Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 149 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19728
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! zentrada.Award: Die Gewinner der besten Großhandels-Onlineshops 2010 in Deutschland und Europa

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | zentrada.network GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Über 50 Importeure und Großhändler aus ganz Europa haben sich am dritten zentrada.Award "Beste Großhandels-Onlineshops 2010 - Deutschland & Europa" beteiligt. Auf der internationalen Aktionswarenmesse IAW in Köln fand jetzt die Preisverleihung statt.
Zum Wettbewerb aufgerufen hat das europäische Einkäufer- und Handelsnetzwerk zentrada.network sowie das zentrada.magazin.

Würzburg, 7.Oktober 2010. Über 50 Importeure und Großhändler aus ganz Europa haben sich am dritten zentrada.Award "Beste Großhandels-Onlineshops 2010 - Deutschland & Europa" beteiligt. Auf der internationalen Aktionswarenmesse IAW in Köln fand jetzt die Preisverleihung statt.
Zum Wettbewerb aufgerufen hat das europäische Einkäufer- und Handelsnetzwerk zentrada.network sowie das zentrada.magazin.

Eine hochkarätige sechsköpfige Jury hatte unter den Teilnehmern die drei Gewinner ermittelt. "Die Anzahl und Qualität der Bewerbungen sind im dritten Jahr des Wettbewerbs weiter gestiegen. Erstmals haben wir auch Großhandels-Shops aus dem europäischen Umfeld zum Wettbewerb eingeladen.", so fasst Martina Schimmel, Chefredakteurin des zentrada.magazins und Vorsitzende der Jury die Neuerung zusammen.

Den ersten Platz belegte trotzdem der Vorjahressieger Corso. Der Großhandels-Onlineshop www.corso.de der OTTO Group vermarktet ausschließlich Katalogüberhänge an Wiederverkäufer. Auch im europäischen Vergleich liegt Corso vorne. Der sehr professionelle und für die Bedürfnisse des Aktionsvertriebs von Textilien optimierte Onlineshop setzt noch immer die Maßstäbe und überzeugte die Jury erneut durch seine sehr übersichtliche Struktur, moderne Funktionen und hohe Bedienfreundlichkeit.

Platz zwei erzielte die Firma Lamaloli, ein europaweiter Anbieter von Marken-Kindermode. Hier loben die Juroren vor allem das moderne und hochwertige Design sowie die gute Nutzerführung des Onlineshops www.lamaloli.com. Den dritten Platz im europäischen Ranking sicherte sich ein italienischer Anbieter: Die Firma IDT S.R.L mit der Website www.branddistribution.com. Der Großhandels-Onlineshop wurde von der Jury für die gute Navigation sowie Gestaltung, insbesondere die Top-Bilder gelobt. Sieger in der Länderkategorie Frankreich wurde der Anbieter Distrimarques, der Lizenzartikel über das Internet vermarktet: www.distrimarques.fr. In den Niederlanden konnte sich der Sportartikelanbieter Hotsports.NL www.hotsports.nl den ersten Platz sichern. Und in Spanien und Ungarn heißen die Spitzenreiter www.MiPersonaje.es und www.mukoromplaza.hu.

Das Fazit der Spezialisten: Die Qualität der Großhändler-Onlineshops hat sich insgesamt verbessert, dennoch liegen sie mit ihren Standards hinter den B2C-Shops noch weit zurück. Manche Shops sind sehr hochwertig gestaltet - teilweise auch mit Top-Bildmaterial. "In vielen Shops fehlen aber Sachlichkeit, eine klare Navigation sowie die nötige Bestellorientierung unter Großhandelserfordernissen", bemängelt Jury-Mitglied Ingo Schloo. Und sein Jury-Kollege Christian Rothe setzt noch einen drauf: "Ich finde es erstaunlich, dass Shops mit hohen 6-stelligen Jahresumsätzen kein Budget für eine vernünftige Shopoberfläche und Produktbeschreibung einsetzen."

Allemal ein guter Grund für zentrada und zentrada.magazin den Wettbewerb auch im nächsten Jahr fortzusetzen. Denn der Import- und Großhandel hat noch erheblichen Nachholbedarf in der professionellen Nutzung des Internets als Absatz- und Bestellkanal. Der zentrada.Award will dabei den Online-Großhandel durch Transparenz, Benchmarks und konstruktive Kritik weiterentwickeln und fördern. Auch im Jahr 2011 kommen die Sieger erneut in den Genuss dieser Vorteile: Sie profitieren mit ihrer Teilnahme vom Feedback einer hochkarätigen Fachjury und der damit verbundenen Auszeichnung.

Und darauf kam es der Jury an:

- Zielgruppenorientierung: Hat der Kunde (Wiederverkäufer) einen direkten Nutzen? Wie wird er angesprochen? Bietet der Shop je nach Kundengruppe unterschiedliche Inhalte?
- Sortiment: Wie werden Breite und Tiefe des Sortiments dargestellt? Sind ergänzende Produkte einfach zu finden? Ist die Darstellung übersichtlich und klar? Sind die Warengruppen für den Nutzer stimmig?
- Verkauf und Marketing: Findet Up- und Cross-Selling statt? Werden Verkaufsvorschläge gemacht? Gibt es Kundenbindungsansätze wie einen regelmäßigen Newsletter? Ist die Seite für Suchmaschinen optimiert? Wie leicht wird der Shop gefunden?
- Navigation und Gestaltung: Ist die Website klar strukturiert und gut zu handhaben? Ist der Navigations- und Bestellweg durchgängig und schlüssig? Weiß der Benutzer jederzeit, wo er sich gerade befindet? Wird ein durchgängiges Design verwendet? Ist das Bild-Text-Verhältnis ausgewogen? Ist das Design shopgerecht - findet der User Anmeldung, Warenkorb etc., dort wo er es erwartet?
- Funktionen und Technik: Welche Funktionen bietet der Shop über den Standard hinaus? Wie sind diese umgesetzt? Sind die Ladezeiten angemessen? Ist der Shop an die Warenwirtschaft angebunden und werden die Produkte automatisch aktualisiert?
- Services und Recht: Welche Zahlverfahren werden angeboten? Gibt es ein Rückgaberecht und/oder Musterbestellmöglichkeiten? Sind alle rechtlichen Vorschriften (Impressum, AGBs, Widerrufs-Rückgabebelehrung) eingehalten?
- Gesamtbeurteilung: Wie wirkt der Shop insgesamt? Innovationsgrad? Wird über die Seite verkauft? Wie hoch ist der Umsatzanteil? Kaufen bestehende Kunden regelmäßig über den Shop?

Diese Experten aus den Bereichen E-Commerce und Großhandel haben die Shops bewertet:

- Wolfgang Lang zählt zu den führenden Großhandelsexperten und coacht jedes Jahr 10 bis 15 Großhändler intensiv.
- Christian Rothe ist selbstständiger Berater für die verkaufspsychologische Optimierung von Online-Shops in Baden-Baden.
- Ingo Schloo ist Geschäftsführer im Schimmel Media Verlag sowie Begründer und Manager des zentrada.networks.
- Prof. Dr. Marco Schmäh ist ein Mann der Praxis und hat sich auf Vertriebsthemen spezialisiert. Im September 2001 wurde er auf den Lehrstuhl für Marketing und E-Commerce an der European School of Business (ESB) Reutlingen berufen.
- Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und ist unter anderem Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts.

Moderation:

Martina Schimmel ist Chefredakteurin der Zeitschrift zentrada.magazin sowie Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag, Würzburg. Die Journalistin beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit den Entwicklungen in Vertrieb, Handel und eCommerce.

Ausführliche Informationen über das Jury-Team finden Sie unter: http://zentradamagazin.de/?site=wettbewerbjury

zentrada.network ist das führende Einkäufer- und Handelsnetzwerk für den Großhandel von Trendartikeln, Sortiments- und Aktionswaren in Deutschland und Europa.
Aktuell präsentieren 3.750 Anbieter rund 300.000 Rubrikangebote mit EK-Preisen für über 140.000 gewerbliche Mitglieder auf den Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Polen, den Niederlanden, Italien, Spanien, Ungarn und Großbritannien. Das Angebot wird ergänzt durch die 14-tägig erscheinende Mitgliederzeitschrift zentrada.magazin und den Webcast-Dienst zentrada.TV.
http://zentrada.de

zentrada.network GmbH
Martin Hausmann
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/3598110

www.zentrada.de

Pressekontakt:
zentrada.network
Martin Hausmann
Kantstraße 38
97074
Würzburg
martin.hausmann@zentrada.de
0931/3598128
http://zentrada.de



Über 50 Importeure und Großhändler aus ganz Europa haben sich am dritten zentrada.Award "Beste Großhandels-Onlineshops 2010 - Deutschland & Europa" beteiligt. Auf der internationalen Aktionswarenmesse IAW in Köln fand jetzt die Preisverleihung statt.
Zum Wettbewerb aufgerufen hat das europäische Einkäufer- und Handelsnetzwerk zentrada.network sowie das zentrada.magazin.

Würzburg, 7.Oktober 2010. Über 50 Importeure und Großhändler aus ganz Europa haben sich am dritten zentrada.Award "Beste Großhandels-Onlineshops 2010 - Deutschland & Europa" beteiligt. Auf der internationalen Aktionswarenmesse IAW in Köln fand jetzt die Preisverleihung statt.
Zum Wettbewerb aufgerufen hat das europäische Einkäufer- und Handelsnetzwerk zentrada.network sowie das zentrada.magazin.

Eine hochkarätige sechsköpfige Jury hatte unter den Teilnehmern die drei Gewinner ermittelt. "Die Anzahl und Qualität der Bewerbungen sind im dritten Jahr des Wettbewerbs weiter gestiegen. Erstmals haben wir auch Großhandels-Shops aus dem europäischen Umfeld zum Wettbewerb eingeladen.", so fasst Martina Schimmel, Chefredakteurin des zentrada.magazins und Vorsitzende der Jury die Neuerung zusammen.

Den ersten Platz belegte trotzdem der Vorjahressieger Corso. Der Großhandels-Onlineshop www.corso.de der OTTO Group vermarktet ausschließlich Katalogüberhänge an Wiederverkäufer. Auch im europäischen Vergleich liegt Corso vorne. Der sehr professionelle und für die Bedürfnisse des Aktionsvertriebs von Textilien optimierte Onlineshop setzt noch immer die Maßstäbe und überzeugte die Jury erneut durch seine sehr übersichtliche Struktur, moderne Funktionen und hohe Bedienfreundlichkeit.

Platz zwei erzielte die Firma Lamaloli, ein europaweiter Anbieter von Marken-Kindermode. Hier loben die Juroren vor allem das moderne und hochwertige Design sowie die gute Nutzerführung des Onlineshops www.lamaloli.com. Den dritten Platz im europäischen Ranking sicherte sich ein italienischer Anbieter: Die Firma IDT S.R.L mit der Website www.branddistribution.com. Der Großhandels-Onlineshop wurde von der Jury für die gute Navigation sowie Gestaltung, insbesondere die Top-Bilder gelobt. Sieger in der Länderkategorie Frankreich wurde der Anbieter Distrimarques, der Lizenzartikel über das Internet vermarktet: www.distrimarques.fr. In den Niederlanden konnte sich der Sportartikelanbieter Hotsports.NL www.hotsports.nl den ersten Platz sichern. Und in Spanien und Ungarn heißen die Spitzenreiter www.MiPersonaje.es und www.mukoromplaza.hu.

Das Fazit der Spezialisten: Die Qualität der Großhändler-Onlineshops hat sich insgesamt verbessert, dennoch liegen sie mit ihren Standards hinter den B2C-Shops noch weit zurück. Manche Shops sind sehr hochwertig gestaltet - teilweise auch mit Top-Bildmaterial. "In vielen Shops fehlen aber Sachlichkeit, eine klare Navigation sowie die nötige Bestellorientierung unter Großhandelserfordernissen", bemängelt Jury-Mitglied Ingo Schloo. Und sein Jury-Kollege Christian Rothe setzt noch einen drauf: "Ich finde es erstaunlich, dass Shops mit hohen 6-stelligen Jahresumsätzen kein Budget für eine vernünftige Shopoberfläche und Produktbeschreibung einsetzen."

Allemal ein guter Grund für zentrada und zentrada.magazin den Wettbewerb auch im nächsten Jahr fortzusetzen. Denn der Import- und Großhandel hat noch erheblichen Nachholbedarf in der professionellen Nutzung des Internets als Absatz- und Bestellkanal. Der zentrada.Award will dabei den Online-Großhandel durch Transparenz, Benchmarks und konstruktive Kritik weiterentwickeln und fördern. Auch im Jahr 2011 kommen die Sieger erneut in den Genuss dieser Vorteile: Sie profitieren mit ihrer Teilnahme vom Feedback einer hochkarätigen Fachjury und der damit verbundenen Auszeichnung.

Und darauf kam es der Jury an:

- Zielgruppenorientierung: Hat der Kunde (Wiederverkäufer) einen direkten Nutzen? Wie wird er angesprochen? Bietet der Shop je nach Kundengruppe unterschiedliche Inhalte?
- Sortiment: Wie werden Breite und Tiefe des Sortiments dargestellt? Sind ergänzende Produkte einfach zu finden? Ist die Darstellung übersichtlich und klar? Sind die Warengruppen für den Nutzer stimmig?
- Verkauf und Marketing: Findet Up- und Cross-Selling statt? Werden Verkaufsvorschläge gemacht? Gibt es Kundenbindungsansätze wie einen regelmäßigen Newsletter? Ist die Seite für Suchmaschinen optimiert? Wie leicht wird der Shop gefunden?
- Navigation und Gestaltung: Ist die Website klar strukturiert und gut zu handhaben? Ist der Navigations- und Bestellweg durchgängig und schlüssig? Weiß der Benutzer jederzeit, wo er sich gerade befindet? Wird ein durchgängiges Design verwendet? Ist das Bild-Text-Verhältnis ausgewogen? Ist das Design shopgerecht - findet der User Anmeldung, Warenkorb etc., dort wo er es erwartet?
- Funktionen und Technik: Welche Funktionen bietet der Shop über den Standard hinaus? Wie sind diese umgesetzt? Sind die Ladezeiten angemessen? Ist der Shop an die Warenwirtschaft angebunden und werden die Produkte automatisch aktualisiert?
- Services und Recht: Welche Zahlverfahren werden angeboten? Gibt es ein Rückgaberecht und/oder Musterbestellmöglichkeiten? Sind alle rechtlichen Vorschriften (Impressum, AGBs, Widerrufs-Rückgabebelehrung) eingehalten?
- Gesamtbeurteilung: Wie wirkt der Shop insgesamt? Innovationsgrad? Wird über die Seite verkauft? Wie hoch ist der Umsatzanteil? Kaufen bestehende Kunden regelmäßig über den Shop?

Diese Experten aus den Bereichen E-Commerce und Großhandel haben die Shops bewertet:

- Wolfgang Lang zählt zu den führenden Großhandelsexperten und coacht jedes Jahr 10 bis 15 Großhändler intensiv.
- Christian Rothe ist selbstständiger Berater für die verkaufspsychologische Optimierung von Online-Shops in Baden-Baden.
- Ingo Schloo ist Geschäftsführer im Schimmel Media Verlag sowie Begründer und Manager des zentrada.networks.
- Prof. Dr. Marco Schmäh ist ein Mann der Praxis und hat sich auf Vertriebsthemen spezialisiert. Im September 2001 wurde er auf den Lehrstuhl für Marketing und E-Commerce an der European School of Business (ESB) Reutlingen berufen.
- Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und ist unter anderem Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts.

Moderation:

Martina Schimmel ist Chefredakteurin der Zeitschrift zentrada.magazin sowie Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag, Würzburg. Die Journalistin beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit den Entwicklungen in Vertrieb, Handel und eCommerce.

Ausführliche Informationen über das Jury-Team finden Sie unter: http://zentradamagazin.de/?site=wettbewerbjury

zentrada.network ist das führende Einkäufer- und Handelsnetzwerk für den Großhandel von Trendartikeln, Sortiments- und Aktionswaren in Deutschland und Europa.
Aktuell präsentieren 3.750 Anbieter rund 300.000 Rubrikangebote mit EK-Preisen für über 140.000 gewerbliche Mitglieder auf den Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Polen, den Niederlanden, Italien, Spanien, Ungarn und Großbritannien. Das Angebot wird ergänzt durch die 14-tägig erscheinende Mitgliederzeitschrift zentrada.magazin und den Webcast-Dienst zentrada.TV.
http://zentrada.de

zentrada.network GmbH
Martin Hausmann
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/3598110

www.zentrada.de

Pressekontakt:
zentrada.network
Martin Hausmann
Kantstraße 38
97074
Würzburg
martin.hausmann@zentrada.de
0931/3598128
http://zentrada.de


Foto- /Grafik-Info: zentrada.network GmbH

Artikel-Titel: zentrada.Award: Die Gewinner der besten Großhandels-Onlineshops 2010 in Deutschland und Europa

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"zentrada.Award: Die Gewinner der besten Großhandels-Onlineshops 2010 in Deutschland und Europa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Die Queen meldet sich zu Wort, ford ...

Großbritannien: Die Queen meldet sich zu Wort, ford ...
Taxi-Streik: Neue Regeln für Uber & Co in Barcelona

Taxi-Streik: Neue Regeln für Uber & Co in Barcelona
Zu hohe Gebühren: 570 Mio Euro Strafe gegen Masterc ...

Zu hohe Gebühren: 570 Mio Euro Strafe gegen Masterc ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...

Prag-Tschechien-Prager-Burg-150322-DSC_02 ...

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Frontex ist auch nur so eine geldverschlingende Behörde der EU. Groß, teuer und zu nichts zu gebrauchen. Alles was nur Geld kostet und keinen Nutzen bringen auflösen oder ganz einfach abschaffen ... (Sven-Juli, 02.03.2021)

  Wo ist Frontex die Polizeieinheit welche die EU-Grenze schützen soll. Wo ist der EU-Zusammenhalt und die Unterstützung für Griechenland in dieser Situation? Es steht zwar alles auf dem Papier, a ... (Otto76, 07.06.2020)

  Welche Beweggründe gibt es für Polen. Die Polen gelten schon immer als geschickte Verhandlungsführer und Diplomaten. Aber welcher Teufel hat sie geritten Frau von der Leyen als EU-Chefin zu nomi ... (DaveD, 31.07.2019)

  Und genau das ist auch der Grund warum Großbritannien aus der EU. Da ist nichts mehr vorhanden was an Demokratie erinnert. Und wenn ich Martin Schulz letztens im Fernsehen haben wieder salbadern ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

  Der Tag rückt immer näher und immer mehr Länder distanzieren sich von diesem Pakt. Nur in Deutschland scheint die Begeisterung nach wie vor ungebremst zu sein. Zumindest unter den Spitzenpolitik ... (Dora39, 17.11.2018)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

  Vor 150 Jahren gab es einen der blutigsten Kriege auf dem Boden der USA. Den \"Bürgerkrieg\", innerhalb von vier Jahren verloren mehr als 620.000 Menschen ihr Leben, mehr als in allen anderen Kri ... (Hans-Peter, 24.10.2017)

  Angeblich hat sie ein 12 Punkteplan ausgearbeitet der auf 77 Seiten niedergeschrieben sein soll. Ob aber die EU danach Tanzen wird ist eine andere Geschichte. Wollen und Können sind was anderes ... (Godfrid, 04.07.2017)

  Laut einer Studie von PricewaterhouseCoopers würden sich die Kosten bis einschließlich 2020 auf ca. 100 Milliarden Pfund (128 Milliarden Euro) summieren und etwa 950 000 Jobs verloren gehen. Aber w ... (DaveD, 10.02.2017)

  Gestern kam in allen Medien das Sicherheitskräfte unter Einbindung der GSG-9 mehrere Wohnungen im gesamten Bundesgebiet durchsucht worden sind und es auch etliche Verhaftungen gab. Es ging um krim ... (Lara34, 03.11.2016)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Innovation in der Prüftechnik: Die Federkontakte der uwe electronic (PR-Gateway, 22.04.2024)


uwe electronic bietet eine breite Palette an Federkontakten, die als Schlüsselelement in der Prüftechnik dienen. Dank ihrem langlebigen Design und stabilen Übergangswiderstand erleichtern diese gefederten Kontaktstifte vielfältige Prüfverfahren auf unterschiedlichsten Anwendungsgebieten.



Vielseitige Funktion und hohe Beständigkeit



Federkontakte schaffen die elektromechanische Verbindung zwischen dem Testsystem und dem Prüfling oder der Baugruppe. ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, 19.04.2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

Werbung bei Europa-247.de:





zentrada.Award: Die Gewinner der besten Großhandels-Onlineshops 2010 in Deutschland und Europa

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

zentrada.Award: Die Gewinner der besten Großhandels-Onlineshops 2010 in Deutschland und Europa