Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 251 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19648
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Schlecker und Catalina vereinbaren strategische Kooperation

Veröffentlicht am Freitag, dem 12. August 2011 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | Catalina Marketing GmbH
Freie-PM.de: Schlecker und Catalina Marketing vereinbaren strategische Zusammenarbeit

Schlecker, der führende Drogerie-Discounter in Deutschland und Europa, hat sich im Zuge seiner laufenden Neuausrichtung für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Catalina Marketing, dem weltweit führenden Anbieter von intelligentem Couponing am Check-out, entschieden. Die Leistungen von Catalina Marketing sind ein weiterer Baustein im derzeit bei Schlecker laufenden Investitions- und Zukunftsprogramm "Fit for Future", das alle Unternehmensbereiche umfasst - von der Organisationsstruktur über die Ladengestaltung bis hin zum kompletten Markenauftritt in Kommunikation und Marketing. Schlecker wählt mit Catalina Marketing einen Partner, der langjährige internationale Erfahrung im Bereich der Kundenbindung und Frequenzsteigerung für Einkaufsstätten und Marken mittels Coupons mitbringt. Ganz im Sinne des modernern CRM können künftig die Markenartikelhersteller auch bei Schlecker Coupons über das Catalina-System und dessen Farbdrucker auf intelligente, besonders gezielte Art und Weise ausgeben. Die Besonderheit besteht darin, dass Coupons auf Basis des Kaufverhaltens kundenindividuell festgelegt und mit unterschiedlichen Anreizen bzw. Botschaften an vorher definierte Zielgruppen ausgegeben werden. Dadurch werden Streuverluste vermieden und besonders hohe Akzeptanz beim Endverbraucher sichergestellt. Schlecker- IT Chef Ingo Naumann freut sich über die neue Kooperation: "Schlecker steigert durch das innovative und attraktive Couponing weiter seine Attraktivität für die Kundinnen und Kunden, aber auch für die Markenartikel-Industrie - ganz besonders im drogerietypischen Schlecker-Kernsortiment."
Rainer Otterbein, Geschäftsführer von Catalina Marketing Deutschland, sieht die Kooperation als wichtigen Schritt in der langfristigen deutschen Wachstumsstrategie von Catalina Marketing und der damit verbundenen Erschließung weiterer relevanter Marktsegmente: "Wir freuen uns, dass sich Schlecker für eine Kooperation mit uns entschieden hat, und werden ab sofort der Markenartikelindustrie diese neue Möglichkeit vorstellen. Damit wächst das Catalina Marketing-Netzwerk für die Markenartikel-Industrie auf mehr als 2.000 angeschlossene Outlets bis Ende 2011. Die maximale Haushaltsreichweite von Catalina Marketing steigt so auf fast 17 Mio. Haushalte - das sind ca. 40 % aller deutschen Haushalte."
In einem ersten Schritt der Kooperation werden zunächst bundesweit rund 1.000 Drogeriemärkte der Schlecker-Gruppe (Schlecker und "Ihr Platz") mit Catalina-Systemen am Check-out ausgerüstet. Die Ausgabe der ersten Catalina-Coupons ist bereits für November, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, geplant. Die Integration der weiteren Schlecker- bzw. "Ihr Platz"-Märkte ist ab 2012 fest eingeplant und wird bei Schlecker in den bereits laufenden Roll-Out des neuen Shop-Konzepts integriert.

GERD ULRICH ROHRBACH
Public Relations-Berater (DPRG)

Über Schlecker:
Mehr als 12 Millionen Kunden kaufen europaweit jede Woche ihre Drogerieartikel bei Schlecker. In Deutschland hat der Drogerie-Discounter ein Verkaufsstellennetz von 8.000 Filialen aufgebaut, mehr als 3.000 weitere Outlets wurden bisher im übrigen Europa eröffnet. Damit ist Schlecker die größte Drogeriemarktkette in Europa und Marktführer in Deutschland. Das inhabergeführte schwäbische Familienunternehmen mit Sitz in Ehingen/Donau ist in 10 Ländern in Europa am Markt präsent. Im Zuge des 2010 gestarteten Zukunfts- und Investitionsprogramms "Fit for Future" erfindet sich Schlecker derzeit in allen Bereichen komplett neu. Mit einem Investitionsvolumen von 230 Mio. Euro in
18 Monaten ist dies das größte Erneuerungsprogramm der Firmengeschichte.

Über Catalina Marketing:
Catalina Marketing konzipiert und implementiert seit über 25 Jahren für renommierte Handels- und Konsumgüterunternehmen in Amerika, Europa und Japan erfolgreiche CRM-Kampagnen im LEH und in Drogeriemärkten. Dabei ist es das Ziel mittels intelligentem Couponing messbare Umsatzsteigerungen bei transparentem ROI zu erreichen. Dafür nutzt Catalina Marketing eine der größten Shopper-Datenbanken der Welt, mit deren Hilfe die richtigen Verbraucher auf Basis ihres individuellen Einkaufsverhaltens mit einer relevanten Botschaft am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und über das richtige Medium erreicht werden. In Deutschland sind ab November 2011 über 2.000 Outlets dem Catalina-System, also dem intelligenten warenkorbbezogenen Couponing, angeschlossen, auf der ganzen Welt arbeiten erfolgreich mit diesem System über 33.000 Märkte.

Ansprechpartner für die Medien:
Schlecker: Catalina Marketing:
Ingo Naumann Rainer Otterbein
Direktor Informationstechnologie Managing Director
Anton Schlecker e. K. Catalina Marketing Deutschland GmbH
Talstraße 12-14 Saalburgstraße 157
89584 Ehingen 61350 Bad Homburg v.d.H.
Tel.: +49 (7391) 584 1236 Tel: +49 (6172) 789810
Fax: +49 (7391) 584 81236 Fax: +49 (6172) 7898118
Mail: I.Naumann@de.schlecker.net Mail: Rainer.Otterbein@catalinamarketing.com
RPR für Catalina Marketing:
Uli Rohrbach
Public Relations-Berater (DPRG)
Uli Rohrbach Public Relations (RPR)
Friedrichstraße 40
60323 Frankfurt
Tel: +49 (69) 723376
Fax: +49 (69) 71707671
Mail: ulirohrbach@web.de
Ehingen/Bad Homburg/Frankfurt, den 11.08.2011
Catalina Marketing konzipiert und implementiert seit über 25 Jahren für renommierte Handels- und Konsumgüterunternehmen in Amerika, vEuropa und Japan erfolgreiche CRM-Kampagnen im LEH und in Drogeriemärkten. Dabei ist es das Ziel mittels intelligentem Couponing messbare
Umsatzsteigerungen bei transparentem ROI zu erreichen. Dafür nutzt Catalina Marketing eine der größten Shopper-Datenbanken der Welt, mit deren Hilfe die richtigen Verbraucher auf Basis ihres individuellen Einkaufsverhaltens mit einer relevanten Botschaft am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und
über das richtige Medium erreicht werden. In Deutschland sind ab November 2011 über 2.000 Outlets dem Catalina-System, also dem intelligenten warenkorbbezogenen Couponing, angeschlossen, auf der ganzen Welt arbeiten erfolgreich mit diesem System über 33.000 Märkte.
Catalina Marketing GmbH
Oliver Gabriel
Saalburgstr. 157
61350 Bad Homburg
Oliver.Gabriel@catalinamarketing.com
06172 7898137
http://www.catalinamarketing.com

(Interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps @ Japan-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Schlecker und Catalina Marketing vereinbaren strategische Zusammenarbeit

Schlecker, der führende Drogerie-Discounter in Deutschland und Europa, hat sich im Zuge seiner laufenden Neuausrichtung für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Catalina Marketing, dem weltweit führenden Anbieter von intelligentem Couponing am Check-out, entschieden. Die Leistungen von Catalina Marketing sind ein weiterer Baustein im derzeit bei Schlecker laufenden Investitions- und Zukunftsprogramm "Fit for Future", das alle Unternehmensbereiche umfasst - von der Organisationsstruktur über die Ladengestaltung bis hin zum kompletten Markenauftritt in Kommunikation und Marketing. Schlecker wählt mit Catalina Marketing einen Partner, der langjährige internationale Erfahrung im Bereich der Kundenbindung und Frequenzsteigerung für Einkaufsstätten und Marken mittels Coupons mitbringt. Ganz im Sinne des modernern CRM können künftig die Markenartikelhersteller auch bei Schlecker Coupons über das Catalina-System und dessen Farbdrucker auf intelligente, besonders gezielte Art und Weise ausgeben. Die Besonderheit besteht darin, dass Coupons auf Basis des Kaufverhaltens kundenindividuell festgelegt und mit unterschiedlichen Anreizen bzw. Botschaften an vorher definierte Zielgruppen ausgegeben werden. Dadurch werden Streuverluste vermieden und besonders hohe Akzeptanz beim Endverbraucher sichergestellt. Schlecker- IT Chef Ingo Naumann freut sich über die neue Kooperation: "Schlecker steigert durch das innovative und attraktive Couponing weiter seine Attraktivität für die Kundinnen und Kunden, aber auch für die Markenartikel-Industrie - ganz besonders im drogerietypischen Schlecker-Kernsortiment."
Rainer Otterbein, Geschäftsführer von Catalina Marketing Deutschland, sieht die Kooperation als wichtigen Schritt in der langfristigen deutschen Wachstumsstrategie von Catalina Marketing und der damit verbundenen Erschließung weiterer relevanter Marktsegmente: "Wir freuen uns, dass sich Schlecker für eine Kooperation mit uns entschieden hat, und werden ab sofort der Markenartikelindustrie diese neue Möglichkeit vorstellen. Damit wächst das Catalina Marketing-Netzwerk für die Markenartikel-Industrie auf mehr als 2.000 angeschlossene Outlets bis Ende 2011. Die maximale Haushaltsreichweite von Catalina Marketing steigt so auf fast 17 Mio. Haushalte - das sind ca. 40 % aller deutschen Haushalte."
In einem ersten Schritt der Kooperation werden zunächst bundesweit rund 1.000 Drogeriemärkte der Schlecker-Gruppe (Schlecker und "Ihr Platz") mit Catalina-Systemen am Check-out ausgerüstet. Die Ausgabe der ersten Catalina-Coupons ist bereits für November, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, geplant. Die Integration der weiteren Schlecker- bzw. "Ihr Platz"-Märkte ist ab 2012 fest eingeplant und wird bei Schlecker in den bereits laufenden Roll-Out des neuen Shop-Konzepts integriert.

GERD ULRICH ROHRBACH
Public Relations-Berater (DPRG)

Über Schlecker:
Mehr als 12 Millionen Kunden kaufen europaweit jede Woche ihre Drogerieartikel bei Schlecker. In Deutschland hat der Drogerie-Discounter ein Verkaufsstellennetz von 8.000 Filialen aufgebaut, mehr als 3.000 weitere Outlets wurden bisher im übrigen Europa eröffnet. Damit ist Schlecker die größte Drogeriemarktkette in Europa und Marktführer in Deutschland. Das inhabergeführte schwäbische Familienunternehmen mit Sitz in Ehingen/Donau ist in 10 Ländern in Europa am Markt präsent. Im Zuge des 2010 gestarteten Zukunfts- und Investitionsprogramms "Fit for Future" erfindet sich Schlecker derzeit in allen Bereichen komplett neu. Mit einem Investitionsvolumen von 230 Mio. Euro in
18 Monaten ist dies das größte Erneuerungsprogramm der Firmengeschichte.

Über Catalina Marketing:
Catalina Marketing konzipiert und implementiert seit über 25 Jahren für renommierte Handels- und Konsumgüterunternehmen in Amerika, Europa und Japan erfolgreiche CRM-Kampagnen im LEH und in Drogeriemärkten. Dabei ist es das Ziel mittels intelligentem Couponing messbare Umsatzsteigerungen bei transparentem ROI zu erreichen. Dafür nutzt Catalina Marketing eine der größten Shopper-Datenbanken der Welt, mit deren Hilfe die richtigen Verbraucher auf Basis ihres individuellen Einkaufsverhaltens mit einer relevanten Botschaft am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und über das richtige Medium erreicht werden. In Deutschland sind ab November 2011 über 2.000 Outlets dem Catalina-System, also dem intelligenten warenkorbbezogenen Couponing, angeschlossen, auf der ganzen Welt arbeiten erfolgreich mit diesem System über 33.000 Märkte.

Ansprechpartner für die Medien:
Schlecker: Catalina Marketing:
Ingo Naumann Rainer Otterbein
Direktor Informationstechnologie Managing Director
Anton Schlecker e. K. Catalina Marketing Deutschland GmbH
Talstraße 12-14 Saalburgstraße 157
89584 Ehingen 61350 Bad Homburg v.d.H.
Tel.: +49 (7391) 584 1236 Tel: +49 (6172) 789810
Fax: +49 (7391) 584 81236 Fax: +49 (6172) 7898118
Mail: I.Naumann@de.schlecker.net Mail: Rainer.Otterbein@catalinamarketing.com
RPR für Catalina Marketing:
Uli Rohrbach
Public Relations-Berater (DPRG)
Uli Rohrbach Public Relations (RPR)
Friedrichstraße 40
60323 Frankfurt
Tel: +49 (69) 723376
Fax: +49 (69) 71707671
Mail: ulirohrbach@web.de
Ehingen/Bad Homburg/Frankfurt, den 11.08.2011
Catalina Marketing konzipiert und implementiert seit über 25 Jahren für renommierte Handels- und Konsumgüterunternehmen in Amerika, vEuropa und Japan erfolgreiche CRM-Kampagnen im LEH und in Drogeriemärkten. Dabei ist es das Ziel mittels intelligentem Couponing messbare
Umsatzsteigerungen bei transparentem ROI zu erreichen. Dafür nutzt Catalina Marketing eine der größten Shopper-Datenbanken der Welt, mit deren Hilfe die richtigen Verbraucher auf Basis ihres individuellen Einkaufsverhaltens mit einer relevanten Botschaft am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und
über das richtige Medium erreicht werden. In Deutschland sind ab November 2011 über 2.000 Outlets dem Catalina-System, also dem intelligenten warenkorbbezogenen Couponing, angeschlossen, auf der ganzen Welt arbeiten erfolgreich mit diesem System über 33.000 Märkte.
Catalina Marketing GmbH
Oliver Gabriel
Saalburgstr. 157
61350 Bad Homburg
Oliver.Gabriel@catalinamarketing.com
06172 7898137
http://www.catalinamarketing.com

(Interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps @ Japan-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: Catalina Marketing GmbH

Artikel-Titel: Schlecker und Catalina vereinbaren strategische Kooperation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schlecker und Catalina vereinbaren strategische Kooperation " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hochrisikospiele: Fußballvereine müssen mit Kostenb ...

Hochrisikospiele: Fußballvereine müssen mit Kostenb ...
Debatte im britischen Unterhaus über mögliche Alter ...

Debatte im britischen Unterhaus über mögliche Alter ...
Formel 1: Hamilton siegt in Bahrain nach Ferrari-De ...

Formel 1: Hamilton siegt in Bahrain nach Ferrari-De ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0125.jpg

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Web-Links bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Europäische Länder-Shops (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Deutschland News, Infos & Tipps auf Deutschland-247.de
Beschreibung: Homepage mit Deutschland News, Infos & Tipps @ Deutschland-247.de!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 1797 Link bewerten Kategorie: Europa / Länderseiten

 Schweiz News, Infos & Tipps auf Schweiz-247.de
Beschreibung: Homepage mit Schweiz News, Infos & Tipps @ Schweiz-247.de!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 1687 Link bewerten Kategorie: Europa / Länderseiten

 Tschechien News, Infos & Tipps auf Tschechien-News-247.de
Beschreibung: Homepage mit Tschechien News, Infos & Tipps @ Tschechien-News-247.de!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 1854 Link bewerten Kategorie: Europa / Länderseiten

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Albanische Blutrache in der Schweiz (Aaron1, 17.11.2019)

 In den germanischen Medien Brexitgründe nie genannt (DaveD, 10.03.2019)

 Eu-Ratschef Tusk haut auf den Putz (Aaron1, 09.06.2018)

 Carles Puigdemont, der Mann der Schlagzeilen macht (Aaron1, 13.09.2018)

 Unsere Griechischen Freunde sind immer für eine Überraschung gut (DaveD, 04.04.2018)

 Kein europäischer Bürger versteht solche Entscheidungen (Aaron1, 21.08.2017)

 Teresa May\'s Plan könnte scheitern (Aaron1, 04.07.2017)

 Schottland will neues Referendum (Aaron1, 15.04.2017)

 Ein politischer Lichtblick in Europa (Aaron1, 03.11.2016)

 Sollte sich Deutschland da ein Beispiel nehmen? (Aaron1, 21.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Frontex ist auch nur so eine geldverschlingende Behörde der EU. Groß, teuer und zu nichts zu gebrauchen. Alles was nur Geld kostet und keinen Nutzen bringen auflösen oder ganz einfach abschaffen ... (Sven-Juli, 02.03.2021)

  Wie sagte der große sächsische Philosoph Uwe Steimle: Was wollen die alle hier, ich fahr doch och nicht zu Denen……. (Dora39, 15.11.2020)

  Wo ist Frontex die Polizeieinheit welche die EU-Grenze schützen soll. Wo ist der EU-Zusammenhalt und die Unterstützung für Griechenland in dieser Situation? Es steht zwar alles auf dem Papier, a ... (Otto76, 07.06.2020)

  Aber warum ist die Meinung der Bürger über Brüssel und das was dort geschieht so schlecht? Und warum ist das mit Großbritanien so weit gekommen? Hat sich da mal eine dieser unsäglichen Talkschow ... (DaveD, 09.04.2020)

  Back to the Roots, ab kommenden Jahr werden die britischen Reisepässe wieder Blau. Und auch sonst wird sich einiges ändern. Boris Johnson ist gerade dabei Gesetze auf den Weg zu bringen das Staa ... (Otto76, 13.03.2020)

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  Und so hat jedes Land eben andere Probleme mit Neuankömmlingen. In Deutschland sind es Massenvergewaltigungen. Und in der Schweiz ist es eben Blutrache. (HannesW, 17.11.2019)

  Siehe Elmar Brocken. 39 Jahre fette Abgeordnetendiäten und dann noch seine Lobbyentlohnung. Und in Deutschland geht der Rentner Flaschen sammeln. (DaveD, 19.10.2019)

  Und ich dachte tatsächlich Frau Merkel hat die ganze Maschseemafia zum Teufel gejagt. Und jetzt? Jetzt soll Frau von der Leyen den höchst dotierten Posten innerhalb der EU bekommen. Und das völ ... (Otto76, 24.08.2019)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Kaviar vom sibirischen Lachs In Russland sagt man Ikra und meint damit Kaviar vom Lachs. Und es gibt keine Festlichkeit wo nicht Salat Oliver und oder Ikra gereicht wird. Diese große Körnung ist einfach ein Gedicht ... (Igor Jeftic, 15.3.2021)

 Russischer Zopfkäse Während meiner Armeezeit habe ich auch an etlichen Militärübungen in der damaligen Sowjetunion teilgenommen. Nach der Übung war dann immer „Bolschoi prasnik“ eine Abschlussessen. Neben v ... (Sigbert Perkuhn, 23.3.2020)

 Gezuckerte Kondensmilch Gezuckerte Kondensmilch, warum hat deren Erfinder eigentlich keinen Nobelpreis bekommen? Man kann sie zum Kaffeweißen, für den Nachtisch verwenden. Aber man kann sie auch einfach nur so ... (Boris Vekselberg, 06.2.2020)

 Ikra Lachskaviar Es gibt Dinge die sollte man einfach mal probiert haben, allein schon deshalb um Klugscheißer widerlegen zu können. Da man Störkaviar kaum noch bezahlen kann sucht man nach etwas Verglei ... (Armin Balujew, 15.1.2020)

 Birkensaft mit Minzgeschmack Opa sagte immer, am schlimmsten ist die Weltanschauung von Menschen die sich die Welt nie angeschaut haben. Und wenn man in andere Länder fährt sollte man auch unbedingt probieren was di ... (Hartmut Sterling, 24.12.2019)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Tierheim Tierfutter liefert 1.320 kg kostenloses Futter (PR-Gateway, 16.04.2024)
Das ist Wahnsinnig schön. Die Hundehilfe Deutschland e.V. freut sich über die Lieferung von 1.320 kg kostenloses Futter von der Firma Tierheim Tierfutter.

Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Hundehilfe Deutschland e.V. 1.320 kg mit kostenlosem Hunde Trockenfutter.

Das sind ganze 2 Paletten.



Weitere Auslieferungen und Infos erhalten Sie unter:

Tierheim T ...

 
Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf (PR-Gateway, 15.04.2024)
Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu la ...

Werbung bei Europa-247.de:





Schlecker und Catalina vereinbaren strategische Kooperation

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Schlecker und Catalina vereinbaren strategische Kooperation