Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 282 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19662
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. Juni 2019 von Europa-247.de

Europa Infos
PR-Gateway: Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce.

München, 26. Juni 2019 - Assist Digital, Experten für Customer Experience Management und Marketing Automation, präsentiert M4App, eine Message Engagement Lösung mit der interaktive Multichannel-Kommunikationskampagnen auf den wichtigsten Marketing Automation Plattformen durchgeführt werden können. Die Lösung arbeitet mit künstlicher Intelligenz und bietet mehrere Möglichkeiten, um eine Konversation mit Kunden interaktiv und virtuell über mehrere Kanäle gleichzeitig zu führen, Marketingkampagnen anzupassen sowie digitale Kommunikationsvorlagen zu erstellen.

"Schneller und effizienter Kundenservice über verschiedenste digitale Kommunikationskanäle ist der Schlüssel für hohe Kundenzufriedenheit und damit auch höhere Konversionsraten"; kommentiert Christoph Giese, Geschäftsführer Assist Digital Deutschland. "M4App wurde entwickelt, um einen mehrsprachigen Multichannel-Kundenservice zu ermöglichen und damit die Grundlage für innovative und effektive digitale Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden zu legen. Wir unterstützen Unternehmen mit M4App dabei, insbesondere Up- und Cross-Selling mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisiert auf Basis der Kommunikationspräferenzen der Nutzer zu stärken", so Giese weiter.

M4App wird von einer so genannten Conversational Engine unterstützt, die es ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Gesprächen zu entwerfen und zu verwalten. Echtzeit-Feedback von Interessenten und Kunden wird automatisiert direkt in der Marketing Automation-Plattform erfasst. Mit dem Tool ist es möglich, Kommunikation über verschiedene Kanäle automatisch und integriert zu gestalten und zu verwalten.

Verbraucher können dank der neuen Lösung mit Marken in natürlicher Sprache über ihre bevorzugten Kanäle interagieren: Text, Apps, Instant Messaging oder E-Mails. Zusätzlich automatisiert M4App die meisten der traditionellen Interaktionen, die von Contact Center-Betreibern unterstützt werden.

Interaktives Messaging trifft E-Mail

M4App integriert interaktives Messaging in traditionellere Kommunikationskanäle wie E-Mail. Dadurch können Unternehmen ihre Kunden oder Interessenten besser an sich binden.

Künstliche Intelligenz verwaltet Interaktion mit Kunden

Der Einsatz einer auf künstlicher Intelligenz basierenden Engine ermöglicht es, mehrere Interaktionen mit Kunden automatisch zu verwalten. Die mehrsprachige NLP/NLU-Engine ist in der Lage, Kundenreaktionen in natürlicher Sprache zu verstehen und auch Tippfehler, grammatikalische Fehler sowie die typische Sprache des Instant Messaging zu verwalten.

Automatisiertes Management von Kommunkation steigert Konversionsraten

Durch das automatisierte Management von Konversationsinteraktionen können auf den Plattformen neue und umfangreichere Customer Journeys entworfen und konfiguriert werden. Auf diese Weise können Unternehmen ihre Konversionsraten sowie die Qualität von Interessenten und Kundenbeziehungen erhöhen.

M4App ist bereits über Oracle Eloqua und Salesforce Marketing Cloud verfügbar und wird in Kürze auch für Oracle Responsys verfügbar sein. Im Bereich Marketing Automation ist Assist Digital Partner von Oracle und Salesforce.

Assist Digital ist ein Unternehmen, das sich auf Customer Experience Management Services spezialisiert hat und über eine langjährige Erfahrung im Management von CRM & "End-to-End" Marketing Automation Services verfügt. Mit einem Team von über 400 Fachleuten, darunter Berater, UX-Designer, Ingenieure und Experten für KI und Datenanalyse, bietet Assist Digital seinen Kunden einen schlüsselfertigen Management-Service für Marketing-Automatisierungsprogramme auf gesamteuropäischer Ebene.
Über Assist Digital
Assist Digital ist seit über 15 Jahren im Customer Experience Management für internationale Unternehmen tätig. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München und München unterstützt Kunden beim Management von Kundenbeziehungen mit Hilfe eines Portfolios innovativer Dienstleistungen und Lösungen. Dabei unterstützt und begleitet Assist Digital die digitale CRM-Transformation von Unternehmen im gesamten Customer Experience-Managementprozess entlang der Wertschöpfungskette von Unternehmen.

Mit Hilfe der Lösungen von Assist Digital schöpfen Unternehmen das Potenzial von künstlicher Intelligenz, User Experience, CRM-Anwendungen, der Automatisierung von ein- und ausgehenden Kundenkontakten (Chatbots, virtuelle Assistenten, Marketing-Automatisierung) bis hin zum Outsourcing-Management von Multi-Channel-Contact-Centern aus.

Assist Digital verfügt über langjährige Technologiepartnerschaften mit Oracle, salesforce, UXAlliance sowie Anbietern im Bereich künstlicher Intelligenz wie IBM Watson, Microsoft, Amazon, Google und weitere.

Über 3000 Mitarbeiter arbeiten in 10 Niederlassungen in Mailand, Rom und Neapel sowie an den weiteren Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Albanien und Kroatien.

Zu den Kunden von Assist Digital gehören Unternehmen wie EON, UniCredit, EuropAssistance, Vodafone, Toyota, Opel, WoltersKluwer, Sky, eBay und viele mehr.

Weitere Informationen unter www.assistdigital.com oder auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/assist-digital/.
Assist Digital GmbH
Christoph Giese
Karlstrasse 35
80333 München
021618269743

http://www.assistdigital.com/de/

Pressekontakt:
marvice! GmbH
Karin van Soest-Schückhaus
Albertusstraße 44a
41061 Mönchengladbach
pressestelle@marvice.de
021618269743
http://www.marvice.de

(Weitere interessante Kleinanzeigen News & Kleinanzeigen Infos & Kleinanzeigen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce.

München, 26. Juni 2019 - Assist Digital, Experten für Customer Experience Management und Marketing Automation, präsentiert M4App, eine Message Engagement Lösung mit der interaktive Multichannel-Kommunikationskampagnen auf den wichtigsten Marketing Automation Plattformen durchgeführt werden können. Die Lösung arbeitet mit künstlicher Intelligenz und bietet mehrere Möglichkeiten, um eine Konversation mit Kunden interaktiv und virtuell über mehrere Kanäle gleichzeitig zu führen, Marketingkampagnen anzupassen sowie digitale Kommunikationsvorlagen zu erstellen.

"Schneller und effizienter Kundenservice über verschiedenste digitale Kommunikationskanäle ist der Schlüssel für hohe Kundenzufriedenheit und damit auch höhere Konversionsraten"; kommentiert Christoph Giese, Geschäftsführer Assist Digital Deutschland. "M4App wurde entwickelt, um einen mehrsprachigen Multichannel-Kundenservice zu ermöglichen und damit die Grundlage für innovative und effektive digitale Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden zu legen. Wir unterstützen Unternehmen mit M4App dabei, insbesondere Up- und Cross-Selling mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisiert auf Basis der Kommunikationspräferenzen der Nutzer zu stärken", so Giese weiter.

M4App wird von einer so genannten Conversational Engine unterstützt, die es ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Gesprächen zu entwerfen und zu verwalten. Echtzeit-Feedback von Interessenten und Kunden wird automatisiert direkt in der Marketing Automation-Plattform erfasst. Mit dem Tool ist es möglich, Kommunikation über verschiedene Kanäle automatisch und integriert zu gestalten und zu verwalten.

Verbraucher können dank der neuen Lösung mit Marken in natürlicher Sprache über ihre bevorzugten Kanäle interagieren: Text, Apps, Instant Messaging oder E-Mails. Zusätzlich automatisiert M4App die meisten der traditionellen Interaktionen, die von Contact Center-Betreibern unterstützt werden.

Interaktives Messaging trifft E-Mail

M4App integriert interaktives Messaging in traditionellere Kommunikationskanäle wie E-Mail. Dadurch können Unternehmen ihre Kunden oder Interessenten besser an sich binden.

Künstliche Intelligenz verwaltet Interaktion mit Kunden

Der Einsatz einer auf künstlicher Intelligenz basierenden Engine ermöglicht es, mehrere Interaktionen mit Kunden automatisch zu verwalten. Die mehrsprachige NLP/NLU-Engine ist in der Lage, Kundenreaktionen in natürlicher Sprache zu verstehen und auch Tippfehler, grammatikalische Fehler sowie die typische Sprache des Instant Messaging zu verwalten.

Automatisiertes Management von Kommunkation steigert Konversionsraten

Durch das automatisierte Management von Konversationsinteraktionen können auf den Plattformen neue und umfangreichere Customer Journeys entworfen und konfiguriert werden. Auf diese Weise können Unternehmen ihre Konversionsraten sowie die Qualität von Interessenten und Kundenbeziehungen erhöhen.

M4App ist bereits über Oracle Eloqua und Salesforce Marketing Cloud verfügbar und wird in Kürze auch für Oracle Responsys verfügbar sein. Im Bereich Marketing Automation ist Assist Digital Partner von Oracle und Salesforce.

Assist Digital ist ein Unternehmen, das sich auf Customer Experience Management Services spezialisiert hat und über eine langjährige Erfahrung im Management von CRM & "End-to-End" Marketing Automation Services verfügt. Mit einem Team von über 400 Fachleuten, darunter Berater, UX-Designer, Ingenieure und Experten für KI und Datenanalyse, bietet Assist Digital seinen Kunden einen schlüsselfertigen Management-Service für Marketing-Automatisierungsprogramme auf gesamteuropäischer Ebene.
Über Assist Digital
Assist Digital ist seit über 15 Jahren im Customer Experience Management für internationale Unternehmen tätig. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München und München unterstützt Kunden beim Management von Kundenbeziehungen mit Hilfe eines Portfolios innovativer Dienstleistungen und Lösungen. Dabei unterstützt und begleitet Assist Digital die digitale CRM-Transformation von Unternehmen im gesamten Customer Experience-Managementprozess entlang der Wertschöpfungskette von Unternehmen.

Mit Hilfe der Lösungen von Assist Digital schöpfen Unternehmen das Potenzial von künstlicher Intelligenz, User Experience, CRM-Anwendungen, der Automatisierung von ein- und ausgehenden Kundenkontakten (Chatbots, virtuelle Assistenten, Marketing-Automatisierung) bis hin zum Outsourcing-Management von Multi-Channel-Contact-Centern aus.

Assist Digital verfügt über langjährige Technologiepartnerschaften mit Oracle, salesforce, UXAlliance sowie Anbietern im Bereich künstlicher Intelligenz wie IBM Watson, Microsoft, Amazon, Google und weitere.

Über 3000 Mitarbeiter arbeiten in 10 Niederlassungen in Mailand, Rom und Neapel sowie an den weiteren Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Albanien und Kroatien.

Zu den Kunden von Assist Digital gehören Unternehmen wie EON, UniCredit, EuropAssistance, Vodafone, Toyota, Opel, WoltersKluwer, Sky, eBay und viele mehr.

Weitere Informationen unter www.assistdigital.com oder auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/assist-digital/.
Assist Digital GmbH
Christoph Giese
Karlstrasse 35
80333 München
021618269743

http://www.assistdigital.com/de/

Pressekontakt:
marvice! GmbH
Karin van Soest-Schückhaus
Albertusstraße 44a
41061 Mönchengladbach
pressestelle@marvice.de
021618269743
http://www.marvice.de

(Weitere interessante Kleinanzeigen News & Kleinanzeigen Infos & Kleinanzeigen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ukraine: UN (UNHCHR) zählt rund tausend tote Zivili ...

Ukraine: UN (UNHCHR) zählt rund tausend tote Zivili ...
Kanada: Grüner Wasserstoff und Gas - hilft Kanada D ...

Kanada: Grüner Wasserstoff und Gas - hilft Kanada D ...
Russland: Geheimdienst veröffentlicht Foto der ange ...

Russland: Geheimdienst veröffentlicht Foto der ange ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Istrisches-Meer-Adria-Venedig-Lid ...

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschow ... (DaveD, 09.04.2020)

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  Und so hat jedes Land eben andere Probleme mit Neuankömmlingen. In Deutschland sind es Massenvergewaltigungen. Und in der Schweiz ist es eben Blutrache. (HannesW, 17.11.2019)

  Welche Beweggründe gibt es für Polen. Die Polen gelten schon immer als geschickte Verhandlungsführer und Diplomaten. Aber welcher Teufel hat sie geritten Frau von der Leyen als EU-Chefin zu nomi ... (DaveD, 31.07.2019)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowaufzeichnungen im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen da ... (DaveD, 20.05.2019)

  Es ist tatsächlich so, dass wir uns mal genau anschauen sollten was de Briten eigentlich wollen. Sie haben nichts gegen ein vereintes Europa, sie haben etwas gegen diese EU. In diesem Jahr fin ... (Otto76, 21.01.2019)

  Wie geht noch mal die alte Volksweisheit? Die Kleinen hängt / fängt man, die Großen lässt man laufen. Andererseits sollte man sich fragen wenn man solche Meldungen liest, wovon will man gerade a ... (Lara34, 20.12.2018)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (Aaron1, 30.09.2018)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handcreme Natura Siberica for men Und auf einmal ist es doch noch Winter geworden und dann auch gleich richtig. Einmal die Hände nicht richtig abgetrocknet und schon Risse in der Haut. Und da fiel mir ein, du hast doch ... (Gerald Posselt, 20.2.2021)

 Jezyki classic Kekse und Kleingebäck gibt es fast in jeder Nation, aber wenn du einen russischen Keks in der Hand hältst ist es allein schon der Geruch der zuvor schon überzeugt, dass du was Feines in ... (Cornelia Altmann, 09.5.2020)

 Meerrettich mit Alpenmilch von Schamel Die Zeiten wo man Meerrettich selber reiben musste sind ja vorbei, aber beim Kauf von fertig geriebenen Meerrettich die richtige Entscheidung zu treffen ist auch nicht so leicht. ... (Marion de Bruine, 04.10.2018)

 Rasierklingen von Boldking Seit ein, zwei Jahren werben Klingenhersteller mit Lieferservice. Ich meine jetzt nicht die klassischen Rasierklingenhersteller. Sondern sogenannte Startupunternehmen. Und jetzt ha ... (Steve Breitenbach, 18.10.2016)

 Sandwich classic von ICE Fantasy Als ich Samstag einkaufen war dachte ich an das Thema Nachtisch. Der Sommer ist vorbei aber Herbst ist es auch noch nicht, also habe ich mich für Eis entschieden. Und da sehe ich S ... (Marlene Kottasca, 14.9.2015)

 Kaffee – Mona Gourmet Alles was gut schmeckt ist ungesund oder macht dick. Den Hammer aber schoss jetzt wieder mal die Stiftung Warentest ab als sie Mona Gourmet die Note Ausreichend gab. Ihre Begründun ... (Gerdi Hammerschmidt, 24.4.2014)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 FELSGOLD KLASSISCH HERB PREMIUM PILSENER 4,9 %, durchaus schmackhaft, angenehm herb (Harald, 10.3.2011)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf (PR-Gateway, 15.04.2024)
Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu la ...

 schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner (PR-Gateway, 15.04.2024)
Die Agentur schnell.digital GmbH, spezialisiert auf individuelle Software-Entwicklung und Projekte, ist nun MongoDB Services and Solutions Partner.

Voranschreitende Software-Agentur setzt auf innovative Datenbanktechnologie



Als innovative Software-Agentur für maßgeschneiderte Software-Lösungen, setzt schnell.digital ( https://www.schnell.digital/) weiterhin auf wegweisende Technologien und Expertise im Bereich der D ...

 Aenova erhält Auszeichnung ''Höchste Innovationskraft'' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Neuer Lesestoff (Kummer, 09.04.2024)
Bestimmt möchten Sie sich mal wieder in neue Geschichten vertiefen. Deshalb hier einige Buchtipps.

Die Flickenhexe
Ihr denkt, dass ihr Hexen kennt? Seid ihr sicher? In diesem Buch lernt ihr jedenfalls die Flickenhexe kennen, erlebt, wie sie den Streit mit den Gurkenhexen schlichtet, erfahrt, weshalb das Haus der Porzellanhexe in Scherben gegangen ist und warum die Seifenblasenhexe keine eckigen Seifenblasen mit Marmeladefüllung machen kann. Zudem macht ihr Bekanntschaft mit ...

 simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, 08.04.2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

Werbung bei Europa-247.de:





Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP