Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 276 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19651
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Juli 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) FORT LAUDERDALE, FL -- (Marketwired) -- 07/10/15 -- DubLi.com, ein führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, gab heute bekannt, dass es seine österreichische Shopping-Mall im ersten Halbjahr 2015 um 16 neue Geschäfte erweitert hat, womit die Gesamtzahl der Händler nun 95 beträgt. Dank dieser Erweiterung um mehrere Geschäfte, darunter einige international renommierte Marken wie z.B. Ray Ban, GoDaddy, Alternate, Ali Express und Conleys, konnte sich DubLi noch besser positionieren, um den Anforderungen seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden und DubLi zu einer One-Stop-Destination für Online-Shopping zu machen.



Die Bedeutung der wachsenden Händlerbasis von DubLi steht in direktem Zusammenhang mit dem allgemeinen Wachstum im B2C-Markt. Laut Daten eines von Ecommerce Europe in Auftrag gegebenen aktuellen Berichts verzeichnete Österreich 2014 als drittgrößte E-Commerce-Nation in Mitteleuropa einen Umsatz von 11,6 Mrd. Euro und blieb damit nur hinter Deutschland und der Schweiz. Gut sieben Millionen Personen nutzten in Österreich das Internet, was einer Durchdringungsrate von 84% entspricht. Das ist die dritthöchste Internet-Durchdringungsrate in Mitteleuropa. Im Jahr 2014 kauften 4,9 Millionen Österreicher Güter und/oder Dienstleistungen im Internet. Dabei gaben die österreichischen Online-Shopper mit am meisten Geld für Online-Einkäufe in Europa aus (2361 Euro pro Online-Shopper). Hinter den Briten und Norwegern belegten sie hier den dritten Platz. Österreich ist wegen der niedrigen Sprachbarriere besonders attraktiv für deutsche E-Commerce-Firmen in der B2C-Sparte. Folglich zieht der deutsche Markt auch viele österreichische E-Shopper an. Und die österreichischen Online-Shopper kaufen ohnehin häufig jenseits der Grenzen ein. Im Jahr 2014 kauften über 80% der österreichischen Online-Shopper mindestens einmal Güter oder Dienstleistungen im Ausland.



DubLi verzeichnete ein Wachstum in seiner Händlerbasis in ganz Europa, wobei der Zuwachs in Italien und Dänemark 32% bzw. 14% betrug und in der Schweiz und im Vereinigten Königreich 13% bzw. 11%. Deutschland besitzt mit über 900 Händlern die größte DubLi-Mall in Europa. Weitere DubLi-Märkte, darunter die USA, Kanada, Russland, Indien und Australien, verzeichneten ebenfalls ein zweistelliges Wachstum ihrer Händlerbasis.



Michael Hansen, Gründer von DubLi, erklärte: "Diese Zahlen belegen die starke Position von DubLi als einem führenden Cashback-Anbieter in Österreich. Wir erwarten, entsprechend diesem anhaltenden Wachstum auch einen zusätzlichen Marktanteil in Österreich gewinnen zu können."



Über DubLi.com:



DubLi.com ist ein moderner Online-Marktplatz, der Kunden weltweit Online-Shopping und Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.



Zukunftsgerichtete Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontaktinformation von DubLi.com:

Stefanie Kitzes

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) FORT LAUDERDALE, FL -- (Marketwired) -- 07/10/15 -- DubLi.com, ein führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, gab heute bekannt, dass es seine österreichische Shopping-Mall im ersten Halbjahr 2015 um 16 neue Geschäfte erweitert hat, womit die Gesamtzahl der Händler nun 95 beträgt. Dank dieser Erweiterung um mehrere Geschäfte, darunter einige international renommierte Marken wie z.B. Ray Ban, GoDaddy, Alternate, Ali Express und Conleys, konnte sich DubLi noch besser positionieren, um den Anforderungen seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden und DubLi zu einer One-Stop-Destination für Online-Shopping zu machen.



Die Bedeutung der wachsenden Händlerbasis von DubLi steht in direktem Zusammenhang mit dem allgemeinen Wachstum im B2C-Markt. Laut Daten eines von Ecommerce Europe in Auftrag gegebenen aktuellen Berichts verzeichnete Österreich 2014 als drittgrößte E-Commerce-Nation in Mitteleuropa einen Umsatz von 11,6 Mrd. Euro und blieb damit nur hinter Deutschland und der Schweiz. Gut sieben Millionen Personen nutzten in Österreich das Internet, was einer Durchdringungsrate von 84% entspricht. Das ist die dritthöchste Internet-Durchdringungsrate in Mitteleuropa. Im Jahr 2014 kauften 4,9 Millionen Österreicher Güter und/oder Dienstleistungen im Internet. Dabei gaben die österreichischen Online-Shopper mit am meisten Geld für Online-Einkäufe in Europa aus (2361 Euro pro Online-Shopper). Hinter den Briten und Norwegern belegten sie hier den dritten Platz. Österreich ist wegen der niedrigen Sprachbarriere besonders attraktiv für deutsche E-Commerce-Firmen in der B2C-Sparte. Folglich zieht der deutsche Markt auch viele österreichische E-Shopper an. Und die österreichischen Online-Shopper kaufen ohnehin häufig jenseits der Grenzen ein. Im Jahr 2014 kauften über 80% der österreichischen Online-Shopper mindestens einmal Güter oder Dienstleistungen im Ausland.



DubLi verzeichnete ein Wachstum in seiner Händlerbasis in ganz Europa, wobei der Zuwachs in Italien und Dänemark 32% bzw. 14% betrug und in der Schweiz und im Vereinigten Königreich 13% bzw. 11%. Deutschland besitzt mit über 900 Händlern die größte DubLi-Mall in Europa. Weitere DubLi-Märkte, darunter die USA, Kanada, Russland, Indien und Australien, verzeichneten ebenfalls ein zweistelliges Wachstum ihrer Händlerbasis.



Michael Hansen, Gründer von DubLi, erklärte: "Diese Zahlen belegen die starke Position von DubLi als einem führenden Cashback-Anbieter in Österreich. Wir erwarten, entsprechend diesem anhaltenden Wachstum auch einen zusätzlichen Marktanteil in Österreich gewinnen zu können."



Über DubLi.com:



DubLi.com ist ein moderner Online-Marktplatz, der Kunden weltweit Online-Shopping und Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.



Zukunftsgerichtete Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontaktinformation von DubLi.com:

Stefanie Kitzes

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Neues vom Wiener Kongress (2/2) Metternich ge ...

Wien: Neues vom Wiener Kongress (2/2) Metternich ge ...
Wien: Stephansdom - Der Wiener Stephansdom - Die Wi ...

Wien: Stephansdom - Der Wiener Stephansdom - Die Wi ...
Wien: Stephansdom - Der steinerne Zeuge - Der Steph ...

Wien: Stephansdom - Der steinerne Zeuge - Der Steph ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4289.JPG

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0175.jpg

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, 15.03.2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, 23.07.2020)
Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide

23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...

 Service Partnerglück kostengünstig im Juli erleben (PR-Gateway, 18.07.2020)
Wien, 18.07.2020 - Immer mehr Unternehmen kommen der Bevölkerung in der Corona-Krise mit tollen Angeboten entgegen. Auch die Partnervermittlung TTPCG ® macht es Menschen auf Partnersuche leicht und kostengünstig dazu, seinen wirklich passenden Partner zu finden.

Die TTPCG ® Aktion July discounts nutzen, heisst Geld sparen

Partnerglück wünscht sich jeder Mensch, der alleine ist und der von dem passenden Partner an seiner Seite träumt. Genau aus diesem Grund bietet TTPCG ® bis zum 31 ...

 ZEUS Scooter rollen jetzt durch Heidelberg (PR-Gateway, 17.06.2020)
Neues Elektrorollerangebot ab heute verfügbar

Heidelberg, 17. Juni 2020 - Mit einer Scooter-Parade feierte das irische Start-up ZEUS Scooters heute seinen Launch in Heidelberg. Vom Hauptbahnhof aus startete die Kolonne über die Kurfürsten-Anlage, durch die Plöck, zum Kornmarkt bis hin zur alten Brücke. Am Wirtshaus "zum Nepomuk" stand Gründer Damian Young gemeinsam mit Heidelbergs Oberbürgermeister Prof Dr. Eckart Würzner Vertretern von Presse, Funk und Fernsehen für Fragen zu den neuen E ...

 ZEUS App ab sofort zum Download bereit (PR-Gateway, 15.06.2020)
Neue E-Scooter ab Juni in Heidelberg

Heidelberg, 15. Juni 2020 - Das irische Start-up-Unternehmen ZEUS Scooters stattet Heidelberg mit insgesamt 200 neuen E-Scootern aus. Ab dem 17. Juni können Heidelberger wie Touristen mit den einzigartigen, dreirädrigen Elektrorollern durch die Stadt touren. Die App, mit der sich die Scooter bequem mieten lassen, ist bereits erhältlich.

Heidelberg ist die erste Stadt überhaupt, in der ZEUS seine E-Scooter anbietet. Fünf weitere Städte, darunter ...

 Vom Reisen träumen viele Menschen gerade in Corona Krisenzeiten (PR-Gateway, 30.04.2020)
Wien, 30.04.2020 - Vermutlich gibt es nur sehr wenig Menschen, die nicht gerne reisen. Und sicherlich gibt es einige Leute, die geradezu süchtig danach sind, auf Reisen zu gehen. Es ist, als würde das Reisefieber niemals völlig auskuriert werden. Zwar wird der Reisedrang derzeit überall auf der Welt durch die Corona Pandemie ausgebremst, aber die Vorfreude, wieder zu verreisen, wächst mit jedem Tag mehr. Und dieser Tag wird kommen. Da wäre es doch schön, schon heute einen gratis Reisegutschein g ...

 Partnerschaft besonders wichtig in Krisenzeiten Coronavirus (COVID-19) (PR-Gateway, 04.04.2020)
Lincoln, Nebraska, 04.04.2020 - Teilweise nimmt das Bedürfnis nach Gesellschaft bei Singles offenbar in der Coronavirus (COVID-19) Krise zu. Bei TTPCG ® wurden verstärkte Anfragen registriert. Die Corona-Krise wird sich vermutlich auch auf manche Partnervermittlungen und Singlebörsen auswirken.

Kleine individuelle Anbieter überstehen die Coronavirus (COVID-19) Krise schwer oder gar nicht

Insbesondere kleine individuell arbeitende lokale Partnervermittlungen werden die Coronaviru ...

 Das TTPCG ® Team strebt nach maximaler Kundenzufriedenheit (PR-Gateway, 06.03.2020)
Wien, 06.03.2020 - Die Entscheidung zur Buchung einer Dienstleistung hängt stark von persönlichen Gefühlen ab. Damit Interessenten zu Kunden werden, müssen Sie einem Unternehmen vertrauen und sich beim Team allerbestens aufgehoben fühlen. Dies gelingt insbesondere dann, wenn die Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen, besonders kundenfreundlich sind.

Kunden fühlen sich in der digitalen Welt oftmals alleine gelassen

Bei der aussergewöhnlichen Partnervermittlung TTPCG ® steht de ...

 PAYONEER ERÖFFNET NIEDERLASSUNG IN DUBLIN UM SEINE FINANZDIENSTLEISTUNGEN IN EUROPA AUSZUWEITEN UND SORGT DAMIT FÜR MEHR KONTINUITÄT NACH DEM BREXIT (PR-Gateway, 13.02.2020)
Die Central Bank of Ireland autorisiert die globale Fintech-Plattform von Payoneer als E-Geld-Institut. Damit wird den Kunden ein durchgängiger und grenzüberschreitender Handel auch für die Zeit nach dem Brexit garantiert.

LONDON - Payoneer gibt heute die Gründung einer neuen Niederlassung in Dublin, Irland, bekannt und präsentiert damit den nächsten Schritt seiner globalen Expansion. Die Central Bank of Ireland (CBI) hat die digitale ...

 Trends 2020 im Bereich Cloud, Backup und Disaster Recovery (PR-Gateway, 10.12.2019)
Mike Sanders, VP und General Manager bei Unitrends, einem Unternehmen der Kaseya-Familie und Mike Puglia, Chief Strategy Officer bei Kaseya, geben einen Ausblick, welche Trends 2020 den MSP-Markt bewegen

- Mike Sanders

DRaaS ist jetzt Mainstream

Disaster Recovery-as-a-Service (DRaaS) ist heute weit verbreitet und vor allem bei großen Unternehmen sind hohe Zuwachsraten zu verzeichnen. Ich rechne damit, dass im Jahr 2020 dieser Trend bei kleinen und mittelständischen Unter ...

Werbung bei Europa-247.de:





DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte