Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 247 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19654
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa

Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. März 2011 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Freie-PM.de: ? Beitragseinnahmen auf 111 Mio. Euro gestiegen
? Vertragsbestand deutlich über 1,4 Millionen
? Neugeschäft erstmals über 450.000 Verträge

Hannover, 28. Februar 2011: Das Wachstum der Wertgarantie-Unternehmensgruppe hielt im Geschäftsjahr 2010 weiter an. Mit einem Vertragsbestand von 1.460.772 wurde zu Jahresfrist ein Plus von 16 Prozent gegenüber Vorjahr verzeichnet. "Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur unsere Zusammenarbeit mit dem Fachhandel erneut ausgebaut, sondern auch mit vielen Ideen die Entwicklung innovativer und individueller Garantieprodukte für unsere Partner vorangetrieben. Konsequente Kundenorientierung als oberste Priorität hat uns ein Neugeschäft von 454.495 Verträgen (plus 6,3 Prozent zum Vorjahr) gebracht und bestätigt unseren Kurs.", so der Vorsitzende des Wertgarantie-Vorstandes Thomas Schröder. "Das unerwartet schnelle Wiedererstarken der deutschen Wirtschaft und die gestiegene Einkommenserwartung zeigen bei der Anschaffungsneigung der Verbraucher ihre Wirkung. Die gestiegene Nachfrage nach Unterhaltungselektronik und Hausgeräten findet auch im Bereich der Garantie-Dienstleistung Niederschlag: Neue Technologien, verbesserter Anwendernutzen und die Energiebilanz moderner Geräte stoßen auf ein breites Verbraucherinteresse, und der Kundenwunsch nach Service und komfortablen Lösungen führt im Markt zu steigender Präsenz des Themas Garantieerweiterung."

Komplettschutz feiert Jubiläum

Im Geräte- und Fahrradschutz, dem Kerngeschäft der Hannoveraner, wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals über 400.000 Verträge verzeichnet: Mit 415.127 Neuverträgen (plus 6 Prozent zum Vorjahr) stiegen die Brutto-Beitragseinnahmen auf 96,9 Mio. Euro (plus 11 Prozent). Der Jahresüberschuss der Wertgarantie Technische Versicherung AG wird voraussichtlich 6,2 Mio. Euro betragen (Vorjahr: 5,9 Mio. Euro).

Einen Zuwachs von 13 Prozent gegenüber 2009 auf 22.861 Neuverträge verzeichnete der Geschäftsbereich Fahrrad. Der Vertragsbestand lag damit zum Jahreswechsel bei 67.263 Stück (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr). Grenzüberschreitend und in Ergänzung zu den Kooperationen in Deutschland startete die Fahrradsparte 2010 eine Zusammenarbeit mit der österreichischen Verbundgruppe Sport2000. Auch im Kerngeschäft zeigten die Aktivitäten in Österreich weiterhin Erfolg: Das Neugeschäft zeigte ein Plus von 38 Prozent auf 14.931 Verträge. Wichtige Impulse lieferten hier die Kooperationen Electronic Partner, expert und Red Zac. Im Oktober 2010 fiel der Startschuss für das Wertgarantie-Angebot auch in der Schweiz: In Kooperation mit ElectronicPartner Schweiz werden interessierte Fachhandelspartner geschult und betreut, etwa 100 Fachhändler haben Wertgarantie bereits erfolgreich in ihr Sortiment aufgenommen.

Mit der im Dezember 2009 neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, schaffte die Unternehmensgruppe die Basis für einen vertrieblichen Geschäftsaufbau auch im nicht deutschsprachigen Bereich Europas. Mit 69.000 Verträgen - überwiegend für Mobilfunkgeräte - legte die Gesellschaft im letzten Jahr erfolgreich die Grundlagen für den Anfang 2011 geplanten Eintritt in den niederländischen Markt.

Bei der Tochtergesellschaft Agila Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 7 Prozent erhöhtes Neugeschäft (39.368 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 19 Prozent auf nunmehr 121.970 versicherte Tiere. Die Bruttobeitragseinnahmen im Tierversicherungsgeschäft stiegen dadurch um 26 % auf 13,1 Mio. Euro. Insgesamt erzielte die Unternehmensgruppe 2010 Bruttobeitragseinnahmen von 110,8 Mio. Euro (plus 13,8 Prozent).

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring sind nicht nur mit den Bestands- und Neugeschäftszahlen zufrieden: "Obwohl auch unsere Laufzeitprodukte Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie und PLUS 3 Garantie zunehmend Akzeptanz im Markt finden, hat sich unser Premium-Angebot Komplettschutz, das vor zehn Jahren das Licht der Welt erblickt hat, mit über 370.000 Verträgen allein in 2010 zu unserem meistverkauften Produkt entwickelt. Zum 10. Geburtstag des Komplettschutz gibt es daher für unsere Fachhandelspartner und unsere gemeinsamen Kunden ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot: Mit dem "3 für 2" können die Fachhandelskunden jetzt drei Geräte zum Preis von zweien schützen - natürlich auch gebrauchte. Seit dem Start am 10. Januar haben bereits mehr als 250 Fachhandelspartner über 5.000 Geräte ihrer Kunden mit dem Jubiläums-Angebot geschützt - damit entfallen im Bereich Unterhaltungselektronik bereits 20 Prozent und bei der Weißen Ware bereits 44 Prozent des Komplettschutzes unter "3 für 2"."
Für Trendprodukte wie iPhone und Co. hat Wertgarantie 2010 eine eigene Variante des Klassikers Komplettschutz entwickelt: Der iKomplettschutz ist für alle Geräte mit hochauflösendem Display verfügbar und wird passend zum Gerät im Fachhandel online vermarktet.

Servicevorsprung für den Fachhandel

Inzwischen 5.396 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit Wertgarantie einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden. Damit folgen sie dem Kundenwunsch nach mehr Service und Qualität. Verbraucher sehnen sich wieder nach Kunden-orientierung, Einfachheit und Leichtigkeit. Sie erwarten beim Kauf qualifizierte Beratung, die ein Angebot zur Garantieerweiterung oder -verlängerung einschließt. Für den Fachhandel ist dieser Servicevorsprung ein entscheidender Erfolgsfaktor im Wettbewerb mit den großen Filialisten. Hinzu kommen weitere Argumente wie Sicherheit, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden. Der einfache Verkauf der Wertgarantie-Produkte ohne Kapitalbindung oder zusätzliches Personal tut ein Übriges dafür, dass sich auch im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner finden, die Wertgarantie mit Erfolg für sich entdecken.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in den Standort

Dem anhaltenden Geschäftszuwachs und dem eigenen Serviceanspruch angemessen stellte Wertgarantie erneut Mitarbeiter ein: Im Jahr 2010 wurden 21 neue Stellen geschaffen, der Großteil davon im Kundendienst und im Vertrieb. Damit wuchs die Mitarbeiterzahl allein in den letzten beiden Jahren mit 53 neuen Arbeitsplätzen um etwa 20 Prozent. Viel Manpower erforderte 2010 auch die Installation eines neuen Systems zur Vertragsverwaltung, das die erforderliche Flexibilität und Schnelligkeit in der Gestaltung neuer Produkte ermöglicht und schnellen Informationsfluss bei gewachsenem Vertragsbestand garantiert. Diese Erneuerung der Bestandssoftware zog Investitionen in die IT-Systeme in Höhe von 1,5 Mio. Euro nach sich. Einschließlich dieser Kosten hat der Garantie-Dienstleister in den letzten Jahren damit rund 12 Mio. Euro für die Sanierung und Erweiterung der Bürogebäude sowie in die Ablauforganisation am Standort Hannover investiert.

Potential eröffnet gute Wachstumsperspektiven

Die Wertgarantie-Unternehmensgruppe sieht sich für die Zukunft bestens gerüstet: "Das Thema Garantieverlängerung hat sich mittlerweile in allen Vertriebsstrukturen des Konsumelektronik-Marktes durchgesetzt. Viele Verbraucher kennen inzwischen die Möglichkeit einer Garantieerweiterung; sie wird zunehmend selbstverständlich als Verkaufsargument in die Handelswerbung integriert. Der entstandene Wettbewerb wird den Markt weiter beflügeln und den offensiveren Umgang des Handels mit dem Angebot fördern. Wertgarantie bindet im Garantiebereich dabei das größte Volumen im Mittelstand - aber im Vergleich zu anderen europäischen Ländern steckt der deutsche Markt noch in den Kinderschuhen, so dass wir hier noch ein großes Potential sehen.", erläutert Johannes Schulze. Schnelligkeit, Lösungskompetenz, enge Partnerschaft und gelebte Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur werden den Hannoveranern von ihren Partnern bescheinigt. Wertgarantie-Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Auch für 2011 blicken wir optimistisch in die Zukunft. Die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse dient der nachhaltigen Sicherstellung des Erfolgs der Wertgarantie: Effizienz, Flexibilität und Schnelligkeit werden ständig überprüft. Profitables Wachstum ist das Ziel der Wertgarantie. Alle Möglichkeiten, die uns die Branche bietet, werden wir im Sinne der Unternehmensgruppe aktiv wahrnehmen. Nicht nur die Gewinnung neuer Vertriebspartner, sondern auch die Motivation bestehender Partner durch persönliche Kontakte sowie moderne systematische Trainingssysteme bieten hervorragende Wachstumsperspektiven."

Zeichen: 8.390

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


? Beitragseinnahmen auf 111 Mio. Euro gestiegen
? Vertragsbestand deutlich über 1,4 Millionen
? Neugeschäft erstmals über 450.000 Verträge

Hannover, 28. Februar 2011: Das Wachstum der Wertgarantie-Unternehmensgruppe hielt im Geschäftsjahr 2010 weiter an. Mit einem Vertragsbestand von 1.460.772 wurde zu Jahresfrist ein Plus von 16 Prozent gegenüber Vorjahr verzeichnet. "Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur unsere Zusammenarbeit mit dem Fachhandel erneut ausgebaut, sondern auch mit vielen Ideen die Entwicklung innovativer und individueller Garantieprodukte für unsere Partner vorangetrieben. Konsequente Kundenorientierung als oberste Priorität hat uns ein Neugeschäft von 454.495 Verträgen (plus 6,3 Prozent zum Vorjahr) gebracht und bestätigt unseren Kurs.", so der Vorsitzende des Wertgarantie-Vorstandes Thomas Schröder. "Das unerwartet schnelle Wiedererstarken der deutschen Wirtschaft und die gestiegene Einkommenserwartung zeigen bei der Anschaffungsneigung der Verbraucher ihre Wirkung. Die gestiegene Nachfrage nach Unterhaltungselektronik und Hausgeräten findet auch im Bereich der Garantie-Dienstleistung Niederschlag: Neue Technologien, verbesserter Anwendernutzen und die Energiebilanz moderner Geräte stoßen auf ein breites Verbraucherinteresse, und der Kundenwunsch nach Service und komfortablen Lösungen führt im Markt zu steigender Präsenz des Themas Garantieerweiterung."

Komplettschutz feiert Jubiläum

Im Geräte- und Fahrradschutz, dem Kerngeschäft der Hannoveraner, wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals über 400.000 Verträge verzeichnet: Mit 415.127 Neuverträgen (plus 6 Prozent zum Vorjahr) stiegen die Brutto-Beitragseinnahmen auf 96,9 Mio. Euro (plus 11 Prozent). Der Jahresüberschuss der Wertgarantie Technische Versicherung AG wird voraussichtlich 6,2 Mio. Euro betragen (Vorjahr: 5,9 Mio. Euro).

Einen Zuwachs von 13 Prozent gegenüber 2009 auf 22.861 Neuverträge verzeichnete der Geschäftsbereich Fahrrad. Der Vertragsbestand lag damit zum Jahreswechsel bei 67.263 Stück (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr). Grenzüberschreitend und in Ergänzung zu den Kooperationen in Deutschland startete die Fahrradsparte 2010 eine Zusammenarbeit mit der österreichischen Verbundgruppe Sport2000. Auch im Kerngeschäft zeigten die Aktivitäten in Österreich weiterhin Erfolg: Das Neugeschäft zeigte ein Plus von 38 Prozent auf 14.931 Verträge. Wichtige Impulse lieferten hier die Kooperationen Electronic Partner, expert und Red Zac. Im Oktober 2010 fiel der Startschuss für das Wertgarantie-Angebot auch in der Schweiz: In Kooperation mit ElectronicPartner Schweiz werden interessierte Fachhandelspartner geschult und betreut, etwa 100 Fachhändler haben Wertgarantie bereits erfolgreich in ihr Sortiment aufgenommen.

Mit der im Dezember 2009 neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, schaffte die Unternehmensgruppe die Basis für einen vertrieblichen Geschäftsaufbau auch im nicht deutschsprachigen Bereich Europas. Mit 69.000 Verträgen - überwiegend für Mobilfunkgeräte - legte die Gesellschaft im letzten Jahr erfolgreich die Grundlagen für den Anfang 2011 geplanten Eintritt in den niederländischen Markt.

Bei der Tochtergesellschaft Agila Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 7 Prozent erhöhtes Neugeschäft (39.368 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 19 Prozent auf nunmehr 121.970 versicherte Tiere. Die Bruttobeitragseinnahmen im Tierversicherungsgeschäft stiegen dadurch um 26 % auf 13,1 Mio. Euro. Insgesamt erzielte die Unternehmensgruppe 2010 Bruttobeitragseinnahmen von 110,8 Mio. Euro (plus 13,8 Prozent).

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring sind nicht nur mit den Bestands- und Neugeschäftszahlen zufrieden: "Obwohl auch unsere Laufzeitprodukte Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie und PLUS 3 Garantie zunehmend Akzeptanz im Markt finden, hat sich unser Premium-Angebot Komplettschutz, das vor zehn Jahren das Licht der Welt erblickt hat, mit über 370.000 Verträgen allein in 2010 zu unserem meistverkauften Produkt entwickelt. Zum 10. Geburtstag des Komplettschutz gibt es daher für unsere Fachhandelspartner und unsere gemeinsamen Kunden ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot: Mit dem "3 für 2" können die Fachhandelskunden jetzt drei Geräte zum Preis von zweien schützen - natürlich auch gebrauchte. Seit dem Start am 10. Januar haben bereits mehr als 250 Fachhandelspartner über 5.000 Geräte ihrer Kunden mit dem Jubiläums-Angebot geschützt - damit entfallen im Bereich Unterhaltungselektronik bereits 20 Prozent und bei der Weißen Ware bereits 44 Prozent des Komplettschutzes unter "3 für 2"."
Für Trendprodukte wie iPhone und Co. hat Wertgarantie 2010 eine eigene Variante des Klassikers Komplettschutz entwickelt: Der iKomplettschutz ist für alle Geräte mit hochauflösendem Display verfügbar und wird passend zum Gerät im Fachhandel online vermarktet.

Servicevorsprung für den Fachhandel

Inzwischen 5.396 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit Wertgarantie einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden. Damit folgen sie dem Kundenwunsch nach mehr Service und Qualität. Verbraucher sehnen sich wieder nach Kunden-orientierung, Einfachheit und Leichtigkeit. Sie erwarten beim Kauf qualifizierte Beratung, die ein Angebot zur Garantieerweiterung oder -verlängerung einschließt. Für den Fachhandel ist dieser Servicevorsprung ein entscheidender Erfolgsfaktor im Wettbewerb mit den großen Filialisten. Hinzu kommen weitere Argumente wie Sicherheit, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden. Der einfache Verkauf der Wertgarantie-Produkte ohne Kapitalbindung oder zusätzliches Personal tut ein Übriges dafür, dass sich auch im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner finden, die Wertgarantie mit Erfolg für sich entdecken.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in den Standort

Dem anhaltenden Geschäftszuwachs und dem eigenen Serviceanspruch angemessen stellte Wertgarantie erneut Mitarbeiter ein: Im Jahr 2010 wurden 21 neue Stellen geschaffen, der Großteil davon im Kundendienst und im Vertrieb. Damit wuchs die Mitarbeiterzahl allein in den letzten beiden Jahren mit 53 neuen Arbeitsplätzen um etwa 20 Prozent. Viel Manpower erforderte 2010 auch die Installation eines neuen Systems zur Vertragsverwaltung, das die erforderliche Flexibilität und Schnelligkeit in der Gestaltung neuer Produkte ermöglicht und schnellen Informationsfluss bei gewachsenem Vertragsbestand garantiert. Diese Erneuerung der Bestandssoftware zog Investitionen in die IT-Systeme in Höhe von 1,5 Mio. Euro nach sich. Einschließlich dieser Kosten hat der Garantie-Dienstleister in den letzten Jahren damit rund 12 Mio. Euro für die Sanierung und Erweiterung der Bürogebäude sowie in die Ablauforganisation am Standort Hannover investiert.

Potential eröffnet gute Wachstumsperspektiven

Die Wertgarantie-Unternehmensgruppe sieht sich für die Zukunft bestens gerüstet: "Das Thema Garantieverlängerung hat sich mittlerweile in allen Vertriebsstrukturen des Konsumelektronik-Marktes durchgesetzt. Viele Verbraucher kennen inzwischen die Möglichkeit einer Garantieerweiterung; sie wird zunehmend selbstverständlich als Verkaufsargument in die Handelswerbung integriert. Der entstandene Wettbewerb wird den Markt weiter beflügeln und den offensiveren Umgang des Handels mit dem Angebot fördern. Wertgarantie bindet im Garantiebereich dabei das größte Volumen im Mittelstand - aber im Vergleich zu anderen europäischen Ländern steckt der deutsche Markt noch in den Kinderschuhen, so dass wir hier noch ein großes Potential sehen.", erläutert Johannes Schulze. Schnelligkeit, Lösungskompetenz, enge Partnerschaft und gelebte Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur werden den Hannoveranern von ihren Partnern bescheinigt. Wertgarantie-Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Auch für 2011 blicken wir optimistisch in die Zukunft. Die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse dient der nachhaltigen Sicherstellung des Erfolgs der Wertgarantie: Effizienz, Flexibilität und Schnelligkeit werden ständig überprüft. Profitables Wachstum ist das Ziel der Wertgarantie. Alle Möglichkeiten, die uns die Branche bietet, werden wir im Sinne der Unternehmensgruppe aktiv wahrnehmen. Nicht nur die Gewinnung neuer Vertriebspartner, sondern auch die Motivation bestehender Partner durch persönliche Kontakte sowie moderne systematische Trainingssysteme bieten hervorragende Wachstumsperspektiven."

Zeichen: 8.390

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Artikel-Titel: Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

13.000 Urlauber sitzen im Ski-Ort Zermatt fest

13.000 Urlauber sitzen im Ski-Ort Zermatt fest
Kernschmelze in der Schweiz: Der eigene Atomreaktor ...

Kernschmelze in der Schweiz: Der eigene Atomreaktor ...
Erfinderland Schweiz - Von Visionären und Tüftlern

Erfinderland Schweiz - Von Visionären und Tüftlern

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und das soll wirklich so werden? (Hans-Peter, 01.05.2017)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 13.03.2020)

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (Aaron1, 30.09.2018)

  Es ist eben so, dass der gewinnt der den besseren Verhandlungsführer hat. Bisher haben die Briten immer alles bekommen was sie wollten, eben durch geschickte Verhandlungsführung. Am Ende werden ... (HannesW, 12.08.2018)

  Gestern war die türkische Bevölkerung zur Wahl aufgerufen. Die deutschen Qualitätsmedien brachten, es könnte knapp werden für Erdogan. Die Oppositionskandidaten holen beträchtlich auf. Heute st ... (HannesW, 25.06.2018)

  Das ist ja ähnlich hart wie die gestrige Meldung. Evangelos Marinakis seines Zeichens Präsident, Eigentümer und Besitzer von Olympiakos Piräus hat wegen des schlechten Spiels die komplette Mannsc ... (Helmfried, 04.04.2018)

  In Brüssel tummeln sich inzwischen mehr als 50 000 Beamte und die wollen alle entlohnt werden. Über 4 000 von ihnen bekommen eine höheres Gehalt als unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel. Ich b ... (Dora39, 15.02.2018)

  Und der gößte Looser der europäischen Sozimaldezikraten Martin, ich bin trocken, Schulz posaunte gestern, er will die Vereinigten Staaten von Europa bis spätestens 2025. Um mit polnischer Stimme ... (Ortwin59, 13.12.2017)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn? Und dann lese ich auf der Rückseite, ... (Ilona Strunz, 15.3.2021)

 Chatka Königskrabbe Krabbencocktail darf auf keinem russischen Buffet fehlen und selbst auf dem Frühstücksbuffet war er zu finden. Als Höhepunkt fand ich da mal ein Krabbenrührei, aber nicht mit diesen winz ... (Ralf Pinkert, 28.2.2020)

 Omega 3 mit Hagebuttenöl Omega 3 Öl kennen wir ja aus der Apotheke. Allerdings zu dem für Apotheken üblichen unverschämten Preis. Aber was machen, wenn der Doktor zu diesem Omega 3 rät und die Krankenkasse die K ... (Slawa Laschenko, 09.11.2019)

 Russisches Bier Baltika 3 Meine Bekannten denken sie können mich ärgern wenn sie mir immer russische Produkte mitbringen. Meist mit den Worten, für unseren härtesten Russenfan. Na jedenfalls hatten sie mir ein Si ... (Armin von Puttkammer, 17.10.2019)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, zweitens erfri ... (Elias Schröter, 02.7.2018)

 Blütenhonig von Ahrens Gut, sortenreiner Honig mag eine Delikatesse sein, aber ehrlich mal wer heutzutage kann das noch genau unterscheiden. Und so bin ich irgendwann bei diesem preiswerten Blütenhonig ... (Orlik Satman, 19.5.2018)

 Prager Schinken von Best Moments Zur Weihnachtszeit versuchen die Discounter unter Edelnamen ihren Produkten einen höherwertigen Touch zu geben. Penny gab ihnen den Titel "Best Moments", unter anderem auch für ei ... (Sigurd Strauss, 13.12.2017)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Omnimax Zu DDR-Zeiten rammelte alles in die HO wenn es Schmalzfleisch in der Dose gab. Konnte ich gar nicht verstehen, denn ich kannte das Zeug von meiner NVA-Zeit her. Und diese Firma Omnimax ... (Hans-Peter, 07.10.2017)

 Dornfelder Aldi-Nord Da macht Albrecht ab und an Aktionen bei denen es Südafrikanische Weine in einer 3-Literbox gibt. Die sind imer gut. Doch jetzt haben die Dornfelder halbtrocken, was immer das sein mag ... (dietrich david, 22.8.2017)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, 19.04.2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Tierheim Tierfutter liefert 1.320 kg kostenloses Futter (PR-Gateway, 16.04.2024)
Das ist Wahnsinnig schön. Die Hundehilfe Deutschland e.V. freut sich über die Lieferung von 1.320 kg kostenloses Futter von der Firma Tierheim Tierfutter.

Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Hundehilfe Deutschland e.V. 1.320 kg mit kostenlosem Hunde Trockenfutter.

Das sind ganze 2 Paletten.



Weitere Auslieferungen und Infos erhalten Sie unter:

Tierheim T ...

 
Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf (PR-Gateway, 15.04.2024)
Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu la ...

Werbung bei Europa-247.de:





Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa