Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 395 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19762
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations

Veröffentlicht am Dienstag, dem 17. August 2010 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | THIEL Public Relations e.K.
Freie-PresseMitteilungen.de: Prestigeträchtiger Neukundengewinn für THIEL Public Relations: Ab sofort betreut die Dresdner PR-Agentur den führenden Luxusimmobilien-Investmentfonds in Europa.

London/Dresden, 17. August 2010 - Noch streiten die Experten, ob die Krise bereits Geschichte oder noch gar nicht richtig da ist. Davon völlig unbeeindruckt zieht ein exklusiver, britischer Luxusimmobilien-Investmentfonds immer größere Kreise. Immer mehr vermögende Privatinvestoren entdecken im The Hideaways Club eine neue Form der Geldanlage, die ihnen später nicht nur eine ordentliche Rendite, sondern sofort auch exklusive Urlaubsfreude sichern soll. Nun will der erlesene Klub sein Investmentmodell auch selektiv in Deutschland weiter publik machen. Den Auftrag dazu hat soeben die Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations erhalten.

"Wir freuen uns sehr, für The Hideaways Club tätig werden zu dürfen", so Sebastian Thiel, Geschäftsführer THIEL PR. "Hideaways bietet nicht nur ein intelligentes Finanzprodukt sondern repräsentiert auch ein Stück exklusiver Lebensart für Anspruchsvolle. Insofern passt er hervorragend zur Themen- und Zielgruppenkompetenz unserer Agentur sowie zu unserer bestehenden, exklusiven Kundenstruktur."

THC bietet seinen Anteilseignern, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien. THC-Mitglieder investieren nicht nur in diese Immobilien, sondern können dort auch exklusiv ihren Urlaub verbringen. Die Hideaways-Idee: Der Kauf eines Anteils am Gesamtportfolio bedeutet für Investoren nur einen Bruchteil der Kosten einer eigenen Ferienresidenz im Ausland. Zudem steht THC-Mitgliedern nicht nur eine Immobilie zur Verfügung, sondern zahlreiche verschiedene Anwesen in begehrten Urlaubsregionen auf der ganzen Welt. Gleichzeitig provitieren sie vom mittel- bis langfristigen Wachstum des gesamten Portfolios.

THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit Equity Estates in den USA und Banyan Tree Private Collection in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen. Das Portfolio enthält heute Anwesen in der Schweiz, in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien, Marokko, Türkei, Südafrika, Mauritius, Bali sowie in Thailand. Weitere Destinationen sollen noch dieses Jahr hinzu kommen.

Innerhalb der nächsten drei Jahre will THC auf 600 Mitglieder und 100 Immobilien wachsen. Durch den hohen Grad an Mitgliederzufriendheit wird ein großer Teil des Wachstums durch Empfehlungen - sogenannte "member referrals" - erreicht werden können, aber strategische Medien- und Öffentlichkeitsarbeit soll dies in den Zielmärkten zusätzlich unterstützen. Dazu zählen neben den Hauptmärkten Großbritannien und Mittlerer Osten auch die starken Volkswirtschaften in Asien und Kontinentaleuropa. Auch Deutschland wird eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Projektes zugeschrieben.

Die Entscheidung, die Verantwortung für Bekanntheit und Akzeptanz des Fonds in bestimmten vertikalen Märkten hierzulande in die Hände von THIEL PR zu legen, erklärt Helmut Schön, einer der Gründer des Clubs: "Uns hat vor allem der fundierte und gut durchdachte konzeptionelle Ansatz von THIEL PR überzeugt. Wir können den vorgeschlagenen Modus Operandi der Agentur gut nachvollziehen und fokussieren unsere Bemühungen nun vor allem auf Fach- und Special-Interest-Publikationen in Segmenten für Zielgruppen wie Ärzte, Rechtsanwälte oder mittelständische Unternehmer. Auch die langjährige Erfahrung der Agentur im Luxussegment hat eine Rolle bei der Auftragsvergabe gespielt."

Kernaufgabe von THIEL PR sei es nun, THC als ein einzigartiges und sicheres Finanzprodukt zu positionieren - als zeitgemäßes und flexibles Modell für Immobilienbesitz im Ausland und als Ausdruck eines genussvollen Lebensstils, ergänzt Thiel. Wichtiger Bestandteil des Briefing sei außerdem die klare Abgrenzung zu sogenannten Time-Share-Konzepten, die hierzulande eher zweifelhaften Ruf genießen und mit dem Shared-Ownership-Modell des THC absolut nichts gemein haben.

Zu den Zielgruppen der Kampagne gehören das obere Einkommenssegment sowie finanzstarke Investoren. Schließlich ist eine Mitgliedschaft im Club nicht unter 127.500 Britischen Pfund (etwa 155.000 Euro) zu haben. Erreicht werden sollen die genannten Dialoggruppen vor allem mit den Mitteln der klassischen Medienarbeit und einer sehr feingliedrigen Fokussierung auf die entsprechenden Zielmedien. Online-PR-Maßnahmen soll eine eher ergänzende und Social-Media-Maßnahmen eine allenfalls marginalle Rolle zukommen. Anfang 2011 will man den gewählten kommunikativen Ansatz anhand der erzielten Resultate kritisch evaluieren und gegebenenfalls neu justieren.

(TPR)

Frei zur redaktionellen Verwendung. Beleg erbeten.
Bildmaterial auf Anfrage.

Über The Hideaways Club:
The Hideaways Club (THC) mit Hauptsitz in Großbritannien ist ein 2006 gegründeter, international tätiger Luxusimmobilien-Investmentfonds, dessen Mitglieder in ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien investieren und dort exklusiv ihren Urlaub verbringen können. Der konservative und vornehmlich mit Eigenkapital finanzierte Fonds wird unabhängig verwaltet. Wirtschaftsprüfer erstellen jährliche Audits für die Investoren. Über die letzten drei Jahre ist der Preis der Besitzanteile über 20 Prozent angestiegen, da THC äußerst opportune Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen konnte. THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bei einem stetig ansteigenden Anlagevermögen von 50 Millionen US-Dollar bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit ähnlichen Organisationen in den USA und in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen.
Nähere Informationen über The Hideaways Club unter www.thehideawaysclub.com

Über Thiel Public Relations:
THIEL Public Relations ist eine 2004 gegründete PR-Agentur mit Sitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Das Unternehmen betreut internationale, nationale und regionale Unternehmen und Organisationen in allen Aspekten der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem deutschsprachigen Markt. Zu den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur zählen die Tourismus-PR und die Luxushotel-PR. In diesen Bereichen berät das Unternehmen unter anderem Connoisseurs Scotland - die renommierteste schottische Luxushotelmarketinggruppe; die südindische Somatheeram Ayurveda Group, welche die weltweit führenden Ayurveda Resorts betreibt sowie die grenzüberschreitende Tourismusdestination Sächsisch-Böhmische Schweiz, die als eine der faszinierendsten Naturlandschaften in Europa gilt. THIEL Public Relations ist ein Vollmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG.
Nähere Informationen über THIEL Public Relations unter www.thielpr.com
THIEL Public Relations e.K.
Sebastian Thiel
Ostra-Allee 35
01067
Dresden
info@thielpr.com
+49 351 3148890
http://thielpr.com/



Prestigeträchtiger Neukundengewinn für THIEL Public Relations: Ab sofort betreut die Dresdner PR-Agentur den führenden Luxusimmobilien-Investmentfonds in Europa.

London/Dresden, 17. August 2010 - Noch streiten die Experten, ob die Krise bereits Geschichte oder noch gar nicht richtig da ist. Davon völlig unbeeindruckt zieht ein exklusiver, britischer Luxusimmobilien-Investmentfonds immer größere Kreise. Immer mehr vermögende Privatinvestoren entdecken im The Hideaways Club eine neue Form der Geldanlage, die ihnen später nicht nur eine ordentliche Rendite, sondern sofort auch exklusive Urlaubsfreude sichern soll. Nun will der erlesene Klub sein Investmentmodell auch selektiv in Deutschland weiter publik machen. Den Auftrag dazu hat soeben die Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations erhalten.

"Wir freuen uns sehr, für The Hideaways Club tätig werden zu dürfen", so Sebastian Thiel, Geschäftsführer THIEL PR. "Hideaways bietet nicht nur ein intelligentes Finanzprodukt sondern repräsentiert auch ein Stück exklusiver Lebensart für Anspruchsvolle. Insofern passt er hervorragend zur Themen- und Zielgruppenkompetenz unserer Agentur sowie zu unserer bestehenden, exklusiven Kundenstruktur."

THC bietet seinen Anteilseignern, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien. THC-Mitglieder investieren nicht nur in diese Immobilien, sondern können dort auch exklusiv ihren Urlaub verbringen. Die Hideaways-Idee: Der Kauf eines Anteils am Gesamtportfolio bedeutet für Investoren nur einen Bruchteil der Kosten einer eigenen Ferienresidenz im Ausland. Zudem steht THC-Mitgliedern nicht nur eine Immobilie zur Verfügung, sondern zahlreiche verschiedene Anwesen in begehrten Urlaubsregionen auf der ganzen Welt. Gleichzeitig provitieren sie vom mittel- bis langfristigen Wachstum des gesamten Portfolios.

THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit Equity Estates in den USA und Banyan Tree Private Collection in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen. Das Portfolio enthält heute Anwesen in der Schweiz, in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien, Marokko, Türkei, Südafrika, Mauritius, Bali sowie in Thailand. Weitere Destinationen sollen noch dieses Jahr hinzu kommen.

Innerhalb der nächsten drei Jahre will THC auf 600 Mitglieder und 100 Immobilien wachsen. Durch den hohen Grad an Mitgliederzufriendheit wird ein großer Teil des Wachstums durch Empfehlungen - sogenannte "member referrals" - erreicht werden können, aber strategische Medien- und Öffentlichkeitsarbeit soll dies in den Zielmärkten zusätzlich unterstützen. Dazu zählen neben den Hauptmärkten Großbritannien und Mittlerer Osten auch die starken Volkswirtschaften in Asien und Kontinentaleuropa. Auch Deutschland wird eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Projektes zugeschrieben.

Die Entscheidung, die Verantwortung für Bekanntheit und Akzeptanz des Fonds in bestimmten vertikalen Märkten hierzulande in die Hände von THIEL PR zu legen, erklärt Helmut Schön, einer der Gründer des Clubs: "Uns hat vor allem der fundierte und gut durchdachte konzeptionelle Ansatz von THIEL PR überzeugt. Wir können den vorgeschlagenen Modus Operandi der Agentur gut nachvollziehen und fokussieren unsere Bemühungen nun vor allem auf Fach- und Special-Interest-Publikationen in Segmenten für Zielgruppen wie Ärzte, Rechtsanwälte oder mittelständische Unternehmer. Auch die langjährige Erfahrung der Agentur im Luxussegment hat eine Rolle bei der Auftragsvergabe gespielt."

Kernaufgabe von THIEL PR sei es nun, THC als ein einzigartiges und sicheres Finanzprodukt zu positionieren - als zeitgemäßes und flexibles Modell für Immobilienbesitz im Ausland und als Ausdruck eines genussvollen Lebensstils, ergänzt Thiel. Wichtiger Bestandteil des Briefing sei außerdem die klare Abgrenzung zu sogenannten Time-Share-Konzepten, die hierzulande eher zweifelhaften Ruf genießen und mit dem Shared-Ownership-Modell des THC absolut nichts gemein haben.

Zu den Zielgruppen der Kampagne gehören das obere Einkommenssegment sowie finanzstarke Investoren. Schließlich ist eine Mitgliedschaft im Club nicht unter 127.500 Britischen Pfund (etwa 155.000 Euro) zu haben. Erreicht werden sollen die genannten Dialoggruppen vor allem mit den Mitteln der klassischen Medienarbeit und einer sehr feingliedrigen Fokussierung auf die entsprechenden Zielmedien. Online-PR-Maßnahmen soll eine eher ergänzende und Social-Media-Maßnahmen eine allenfalls marginalle Rolle zukommen. Anfang 2011 will man den gewählten kommunikativen Ansatz anhand der erzielten Resultate kritisch evaluieren und gegebenenfalls neu justieren.

(TPR)

Frei zur redaktionellen Verwendung. Beleg erbeten.
Bildmaterial auf Anfrage.

Über The Hideaways Club:
The Hideaways Club (THC) mit Hauptsitz in Großbritannien ist ein 2006 gegründeter, international tätiger Luxusimmobilien-Investmentfonds, dessen Mitglieder in ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien investieren und dort exklusiv ihren Urlaub verbringen können. Der konservative und vornehmlich mit Eigenkapital finanzierte Fonds wird unabhängig verwaltet. Wirtschaftsprüfer erstellen jährliche Audits für die Investoren. Über die letzten drei Jahre ist der Preis der Besitzanteile über 20 Prozent angestiegen, da THC äußerst opportune Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen konnte. THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bei einem stetig ansteigenden Anlagevermögen von 50 Millionen US-Dollar bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit ähnlichen Organisationen in den USA und in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen.
Nähere Informationen über The Hideaways Club unter www.thehideawaysclub.com

Über Thiel Public Relations:
THIEL Public Relations ist eine 2004 gegründete PR-Agentur mit Sitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Das Unternehmen betreut internationale, nationale und regionale Unternehmen und Organisationen in allen Aspekten der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem deutschsprachigen Markt. Zu den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur zählen die Tourismus-PR und die Luxushotel-PR. In diesen Bereichen berät das Unternehmen unter anderem Connoisseurs Scotland - die renommierteste schottische Luxushotelmarketinggruppe; die südindische Somatheeram Ayurveda Group, welche die weltweit führenden Ayurveda Resorts betreibt sowie die grenzüberschreitende Tourismusdestination Sächsisch-Böhmische Schweiz, die als eine der faszinierendsten Naturlandschaften in Europa gilt. THIEL Public Relations ist ein Vollmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG.
Nähere Informationen über THIEL Public Relations unter www.thielpr.com
THIEL Public Relations e.K.
Sebastian Thiel
Ostra-Allee 35
01067
Dresden
info@thielpr.com
+49 351 3148890
http://thielpr.com/


Foto- /Grafik-Info: THIEL Public Relations e.K.

Artikel-Titel: The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Geringverdiener erhalten ab sofort ein Gru ...

Italien: Geringverdiener erhalten ab sofort ein Gru ...
Frankreich: Digitalsteuer von 3% für Internetriesen ...

Frankreich: Digitalsteuer von 3% für Internetriesen ...
Norwegen: Das eisigste Musikfestival Europas | Euro ...

Norwegen: Das eisigste Musikfestival Europas | Euro ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Deutschland-Berlin-Schloss-Bellevue-2016- ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was nun Theresa May? (Aaron1, 28.08.2018)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 13.03.2020)

 Seit den Anschlägen in Brüssel ist das Thema Flüchtlinge aus dem Fokus verschwunden und in die zweite Reihe gerückt. Und damit auch aus der Berichterstattung unserer Staatsmedien verschwunden. Man w ... (Ralphi-K, 31.03.2016)

 Seit Walther White sollten die Regierungen aufgewacht sein! In wessen Händen ist den die Herstellung und der Vertrieb? Mit den Drogen ist es wie mit den Handys. Hier verändert sich der Markt rasch, ... (Hans-Peter, 19.09.2013)

 Mit dem künstlichen Europa ist es genauso wie mit dm Sozialismus. Wir hatten in der DDR zu dem Thema einen schönen Witz. Stammt der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von Politikern? Na von Poli ... (Isolde, 12.04.2013)

 Wenn man beobachtet, wie die Herren und Damen in Brüssel versuchen ihre irren Thesen an den Parlamenten der Mitgliedsländer vorbei durchzusetzen, dann kann es durchaus passieren das sie noch versuchen ... (Isolde, 13.09.2012)

 Und wenn dann noch solche Typen, wie Markus Söder vom CSU-Pöbelcentrum in NewYork über die 5the Avenue gehen und verkünden: An Weihnachten ist Griechenland nicht mehr in der EU, dann frage ich mich ... (HannesW, 10.08.2012)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 The Glenlivet 12 years old The Glenlivet 12 years old ist ein Single Malt. Er hat eine helle und lebendige goldene Farbe. Die Nase erspäht die Aromen des Sommers, eine Wiese voll tropischer Früchte, insbesonde ... (dietrich david, 28.5.2013)

 WACKEN The Tast of Wacken? 4,9% - leider nur ein Durchschnittsbier. Wacken hätte Besseres verdient! (Harald, 08.7.2011)

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Die Zukunft der Telemedizin auf der DMEA 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Starlink-Konnektivität revolutioniert den
Zugang zur Gesundheitsversorgung in
abgelegenen Regionen

Berlin, Deutschland 6. April 2024 Auf der DMEA 2024, der führenden Veranstaltung für

digitale Gesundheit in Europa, präsentiert Polarmedic seine bahnbrechende Starlink-gestützte

Telemedizinlösung, die darauf abzielt, die Gesundheitsversorgung in abgelegenen und

unterversorgten Gebieten zu transformieren.

Besucher des DigiHealthStart.NRWMess ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, 29.03.2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, 26.03.2024)
Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.

Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...

 Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, 22.03.2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

Werbung bei Europa-247.de:





The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations