Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 369 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19308
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. August 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roadster-Community deutlich an. Dafür sorgt nicht zuletzt die Pre-Launch-Kampagne, die von der Frankfurter Digitalagentur SYZYGY für ihren langjährigen Kunden Mazda Motors Deutschland konzipiert und umgesetzt wurde.



Unter dem Motto ?Die Kurve Deines Lebens? lenkt die Kampagne die Perspektive direkt auf den Fahrer. Kernelement ist eine Aktivierungs-Aktion im Internet. Im Rahmen eines Webspecials konnten die Interessenten bis Ende Juli ihr persönliches Roadster-Profil anlegen ? als ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? oder ?Küsten-Cruiser?. In einem zweistufigen Auswahlverfahren hatten sie damit die Chance, an einem Mazda-Fahr-Event teilzunehmen und den sportlichen Zweisitzer auf einer vorher unbekannten, typisch kurvenreichen Roadster-Strecke zu testen. Um schnell Reichweite für das Webspecial zu erzielen, wurde es nicht nur auf der Website www.kurve-deines-lebens.de , sondern auch in individuellen Ausspielungen auf den Seiten von Medienpartnern wie ?Autobild? und ?Motor Talk? sowie auf verschiedenen Blogs platziert.



Aufmerksamkeit schafft daneben ein 2,5-minütiger Film, der von SYZYGY gemeinsam mit dem Online-Magazin Heldth ( www.heldth.com ) produziert wurde. Er zeigt den MX-5 in Aktion auf zwei der schönsten Straßen Europas: Die Route führt durch Monte Carlo, über die Grande Corniche und das Stilfser Joch. Dabei werden die Roadster-Profile ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? und ?Küstencruiser? in einzelnen Episoden aufgegriffen und erlebbar gemacht ? alle Stärken der Roadster-Ikone kommen damit spektakulär zum Ausdruck. Ein optisches Erlebnis sind daneben die ebenfalls auf der Tour aufgenommenen MX-5-Fotos des renommierten Berliner Fotografen Max Threlfall.



Gezeigt wird der Film auf Heldth, Facebook, YouTube und den Seiten der Medienpartner. Von dort wurden Interessenten im Aktionszeitraum direkt auf die Kampagnenseite geleitet, wo sie sich für das Fahr-Event registrieren konnten. Der Episodenfilm entfaltete eine starke virale Wirkung und verzeichnete in Voll- und Kurzfassung in den verschiedenen Kanälen bis Anfang August über 700.000 Views.



Die Pre-Launch-Kampagne hat ihre Mission erfüllt: Noch während die Aktion bei zwei Mediapartnern weiterläuft konnten rund 5.500 Fans für das Fahr-Event gewonnen werden ? ein großer Teil davon verbunden mit einer Anmeldung in der mazda inside Community. Der MX-5 rollt mit viel Rückenwind zu den Händlern.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jx1oj



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-und-heldth-steigern-die-begeisterung-fuer-den-neuen-roadster-mazda-mx-5-63857
Über SYZYGY Deutschland GmbH

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Als Kreativagentur für digitale Kommunikation bietet sie Unternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und mobilen Applikationen. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist in Deutschland an drei Standorten vertreten: Während SYZYGY Bad Homburg den traditionell starken Technologiearm stellt, verantworten SYZYGY Frankfurt und SYZYG München das Agenturgeschäft.

Über Heldth

Das Online-Magazin Heldth (http://www.heldth.com) wurde als digitaler Spielplatz für Marken konzipiert, auf dem Branded Content und Brand Involvement auf authentische Weise einen Platz finden. Der thematische Fokus von Heldth liegt auf Lifestyle-Themen für Männer ein weit gefasster Bereich, der vielen Marken und ihren Produkten unterschiedliche Möglichkeiten der Präsentation bietet. Seit April 2013 beweist Heldth immer wieder, dass liebevoll und sorgfältig produzierte Markeninhalte in digitalen Medien sehr wohl harmonisch und gut sichtbar platziert sein können.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/9jx1oj

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roadster-Community deutlich an. Dafür sorgt nicht zuletzt die Pre-Launch-Kampagne, die von der Frankfurter Digitalagentur SYZYGY für ihren langjährigen Kunden Mazda Motors Deutschland konzipiert und umgesetzt wurde.



Unter dem Motto ?Die Kurve Deines Lebens? lenkt die Kampagne die Perspektive direkt auf den Fahrer. Kernelement ist eine Aktivierungs-Aktion im Internet. Im Rahmen eines Webspecials konnten die Interessenten bis Ende Juli ihr persönliches Roadster-Profil anlegen ? als ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? oder ?Küsten-Cruiser?. In einem zweistufigen Auswahlverfahren hatten sie damit die Chance, an einem Mazda-Fahr-Event teilzunehmen und den sportlichen Zweisitzer auf einer vorher unbekannten, typisch kurvenreichen Roadster-Strecke zu testen. Um schnell Reichweite für das Webspecial zu erzielen, wurde es nicht nur auf der Website www.kurve-deines-lebens.de , sondern auch in individuellen Ausspielungen auf den Seiten von Medienpartnern wie ?Autobild? und ?Motor Talk? sowie auf verschiedenen Blogs platziert.



Aufmerksamkeit schafft daneben ein 2,5-minütiger Film, der von SYZYGY gemeinsam mit dem Online-Magazin Heldth ( www.heldth.com ) produziert wurde. Er zeigt den MX-5 in Aktion auf zwei der schönsten Straßen Europas: Die Route führt durch Monte Carlo, über die Grande Corniche und das Stilfser Joch. Dabei werden die Roadster-Profile ?Stadtjäger?, ?Gipfelstürmer? und ?Küstencruiser? in einzelnen Episoden aufgegriffen und erlebbar gemacht ? alle Stärken der Roadster-Ikone kommen damit spektakulär zum Ausdruck. Ein optisches Erlebnis sind daneben die ebenfalls auf der Tour aufgenommenen MX-5-Fotos des renommierten Berliner Fotografen Max Threlfall.



Gezeigt wird der Film auf Heldth, Facebook, YouTube und den Seiten der Medienpartner. Von dort wurden Interessenten im Aktionszeitraum direkt auf die Kampagnenseite geleitet, wo sie sich für das Fahr-Event registrieren konnten. Der Episodenfilm entfaltete eine starke virale Wirkung und verzeichnete in Voll- und Kurzfassung in den verschiedenen Kanälen bis Anfang August über 700.000 Views.



Die Pre-Launch-Kampagne hat ihre Mission erfüllt: Noch während die Aktion bei zwei Mediapartnern weiterläuft konnten rund 5.500 Fans für das Fahr-Event gewonnen werden ? ein großer Teil davon verbunden mit einer Anmeldung in der mazda inside Community. Der MX-5 rollt mit viel Rückenwind zu den Händlern.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/9jx1oj



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-und-heldth-steigern-die-begeisterung-fuer-den-neuen-roadster-mazda-mx-5-63857
Über SYZYGY Deutschland GmbH

Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Als Kreativagentur für digitale Kommunikation bietet sie Unternehmen ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Online-Kampagnen, Websites, Plattformen und mobilen Applikationen. Das Kundenportfolio umfasst unter anderem Avis, Chanel, Commerzbank, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Ferrero, Fleurop, Henkel, Jägermeister, KfW, Mazda, Miele, Telefónica Germany und das ZDF. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist in Deutschland an drei Standorten vertreten: Während SYZYGY Bad Homburg den traditionell starken Technologiearm stellt, verantworten SYZYGY Frankfurt und SYZYG München das Agenturgeschäft.

Über Heldth

Das Online-Magazin Heldth (http://www.heldth.com) wurde als digitaler Spielplatz für Marken konzipiert, auf dem Branded Content und Brand Involvement auf authentische Weise einen Platz finden. Der thematische Fokus von Heldth liegt auf Lifestyle-Themen für Männer ein weit gefasster Bereich, der vielen Marken und ihren Produkten unterschiedliche Möglichkeiten der Präsentation bietet. Seit April 2013 beweist Heldth immer wieder, dass liebevoll und sorgfältig produzierte Markeninhalte in digitalen Medien sehr wohl harmonisch und gut sichtbar platziert sein können.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/9jx1oj

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Johnson droht Brüssel mit Zahlungss ...

Großbritannien: Johnson droht Brüssel mit Zahlungss ...
Albanien: Neuer Gewaltausbruch bei Massendemonstrat ...

Albanien: Neuer Gewaltausbruch bei Massendemonstrat ...
Russland: Zwei Monate Hausarrest für Iwan Golunow

Russland: Zwei Monate Hausarrest für Iwan Golunow

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SYZYGY Mediateam baut Führungsteam weiter aus (PR-Gateway, 11.10.2019)
(Mynewsdesk) Im Zuge der erfolgreichen Geschäftsentwicklung verstärkt sich das Mediateam von SYZYGY in Hamburg mit zwei erfahrenen Experten. Neu an Bord ist Julia Weißbach als Head of SEO. Sie kommt von der Performance Marketing Agentur explido iProspect, wo sie zuletzt als Senior SEO Consultant Key Accounts betreut hat. Zum Dezember stößt darüber hinaus Leon Wempner zum SYZYGY Team. Er wird als Head of Analytics die Verantwortung für diesen Berei ...

 Integriertes Service- und Information-Management auf der ConhIT 2018 (PR-Gateway, 10.04.2018)
Anhand von Praxisbeispielen wie ITSM im Klinikverbund, Shared Service Centern oder Patientenprozessen im Tumorzentrum zeigt Servicespezialist Prevolution das Zusammenspiel von Service- und Information-Management auf der Basis von Cherwell und M-Files

Hamburg, 10.4.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), stellt als Aussteller auf der Fachmesse conhIT vom 17. bis 19. April seinen Ansatz für integriertes Service- und Information-Management ...

 uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat (PR-Gateway, 19.12.2016)
(Mynewsdesk) Erneuter Neugeschäftserfolg für uniquedigital: Nach einem Pitch beauftragte die Miles & More GmbH, Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm, die Hamburger Agentur mit der Übernahme aller Search-Aktivitäten. Dabei wird uniquedigital sowohl für das Loyalitätsprogramm als auch den Lufthansa Worldshop sowie die Miles & More Kreditkarten arbeiten.



Die Agentur übernimmt dabei zwei Schwerpunkte. Zum e ...

 Neugeschäftserfolg für SYZYGY: Das Frankfurter Office betreut ab Oktober 2015 die Techniker Krankenkasse (Freie-PM.de, 14.10.2015)
(Mynewsdesk) Nach einer öffentlichen Ausschreibung konnte das Frankfurter Büro der Digitalagentur SYZYGY den Online-Etat der Techniker Krankenkasse, Hamburg, gewinnen. Zu den Aufgaben der Agentur gehören die Betreuung und Weiterentwicklung der mobilen und stationären Online-Maßnahmen, Online-Kampagnen und Apps. Schwerpunkte der Arbeit von SYZYGY werden auf den Bereichen des User Experience Design in den verschiedenen Segmenten sowie die Weiterentwicklung der Online-Geschäftsprozesse, der Kampagn ...

 SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5 (Freie-PM.de, 11.08.2015)
(Mynewsdesk) Pre-Launch-Kampagne ?Die Kurve Deines Lebens? aktiviert Tausende von Interessenten



Dynamisches Design, geringes Gewicht, perfekte Proportionen und garantierter Fahrspaß ? dafür steht die vierte Generation des Roadsters MX-5 von Mazda. Zehn Jahre haben die Fans auf die Neuauflage des bekanntesten und beliebtesten Mazda-Modells gewartet, im September 2015 erfolgt die offizielle Markteinführung. Schon im Vorfeld steigen Spannung und Begeisterung nicht nur in der Roads ...

 BeautyMay macht die Zusammenhänge zwischen Gewürzen und Parfüm verständlich (Freie-PM.de, 29.07.2013)
Die Gewürznelke wird nicht nur zum Würzen verwendet, sondern dient auch als Rohstoff in der Parfümherstellung.

Gewürznelken sind die getrockneten Blütenknospen des Gewürznelkenbaumes, der zur Familie der Myrtengewächse gehört. Der immergrüne Baum war ursprünglich nur auf den indonesischen Molukken beheimatet. Der Gewürznelkenbaum wird bis zu 15 m hoch und wird der einfacherhalber in den Anbaugebieten auf 6 m Höhe gehalten. Die Früchte sind rötliche und runde Beeren, die einen Durchmesser ...

 THIS IS! Digital Media Group eröffnet Hauptstadtbüro (Freie-PM.de, 06.02.2012)
Die THIS IS! Digital Media Group GmbH ist ab sofort auch in der Hauptstadt präsent. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, hat Sven Massanneck als Teilhaber der THIS IS! DMG Berlin GmbH die Leitung des Standortes übernommen.

Der 41-jährige Massanneck war zuvor als Vice President für den Digitalbereich der Cheil Germany GmbH tätig. Massanneck ist ein Manager mit langjähriger Agenturerfahrung: Er war über zehn Jahre für verschiedene Unternehmen der Publicis Group tätig - bis 2010 als Gesc ...

Werbung bei Europa-247.de:





SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SYZYGY und Heldth steigern die Begeisterung für den neuen Roadster Mazda MX-5