Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 264 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19303
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. Juli 2019 von Europa-247.de

Europa Infos
PR-Gateway: Preisverleihung 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar

Schwetzingen, 11. Juli 2019 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses zeichnete der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in drei Kategorien und mit einem Sonderpreis aus. Die Preisträger des 8. Marketing-Preises heißen: SV Sandhausen e.V., Innosan GmbH, Historisches Museum der Pfalz Speyer und SALON Schwetzingen. Der "Marketing-Kopf des Jahres 2019" ist Werner Pfitzenmeier.

Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt drei Kategorien und mit einem Sonderpreis den Marketing-Preis 2019. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 28 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.

Zum zweiten Mal fand die Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar in Schwetzingen statt. Kooperationspartner waren die Stadt und der SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. "Schwetzingen war schon im Jahr 2014 ein wunderbarer Gastgeber für die Preisverleihung. Die Stadt hat sich wieder als weltoffen präsentiert und die Marketing-Community auf das Herzlichste willkommen geheißen", so Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar.

Das Showprogramm eröffnete die Koloratursopranistin Hanna Czarnecka. Anschließend begrüßte der überzeugende und witzige Moderator Kai Uwe Weidlich aus Ludwigshafen die über 200 Gäste im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses. Musikalisch begleitete der deutsche Musiker Cris Cosmo und seine Band den Abend. Die Künstler sorgten mit ihrem Mix aus Reggae, lateinamerikanischen Rhythmen und clubbigen Beats für sommerliche Stimmung. Mit einem Show-Act aus dem Marketing- und Agenturleben sorgte der Heidelberger Stand-Up Comedian Martin Schaarschmidt für ordentliche Lacher. Im Mittelpunkt des Abends standen aber die insgesamt fünf Preisträger des 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar.

Die Preisträger

Erfolgreich in der Kategorie "Marke" war der SV Sandhausen 1916 e.V. mit seiner Kampagne "WIR! Echt anders". Obwohl die Gemeinde Sandhausen nur rund 14.500 Einwohner zählt, hat sich der Sportverein in der 2. Liga mit Vereinen wie Hamburg, Hannover oder Stuttgart etabliert. Mit einem neuen Erscheinungsbild, einem neuen Claim und witzigen Aktionen wurde der SV Sandhausen zur Marke. Höhepunkte der Marketing-Strategie waren das Public Viewing im eigenen Stadion zur Fußball-WM 2018 und die Plakataktion zum ersten Ligaspieltag: Der SV Sandhausen spielte gegen den jüngst abgestiegenen HSV und ließ dazu am Hamburger Hauptbahnhof sechs Plakate mit einer Wegbeschreibung nach Sandhausen aufhängen.

Dass Unternehmen auch mit Nischenprodukten erfolgreich sein können, zeigte die Innosan GmbH aus Schwetzingen. Um die Dachmarke weiter auszubauen, hat Innosan seine Ohrenschutzprodukte mit zwei neuen Lärmschutzprodukten ergänzt. Obwohl der Markt für Lärmschutzprodukte von starker Konkurrenz geprägt ist, konnte sich Innosan etablieren und neue Zielgruppen gewinnen. Für den B2C-Bereich wurden bewusst Online-Strategien entwickelt, die den Endverbraucher zielgerichtet ansprechen. Innosan arbeitete beispielsweise mit dem Influencer "PilotPatrick" zusammen, der mit über 600.000 Followern einer der erfolgreichsten Instagrammer in Deutschland ist. Die Jury würdigte diesen Einsatz in der Kategorie "Produkt" mit dem Marketing-Preis.

Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Kommunikation" freute sich das Historische Museum der Pfalz in Speyer. Unter dem Hashtag #strangethingschallenge hat das Museum im Januar 2019 eine Instagram-Challenge gestartet und andere Museen dazu aufgerufen, kuriose und witzige Gegenstände aus ihren Sammlungen zu posten. Die Reaktion war überwältigend; das Projekt entwickelte sich zu einer europaweiten Aktion mit einem großen Medienecho. Das Historische Museum der Pfalz konnte sich als innovatives Haus innerhalb der deutschen Museumsszene positionieren, brachte Museen miteinander in Kontakt und schaffte es, die in den sozialen Medien oft unterrepräsentierten Dauerausstellungen in ein neues Licht zu stellen.

Darüber hinaus vergaben die Stadt Schwetzingen und das SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. im Jahr 2019 einen Sonderpreis für kleine, lokale und regionale Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar: Karina Herzig startete 2016 mit ihrem liebevollen Verwöhn-Konzept "SALON Schwetzingen" durch, verdoppelte innerhalb von nur zwei Jahren ihre Salonfläche und erweiterte ihr Konzept um einen Kosmetikbereich. Ihr Team wuchs von zwei auf 14 Mitarbeiter. Dabei hat die Friseurunternehmerin ihren Salon nicht nur bei ihren Kunden etabliert, sondern wurde durch gemeinsame Events und Teamausflügen auch zu einer starken Mitarbeitermarke. "Besonders stolz sind wir, dass bei diesem besonderen Heimspiel die drei besten kleinen lokalen und regionalen Unternehmen für den Sonderpreis aus Schwetzingen kommen und alle Mitglieder im Stadtmarketing Schwetzingen sind. Der SALON Schwetzingen ist der verdiente Preisträger!", freute sich SMS-Geschäftsführer Jens Rückert.

Zudem würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar in diesem Jahr wieder den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award zeichnet der Club einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. 2019 ist der Sieger dieser Kategorie Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführer der Fitness Park Verwaltungs GmbH, die sich seit der Eröffnung des ersten, gerade einmal 40 Quadratmeter großen Schwetzinger Fitnessstudios im Jahr 1978 zum Marktführer in der gesamten Metropolregion entwickelt hat. Der Schwetzinger Oberbürgermeister Dr. Rene Pöltl zu dem Marketing-Kopf des Jahres aus seiner Stadt: "Besonders hat mich der Preis für Werner Pfitzenmeier gefreut, der sein bedeutendes Fitnessunternehmen aus dem Nichts mit viel Herzblut, Fleiß und Intelligenz aufgebaut und diesen Preis für sein Lebenswerk mehr als verdient hat."

Begeisterte Gäste

Nach der offiziellen Preisverleihung klang der Abend auf der Terrasse des Schwetzinger Schlosses aus. Mit Lounge Musik sorgte DJ Henrix für die perfekte Simmung. Präsident Peter Verclas zog ein positives Fazit: "Die Preisverleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar war Marketing für Marketing."

Dr. Rene Pöltl, Oberbürgermeister von Schwetzingen, kommentierte den Abend: "Die Durchführung der diesjährigen Preisverleihung des Marketing Club Rhein-Neckar im Rokoko-Theater des Schlosses war ein Glücksfall für unsere Stadt. Die Veranstaltung hat in Bezug auf Emotion, Qualität und Unterhaltungswert alle Erwartungen übertroffen."

SMS-Geschäftsführer und Kooperationspartner Jens Rückert ergänzt: "Wir sind mit dem gesamten Verlauf des stimmungsvollen Gala-Abends für den Marketing-Preis Rhein-Neckar 2019 sehr zufrieden! Die Preisverleihung hatte einige emotionale Höhepunkte und das kulturelle Rahmenprogramm, mit dem musikalischen Opener der wunderbaren Sängerin Hanna Czarnecka, der super Live-Performance von Cris Cosmo & Band, dem witzigen Comedy Show Act von Martin Schaarschmidt und der entspannten After-Show-Party-Musik von "DJ Henrix", hat perfekt gepasst."

Der Marketing-Club Rhein-Neckar bedankt sich ausdrücklich bei den lokalen Kooperationspartnern Stadt Schwetzingen und dem SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V., der Schlossverwaltung und -gastronomie sowie den Sponsoren und Supportern. "Die Unterstützung unserer Partner ermöglichte es uns erst, den ehrenamtlich organisierten Marketing-Preis durchzuführen", so Marcus Seip, Organisator des Marketing-Preises.

Die Preisträger im Überblick:

- Kategorie "Marke": "Schärfung der regionalen Positionierung: Wir! Echt anders", Einreicher: SV Sandhausen 1916 e.V., Agentur: bfw tailormade communication GmbH, Neustadt an der Weinstraße

- Kategorie "Produkt": "SANOHRA - Ohrenschutz: Mit Nischenprodukten erfolgreich agieren", Einreicher: INNOSAN GmbH, Schwetzingen

- Kategorie "Kommunikation": "#strangethingschallenge - Eine Social-Media-Kampagne für Museen mit europaweiter Strahlkraft", Einreicher: Historisches Museum der Pfalz, Speyer

- Kategorie "Sonderpreis": "Jeder ist einzigartig - Wir auch", Einreicher: SALON Schwetzingen, Schwetzingen

- "Marketing-Kopf des Jahres 2019": Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführung Unternehmensgruppe Pfitzenmeier und Fitness Park Verwaltungs GmbH, Schwetzingen
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Preisverleihung 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar

Schwetzingen, 11. Juli 2019 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses zeichnete der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in drei Kategorien und mit einem Sonderpreis aus. Die Preisträger des 8. Marketing-Preises heißen: SV Sandhausen e.V., Innosan GmbH, Historisches Museum der Pfalz Speyer und SALON Schwetzingen. Der "Marketing-Kopf des Jahres 2019" ist Werner Pfitzenmeier.

Die Jury aus Marketing-Experten der regionalen Wirtschaft und Wissenschaft verlieh in insgesamt drei Kategorien und mit einem Sonderpreis den Marketing-Preis 2019. Die Auszeichnung stieß auch in diesem Jahr auf reges Interesse. Insgesamt 28 Unternehmen und Agenturen reichten ihre Arbeiten ein. Für Marketing- und Kommunikationsexperten in der Metropolregion Rhein-Neckar gilt der Preis als wichtiger Gradmesser.

Zum zweiten Mal fand die Verleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar in Schwetzingen statt. Kooperationspartner waren die Stadt und der SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. "Schwetzingen war schon im Jahr 2014 ein wunderbarer Gastgeber für die Preisverleihung. Die Stadt hat sich wieder als weltoffen präsentiert und die Marketing-Community auf das Herzlichste willkommen geheißen", so Peter Verclas, Präsident des Marketing Club Rhein-Neckar.

Das Showprogramm eröffnete die Koloratursopranistin Hanna Czarnecka. Anschließend begrüßte der überzeugende und witzige Moderator Kai Uwe Weidlich aus Ludwigshafen die über 200 Gäste im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses. Musikalisch begleitete der deutsche Musiker Cris Cosmo und seine Band den Abend. Die Künstler sorgten mit ihrem Mix aus Reggae, lateinamerikanischen Rhythmen und clubbigen Beats für sommerliche Stimmung. Mit einem Show-Act aus dem Marketing- und Agenturleben sorgte der Heidelberger Stand-Up Comedian Martin Schaarschmidt für ordentliche Lacher. Im Mittelpunkt des Abends standen aber die insgesamt fünf Preisträger des 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar.

Die Preisträger

Erfolgreich in der Kategorie "Marke" war der SV Sandhausen 1916 e.V. mit seiner Kampagne "WIR! Echt anders". Obwohl die Gemeinde Sandhausen nur rund 14.500 Einwohner zählt, hat sich der Sportverein in der 2. Liga mit Vereinen wie Hamburg, Hannover oder Stuttgart etabliert. Mit einem neuen Erscheinungsbild, einem neuen Claim und witzigen Aktionen wurde der SV Sandhausen zur Marke. Höhepunkte der Marketing-Strategie waren das Public Viewing im eigenen Stadion zur Fußball-WM 2018 und die Plakataktion zum ersten Ligaspieltag: Der SV Sandhausen spielte gegen den jüngst abgestiegenen HSV und ließ dazu am Hamburger Hauptbahnhof sechs Plakate mit einer Wegbeschreibung nach Sandhausen aufhängen.

Dass Unternehmen auch mit Nischenprodukten erfolgreich sein können, zeigte die Innosan GmbH aus Schwetzingen. Um die Dachmarke weiter auszubauen, hat Innosan seine Ohrenschutzprodukte mit zwei neuen Lärmschutzprodukten ergänzt. Obwohl der Markt für Lärmschutzprodukte von starker Konkurrenz geprägt ist, konnte sich Innosan etablieren und neue Zielgruppen gewinnen. Für den B2C-Bereich wurden bewusst Online-Strategien entwickelt, die den Endverbraucher zielgerichtet ansprechen. Innosan arbeitete beispielsweise mit dem Influencer "PilotPatrick" zusammen, der mit über 600.000 Followern einer der erfolgreichsten Instagrammer in Deutschland ist. Die Jury würdigte diesen Einsatz in der Kategorie "Produkt" mit dem Marketing-Preis.

Über eine Auszeichnung in der Kategorie "Kommunikation" freute sich das Historische Museum der Pfalz in Speyer. Unter dem Hashtag #strangethingschallenge hat das Museum im Januar 2019 eine Instagram-Challenge gestartet und andere Museen dazu aufgerufen, kuriose und witzige Gegenstände aus ihren Sammlungen zu posten. Die Reaktion war überwältigend; das Projekt entwickelte sich zu einer europaweiten Aktion mit einem großen Medienecho. Das Historische Museum der Pfalz konnte sich als innovatives Haus innerhalb der deutschen Museumsszene positionieren, brachte Museen miteinander in Kontakt und schaffte es, die in den sozialen Medien oft unterrepräsentierten Dauerausstellungen in ein neues Licht zu stellen.

Darüber hinaus vergaben die Stadt Schwetzingen und das SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V. im Jahr 2019 einen Sonderpreis für kleine, lokale und regionale Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar: Karina Herzig startete 2016 mit ihrem liebevollen Verwöhn-Konzept "SALON Schwetzingen" durch, verdoppelte innerhalb von nur zwei Jahren ihre Salonfläche und erweiterte ihr Konzept um einen Kosmetikbereich. Ihr Team wuchs von zwei auf 14 Mitarbeiter. Dabei hat die Friseurunternehmerin ihren Salon nicht nur bei ihren Kunden etabliert, sondern wurde durch gemeinsame Events und Teamausflügen auch zu einer starken Mitarbeitermarke. "Besonders stolz sind wir, dass bei diesem besonderen Heimspiel die drei besten kleinen lokalen und regionalen Unternehmen für den Sonderpreis aus Schwetzingen kommen und alle Mitglieder im Stadtmarketing Schwetzingen sind. Der SALON Schwetzingen ist der verdiente Preisträger!", freute sich SMS-Geschäftsführer Jens Rückert.

Zudem würdigte der Marketing Club Rhein-Neckar in diesem Jahr wieder den "Marketing-Kopf des Jahres". Mit dem Award zeichnet der Club einen Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus, der exzellentes Marketing leitet und der in der Öffentlichkeit positiv auf sich aufmerksam macht. 2019 ist der Sieger dieser Kategorie Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführer der Fitness Park Verwaltungs GmbH, die sich seit der Eröffnung des ersten, gerade einmal 40 Quadratmeter großen Schwetzinger Fitnessstudios im Jahr 1978 zum Marktführer in der gesamten Metropolregion entwickelt hat. Der Schwetzinger Oberbürgermeister Dr. Rene Pöltl zu dem Marketing-Kopf des Jahres aus seiner Stadt: "Besonders hat mich der Preis für Werner Pfitzenmeier gefreut, der sein bedeutendes Fitnessunternehmen aus dem Nichts mit viel Herzblut, Fleiß und Intelligenz aufgebaut und diesen Preis für sein Lebenswerk mehr als verdient hat."

Begeisterte Gäste

Nach der offiziellen Preisverleihung klang der Abend auf der Terrasse des Schwetzinger Schlosses aus. Mit Lounge Musik sorgte DJ Henrix für die perfekte Simmung. Präsident Peter Verclas zog ein positives Fazit: "Die Preisverleihung des Marketing-Preises Rhein-Neckar war Marketing für Marketing."

Dr. Rene Pöltl, Oberbürgermeister von Schwetzingen, kommentierte den Abend: "Die Durchführung der diesjährigen Preisverleihung des Marketing Club Rhein-Neckar im Rokoko-Theater des Schlosses war ein Glücksfall für unsere Stadt. Die Veranstaltung hat in Bezug auf Emotion, Qualität und Unterhaltungswert alle Erwartungen übertroffen."

SMS-Geschäftsführer und Kooperationspartner Jens Rückert ergänzt: "Wir sind mit dem gesamten Verlauf des stimmungsvollen Gala-Abends für den Marketing-Preis Rhein-Neckar 2019 sehr zufrieden! Die Preisverleihung hatte einige emotionale Höhepunkte und das kulturelle Rahmenprogramm, mit dem musikalischen Opener der wunderbaren Sängerin Hanna Czarnecka, der super Live-Performance von Cris Cosmo & Band, dem witzigen Comedy Show Act von Martin Schaarschmidt und der entspannten After-Show-Party-Musik von "DJ Henrix", hat perfekt gepasst."

Der Marketing-Club Rhein-Neckar bedankt sich ausdrücklich bei den lokalen Kooperationspartnern Stadt Schwetzingen und dem SMS Stadtmarketing Schwetzingen e.V., der Schlossverwaltung und -gastronomie sowie den Sponsoren und Supportern. "Die Unterstützung unserer Partner ermöglichte es uns erst, den ehrenamtlich organisierten Marketing-Preis durchzuführen", so Marcus Seip, Organisator des Marketing-Preises.

Die Preisträger im Überblick:

- Kategorie "Marke": "Schärfung der regionalen Positionierung: Wir! Echt anders", Einreicher: SV Sandhausen 1916 e.V., Agentur: bfw tailormade communication GmbH, Neustadt an der Weinstraße

- Kategorie "Produkt": "SANOHRA - Ohrenschutz: Mit Nischenprodukten erfolgreich agieren", Einreicher: INNOSAN GmbH, Schwetzingen

- Kategorie "Kommunikation": "#strangethingschallenge - Eine Social-Media-Kampagne für Museen mit europaweiter Strahlkraft", Einreicher: Historisches Museum der Pfalz, Speyer

- Kategorie "Sonderpreis": "Jeder ist einzigartig - Wir auch", Einreicher: SALON Schwetzingen, Schwetzingen

- "Marketing-Kopf des Jahres 2019": Werner Pfitzenmeier, Geschäftsführung Unternehmensgruppe Pfitzenmeier und Fitness Park Verwaltungs GmbH, Schwetzingen
Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der in diesem Jahr zum siebten Mal stattfindet. Zudem gibt es ein Kuratorium mit 25 Marketing-Leitern großer Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar, die als Botschafter, Ratgeber und Impulsgeber für den Marketing Club Rhein-Neckar fungieren. Weitere Informationen unter www.mc-rn.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
praesident@mc-rn.de
0621-496083-75
http://www.mc-rn.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz von Ursula Von der Leyen und Wolody ...

Pressekonferenz von Ursula Von der Leyen und Wolody ...
Rüdiger Lucassen (AfD) zur Debatte über die Lieferu ...

Rüdiger Lucassen (AfD) zur Debatte über die Lieferu ...
NATO: Finnland und Schweden wollen trotz Widerstand ...

NATO: Finnland und Schweden wollen trotz Widerstand ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Exit vom Brexit (DaveD, 03.03.2018)

 Ist das der Anfang vom Ende Europas? (DaveD, 24.10.2017)

 Der Anfang vom Ende? (Aaron1, 16.12.2014)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschow ... (DaveD, 09.04.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschowaufzeichnungen im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen da ... (DaveD, 20.05.2019)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (DaveD, 11.10.2014)

 Und sollte sich Schottland loslösen so bekäme England von den Agenturen ein schlechteres Rating. Doch noch mehr Ärger droht Cameron von einem seiner Diplomaten. Dieser Diplomat hat eine Studie vorgel ... (Otto76, 12.04.2014)

 Und wenn dann noch solche Typen, wie Markus Söder vom CSU-Pöbelcentrum in NewYork über die 5the Avenue gehen und verkünden: An Weihnachten ist Griechenland nicht mehr in der EU, dann frage ich mich ... (HannesW, 10.08.2012)

 Schon am Tag nach der Niederlage der Niederländer war in der BILD eine ganzseitige Werbung vom Mediamarkt. Mach es wie die Holländer, guck dir die EM zu Hause vor dem Fernseher an. Ich sags ja: Neid ... (Erwin3, 24.06.2012)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Kaviar vom sibirischen Lachs In Russland sagt man Ikra und meint damit Kaviar vom Lachs. Und es gibt keine Festlichkeit wo nicht Salat Oliver und oder Ikra gereicht wird. Diese große Körnung ist einfach ein Gedicht ... (Igor Jeftic, 15.3.2021)

 Chatka Königskrabbe Krabbencocktail darf auf keinem russischen Buffet fehlen und selbst auf dem Frühstücksbuffet war er zu finden. Als Höhepunkt fand ich da mal ein Krabbenrührei, aber nicht mit diesen winz ... (Ralf Pinkert, 28.2.2020)

 Cabernet Sauvignon Ich habe schon Cabernet Sauvignon gehabt wo ich mich durch das Etikett habe täuschen lassen und am Ende gesagt habe, na gut, dann muss er eben in die Küche. Doch hier steht schon am Fla ... (Felix Brandtner, 11.8.2016)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Barockgarten Großsedlitz Der Barockgarten Großsedlitz ist ein Meisterwerk der Gartenkunst des Spätbarock. Er wurde 1719 bis 1723 vom Grafen von Wackerbarth als Landsitz mit Orangerie erbaut. Mit den über 400 Kü ... (dietrich david, 19.10.2012)

 Rasierschaum von Yves Rocher Vom ersten Eindruck her, der Rasierschaum ist schön fettig. Der Schaumfilm reißt beim Auftragen nicht ab, und man braucht wirklich nur eine walnussgroße Portion. Die Textur dieses ... (dietrich david, 27.9.2012)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Shopfloor-ECO-System als Datengeber für Automatisierungssysteme (PR-Gateway, 27.03.2024)
Ganzheitliches Lösungskonzept für die Prozessautomatisierung

Höhere Produktivität, sicher garantierte Liefertreue und die richtige Antwort auf den Fachkräftemangel - auch für die CNC-Fertigung gilt die Automatisierung als das erste Mittel der Wahl. Daher halten vermehrt auch vollautomatisch ablaufende Peripherie- und Rüstprozesse Einzug in die spanende Fertigung. Doch hocheffizient kann nur arbeiten, wer alle relevanten Daten zu rechten Zeit an der richtigen Stelle im Zugriff hat. Das ...

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, 27.03.2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 27.03.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 26.03.2024)


Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



26.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png
< ...

 uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, 26.03.2024)
Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen

uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...

 EMIKO setzt auf Effektive Mikroorganismen zur Bodenverbesserung vor der Frühjahrsaussaat von Rüben und Mais (PR-Gateway, 26.03.2024)


Langanhaltende Regenperioden haben die Böden beansprucht, ein abgestorbenes Bodenleben ist vielfach die Folge. Flächendeckend steht die Landwirtschaft vor großen Herausforderungen, die aktuell vor allen Dingen die Frühjahrseinsaat der Rüben beeinträchtigen. EMIKO setzt auf gezielte regenerative Maßnahmen, um möglichst frühzeitig mit einer Restrukturierung des Bodens zu beginnen.



Meckenheim, den 26.03.2024 Auch wenn ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 25.03.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



25.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png



...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 22.03.2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



Werbung bei Europa-247.de:





Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet