Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 295 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19676
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Handels-Trends: ''Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen''

Veröffentlicht am Freitag, dem 02. Oktober 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Experten von creatrade, Ulla Popken und Conomic referierten über Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends beim diesjährigen e-velopment-Summit "Members only"

Wie lassen sich Retouren effizient in die Kommissionierung der Warenausgabe "crossdocken"? Wie entwickeln und skalieren Händler ihr internationales Cross-Channel-Geschäft? Und welches sind die größten Irrtümer des E-Pricing? - Diesen Fragen gingen vergangene Woche mehr als 40 Teilnehmer aus 14 deutschen, Schweizer und belgischen Omnichannel- und Fulfillment-Unternehmen nach - beim mittlerweile achten, exklusiven e-velopment-Summit "Members only" in Hamburg. Referenten der Händler creatrade Holding (Wedel) und Ulla Popken (Rastede) sowie der Berater Conomic (Berlin) trugen dort Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends vor.

Trend 1: Wie Taschensorter der Retourenlogistik auf die Sprünge helfen

Holger Doerks, Logistik-Chef bei creatrade Holding in Wedel (u.a. Conleys, Schneider und miaVilla), skizzierte beispielsweise, wie es seinem Unternehmen dank des 2014 eingeführten Taschensorters - einem "schwimmenden Retourenlager" - gelang, die Produktionskosten massiv zu senken: Einerseits macht die Retourenquote bei creatrade des Textilanteils halber fast 50 Prozent aus. Bei einem brancheninternen Benchmark war andererseits aufgefallen, dass ein mittelständischer Textilhändler aufgrund seiner Intralogistik produktionskostentechnisch hervorstach, weil der dortige Taschensorter Retouren ad hoc wieder für die Kommissionierung bereitstellt.

2014 folgte creatrade diesem Beispiel und integrierte eine 3,5 Kilometer lange Taschenförderstrecke mit derzeit 35.000 Taschen in sein Lager. In seinem Vortrag skizzierte Doerks das damit verbundene Optimierungspotenzial und die Erfahrungen, die creatrade auf IT- und Prozess-Ebene damit gemacht hat. Die Projektbeteiligten entwickelten u.a. variable Steuermöglichkeiten für die Hochlaufphasen. Mittlerweile übernimmt der Taschensorter (im Juli mit einem Füllgrad von 78 Prozent) eine Last von 40 Prozent gegenüber den Aufträgen, die aus dem bestehenden und vergleichsweise trägen Kreisförderer gespeist werden. "Dank des Taschensorters konnten wir unsere Durchlaufzeiten erheblich verringern und so die Logistikkosten senken. In der Hauptsaison sparen wir täglich mindestens einen Kreissorterumlauf", lobte Doerks.

Trend 2: Omnichannel-Voraussetzungen für "Click and X" schaffen

Der international agierende Omnichannel-Händler Ulla Popken mit Fokus auf Damenmode in Übergrößen wollte ursprünglich lediglich seine Versandhandels-Software austauschen, berichtete Stephan Hüper, Leiter Organisation Distanzhandel bei der Popken Fashion Group. Im Herbst 2013 begann sein Unternehmen - mit fünf Absatzkanälen inklusive Filialen, Franchise-Nehmern und Shop-in-Shop-Konzepten - damit, seine gesamte Distanzhandels-IT in das e-velopment-System (360e) zu migrieren und dieses an das bestehende Data Warehouse sowie das Filialsystem (Futura) anzubinden. Schon zu Projektstart bestanden rund um Bestellungen, Versand, Rechnungen und Retouren für mehr als zehn Ländermandanten 200 Anforderungen und 50 Schnittstellen. Dass sich Ulla Popken mit dem deutschen Zentrallager mittlerweile neue Märkte u.a. in Osteuropa, den USA und Kanada (Lieferzeit: ein Tag Verzögerung gegenüber Europa), aber auch das Online-Marktplatzgeschäft erschlossen hat, erhöhte die systemischen Herausforderungen zusätzlich. "Dank diverser Lenkungskreise und gemeinsamer Entwicklertage konnten wir alle bisherigen Anforderungen reibungslos, in time und fast innerhalb des Budgets umsetzen", lobt Hüper. Als nächstes wird sich Ulla Popken neuen Bestell- und Distributionsprozessen widmen und vor allem die umfassende Beauskunftung der Kunden und des Verkaufspersonals in den Filialen in den Vordergrund rücken. Auf der Agenda stehen die systemischen Voraussetzungen für neue Omnichannel-Prozesse (Click & Reserve, Click & Ship, alternative Payment-Prozesse) unter Einsatz von Tablets als Service- und Vertriebswerkzeuge in den Filialen.

Trend 3: E-Pricing, um die Gewinnvernichtung zu stoppen

Mit den "Irrtümern des E-Pricing" räumte unterdessen die E-Commerce-Preisstrategin Dr. Gesa Crockford auf dem "Members only" auf. Die Geschäftsführerin von Conomic Marketing & Strategy Consultants in Berlin veranschaulichte, wie Preis und Menge als Multiplikatoren in der Gewinnfunktion arbeiten. Crockford warnte davor, Preiselastizitäten zu ignorieren ("Gewinnvernichtung"). Wer seine Preise beispielsweise bei einer Bruttomarge von 40 Prozent um 10 Prozent senke, müsse 33 Prozent mehr verkaufen, um denselben Gewinn zu erwirtschaften wie vorher. Um Irrungen vorzubeugen, rät Crockford E-Pricing-Einsteigern dazu, Tests durchzuführen. "Ohne gleich ein Riesen-Controlling aufzusetzen, gewinnen Händler die Sicherheit, ob sich eine Preisanpassung lohnt", betonte Crockford.

Vor allem forderte sie Omnichannel-Händler dazu auf, ein kanalbezogenes Pricing anzusetzen. Erklärtes Ziel: einer Erosion der eigenen Marktposition vorzubeugen. "Wer beim Pricing nicht zwischen On- und Offline differenziert, gefährdet sein Preis-Image und seine Wettbewerbsfähigkeit", warnte Crockford. Dabei verstünden Kunden durchaus, dass Offline-Services mehr kosten als Fulfillment via Online-Shop. So könnten Filialmitarbeiter ihre Kunden sogar gezielt auf den günstigeren Artikelpreis im Online-Shop aufmerksam machen. Nach dem Motto: Der Kunde könne den Artikel gleich von der Filiale aus online bestellen, müsse allerdings auch die Lieferzeit in Kauf nehmen.

Weiterer Tipp: Auch Preis-Bundeling ist eine interessante Option für Händler. "Es geht

darum, dass Kunden - gegebenenfalls sogar individuell - einen Preisnachlass auf ein ergänzendes Produkt erhalten, wenn sie einen ,Leader-Artikel" kaufen. Man denke an den Kauf einer Puppe und einen Preisnachlass auf ,verbundelte" Puppenkleider", skizzierte Crockford. Dieses Vorgehen erzeuge echte Kaufanreize, reduziere die Vergleichbarkeit und steigere gleichzeitig Umsatz, Gewinn und Loyalität.

"Preis ist ein großartiger Gewinnhebel. Gerade wenn Unternehmen strategisches Pricing betreiben, gelingt es ihnen besser, Algorithmen zu entwickeln, die Unternehmens-, Wettbewerbs- und sogar Kundendaten integrieren und die somit ein dynamisches, automatisiertes Pricing ermöglichen", betonte Crockford. Das hätten inzwischen auch viele Händler erkannt. Im Augenblick verdichteten sich die Anzeichen dafür, dass die Branche Pricing-Abteilungen im größeren Stil aufbaue. Die Konsequenz: "Wenn der Wettbewerb im Pricing professioneller und dynamischer wird, können Sie nicht statisch bleiben, sondern müssen mitgehen", resümierte Crockford.

Aktiv agiert haben auch die Teilnehmer auf dem "Members only": Oliver Kählert, Veranstalter und Geschäftsführer von e-velopment in Hamburg, ist stolz, "dass sich die Summit-Teilnehmer in Hamburg vertrauensvoll, kollegial und bei entspannter Atmosphäre über ihre Erfahrungen und Zukunftspläne austauschen konnten". Und nicht minder stolz ist er, seinen Kunden die Handels-Software-Plattform 360e ab Anfang 2016 in der Version 5.0 in einem 14-täglichen Release-Rhythmus auszuliefern. Damit kann e-velopment kontinuierlich und noch flexibler Trends und Innovationen beispielsweise aus der Logistik oder dem Marktplatzgeschäft aufgreifen und systemisch in seine Handels-Software 360e integrieren. Die dazugehörigen Erfahrungsberichte gibt es dann auf dem nächsten exklusiven "Members only", das im September 2016 stattfinden wird.
e-velopment ist ein Hamburger Softwarehaus mit umfassender Expertise für die Versandhandels- und eCommerce-Branche. Die Plattform 360e wird bei zahlreichen Kunden seit vielen Jahren erfolgreich verwendet und von e-velopment agil weiter entwickelt. Als Standardsoftware verfügt 360e über breit gefächerte Funktionalitäten, die in einem dynamischen Branchenumfeld für den Unternehmenserfolg wichtig sind.
Zusatz:
Das e-velopment-Team besteht aus 70 Branchenexperten mit Expertise in der Entwicklung, dem Projektmanagement und im Service. Als Hamburgs bester Arbeitgeber wurde e-velopment bereits vier Jahre in Folge ausgezeichnet.
e-velopment GmbH
Sabine Bichler
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Sabine.Bichler@e-velopment.de
040-85 187 108
http://www.e-velopment.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Experten von creatrade, Ulla Popken und Conomic referierten über Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends beim diesjährigen e-velopment-Summit "Members only"

Wie lassen sich Retouren effizient in die Kommissionierung der Warenausgabe "crossdocken"? Wie entwickeln und skalieren Händler ihr internationales Cross-Channel-Geschäft? Und welches sind die größten Irrtümer des E-Pricing? - Diesen Fragen gingen vergangene Woche mehr als 40 Teilnehmer aus 14 deutschen, Schweizer und belgischen Omnichannel- und Fulfillment-Unternehmen nach - beim mittlerweile achten, exklusiven e-velopment-Summit "Members only" in Hamburg. Referenten der Händler creatrade Holding (Wedel) und Ulla Popken (Rastede) sowie der Berater Conomic (Berlin) trugen dort Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends vor.

Trend 1: Wie Taschensorter der Retourenlogistik auf die Sprünge helfen

Holger Doerks, Logistik-Chef bei creatrade Holding in Wedel (u.a. Conleys, Schneider und miaVilla), skizzierte beispielsweise, wie es seinem Unternehmen dank des 2014 eingeführten Taschensorters - einem "schwimmenden Retourenlager" - gelang, die Produktionskosten massiv zu senken: Einerseits macht die Retourenquote bei creatrade des Textilanteils halber fast 50 Prozent aus. Bei einem brancheninternen Benchmark war andererseits aufgefallen, dass ein mittelständischer Textilhändler aufgrund seiner Intralogistik produktionskostentechnisch hervorstach, weil der dortige Taschensorter Retouren ad hoc wieder für die Kommissionierung bereitstellt.

2014 folgte creatrade diesem Beispiel und integrierte eine 3,5 Kilometer lange Taschenförderstrecke mit derzeit 35.000 Taschen in sein Lager. In seinem Vortrag skizzierte Doerks das damit verbundene Optimierungspotenzial und die Erfahrungen, die creatrade auf IT- und Prozess-Ebene damit gemacht hat. Die Projektbeteiligten entwickelten u.a. variable Steuermöglichkeiten für die Hochlaufphasen. Mittlerweile übernimmt der Taschensorter (im Juli mit einem Füllgrad von 78 Prozent) eine Last von 40 Prozent gegenüber den Aufträgen, die aus dem bestehenden und vergleichsweise trägen Kreisförderer gespeist werden. "Dank des Taschensorters konnten wir unsere Durchlaufzeiten erheblich verringern und so die Logistikkosten senken. In der Hauptsaison sparen wir täglich mindestens einen Kreissorterumlauf", lobte Doerks.

Trend 2: Omnichannel-Voraussetzungen für "Click and X" schaffen

Der international agierende Omnichannel-Händler Ulla Popken mit Fokus auf Damenmode in Übergrößen wollte ursprünglich lediglich seine Versandhandels-Software austauschen, berichtete Stephan Hüper, Leiter Organisation Distanzhandel bei der Popken Fashion Group. Im Herbst 2013 begann sein Unternehmen - mit fünf Absatzkanälen inklusive Filialen, Franchise-Nehmern und Shop-in-Shop-Konzepten - damit, seine gesamte Distanzhandels-IT in das e-velopment-System (360e) zu migrieren und dieses an das bestehende Data Warehouse sowie das Filialsystem (Futura) anzubinden. Schon zu Projektstart bestanden rund um Bestellungen, Versand, Rechnungen und Retouren für mehr als zehn Ländermandanten 200 Anforderungen und 50 Schnittstellen. Dass sich Ulla Popken mit dem deutschen Zentrallager mittlerweile neue Märkte u.a. in Osteuropa, den USA und Kanada (Lieferzeit: ein Tag Verzögerung gegenüber Europa), aber auch das Online-Marktplatzgeschäft erschlossen hat, erhöhte die systemischen Herausforderungen zusätzlich. "Dank diverser Lenkungskreise und gemeinsamer Entwicklertage konnten wir alle bisherigen Anforderungen reibungslos, in time und fast innerhalb des Budgets umsetzen", lobt Hüper. Als nächstes wird sich Ulla Popken neuen Bestell- und Distributionsprozessen widmen und vor allem die umfassende Beauskunftung der Kunden und des Verkaufspersonals in den Filialen in den Vordergrund rücken. Auf der Agenda stehen die systemischen Voraussetzungen für neue Omnichannel-Prozesse (Click & Reserve, Click & Ship, alternative Payment-Prozesse) unter Einsatz von Tablets als Service- und Vertriebswerkzeuge in den Filialen.

Trend 3: E-Pricing, um die Gewinnvernichtung zu stoppen

Mit den "Irrtümern des E-Pricing" räumte unterdessen die E-Commerce-Preisstrategin Dr. Gesa Crockford auf dem "Members only" auf. Die Geschäftsführerin von Conomic Marketing & Strategy Consultants in Berlin veranschaulichte, wie Preis und Menge als Multiplikatoren in der Gewinnfunktion arbeiten. Crockford warnte davor, Preiselastizitäten zu ignorieren ("Gewinnvernichtung"). Wer seine Preise beispielsweise bei einer Bruttomarge von 40 Prozent um 10 Prozent senke, müsse 33 Prozent mehr verkaufen, um denselben Gewinn zu erwirtschaften wie vorher. Um Irrungen vorzubeugen, rät Crockford E-Pricing-Einsteigern dazu, Tests durchzuführen. "Ohne gleich ein Riesen-Controlling aufzusetzen, gewinnen Händler die Sicherheit, ob sich eine Preisanpassung lohnt", betonte Crockford.

Vor allem forderte sie Omnichannel-Händler dazu auf, ein kanalbezogenes Pricing anzusetzen. Erklärtes Ziel: einer Erosion der eigenen Marktposition vorzubeugen. "Wer beim Pricing nicht zwischen On- und Offline differenziert, gefährdet sein Preis-Image und seine Wettbewerbsfähigkeit", warnte Crockford. Dabei verstünden Kunden durchaus, dass Offline-Services mehr kosten als Fulfillment via Online-Shop. So könnten Filialmitarbeiter ihre Kunden sogar gezielt auf den günstigeren Artikelpreis im Online-Shop aufmerksam machen. Nach dem Motto: Der Kunde könne den Artikel gleich von der Filiale aus online bestellen, müsse allerdings auch die Lieferzeit in Kauf nehmen.

Weiterer Tipp: Auch Preis-Bundeling ist eine interessante Option für Händler. "Es geht

darum, dass Kunden - gegebenenfalls sogar individuell - einen Preisnachlass auf ein ergänzendes Produkt erhalten, wenn sie einen ,Leader-Artikel" kaufen. Man denke an den Kauf einer Puppe und einen Preisnachlass auf ,verbundelte" Puppenkleider", skizzierte Crockford. Dieses Vorgehen erzeuge echte Kaufanreize, reduziere die Vergleichbarkeit und steigere gleichzeitig Umsatz, Gewinn und Loyalität.

"Preis ist ein großartiger Gewinnhebel. Gerade wenn Unternehmen strategisches Pricing betreiben, gelingt es ihnen besser, Algorithmen zu entwickeln, die Unternehmens-, Wettbewerbs- und sogar Kundendaten integrieren und die somit ein dynamisches, automatisiertes Pricing ermöglichen", betonte Crockford. Das hätten inzwischen auch viele Händler erkannt. Im Augenblick verdichteten sich die Anzeichen dafür, dass die Branche Pricing-Abteilungen im größeren Stil aufbaue. Die Konsequenz: "Wenn der Wettbewerb im Pricing professioneller und dynamischer wird, können Sie nicht statisch bleiben, sondern müssen mitgehen", resümierte Crockford.

Aktiv agiert haben auch die Teilnehmer auf dem "Members only": Oliver Kählert, Veranstalter und Geschäftsführer von e-velopment in Hamburg, ist stolz, "dass sich die Summit-Teilnehmer in Hamburg vertrauensvoll, kollegial und bei entspannter Atmosphäre über ihre Erfahrungen und Zukunftspläne austauschen konnten". Und nicht minder stolz ist er, seinen Kunden die Handels-Software-Plattform 360e ab Anfang 2016 in der Version 5.0 in einem 14-täglichen Release-Rhythmus auszuliefern. Damit kann e-velopment kontinuierlich und noch flexibler Trends und Innovationen beispielsweise aus der Logistik oder dem Marktplatzgeschäft aufgreifen und systemisch in seine Handels-Software 360e integrieren. Die dazugehörigen Erfahrungsberichte gibt es dann auf dem nächsten exklusiven "Members only", das im September 2016 stattfinden wird.
e-velopment ist ein Hamburger Softwarehaus mit umfassender Expertise für die Versandhandels- und eCommerce-Branche. Die Plattform 360e wird bei zahlreichen Kunden seit vielen Jahren erfolgreich verwendet und von e-velopment agil weiter entwickelt. Als Standardsoftware verfügt 360e über breit gefächerte Funktionalitäten, die in einem dynamischen Branchenumfeld für den Unternehmenserfolg wichtig sind.
Zusatz:
Das e-velopment-Team besteht aus 70 Branchenexperten mit Expertise in der Entwicklung, dem Projektmanagement und im Service. Als Hamburgs bester Arbeitgeber wurde e-velopment bereits vier Jahre in Folge ausgezeichnet.
e-velopment GmbH
Sabine Bichler
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Sabine.Bichler@e-velopment.de
040-85 187 108
http://www.e-velopment.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Handels-Trends: ''Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen''

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Handels-Trends: ''Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: EU-Schiff bringt Flüchtlinge nach Libyen

Italien: EU-Schiff bringt Flüchtlinge nach Libyen
Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump

Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump
Färöer streben nach Unabhängigkeit von Dänemark

Färöer streben nach Unabhängigkeit von Dänemark

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Grossbritannien-London-Tower-Bridge-13053 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Hannover News, Infos & Tipps auf Hannover-News.info
Beschreibung: Homepage mit Hannover News, Infos & Tipps @ Hannover-News.info!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 1608 Link bewerten Kategorie: Europa / Städteseiten

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Albanische Blutrache in der Schweiz (Aaron1, 17.11.2019)

 Eu-Ratschef Tusk haut auf den Putz (Aaron1, 09.06.2018)

 Gestern wurde Wladimir Putin vereidigt (DaveD, 25.06.2018)

 Ist das der Anfang vom Ende Europas? (DaveD, 24.10.2017)

 Panikmache oder wird er recht haben (DaveD, 02.05.2016)

 13.11.2015 (Aaron1, 05.01.2016)

 Was ist das wieder für ein unwürdiges Geschachere? (Aaron1, 17.07.2014)

 Europa und seine Drogenkultur (HannesW, 19.09.2013)

 Geschichte Europas (HannesW, 12.11.2012)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Welche Beweggründe gibt es für Polen. Die Polen gelten schon immer als geschickte Verhandlungsführer und Diplomaten. Aber welcher Teufel hat sie geritten Frau von der Leyen als EU-Chefin zu nomi ... (DaveD, 31.07.2019)

  Und genau das ist auch der Grund warum Großbritannien aus der EU. Da ist nichts mehr vorhanden was an Demokratie erinnert. Und wenn ich Martin Schulz letztens im Fernsehen haben wieder salbadern ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

  In diesem Jahr sind, wie schon gesagt, wieder Wahlen zum Europaparlament. Und in diesem Zusammenhang taucht immer wieder mal der Name EVP auf. EVP bedeutet Europäische Volkspartei, es treten als ... (Aaron1, 10.03.2019)

  Vielleicht sollte man das Einwanderungsrecht doch nicht so liberalisieren. Früher hat man einfach so gesagt, andere Länder andere Sitten. Aber dem Merkel und den anderen überbezahlten Polithanse ... (Hans-Peter, 22.02.2019)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (Aaron1, 30.09.2018)

  Das mag jetzt vielleicht wie ein Durcheinander aussehen, aber man sollte nie vergessen, dass die Engländer Meister der Verhandlung sind. Schon 1973 bei den Beitrittsverhandlungen haben sie, gelin ... (Helmfried, 28.08.2018)

  Es ist eben so, dass der gewinnt der den besseren Verhandlungsführer hat. Bisher haben die Briten immer alles bekommen was sie wollten, eben durch geschickte Verhandlungsführung. Am Ende werden ... (HannesW, 12.08.2018)

  Als England 1974 in die EU wollte hat sie für ihr Land jede Menge Sonderkonditionen ausgehandelt. Jetzt wo es um den Austritt geht, ist es das gleiche Spiel. Sie wollen als Nichtmitglied schon w ... (Aaron1, 03.03.2018)

 Da kennst du die polnische Mentalität nicht. Donald Tusk wird so verhandeln, dass für sein Land Polen die besten Optionen heraus kommen. Da interssiert ihn weder David Cameron, geschweige den Angela ... (Aaron1, 22.02.2016)

  Sie fordert offiziell sie Madame Frexit zu nennen. Nachdem Griechenland wackelt und im nächsten Jahr in Großbritannien ein Referendum über den Verbleib in der EU durchgeführt wird ist Marine le Pe ... (Aaron1, 28.07.2015)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Handcreme Natura Siberica for men Und auf einmal ist es doch noch Winter geworden und dann auch gleich richtig. Einmal die Hände nicht richtig abgetrocknet und schon Risse in der Haut. Und da fiel mir ein, du hast doch ... (Gerald Posselt, 20.2.2021)

 Jezyki classic Kekse und Kleingebäck gibt es fast in jeder Nation, aber wenn du einen russischen Keks in der Hand hältst ist es allein schon der Geruch der zuvor schon überzeugt, dass du was Feines in ... (Cornelia Altmann, 09.5.2020)

 Omega 3 mit Hagebuttenöl Omega 3 Öl kennen wir ja aus der Apotheke. Allerdings zu dem für Apotheken üblichen unverschämten Preis. Aber was machen, wenn der Doktor zu diesem Omega 3 rät und die Krankenkasse die K ... (Slawa Laschenko, 09.11.2019)

 Gemüsemais von Freshona Mais in der Dose habe ich eigentlich immer in zwei Größen vorrätig. 200g Dosen für Chilli con Carne, weil ich mag es lieber mit rotem Paprika und Mais. Und die 3 x 150g Dose für Salate. ... (Emmeline Forch, 09.11.2016)

 Zaubergewürz von Blockhouse Ich bin eigentlich gegen ferzige Würzmischungen. Das ist meiner Meinung für Leute die auf einen Geschmack konditioniert sind. Aber Zaubergewürz von Blockhouse ist irgendwie anders. ... (Bert Schenker, 23.8.2015)

 Der Film – Rote Sonne Ein deutscher Film von 1970. Liebesfilm, Krimi, Liebeskrimi? Schwer zu sagen wo man diesen Film verorten soll. Na jedenfalls vier Frauen beschließen ihre vier neuen Liebhaber zu beseit ... (Franco Schäfer, 07.6.2014)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Trinkschokolade von Zotter Echt der OBERHammer!!! BIO und FAIR, handgeschöpft, in wunderbarer Sortenauswahl und wird als STÜCK in die heiße bzw. aufgeschäumte Milch eingelegt - was für ein herrliches Ritual für echte ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, 19.04.2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, 15.04.2024)


Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.



Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

Werbung bei Europa-247.de:





Handels-Trends: ''Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen''

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Handels-Trends: ''Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen''