Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 195 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19308
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. April 2016 von Europa-247.de

Europa Infos
PR-Gateway: Die Zeiten werden unruhiger und das Bedürfnis nach Sicherheit im Urlaub wird somit immer wichtiger. Welchen Herausforderungen muss sich ein Reiseveranstalter stellen und wie geht er auf das gestiegene Sicherheitsbedürfnis der Kunden ein? Was Thomas Cook als klassischer Reisekonzern tut, und seit Jahren bereits im Hintergrund getan hat, erläutern in einem Interview Carsten Seeliger, Geschäftsführer Vertrieb, E-Com, Marketing und Service, und Axel Fröhlich, Leiter des SAT (Special Assistance Teams):

Was sind die besonderen Herausforderungen für einen Veranstalter in unruhigen Zeiten?

Seeliger: Unsichere Zeiten fördern das Bedürfnis nach Sicherheit und Betreuung. Je volatiler das Umfeld, desto stärker die Nachfrage nach Veranstalterreisen. Wir tragen diesem Bedürfnis Rechnung und intensivieren unseren Service. Mit unserer "Flex-Option" zum Beispiel, als Zusatzleistung: kostenfreies Umbuchen bis zehn Tage vor Reisebeginn.

Und intern sind wir rund um die Uhr, 24 Stunden, sieben Tage die Woche, in Bereitschaft, um auf jede Situation schnell reagieren zu können. Die Kollegen in unserem Lagezentrum und Krisenmanagement sind permanent im Einsatz.

Ist es sinnvoll, dass ein Reiseveranstalter, der ja eigentlich die schönste Zeit des Jahres verkauft/Träume verkauft, über das Thema Sicherheit und mögliche Hilfe im Ernstfall aktiv kommuniziert?

Seeliger: Ja, wir wollen, dass unsere Kunden ihren Urlaub sorgenfrei genießen können. Deshalb hat die Sicherheit unserer Gäste natürlich oberste Priorität!

Der Kunde erwartet von uns ein gewisses "Sicherheitspaket" und bucht deswegen seinen Urlaub mit einem großen renommierten Reiseveranstalter. Es ist wichtig, dass wir im Hintergrund alles tun, um soweit es uns möglich ist, die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wenn beispielsweise der DRV (Deutscher Reise Verband) Initiativen ergreift, bei denen es um mehr Sicherheit geht, unterstützen wir diese immer. Mit dem Thema Sicherheit an sich werden wir keine "Werbung" machen, aber selbstverständlich darüber informieren.

Muss jetzt generell ein Umdenken stattfinden? Was muss ein Veranstalter tun, damit sich Gäste im Urlaub sicher fühlen?

Seeliger: Die Behörden und Hoteliers unternehmen bereits viel, um die Sicherheit in den Urlaubsregionen zu gewährleisten. Dazu gehören: zusätzliche Kontrollen an den Hoteleingängen und an den Flughäfen, mehr Sicherheitspersonal im Hotel sowie vermehrte Kontrollen im Straßenverkehr. Und natürlich müssen die Länder transparent informieren, um Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir stehen unseren Partnern immer zur Seite und beraten sie gerne dort wo wir können. Die Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und Mitarbeitern vor Ort, mit den lokalen Behörden und auch mit dem Auswärtigen Amt funktioniert sehr gut und ist, insbesondere in Krisensituationen, immens wichtig.

Auch in unsere IT-Systeme haben wir den vergangenen Jahren investiert, um einen besseren und schnelleren Zugang zu Gästedaten zu haben, damit wir im Ernstfall einen besseren Überblick bekommen und dann auch schneller reagieren können.

Was unterscheidet große Veranstalter von der Online-Konkurrenz, insbesondere bei Krisen?

Seeliger: Wir, als klassischer Reisekonzern, haben mit unserem Krisenmanagement eine professionelle Organisation, die Online-Mitbewerber in der Regel nicht haben. Auch haben wir in den meisten Zielgebieten eine eigene Reiseleiterorganisation, die unsere Kunden vor Ort betreuen. Außerdem sind wir durch unseren "Connected Service" 24-Stunden, sieben Tage die Woche für unsere Gäste im Zielgebiet erreichbar. Während Online-Portale lediglich Flüge und Übernachtungen vermitteln, und den Kunden dann alleine lassen, bieten wir Urlaub "aus einer Hand". Dieses "Rundum-sorglos-Paket" zahlt sich besonders in Krisenfällen aus. Das kann beispielsweise aus Kundensicht auch nur eine längere Flugverspätung durch einen Fluglotsenstreik sein. Unsere Reiseleitung kümmert sich, die Transferzeiten werden entsprechend angepasst, der Gast wird über die Flugverspätung informiert, gegebenenfalls wird die Unterkunft verlängert und so weiter.

Wie stellen Sie sich auf die Ängste und das verstärkte Sicherheitsbedürfnis ihrer Urlauber ein? Was ist jetzt besonders wichtig für Kunden?

Seeliger: Wichtig ist es auf jeden Fall für unsere Gäste da zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie unbeschwert ihren Urlaub verbringen können. Die Betreuung findet an allen Kundenkontaktpunkten während der gesamten "Customer Journey" statt. Die beginnt bereits vor der Reise, im Reisebüro, wenn Kunden sich von Reiseexperten beraten lassen. Es ist jetzt sehr wichtig, dass wir die Reisebüromitarbeiter mit Informationen und Produkten unterstützen, wenn es um die Beratung der Kunden geht.

Wie können Reisebüromitarbeiter jetzt ihre Kunden besser beraten? Wie können sie den Vertrieb jetzt unterstützen?

Seeliger: Gerade Krisenzeiten sind auch eine Chance für das Reisebüro. Der Kunde sucht Hilfe bei seinen Reiseentscheidungen und genau da kommt das Reisebüro ins Spiel. Es hat eine echte Beratungskompetenz und das wird von dem Kunden auch entsprechend wertgeschätzt. Wir schulen Reisebüromitarbeiter entsprechend. Für Mai ist beispielsweise ein Webinar vorgesehen, das Einblicke in unser Krisenmanagement vermittelt und aufzuzeigt, welche Möglichkeiten ein Pauschalreiseveranstalter hat.

Was ist, wenn tatsächlich etwas passiert und Kunden traumatisiert sind, entweder weil sie persönlich betroffen sind oder bei einem Vorfall unmittelbar dabei waren. Hat Thomas Cook speziell geschulte Mitarbeiter? Woher wissen Gäste, das? Wann kommt das Team zum Einsatz?

Fröhlich: Dafür gibt es das Special Assistance Team (SAT) von Condor und Thomas Cook. Es betreut in Krisenfällen Gäste und Angehörige. Wenn es im Zielgebiet einen Notfall gibt, der den Einsatz nötig macht, wendet sich der Reiseleiter - falls es die Gäste wünschen - aus dem Zielgebiet an die Abteilung Lagezentrum (Operations) von Thomas Cook, die rund um die Uhr erreichbar ist. Die Mitarbeiter informieren dann das SAT und es erfolgt nach Absprache der entsprechende Einsatz. Entsprechend der Notfallpläne von Condor und Thomas Cook kommt das Team zum Beispiel bei Gefährdung von Menschenleben, Unfällen mit Gästen (an Bord), Epidemien, Hotelbrand aber auch bei Naturkatastrophen zum Einsatz. So flogen nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti 16 SAT-Mitglieder mit Hilfsgütern in die Dominikanische Republik, um auf dem Rückflug nach Deutschland 69 haitianische Waisenkinder auf dem Weg zu ihren Adoptiveltern zu betreuen. Und während 2010 eine Vulkanaschewolke von Island nach Europa zog, kümmerte sich das SAT um gestrandete Passagiere an Flughäfen im In- und Ausland.

Arbeiten sie von Deutschland aus oder gibt es in bestimmten Ländern Teams, die immer vor Ort sind? Wie werden die Mitarbeiter auf ihre Aufgaben vorbereitet?

Fröhlich: Das SAT besteht aus insgesamt 223 freiwilligen Helfern. Die meisten arbeiten in der Zentrale (Thomas Cook und Condor), außerdem an 32 Standorten und Flughafen-Stationen im In- und Ausland, wie zum Beispiel in Palma, Antalya, Wien, Prag oder Chicago. In Deutschland gibt es an jedem Flughafen mit einer Thomas Cook-Flughafenstation mindestens einen Mitarbeiter, der zum SAT gehört. Bei länderübergreifenden Notfällen gibt es innerhalb der Thomas Cook-Gruppe eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Großbritannien, Belgien oder Skandinavien. Das Team deckt insgesamt 26 Sprachen ab.

Jedes Mitglied des SAT erhält eine zweitägige Basisschulung. Diese gliedert sich in einen theoretischen Teil, bei dem die Grundlagen zum Thema Trauma, akute Belastungsreaktionen und Trauma-Folgestörungen gelehrt werden, und in einen praktischen Teil mit Rollenspielen mit professionellen Schauspielern. Danach erfolgt pro Jahr eine Auffrischungsschulung mit Experten.

Gibt es eine "typische" Situation für ein Help Team, wie sie immer wieder vorkommt?

Fröhlich: Eine typische Situation, die immer wieder vorkommt, ist der Todesfall eines Gastes im Urlaub. Die alleine zurückkommenden Angehörigen werden dann bei Ankunft in Deutschland in Empfang genommen, betreut, unterstützt oder es wird für die Weiterreise gesorgt. Das machen wir übrigens als einziger Veranstalter in Deutschland so konsequent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Zeiten werden unruhiger und das Bedürfnis nach Sicherheit im Urlaub wird somit immer wichtiger. Welchen Herausforderungen muss sich ein Reiseveranstalter stellen und wie geht er auf das gestiegene Sicherheitsbedürfnis der Kunden ein? Was Thomas Cook als klassischer Reisekonzern tut, und seit Jahren bereits im Hintergrund getan hat, erläutern in einem Interview Carsten Seeliger, Geschäftsführer Vertrieb, E-Com, Marketing und Service, und Axel Fröhlich, Leiter des SAT (Special Assistance Teams):

Was sind die besonderen Herausforderungen für einen Veranstalter in unruhigen Zeiten?

Seeliger: Unsichere Zeiten fördern das Bedürfnis nach Sicherheit und Betreuung. Je volatiler das Umfeld, desto stärker die Nachfrage nach Veranstalterreisen. Wir tragen diesem Bedürfnis Rechnung und intensivieren unseren Service. Mit unserer "Flex-Option" zum Beispiel, als Zusatzleistung: kostenfreies Umbuchen bis zehn Tage vor Reisebeginn.

Und intern sind wir rund um die Uhr, 24 Stunden, sieben Tage die Woche, in Bereitschaft, um auf jede Situation schnell reagieren zu können. Die Kollegen in unserem Lagezentrum und Krisenmanagement sind permanent im Einsatz.

Ist es sinnvoll, dass ein Reiseveranstalter, der ja eigentlich die schönste Zeit des Jahres verkauft/Träume verkauft, über das Thema Sicherheit und mögliche Hilfe im Ernstfall aktiv kommuniziert?

Seeliger: Ja, wir wollen, dass unsere Kunden ihren Urlaub sorgenfrei genießen können. Deshalb hat die Sicherheit unserer Gäste natürlich oberste Priorität!

Der Kunde erwartet von uns ein gewisses "Sicherheitspaket" und bucht deswegen seinen Urlaub mit einem großen renommierten Reiseveranstalter. Es ist wichtig, dass wir im Hintergrund alles tun, um soweit es uns möglich ist, die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wenn beispielsweise der DRV (Deutscher Reise Verband) Initiativen ergreift, bei denen es um mehr Sicherheit geht, unterstützen wir diese immer. Mit dem Thema Sicherheit an sich werden wir keine "Werbung" machen, aber selbstverständlich darüber informieren.

Muss jetzt generell ein Umdenken stattfinden? Was muss ein Veranstalter tun, damit sich Gäste im Urlaub sicher fühlen?

Seeliger: Die Behörden und Hoteliers unternehmen bereits viel, um die Sicherheit in den Urlaubsregionen zu gewährleisten. Dazu gehören: zusätzliche Kontrollen an den Hoteleingängen und an den Flughäfen, mehr Sicherheitspersonal im Hotel sowie vermehrte Kontrollen im Straßenverkehr. Und natürlich müssen die Länder transparent informieren, um Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir stehen unseren Partnern immer zur Seite und beraten sie gerne dort wo wir können. Die Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und Mitarbeitern vor Ort, mit den lokalen Behörden und auch mit dem Auswärtigen Amt funktioniert sehr gut und ist, insbesondere in Krisensituationen, immens wichtig.

Auch in unsere IT-Systeme haben wir den vergangenen Jahren investiert, um einen besseren und schnelleren Zugang zu Gästedaten zu haben, damit wir im Ernstfall einen besseren Überblick bekommen und dann auch schneller reagieren können.

Was unterscheidet große Veranstalter von der Online-Konkurrenz, insbesondere bei Krisen?

Seeliger: Wir, als klassischer Reisekonzern, haben mit unserem Krisenmanagement eine professionelle Organisation, die Online-Mitbewerber in der Regel nicht haben. Auch haben wir in den meisten Zielgebieten eine eigene Reiseleiterorganisation, die unsere Kunden vor Ort betreuen. Außerdem sind wir durch unseren "Connected Service" 24-Stunden, sieben Tage die Woche für unsere Gäste im Zielgebiet erreichbar. Während Online-Portale lediglich Flüge und Übernachtungen vermitteln, und den Kunden dann alleine lassen, bieten wir Urlaub "aus einer Hand". Dieses "Rundum-sorglos-Paket" zahlt sich besonders in Krisenfällen aus. Das kann beispielsweise aus Kundensicht auch nur eine längere Flugverspätung durch einen Fluglotsenstreik sein. Unsere Reiseleitung kümmert sich, die Transferzeiten werden entsprechend angepasst, der Gast wird über die Flugverspätung informiert, gegebenenfalls wird die Unterkunft verlängert und so weiter.

Wie stellen Sie sich auf die Ängste und das verstärkte Sicherheitsbedürfnis ihrer Urlauber ein? Was ist jetzt besonders wichtig für Kunden?

Seeliger: Wichtig ist es auf jeden Fall für unsere Gäste da zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie unbeschwert ihren Urlaub verbringen können. Die Betreuung findet an allen Kundenkontaktpunkten während der gesamten "Customer Journey" statt. Die beginnt bereits vor der Reise, im Reisebüro, wenn Kunden sich von Reiseexperten beraten lassen. Es ist jetzt sehr wichtig, dass wir die Reisebüromitarbeiter mit Informationen und Produkten unterstützen, wenn es um die Beratung der Kunden geht.

Wie können Reisebüromitarbeiter jetzt ihre Kunden besser beraten? Wie können sie den Vertrieb jetzt unterstützen?

Seeliger: Gerade Krisenzeiten sind auch eine Chance für das Reisebüro. Der Kunde sucht Hilfe bei seinen Reiseentscheidungen und genau da kommt das Reisebüro ins Spiel. Es hat eine echte Beratungskompetenz und das wird von dem Kunden auch entsprechend wertgeschätzt. Wir schulen Reisebüromitarbeiter entsprechend. Für Mai ist beispielsweise ein Webinar vorgesehen, das Einblicke in unser Krisenmanagement vermittelt und aufzuzeigt, welche Möglichkeiten ein Pauschalreiseveranstalter hat.

Was ist, wenn tatsächlich etwas passiert und Kunden traumatisiert sind, entweder weil sie persönlich betroffen sind oder bei einem Vorfall unmittelbar dabei waren. Hat Thomas Cook speziell geschulte Mitarbeiter? Woher wissen Gäste, das? Wann kommt das Team zum Einsatz?

Fröhlich: Dafür gibt es das Special Assistance Team (SAT) von Condor und Thomas Cook. Es betreut in Krisenfällen Gäste und Angehörige. Wenn es im Zielgebiet einen Notfall gibt, der den Einsatz nötig macht, wendet sich der Reiseleiter - falls es die Gäste wünschen - aus dem Zielgebiet an die Abteilung Lagezentrum (Operations) von Thomas Cook, die rund um die Uhr erreichbar ist. Die Mitarbeiter informieren dann das SAT und es erfolgt nach Absprache der entsprechende Einsatz. Entsprechend der Notfallpläne von Condor und Thomas Cook kommt das Team zum Beispiel bei Gefährdung von Menschenleben, Unfällen mit Gästen (an Bord), Epidemien, Hotelbrand aber auch bei Naturkatastrophen zum Einsatz. So flogen nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti 16 SAT-Mitglieder mit Hilfsgütern in die Dominikanische Republik, um auf dem Rückflug nach Deutschland 69 haitianische Waisenkinder auf dem Weg zu ihren Adoptiveltern zu betreuen. Und während 2010 eine Vulkanaschewolke von Island nach Europa zog, kümmerte sich das SAT um gestrandete Passagiere an Flughäfen im In- und Ausland.

Arbeiten sie von Deutschland aus oder gibt es in bestimmten Ländern Teams, die immer vor Ort sind? Wie werden die Mitarbeiter auf ihre Aufgaben vorbereitet?

Fröhlich: Das SAT besteht aus insgesamt 223 freiwilligen Helfern. Die meisten arbeiten in der Zentrale (Thomas Cook und Condor), außerdem an 32 Standorten und Flughafen-Stationen im In- und Ausland, wie zum Beispiel in Palma, Antalya, Wien, Prag oder Chicago. In Deutschland gibt es an jedem Flughafen mit einer Thomas Cook-Flughafenstation mindestens einen Mitarbeiter, der zum SAT gehört. Bei länderübergreifenden Notfällen gibt es innerhalb der Thomas Cook-Gruppe eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Großbritannien, Belgien oder Skandinavien. Das Team deckt insgesamt 26 Sprachen ab.

Jedes Mitglied des SAT erhält eine zweitägige Basisschulung. Diese gliedert sich in einen theoretischen Teil, bei dem die Grundlagen zum Thema Trauma, akute Belastungsreaktionen und Trauma-Folgestörungen gelehrt werden, und in einen praktischen Teil mit Rollenspielen mit professionellen Schauspielern. Danach erfolgt pro Jahr eine Auffrischungsschulung mit Experten.

Gibt es eine "typische" Situation für ein Help Team, wie sie immer wieder vorkommt?

Fröhlich: Eine typische Situation, die immer wieder vorkommt, ist der Todesfall eines Gastes im Urlaub. Die alleine zurückkommenden Angehörigen werden dann bei Ankunft in Deutschland in Empfang genommen, betreut, unterstützt oder es wird für die Weiterreise gesorgt. Das machen wir übrigens als einziger Veranstalter in Deutschland so konsequent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz mit Theresa May und Statement von J ...

Pressekonferenz mit Theresa May und Statement von J ...
Großbritannien: May macht Brexit-Kehrtwende und wil ...

Großbritannien: May macht Brexit-Kehrtwende und wil ...
Großbritannien: May will EU um Verlängerung der Bre ...

Großbritannien: May will EU um Verlängerung der Bre ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Istrisches-Meer-Adria-Venedig-Lid ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Deutschland-Bremen-080822-DSC_0080.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschow ... (DaveD, 09.04.2020)

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowaufzeichnungen im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen da ... (DaveD, 20.05.2019)

  Der Tag rückt immer näher und immer mehr Länder distanzieren sich von diesem Pakt. Nur in Deutschland scheint die Begeisterung nach wie vor ungebremst zu sein. Zumindest unter den Spitzenpolitik ... (Dora39, 17.11.2018)

  Die USA sind nach dem II.Weltkrieg mit dem Besatzungsrecht sehr gut gefahren. Warum sollte man nicht ähnliche Rechtsverhältnisse zur Anwendung bringen wenn die USA dadurch nur gewinnen kann. Das ... (Helmfried, 29.12.2017)

  Vor 150 Jahren gab es einen der blutigsten Kriege auf dem Boden der USA. Den \"Bürgerkrieg\", innerhalb von vier Jahren verloren mehr als 620.000 Menschen ihr Leben, mehr als in allen anderen Kri ... (Hans-Peter, 24.10.2017)

  Heute ist zwar der Tag wo Emmanuel Macron als eindeutiger Sieger gefeiert werden wird, aber dann! Macron schwört seine Franzosen auf einen radikalen Sparkurs ein. Das waren die Schlagzeilen heute ... (DaveD, 18.06.2017)

  Sie fordert offiziell sie Madame Frexit zu nennen. Nachdem Griechenland wackelt und im nächsten Jahr in Großbritannien ein Referendum über den Verbleib in der EU durchgeführt wird ist Marine le Pe ... (Aaron1, 28.07.2015)

 Habe mich gerade gefragt ob es ab Mai noch Duty Free gibt unmittelbar hinter der Grenze zu Tschechien? Die kommen doch in die EU und es gibt keine Grenzen mehr. Wenn ja - kann man dann unbegrenzt ... (Godfrid, 28.04.2013)

 Das hat sich inzwischen alles zum Schlechten gewendet. Krisenherd Nummer 1 ist inzwischen Zypern. Ein zweigeteilter Staat der im Bankensektor mit dem 8fachen seiner Wirtschaftsleistung rumzockt und ... (Aaron1, 27.03.2013)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Omega-3 Steinpilzöl von Gefro Als ich letztens die Brühe bestellen wollte blätterte ich mich so durch den Katalog ob es was interessantes gab. Und da stieß ich auf dieses Omega-3 Steinpilzöl. Probier mal 250 ml sind ni ... (Armin de Vries, 20.6.2019)

 Suppenpause von Gefro Vor ein paar Jahren bin ich auf die Brühe von Gefro als Würzmittel gestoßen und so bestelle ich ab und an bei denen. Sie schicken dann meist auch ein paar Werbeartikel mit. Diesma ... (Marietta Giese, 26.4.2018)

 WELLNESS VOLLWERTMIX mit Rind & Gemüse PREMIUM Spurty 1,5 Kg für 2,99 € bei Pennymarkt. Nicht nur gut - sondern offensichtlich auch schmackhaft: Von unserem Dalmi (13 Jahre) gern gefressen! (Harald, 20.8.2010)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Treuhänder Dienstleistungen für Unternehmen und Private (PR-Gateway, 19.03.2024)
Dieser Artikel beleuchtet die vielfältigen Dienstleistungen von Treuhändern, ihre Bedeutung als Erfolgsfaktor für Firmen und Private

Treuhänder Dienstleistungen

In der heutigen komplexen Geschäftswelt sind Treuhänder und ihre Dienstleistungen von großer Bedeutung für Unternehmen und Privatpersonen in der Schweiz. Treuhänder agieren als unabhängige Vermittler und Vertrauenspersonen, die eine Vielzahl von Aufgaben und Verantwortlichkeiten übernehmen, um Ihren Kunden in verschie ...

 Digitales Treuhandwesen: Veränderung dank Digitalisierung (PR-Gateway, 12.03.2024)
DIE BEDEUTUNG DER DIGITALISIERUNG FÜR DAS TREUHANDWESEN

Digitales Treuhandwesen: Wie die Digitalisierung die Branche verändert

In einer Welt, in der die Digitalisierung nahezu jeden Aspekt unseres Lebens und Arbeitens durchdringt, steht die Treuhandbranche an der Schwelle zu einer tiefgreifenden Transformation. Die Digitalisierung im Treuhandwesen bietet eine Fülle von Möglichkeiten, den Arbeitsalltag zu revolutionieren, die Effizienz zu steigern und den Kunden bessere Dienst ...

 Bücher, womit man seinen Kindern zu Ostern eine Freude bereiten kann (Kummer, 08.03.2024)

Muss wirklich immer nur Süßes ins Osternest gelegt werden? Verschenken Sie doch mal ein schönes Buch.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien und lernt Mensch ...

 VARON Neu: Verbesserte VP-Serie tragbarer hochkonzentrierter Sauerstoffgeräte mit Pulsflow (jacksmiths, 06.03.2024)
VARON hat ein neues Produkt mit verbesserten Funktionen für die VP-Serie Hochkonzentrations-Impulsfluss-Portable-Sauerstoffkonzentratoren auf den Markt gebracht.

Heute hat VARON den Start seines verbesserten neuen Produkts angekündigt. Basierend auf dem Erfolg der beliebten VP-Serie hat VARON Technologie innoviert, Produkte verbessert und ein fortschrittlicheres neues Produkt VP-2 auf den Markt gebracht, das die neueste Technologie verwendet, um allen Aspekten des neuen Produkts h ...

 Bündnis Sahra Wagenknecht: Die Wagenknecht-Partei schließt eine Lücke im deutschen Parteiensystem - die Mitte wird gefressen! (Europa-247, 10.01.2024)
Zu Beginn dieses Wahljahres ist Sahra Wagenknecht für viele Menschen so etwas wie eine unerwartete Hoffnungsträgerin.

Die einen sehen in ihr eine Politikerin, die endlich ein Angebot macht, das in der deutschen Parteienlandschaft bislang fehlt: wirtschaftspolitisch eher links, gesellschafts- und vor allem migrationspolitisch eher rechts - eine Mischung, die Politikwissenschaftler als "linksautoritär" verbuchen. Das gibt es im bestehenden Parteienspektrum bislang nicht.


 Alle Angaben auf einen Blick: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Etiketten (Ceresana, 29.08.2023)
Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen überflüssig? Die EU-Kommission will mit einer neuen Verordnung „unnötige Verpackungen“ verbieten. Das würde auch Hersteller von Etiketten treffen. Dagegen lassen andere EU-Vorschriften gerade die Nachfrage nach Etiketten wachsen, zum Beispiel weil auf Lebensmitteln der Nährwert, auf Elektrogeräten der Energieverbrauch oder auf Chemikalien die Gefährlichkeit ausgewiesen werden muss. Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label um ...

 Nachhaltige Hüllen: Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Biobasierte Verpackungen (Ceresana, 13.06.2023)
Sind Biokunststoff-Tüten kompostierbar und dürfen sie in der Biomülltonne entsorgt werden? Mancherorts wird leidenschaftlich diskutiert, wie umweltfreundlich Biokunststoffe wirklich sind. Das ändert nichts daran, dass immer mehr Folien, Behälter, Flaschen und Becher aller Art, Verschlüsse und Deckel, aber auch Label, Klebebänder und Loose-Fill-Verpackungschips aus biobasierten und/oder biologisch abbaubaren Kunststoffen produziert werden. Ceresana hat den Weltmarkt für Verpackungsmaterialien aus ...

 Biobasiertes Wachstum: Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Polymilchsäure (PLA) (Ceresana, 05.04.2023)
Hightech vom Acker: Polymilchsäure, kurz PLA genannt, ist einer der wichtigsten Rohstoffe für 3D-Druck, aber auch für medizinische Nähfaden und Implantate. Weniger spektakuläre, aber stark wachsende Einsatzgebiete für diesen Biokunststoff sind Sichtfenster von Brottüten und andere Verpackungsmaterialien. Die neue Ceresana-Marktstudie „Polymilchsäure (PLA)“ prognostiziert, dass der PLA-Umsatz im Jahr 2032 weltweit rund 3,7 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Biobasierte un ...

 Geschmeidig und relaxed: Ceresana erwartet weiteres Wachstum für Weichmacher (Ceresana, 07.02.2023)
Die Welt ist oft hart und spröde, doch Weichmacher erleichtern das Leben: Kunststoffen, Elastomeren, Farben und Lacken, Klebstoffen, aber auch zum Beispiel Textilien, Deos und Parfum werden Chemikalien beigemischt, die diese Materialien weich, biegsam, dehnbar oder besser verarbeitbar machen. Die hilfreichen Additive gehören sogar zu den meistverkauften Chemikalien überhaupt: Pro Jahr werden derzeit knapp 9 Millionen Tonnen verkauft. Ceresana hat bereits zum siebten Mal den Weltmarkt für Weichma ...

 Alterungsbeständig: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, 03.02.2023)
Kabel, Rohre und Fensterrahmen sollten am besten ewig halten. Meist tun sie das auch, wenn sie aus PVC gefertigt sind - vorausgesetzt, das Material wird mit Stabilisatoren gegen schädliche Wirkungen von Sauerstoff und Sonnenlicht geschützt. Viele Kunststoff- und Gummi-Produkte würden ohne stabilisierende Chemikalien nach kurzer Zeit durch Hitze, Oxidation oder UV-Strahlen zerstört werden. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal den Weltmarkt für diese unerlässlichen Additive untersucht: Das Marktf ...

Werbung bei Europa-247.de:





Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten