigt auf, wie der Einsatz von Marketing Resource Management-Systemen den Blick von Unternehmen auf das Marketing grundlegend verändern kann - auf operativer, taktischer und sogar strategischer Ebene. Das Whitepaper skizziert das "Marketing Operations Maturity Modell" - eine neue Wissenschaft vom Marketing, eine neue Rolle für das Marketing und eine entsprechende spezialisierte Marketing-Technologie. Das Whitepaper benennt all jene Elemente, die für eine bessere Organisation der Marketing-Ressourcen erforderlich sind, die operative Spitzenleistungen garantieren und die eine konsistente Umsetzung sicherstellen. Effizienzsteigerung, Automatisierung und Messbarkeit sind nur drei positive Effekte von Marketing Resource Management-Systemen. Abhängig vom Einflussbereich desjenigen, der das Projekt zur Marketingeffizienz-Steigerung initiiert, lässt sich der Business Case für das Projekt organisations- und hierarchieübergreifend mit operativen, taktischen und sogar mit strategischen Zielen im Sinne der Steigerung des Shareholder Value verknüpfen. Das BrandMaker und MRMLogiq Whitepaper zur "Operational Marketing Excellence" kann unter www.brandmaker.com/whitepaper kostenlos angefordert werden.

Die Autoren des Whitepapers, Romek Jansen und Frans Riemersma, die Gründer und Köpfe von MRMLogiq und ausgewiesene Spezialisten im Bereich der softwaregestützten Marketing-Prozess-Optimierung, sehen das Marketing heute im Jahrzehnt seiner größten Herausforderungen - aber auch seiner größten Möglichkeiten. "Das Geheimnis, wie die beispiellose Chance für das Marketing genutzt werden kann, liegt unter der sichtbaren Oberfläche", so Romek Jansen. "Es findet sich in den verborgenen 80 Prozent des Marketing-Eisbergs: im operativen Marketing. Wer die Krise als Chance nutzen will, muss in seinem Marketing die Transparenz und Kontrolle steigern und zugleich die Risiken reduzieren. Es geht darum, im Marketing besser, schneller und kostengünstiger zu werden - um Wettbewerbsvorteile zu sichern, den Vertrieb zu unterstützen und um dem Marketing schließlich den verdienten Sitz im Vorstand zu verschaffen."
Auch für Mirko Holzer, den CEO von BrandMaker, ist die Zeit dedizierter MRM-Systeme gekommen: "Marketers werden ihr Recht einfordern, mit speziellen Marketing-Lösungen arbeiten zu können, die ihren Bedürfnissen und Prozessen entsprechen - anstatt mit halbherzigen Lösungen irgendwo zwischen ERP und CRM abgespeist zu werden. MRM wird sich deswegen in den nächsten fünf Jahren als eigene Business-Software-Kategorie etablieren, neben ERP und CRM." Das Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq zeigt, welche Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg dem Marketing heute zuwächst. "Ein Unternehmen, in dem die MRM-Idee Fuß fasst, wird schon bald erkennen, dass sich die natürliche Ordnung der Dinge umkehrt", sagt Romek Jansen. "Das Marketing ist nicht länger irgendeine periphere Aktivität, die im Nachhinein angefügt wird und sich allem anderen anzupassen hat. Nein, die Marketing-Perspektive ist fähig, ins Zentrum all dessen zu rücken, was ein Unternehmen tut. Marketing kann zum verbindenden Element werden, zu einem roten Faden, der sich durch alle Fachbereiche zieht."

Über MRMLOGIQ
MRMLOGIQ mit Zentrale in Amsterdam ist ein Marketing-Effizienz-Unternehmen, das bei Design, Implementierung und Betrieb einer Marketing-Umgebung hilft, die besser, schneller und kostengünstiger arbeitet. Mit seinem einzigartigen Ansatz hilft MRMLOGIQ Marketers, Agenturen, Einkaufsmanagern und IT-Spezialisten dabei, Kontrolle, Transparenz und Messbarkeit in ihrer Marketing-Organisation zu schaffen.

Mehr Informationen unter: www.mrmlogiq.com
Kontakt: Romek Jansen
Tel. +31 (0)6-430 47 311
romekjansen@mrmlogiq.com
Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 150 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. Bereits seit 2001 vermarktet BrandMaker sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien - letzteres per Web-to-Print -, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS - die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS sowie Tirol Werbung.
BrandMaker GmbH
Tomasz Piernicki
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38

www.brandmaker.com/whitepaper

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://moeller-horcher.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz mit Recep Tayyip Erdoğan (Präs ...

Pressekonferenz mit Recep Tayyip Erdoğan (Präs ...
Rede von Emmanuel Macron (Präsident Frankreichs) be ...

Rede von Emmanuel Macron (Präsident Frankreichs) be ...
Russland: Zentralbankchefin Nabiullina warnt vor Au ...

Russland: Zentralbankchefin Nabiullina warnt vor Au ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter (Freie-PM.de, 29.10.2015)
BrandMaker punktet mit hoher Integrationstiefe und breitem Funktionsspektrum

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde nun auch von der renommierten LNC The Group of Analysts als Top-Anbieter ganzheitlicher Lösungen in diesem Bereich eingestuft. Die BrandMaker Lösungen für Media Asset Management (MAM) und Product Information Management (PIM) haben bereits Top-Platzierungen in den jeweiligen "Market Performance Wheels" von ...

 EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker (Freie-PM.de, 27.10.2015)
Oldenburger Energie- und Telekommunikationsunternehmen optimiert mit BrandMaker das Marketing-Controlling

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM), hat die EWE AG mit Sitz in Oldenburg als Neukunden gewonnen. Der Dienstleister für Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie setzt ab sofort den Marketing Planer aus der Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ein, um die Effizienz seines Marketings zu steigern. Mit de ...

 BrandMaker erhält Frost & Sullivan Award 2015 im Bereich Marketing-Prozessoptimierung (Freie-PM.de, 21.10.2015)
Award für "Growth Excellence Leadership" geht an deutschen Marketing-Technologie-Anbieter

Basierend auf seiner jüngsten Analyse des Markts für Lösungen zur Marketing-Prozessoptimierung (MPOS) hat das Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan seinen Global Award für "Growth Excellence Leadership" in diesem Bereich an die BrandMaker GmbH vergeben. BrandMaker ist der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Laut Frost & Sullivan liefert BrandMaker mit se ...

 dmexco: BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation (Freie-PM.de, 01.09.2015)
Europas führender Anbieter von MRM-Systemen zum ersten Mal in Köln mit dabei

Nachdem sich die dmexco vom Vermarkter-Event zur allgemeinen Leitmesse für Marketing-Technologie entwickelt hat, ist in diesem Jahr auch BrandMaker erstmals in Köln mit dabei (16./17.9., Messe Köln, Halle 7.1, Stand B-026). BrandMaker ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Technologie, dessen Plattformen bei Unternehmen wie Audi, Bayer oder der Commerzbank im Einsatz sind. Unter dem Motto "Manage the Digi ...

 RoadMap 2015: BrandMaker bringt über 200 Marketing-Professionals nach Köln (Freie-PM.de, 22.05.2015)
2. Internationale BrandMaker User Conference wieder ein voller Erfolg

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, lud zur diesjährigen Internationalen User Conference "RoadMap 2015" nach Köln - und über 200 Teilnehmer aus zehn Ländern trotzten dem Bahnstreik und folgten der Einladung. Unter dem Motto "The Future of Marketing is Agile" befasste sich die Veranstaltung mit aktuellen Technologie-Trends im Marketing: Keynote-Speaker Sc ...

 Matthias Ehrlich beteiligt sich an MRM-Marktführer BrandMaker (Freie-PM.de, 05.05.2015)
Marketing-Technologie aus Deutschland als strategisches Investment

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, gibt die Beteiligung von Matthias Ehrlich als Investor am Unternehmen bekannt. Das langjährige Vorstandsmitglied der 1&1 Internet AG und CEO der United Internet Media AG ist seit 2013 im strategischen Beratungs- und Beteiligungsgeschäft aktiv. Darüber hinaus engagiert sich Matthias Ehrlich seit über 10 Jahren maßgeblich i ...

 HP setzt sein weltweites Marketing-Portal ''Co-Marketing Zone'' mit BrandMaker um (Freie-PM.de, 22.04.2015)
RoadMap 2015: Hewlett-Packard zeigt Anwendungsbeispiel zum Partnervertrieb

Der Computergigant Hewlett-Packard hat ein weltweites Marketing-Portal "HP Co-Marketing Zone" eingeführt und auf Basis der Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker umgesetzt. HP wird seine Co-Marketing Zone als Case Study auf der 2. Internationalen BrandMaker User Conference "RoadMap 2015" am 20. Mai in Köln vorstellen. Unter dem Titel "HP Co-Marketing Zone - Growing the Business with Partners" wird Jakob Bayer vo ...

 Hewlett-Packard, HRS und Hasbro bereichern die ''RoadMap 2015'' (Freie-PM.de, 27.03.2015)
2. Internationale BrandMaker User Conference zieht Marketing-Experten nach Köln

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat im Vorfeld ihrer 2. Internationalen User Conference "RoadMap 2015" eine hochkarätig besetzte Sprecherliste veröffentlicht. Die Veranstaltung findet am 20. Mai in Köln statt. Der US Marketing-Guru und Blogger (chiefmartech.com) Scott Brinker stand als Keynote-Speaker schon länger fest. Auch die Liste der K ...

 EOS Gruppe optimiert internationale Markenkommunikation mit BrandMaker (Freie-PM.de, 10.03.2015)
Finanzdienstleister der Otto Group setzt Marketing Efficiency Cloud ein

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat mit der EOS Holding GmbH ein weiteres Unternehmen der Otto Group als Neukunden gewonnen (www.brandmaker.com). EOS, einer der führenden internationalen Anbieter von individuellen Finanzdienstleistungen, betreut schwerpunktmäßig das Forderungsmanagement von mehr als 20.000 Kunden in über 25 Ländern mit maßgeschneid ...

 RoadMap 2015 zum Thema ''The Future of Marketing is Agile'' (Freie-PM.de, 06.03.2015)
Scott Brinker eröffnet 2. Internationale BrandMaker User Conference am 20. Mai in Köln

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, veranstaltet nach dem großen Erfolg im Vorjahr die 2. Internationale BrandMaker User Conference "RoadMap 2015" am 20. Mai in Köln. Unter dem Motto "The Future of Marketing is Agile" erfahren die Teilnehmer anhand konkreter Anwendungsbeispiele namhafter BrandMaker Kunden, wie sie Marketingprozesse struk ...

Werbung bei Europa-247.de:





MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf