Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 284 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19300
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! LANDesk liefert neue Version der Service Desk Management Suite

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 13. Januar 2011 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Die neueste Version von LANDesk® Service Desk ermöglicht die Automatisierung von Service-Desk-Prozessen, sorgt für eine Reduzierung der IT-Kosten und bietet einen benutzerorientierten Ansatz für das Service Management

Frankfurt am Main, 12. Januar 2011 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, kündigt LANDesk® Service Desk 7.4 an, ein signifikantes Upgrade der LANDesk Lösung für das IT Service Management. Die seit 11. Januar 2011 verfügbare neue Version bietet einen benutzerorientierten Ansatz für Service Provisioning und Support und hilft Organisationen, den Druck auf den IT Service Desk zu reduzieren.

"LANDesk Service Desk 7.4 ist die nächste Generation unserer ausgereiften und bewährten Lösung für das Service Management," sagt Steve Daly, President und CEO von LANDesk Software. "Diese Lösung bietet mehr sofort einsetzbare Funktionen als Alternativlösungen, bei denen eine kostenintensive und wenig systematische Vorgehensweise erforderlich ist, um diese Ebene der Funktionalität und Automatisierung zu realisieren. Sie geht weit über das herkömmliche Ticketing- und Incident-Management hinaus, indem sie IT-Abteilungen ermöglicht, Mehrwert zu erzeugen."

Mit LANDesk Service Desk 7.4 können Organisationen Prozesse automatisieren, IT-Kosten senken und erstklassigen Service sowohl für ihre Mitarbeiter als auch für ihre Kunden liefern. Spezifische Erweiterungen und Verbesserungen betreffen unter anderem LANDesk Self Service. Hier können Benutzer ihre eigenen Incidents loggen. Der neue LANDesk Servicekatalog bietet Mitarbeitern ein Schaufenster für die Services, die sie anfordern können. Außerdem wurde LANDesk Web Desk dahingehend verbessert, dass IT-Supportmitarbeiter von jedem beliebigen Ort aus über einen Webbrowser auf Computer von Benutzern zugreifen können, so dass Incidents in kürzester Zeit gelöst werden können. LANDesk Self Service enthält ferner einen benutzerfreundlichen Theme-Designer, mit dem die Benutzeroberfläche durch Anwendung eines mitgelieferten Themes oder eines eigenen unternehmensspezifischen Themes konfiguriert werden kann.

"Die neue Version LANDesk® Service Desk 7.4 bietet einen benutzerorientierten Ansatz für das Service Desk Management, insbesondere mit LANDesk Self Service und dem LANDesk Servicekatalog," betont Lisa Erickson-Harris, Research Director bei Enterprise Management Associates. "Der Service Desk steht weiterhin unter dem Druck, die Lösungszeit zu verkürzen und das Call-Volumen zu reduzieren. Die Selbstbedienung bietet eine Lösung für diese oft gewaltige Herausforderung. EMA-Untersuchungen zeigen ferner eine erneute Zunahme von Investitionen in Servicekataloge, die eine kritische Technologie für das Cloud-Computing, für den Self Service und für Strategien der IT-Transparenz darstellen. Das Timing der LANDesk Investitionen in diesen Bereichen hätte nicht besser sein können. "

Als führendes Unternehmen für Service Desk Best Practices ist LANDesk einer von nur drei Anbietern im Bereich "Service Management", die den PinkVERIFY-Status von Pink Elephant für alle 14 ITIL-V3-Prozesse erreicht haben. Das von der britischen Regierung entwickelte und von tausenden Organisationen in aller Welt eingesetzte ITIL ist zum De-facto-Standard für IT Best Practices geworden und unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung des für das IT Service Management benötigten Frameworks.

"Die Neuauflage von LANDesk Service Desk Version 7.4 ist im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit, Leistungsfähigkeit und Funktionsumfang ein entscheidender Fortschritt", so Paul Gillen, ITSM-Projektmanager bei Northern Ireland Civil Service. "Insbesondere die mit der Web-Access-Komponente bereitgestellte Funktionalität, sowohl für den Supportmitarbeiter als auch für den Endbenutzer, hat uns sehr beeindruckt."

Wesentliche Erweiterungen und Verbesserungen in LANDesk Service Desk 7.4

- LANDesk Self Service: Dank der Berücksichtigung der Erfahrungen von Anwendern ist die nächste Generation von LANDesk Self Service noch intuitiver und einfacher zu bedienen. LANDesk Self Service reduziert das Call-Volumen, indem Benutzern rund um die Uhr Zugriff auf das System gegeben wird, damit sie ihre Incidents und Serviceanforderungen selbst einreichen und verfolgen können. Die Benutzer sind heute eher an einen Selbstbedienungsmodus gewöhnt und haben kein Problem damit, selbstständig in einer Knowledgebase zu suchen und sich über Neuigkeiten im Unternehmen auf dem Laufenden zu halten, ohne sich hierfür direkt mit dem Service Desk in Verbindung zu setzen.

- LANDesk Servicekatalog: Auf den neuen LANDesk Servicekatalog kann von der LANDesk Self Service Website aus zugegriffen werden. Als proaktiver "One-Stop-Shop" sorgt er für eine Kostenreduzierung beim Service Desk, da die Benutzer selbst in einer grafischen Liste nach Hardware, Software und IT-Services suchen und diese dann anfordern können. Dank der Integration mit anderen verfügbaren LANDesk-Angeboten sind Anwender in der Lage, eine in sich geschlossene Lösung zu erstellen, mit der Benutzer Anforderungen einreichen, Genehmigungen einholen und die angeforderte Hardware oder Software in Empfang nehmen können, ohne dass es hierzu der Unterstützung durch einen Supportmitarbeiter des Service Desks bedarf.

- LANDesk Web Desk: Interaktive, grafische Dashboards, die einfach zu erstellen und ändern sind, stellen Echtzeit-Daten für Supportmitarbeiter bereit. Web Desk ermöglicht über das Internet von jedem beliebigen Ort aus den Zugriff auf LANDesk Service Desk und stellt damit die optimale Lösung für mobile Benutzer dar, da keine Clientinstallation erforderlich ist.

Die Bedeutung von Integration und Automatisierung

LANDesk Service Desk 7.4 bietet eine breite Palette von Integrationstools wie Web-APIs und Konnektoren, die Kunden in die Lage versetzen, Webanwendungen und Daten einzubetten und andere Business-Systeme, wie branchenweit führende ERP-, CRM- und Systems-Management-Anwendungen, zu integrieren. Anders als bei vielen anderen Service-Management-Lösungen können Kunden Anwendungen und Services von Drittanbietern integrieren, ohne dass sie hierzu Programmierexperten sein müssen.

LANDesk Service Desk 7.4 fügt sich nahtlos in andere LANDesk-Lösungen wie LANDesk® Management Suite, LANDesk® Security Suite und LANDesk® Asset Lifecycle Manager ein. Supportmitarbeiter können beispielsweise zahlreiche Funktionen der LANDesk Management Suite aus LANDesk Service Desk heraus initiieren, wie etwa das automatisierte Request Fulfillment, wenn eine Softwareanwendung angefordert wird.

Automatisierung auf einem neuen Niveau: LANDesk Service Desk 7.4 bietet volle Unterstützung für die LANDesk Management Automation Platform und ermöglicht so eine in sich geschlossene Prozessautomatisierung über die IT- und Businessumgebung hinweg. Die Plattform bietet ca. 165 Best-Practice-Vorlagen zur Prozessautomatisierung, ein Ressourcencenter mit Inhaltsbibliotheken und einem Workflow Designer, unbegrenzte Konnektoren und ein SDK, wodurch sichergestellt wird, dass Kunden den gewünschten Mehrwert und ROI erreichen. Die LANDesk Management Automation Platform (MAP) ist eine offene Plattform und wird allen LANDesk Service Desk-Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Über LANDesk Software

LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 1 2011, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-18

http://landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.de/

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die neueste Version von LANDesk® Service Desk ermöglicht die Automatisierung von Service-Desk-Prozessen, sorgt für eine Reduzierung der IT-Kosten und bietet einen benutzerorientierten Ansatz für das Service Management

Frankfurt am Main, 12. Januar 2011 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, kündigt LANDesk® Service Desk 7.4 an, ein signifikantes Upgrade der LANDesk Lösung für das IT Service Management. Die seit 11. Januar 2011 verfügbare neue Version bietet einen benutzerorientierten Ansatz für Service Provisioning und Support und hilft Organisationen, den Druck auf den IT Service Desk zu reduzieren.

"LANDesk Service Desk 7.4 ist die nächste Generation unserer ausgereiften und bewährten Lösung für das Service Management," sagt Steve Daly, President und CEO von LANDesk Software. "Diese Lösung bietet mehr sofort einsetzbare Funktionen als Alternativlösungen, bei denen eine kostenintensive und wenig systematische Vorgehensweise erforderlich ist, um diese Ebene der Funktionalität und Automatisierung zu realisieren. Sie geht weit über das herkömmliche Ticketing- und Incident-Management hinaus, indem sie IT-Abteilungen ermöglicht, Mehrwert zu erzeugen."

Mit LANDesk Service Desk 7.4 können Organisationen Prozesse automatisieren, IT-Kosten senken und erstklassigen Service sowohl für ihre Mitarbeiter als auch für ihre Kunden liefern. Spezifische Erweiterungen und Verbesserungen betreffen unter anderem LANDesk Self Service. Hier können Benutzer ihre eigenen Incidents loggen. Der neue LANDesk Servicekatalog bietet Mitarbeitern ein Schaufenster für die Services, die sie anfordern können. Außerdem wurde LANDesk Web Desk dahingehend verbessert, dass IT-Supportmitarbeiter von jedem beliebigen Ort aus über einen Webbrowser auf Computer von Benutzern zugreifen können, so dass Incidents in kürzester Zeit gelöst werden können. LANDesk Self Service enthält ferner einen benutzerfreundlichen Theme-Designer, mit dem die Benutzeroberfläche durch Anwendung eines mitgelieferten Themes oder eines eigenen unternehmensspezifischen Themes konfiguriert werden kann.

"Die neue Version LANDesk® Service Desk 7.4 bietet einen benutzerorientierten Ansatz für das Service Desk Management, insbesondere mit LANDesk Self Service und dem LANDesk Servicekatalog," betont Lisa Erickson-Harris, Research Director bei Enterprise Management Associates. "Der Service Desk steht weiterhin unter dem Druck, die Lösungszeit zu verkürzen und das Call-Volumen zu reduzieren. Die Selbstbedienung bietet eine Lösung für diese oft gewaltige Herausforderung. EMA-Untersuchungen zeigen ferner eine erneute Zunahme von Investitionen in Servicekataloge, die eine kritische Technologie für das Cloud-Computing, für den Self Service und für Strategien der IT-Transparenz darstellen. Das Timing der LANDesk Investitionen in diesen Bereichen hätte nicht besser sein können. "

Als führendes Unternehmen für Service Desk Best Practices ist LANDesk einer von nur drei Anbietern im Bereich "Service Management", die den PinkVERIFY-Status von Pink Elephant für alle 14 ITIL-V3-Prozesse erreicht haben. Das von der britischen Regierung entwickelte und von tausenden Organisationen in aller Welt eingesetzte ITIL ist zum De-facto-Standard für IT Best Practices geworden und unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung des für das IT Service Management benötigten Frameworks.

"Die Neuauflage von LANDesk Service Desk Version 7.4 ist im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit, Leistungsfähigkeit und Funktionsumfang ein entscheidender Fortschritt", so Paul Gillen, ITSM-Projektmanager bei Northern Ireland Civil Service. "Insbesondere die mit der Web-Access-Komponente bereitgestellte Funktionalität, sowohl für den Supportmitarbeiter als auch für den Endbenutzer, hat uns sehr beeindruckt."

Wesentliche Erweiterungen und Verbesserungen in LANDesk Service Desk 7.4

- LANDesk Self Service: Dank der Berücksichtigung der Erfahrungen von Anwendern ist die nächste Generation von LANDesk Self Service noch intuitiver und einfacher zu bedienen. LANDesk Self Service reduziert das Call-Volumen, indem Benutzern rund um die Uhr Zugriff auf das System gegeben wird, damit sie ihre Incidents und Serviceanforderungen selbst einreichen und verfolgen können. Die Benutzer sind heute eher an einen Selbstbedienungsmodus gewöhnt und haben kein Problem damit, selbstständig in einer Knowledgebase zu suchen und sich über Neuigkeiten im Unternehmen auf dem Laufenden zu halten, ohne sich hierfür direkt mit dem Service Desk in Verbindung zu setzen.

- LANDesk Servicekatalog: Auf den neuen LANDesk Servicekatalog kann von der LANDesk Self Service Website aus zugegriffen werden. Als proaktiver "One-Stop-Shop" sorgt er für eine Kostenreduzierung beim Service Desk, da die Benutzer selbst in einer grafischen Liste nach Hardware, Software und IT-Services suchen und diese dann anfordern können. Dank der Integration mit anderen verfügbaren LANDesk-Angeboten sind Anwender in der Lage, eine in sich geschlossene Lösung zu erstellen, mit der Benutzer Anforderungen einreichen, Genehmigungen einholen und die angeforderte Hardware oder Software in Empfang nehmen können, ohne dass es hierzu der Unterstützung durch einen Supportmitarbeiter des Service Desks bedarf.

- LANDesk Web Desk: Interaktive, grafische Dashboards, die einfach zu erstellen und ändern sind, stellen Echtzeit-Daten für Supportmitarbeiter bereit. Web Desk ermöglicht über das Internet von jedem beliebigen Ort aus den Zugriff auf LANDesk Service Desk und stellt damit die optimale Lösung für mobile Benutzer dar, da keine Clientinstallation erforderlich ist.

Die Bedeutung von Integration und Automatisierung

LANDesk Service Desk 7.4 bietet eine breite Palette von Integrationstools wie Web-APIs und Konnektoren, die Kunden in die Lage versetzen, Webanwendungen und Daten einzubetten und andere Business-Systeme, wie branchenweit führende ERP-, CRM- und Systems-Management-Anwendungen, zu integrieren. Anders als bei vielen anderen Service-Management-Lösungen können Kunden Anwendungen und Services von Drittanbietern integrieren, ohne dass sie hierzu Programmierexperten sein müssen.

LANDesk Service Desk 7.4 fügt sich nahtlos in andere LANDesk-Lösungen wie LANDesk® Management Suite, LANDesk® Security Suite und LANDesk® Asset Lifecycle Manager ein. Supportmitarbeiter können beispielsweise zahlreiche Funktionen der LANDesk Management Suite aus LANDesk Service Desk heraus initiieren, wie etwa das automatisierte Request Fulfillment, wenn eine Softwareanwendung angefordert wird.

Automatisierung auf einem neuen Niveau: LANDesk Service Desk 7.4 bietet volle Unterstützung für die LANDesk Management Automation Platform und ermöglicht so eine in sich geschlossene Prozessautomatisierung über die IT- und Businessumgebung hinweg. Die Plattform bietet ca. 165 Best-Practice-Vorlagen zur Prozessautomatisierung, ein Ressourcencenter mit Inhaltsbibliotheken und einem Workflow Designer, unbegrenzte Konnektoren und ein SDK, wodurch sichergestellt wird, dass Kunden den gewünschten Mehrwert und ROI erreichen. Die LANDesk Management Automation Platform (MAP) ist eine offene Plattform und wird allen LANDesk Service Desk-Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Über LANDesk Software

LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 1 2011, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-18

http://landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.de/

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: LANDesk liefert neue Version der Service Desk Management Suite

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LANDesk liefert neue Version der Service Desk Management Suite" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Zehntausende fordern bei Protesten in Mos ...

Russland: Zehntausende fordern bei Protesten in Mos ...
Österreich: ÖVP triumphiert bei Neuwahl, FPÖ stürzt ...

Österreich: ÖVP triumphiert bei Neuwahl, FPÖ stürzt ...
Wahl: Fritz Keller vom SC Freiburg wird neuer DFB-P ...

Wahl: Fritz Keller vom SC Freiburg wird neuer DFB-P ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Web-Links bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Deutschland News, Infos & Tipps auf Deutschland-247.de
Beschreibung: Homepage mit Deutschland News, Infos & Tipps @ Deutschland-247.de!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 1779 Link bewerten Kategorie: Europa / Länderseiten

 Russland News, Infos & Tipps auf Russland-News-247.de
Beschreibung: Homepage mit Russland News, Infos & Tipps @ Russland-News-247.de!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 1756 Link bewerten Kategorie: Europa / Länderseiten

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was hat die EU aus Griechenland gemacht? (DaveD, 20.12.2018)

 Teresa May\'s Plan könnte scheitern (Aaron1, 04.07.2017)

 Schottland will neues Referendum (Aaron1, 15.04.2017)

 Sollte sich Deutschland da ein Beispiel nehmen? (Aaron1, 21.06.2016)

 Und was wird aus den Menschen in Griechenland? (Otto76, 01.06.2015)

 Investitionsplan Europa? (HannesW, 23.01.2015)

 Wie lange kann man das noch bezahlen? (Otto76, 28.04.2014)

 Wie lange hält Europa noch? (Ortwin59, 15.06.2013)

 Deutschland und die italienische Küche (Lara34, 02.02.2013)

 Fußball EM - Wann fliegt Deutschland raus? (DaveD, 01.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Wo ist Frontex die Polizeieinheit welche die EU-Grenze schützen soll. Wo ist der EU-Zusammenhalt und die Unterstützung für Griechenland in dieser Situation? Es steht zwar alles auf dem Papier, a ... (Otto76, 07.06.2020)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 13.03.2020)

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  Und so hat jedes Land eben andere Probleme mit Neuankömmlingen. In Deutschland sind es Massenvergewaltigungen. Und in der Schweiz ist es eben Blutrache. (HannesW, 17.11.2019)

  Siehe Elmar Brocken. 39 Jahre fette Abgeordnetendiäten und dann noch seine Lobbyentlohnung. Und in Deutschland geht der Rentner Flaschen sammeln. (DaveD, 19.10.2019)

  Welche Beweggründe gibt es für Polen. Die Polen gelten schon immer als geschickte Verhandlungsführer und Diplomaten. Aber welcher Teufel hat sie geritten Frau von der Leyen als EU-Chefin zu nomi ... (DaveD, 31.07.2019)

  Laut den deutschen Medien haben ja die rechten Populisten die meisten Stimmen bekommen. Ja dann frage ich mich doch, warum haben die sogenannten „Volksparteien“ so schlecht abgeschnitten? Weil d ... (Aaron1, 13.06.2019)

  Der Tag rückt immer näher und immer mehr Länder distanzieren sich von diesem Pakt. Nur in Deutschland scheint die Begeisterung nach wie vor ungebremst zu sein. Zumindest unter den Spitzenpolitik ... (Dora39, 17.11.2018)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (Aaron1, 30.09.2018)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Jinzu Gin japanischer Gin Das die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu machen ist ja immer ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 24.3.2021)

 Ouzo of Plomari Isidoros Arvanitis 1894 Wohl der dbeliebteste Ouzo - der Anislikör ist ein griechisches Nationalgetränk. Traditioneller Ouzo von der Insel Lesbos mit 40 % Vol., geferigt mit Quellwasser des Sedounta Flu ... (sima-23101985, 24.3.2021)

 Fage Total – Griechischer Joghurt Gut, Joghurt kann man auch in jedem Supermarkt kaufen aber wer einmal griechischen Joghurt gegessen hat will nie was anderes. Ob es an den 5% Fettgehalt kriegt, als Geschmacksträger, ode ... (Aleksander Göde, 24.3.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, 26.03.2024)
Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen

uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...

 EMIKO setzt auf Effektive Mikroorganismen zur Bodenverbesserung vor der Frühjahrsaussaat von Rüben und Mais (PR-Gateway, 26.03.2024)


Langanhaltende Regenperioden haben die Böden beansprucht, ein abgestorbenes Bodenleben ist vielfach die Folge. Flächendeckend steht die Landwirtschaft vor großen Herausforderungen, die aktuell vor allen Dingen die Frühjahrseinsaat der Rüben beeinträchtigen. EMIKO setzt auf gezielte regenerative Maßnahmen, um möglichst frühzeitig mit einer Restrukturierung des Bodens zu beginnen.



Meckenheim, den 26.03.2024 Auch wenn ...

 Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, 25.03.2024)
Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!

Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen  Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, 22.03.2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

 Generationswechsel beim Spezialisten für Parkdächer und nutzbare Flachdächer (PR-Gateway, 22.03.2024)


Zum 1. März verabschiedet sich Dietrich Poburski nach mehr als 60 Jahren im Familienbetrieb als Geschäftsführer des Spezialunternehmens für nutzbare Dächer aus dem aktiven Geschäft. Diplom-Ingenieur Jan-Steffen Kastorff, der das Unternehmen bereits seit 2014 gemeinsam mit Dietrich Poburski führt, übernimmt die alleinige Geschäftsführung, gemeinsam mit einem Leitungsteam bestehend aus Niklas Petersen, Kaufmännische Leitung, Martin Stoffel, Leitung Vertrieb und Marketing und Julia Rohl ...

 Frankreich erleben - mit CAMPING-CAR PARK (PR-Gateway, 22.03.2024)
- jetzt schon den Urlaub planen
- CAMPING-CAR PARK gibt es in ganz Frankreich
- perfekt ausgestattete Plätze

Der Sommerurlaub nähert sich mit Riesenschritten, auch wenn jetzt noch die Osterglocken blühen. Wer unser Nachbarland Frankreich näher kennenlernen möchte, sollte mit seinem Wohnmobil auf den perfekt ausgestatteten Wohnmobilstellplätzen von CAMPING-CAR PARK übernachten. Sie bilden ein dichtes Netz im ganzen Land und sind bequem mit einer einzigen Karte zugängl ...

 Nexaro erweitert nationales und europäisches Netzwerk (PR-Gateway, 21.03.2024)


Wuppertal, März 2024 - Die Nexaro GmbH stärkt sein nationales Händlernetzwerk mit den hyPool Händlern Uwe Onken GmbH und Mato GmbH als neue Distributionspartner. Gleichzeitig wird die Expansionsstrategie im europäischen Vertriebsnetzwerk durch neue Handelspartnerschaften ausgebaut. Das Wuppertaler Technologie-Start-up hat kürzlich erste Partnerschaften zum Verkaufsstart im nordischen Raum geschlossen. Dazu zählen der dänische Distributor AA Innovation, der finnische Fachgroßhändler O ...

Werbung bei Europa-247.de:





LANDesk liefert neue Version der Service Desk Management Suite

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

LANDesk liefert neue Version der Service Desk Management Suite