Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 353 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19308
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. September 2016 von Europa-247.de

Europa Infos
PR-Gateway: Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien: Proteste nach gescheitertem Misstrauens ...

Tschechien: Proteste nach gescheitertem Misstrauens ...
Frankreich: Macron will Kunst aus den Kolonien zurü ...

Frankreich: Macron will Kunst aus den Kolonien zurü ...
Spanien / Kuba: Pedro Sánchez bei 1. Staatsbesuch s ...

Spanien / Kuba: Pedro Sánchez bei 1. Staatsbesuch s ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0200.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore (connektar, 16.11.2020)
Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travels präsentiert drei Reiseangebote in das bezaubernde Namibia.

Während das Reisen in Europa dank Lockdown immer komplizierter wird - und zurzeit innerhalb Deutschlands praktisch unmöglich ist - gibt es immer mehr Fernreisedestinationen, die ihre Grenzen für Besucher wieder öffnen. Unter anderem Namibia.



Schon allein der Klang des Namens "Namibia" ruft magische Bilder von rotglühenden Wüsten, abgelegenen Buschlandschaft ...

 Yamaha HiFi-Verstärker A-S1200, A-S2200 und A-S3200 - mehr Gefühl, Offenheit und Tiefgang (PR-Gateway, 12.05.2020)
Rellingen, 12. Mai 2020 - Den Grundstein für die erfolgreiche HiFi-Tradition legte Yamaha bereits vor 66 Jahren. Mit den HiFi-Verstärkern A-S1200, A-S2200 und A-S3200 erneuert das Unternehmen jetzt das eigene Bekenntnis an kompromisslosen Klang für Musikliebhaber. Dabei ließ sich Yamaha vom Motto des "True Sound" leiten: Instrumente werden absolut akkurat und dynamisch wiedergegeben, so wie sie auf der Bühne oder im Studio klingen. Dazu greifen die Entwickler auf eine einzigartige Expertise zurü ...

 Kyocera und 24M entwickeln das weltweit erste SemiSolid-Lithium-Ionen-Batterie-System (PR-Gateway, 31.01.2020)
Pläne für den Bau einer Großserienproduktionsanlage nach anfänglichem Erfolg mit Pilotprojekt

Kyoto/Neuss, 31. Januar 2020. Die Kyocera Corporation und 24M haben heute bekannt gegeben, dass Kyocera sein Energiespeichersystem Enerezza für Wohngebäude offiziell auf den Markt gebracht hat. Es ist das weltweit erste System, bei dem das neuartige Herstellungsverfahren mit SemiSolid-Elektroden von 24M Anwendung findet. Außerdem plant Kyocera den Start einer Großserienproduktion im Herbst 2020.< ...

 Swen Rehders neuer acting CEO von NTT DATA EMEA (PR-Gateway, 01.08.2019)
Swen Rehders, CEO von NTT DATA Deutschland und stellvertretender CEO von NTT DATA EMEA, übernimmt die Funktion des acting CEO auf europäischer Ebene, um das Wachstum des Europageschäfts weiter voranzutreiben.

London, 01. August 2019 - Swen Rehders, CEO von NTT DATA Deutschland, wurde zum 1. August 2019 zum acting CEO von NTT DATA EMEA ernannt. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion wird Swen Rehders weiterhin CEO von NTT DATA Deutschland bleiben.

Er folgt damit auf Benito Vázquez, de ...

 Weltweite Studie: Traditionelle Geschäftsmodelle der Finanzdienstleister und Versicherungsunternehmen vor dem Aus (PR-Gateway, 17.07.2019)
NTT DATA Studie: Mehr als 80% der Befragten sehen in Amazon und anderen Tech-Giganten die neuen Hauptkonkurrenten

München, 16. Juli 2019 - Digitalisierung, verstärkter Wettbewerb und wachsende Kundenerwartungen - vor diesem Hintergrund planen 61% der Finanzdienstleister und Versicherungsunternehmen (Financial Services und Insurance Companies, FS&Is) weltweit sich von ihren traditionellen, vertikal integrierten Geschäftsmodellen zu lösen. So lauten aktuelle Ergebnisse einer internation ...

 Jingle bells, jingle bells, jingle all the way - Weihnachtszauber in Las Vegas (PR-Gateway, 30.11.2018)
(Mynewsdesk) Der typische Nevada Winter ist im Silver State eingekehrt und eine gemütliche Weihnachtsstimmung macht sich in Las Vegas breit. Es glitzert und funkelt noch mehr als sonst, Weihnachtslieder klingen über den Strip und die Besucher kommen sogar in den Genuss von Weihnachtsmärkten wie man sie auch in Europa kennt. Hier kommt ein kurzer Überblick über die besten Weihnachtsevents in Vegas.



Die Wüstenstadt überrascht seine Touristen mit frühlingshaften Temperaturen im Dez ...

 memo-media Verlags-GmbH bietet erste Einblicke in das Eventbranchenbuch 2019 (PR-Gateway, 09.11.2018)
Mit der langjährigen Positionierung in der Branche hat sich nicht nur das Eventbranchenbuch als wichtiges Nachschlagewerk etabliert.

Eines der wichtigsten Anliegen von memo-media ist es seit nun 18 Jahren, den Veranstaltungsplanern die tägliche Arbeit zu erleichtern. Darauf zielt das Eventbranchenverzeichnis genauso ab wie der Blog für die Eventplanung, die Magazine showcases und Eventmoods oder das Eventbranchenbuch mit über 7.500 Direktkontakten von Veranstaltungsdienstleistern, Künstl ...

 Neue Aqua Queen bezaubert Jury mit französischem Charme (PR-Gateway, 05.11.2018)
Die Straßburgerin Nais Wollenhaupt gewinnt "3. Whirlpools World Contest featuring Aqua Queen" auf der interbad

Mit natürlicher Ausstrahlung, französischem Charme und einer sehr guten Unterwasser-Performance überzeugte Nais Wollenhaupt die Jury und sicherte sich den begehrten Titel "Aqua Queen 2018".

"Es ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es noch gar nicht fassen", strahlte die Straßburgerin, nachdem Otmar Knoll das Ergebnis des "3. Whirlpools World Contest featuring Aqua Queen" ...

 Der Countdown zum großen Whirlpools World-Contest läuft (PR-Gateway, 09.10.2018)
Spritziges Vergnügen: Aqua Queen-Finale auf der interbad mit vier Showblöcken und vielen tollen Preisen

So viele Preise wie noch nie warten beim dritten "Whirlpools World-Contest featuring Aqua Queen" am 25. Oktober bei der interbad in Stuttgart auf die Teilnehmerinnen. Der Countdown läuft: Kandidatinnen können sich noch bis zum 20. Oktober unter info@aqua-queen.de bewerben.

Die Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa bildet den idealen Rahmen für die TV-Aufzeichnung, die den Messe ...

 MGSU Misswahl in Regensburg (PR-Gateway, 25.06.2018)
Wir suchen bis 31. August die erste Miss-German-Sport Regensburg 2018/2019.

Miss-German-Sport Regensburg 2018/2019

Wer ist die schönste und sportlichste Regensburgerin. MGSU sucht die erste Miss-German-Sport Regensburg. Darauf haben viele gewartet, das kreative Trio Lisa Schicker, Heino Klemenz und Fred Geschka haben den beliebten Miss-German-Sport Wettbewerb jetzt auch nach Regensburg geholt.

Unterstützt wird das Trio von Christin Löffler der amtierenden Miss-German-Spo ...

Werbung bei Europa-247.de:






Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote