Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 361 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19774
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Fehler passieren, auch dem besten PR-Profi

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. August 2011 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | Hiscox AG
Freie-PM.de: Worauf PR-Profis achten sollten

München (24.08.2011) - Ob Tippfehler oder missglückte Recherche - worauf sollten PR-Profis achten, um ihren eigenen Ruf zu schützen? Jens Krickhahn, Underwriting Manager für den Medienbereich bei Hiscox, nimmt die Situation unter die Lupe.

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie haben wochenlang an einer Pressemitteilung für einen wichtigen Firmenkunden gearbeitet. Endlich, nach etlichen Entwürfen, wird die Mitteilung zur Veröffentlichung freigegeben. Die Verteilerliste der Zielgruppen für Online- und Druck-Veröffentlichung ist auf dem neuesten Stand und Sie liegen gut in der Zeit, um diese wichtige Mitteilung rechtzeitig zu veröffentlichen. Was soll jetzt noch schief gehen?

Willkommen im PR-Albtraum

Sie drücken auf "Senden", die Mitteilung tritt vergnügt ihren Weg zu den Zielpersonen an und alles läuft - bis zum gefürchteten Anruf: Der Kunde am Telefon ist außer sich, weil statt der freigegebenen Version ein früherer Entwurf versendet wurde. Und es kommt noch schlimmer: Die Mitteilung wurde nicht nur mit völlig falschen Inhalten und einigen peinlichen Tippfehlern versendet, sondern auch noch einen Tag zu früh.
Trotz bester Absichten und Bemühungen können solche Fehler passieren und wenn sie es tun, kann eine PR-Agentur nicht nur unter dem ungezügelten Zorn des Kunden leiden, sondern möglicherweise auch unter Strafgeldern, Regressforderungen oder schlicht Zahlungsverweigerung. Jens Krickhahn, Underwriting Manger für den Medienbereich des Spezialversicherers Hiscox erzählt:
"Wir hatten schon Versicherungsansprüche von Fachleuten, die versehentlich fehlerhafte Pressemitteilungen versendet oder eine Mitteilung einen Tag zu früh herausgegeben haben und so nicht nur die Missbilligung des Kunden riskierten, sondern sogar Strafen durch die Rechtsabteilung des Kunden."

Schädigung des Marktwertes

Ein weiteres Beispiel des Versicherers Hiscox zeigt, wie immens sich Fehler auswirken können. Ein Redakteur veröffentlichte einen Beitrag über ein Unternehmen. Binnen einer Woche nach Veröffentlichung der Berichterstattung in einer renommierten Tageszeitung stürzte der Aktienkurs der betroffenen Bank um 20 % ab - dies entsprach einem angezeigten Verlust des Markenwertes von EUR 142 Mio. Unter der Regie des damaligen Chefredakteurs startete die Zeitung eine Serie von Beiträgen, in der schwere Vorwürfe gegen die Bank erhoben wurden. Die Berichte basierten weitgehend auf Aussagen und Informationen eines ehemals für die Bank tätigen Analysten, der diese nach einem heftigen Streit verlassen hatte und seinen ehemaligen Arbeitgeber unter anderem der Schönfärberei von Analystenberichten bezichtigte. Der Firmenchef veranschlagte daraufhin insgesamt EUR 255 Mio. als Schadensumme. Um die Schadenersatzforderung der Bank wegen einseitiger negativer Berichterstattung abzuwenden, lenkten die Zeitungsmacher ein: Ihr Kompromiss, der die Vorwürfe gegen die Investmentbank zurücknahm, schlug mit insgesamt EUR 4,8 Mio. zu Buche.

Der zweischneidige Aufmacher

Mit zunehmendem Wettbewerb in der Berichterstattung und dem steigenden Zwang zu einfallsreicher Nachrichtenpräsentation steigt auch das Fehlerrisiko für PR-Fachleute.
Dazu Krickhahn von Hiscox: "Auftragsforschung gehört bekanntermaßen zum Kern vieler Kampagnen, in denen PR-Profis versuchen, den Namen des Kunden mit einem einfallsreichen Aufmacher zu vermarkten. Hierbei steht der Ruf des Kunden auf dem Spiel. Wenn Sie in Ihrer Mitteilung verkünden, dass sich laut Ihrer Recherche ein neuer Trend abzeichnet, dann sollte diese Recherche besser hieb- und stichfest sein." Was, wenn der Stichprobenumfang zu klein war oder ein Journalist Ihr Vorgehen bei der Recherche infrage stellt? Sie riskieren damit Ihre Glaubwürdigkeit und die Fachkompetenz Ihres Kunden.
Krickhahn warnt zudem, dass das rasante Wachstum sozialer Medien eine weitere Büchse der Pandora voller Risiken geöffnet hat: "Viele Unternehmen haben damit begonnen, Tweets, Facebookseiten oder Blogs von externen Mitarbeitern schreiben zu lassen. Dies birgt wiederum das Risiko unabsichtlicher Diffamierungen Anderer oder schlicht fehlerhafter Aussagen." meint Krickhahn. Natürlich sollte die Unmittelbarkeit dieser Kommunikationsformen nicht dazu führen, dass ordnungsgemäße Freigabeprozesse weniger rigoros als für traditionelle Pressemitteilungen gehandhabt werden. Die immense Viralität der neuen Medien steigert unausweichlich das Potential für Fehler, vor allem wenn Freigabeprozesse verkürzt werden.

Intelectual Property Rights im Fokus

Im Bereich Technologie, Media und Telekommunikation zeigt sich laut Hiscox ein neuer Trend. "Wir können aktuell feststellen, dass ca. 40 % der Neuschadenmeldungen aus dem Bereich der Intelectual Property Rights (Urheberrechte, Markenrechte, Lizenzrechte, etc.) kommen." meint Franka Barsch, Schadenmanagerin bei Hiscox. "Daher ist ein umfassender Versicherungsschutz - auch hinsichtlich einer Abwehr nicht berechtigter Ansprüche - existenziell. Da Schadenersatzforderungen keine Grenzen - auch geographischer Natur - kennen, kann die Schadenersatzforderung aus der ganzen Welt kommen. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, einen erfahrenen Versicherer, der über ein weltweites Netzwerk verfügt, an seiner Seite zu wissen. Im Ausland können Schadenersatzforderungen ein vielfaches von denen in Deutschland betragen. Gründe hierfür sind zum Beispiel andere Vergütungssysteme von Anwälten." so Barsch.

Alles dokumentieren

Selbst wenn die PR Agentur alle Freigabeprozesse für Online- oder Offline-Inhalte korrekt beachtet hat können noch Dinge schief gehen.
Krickhahn erklärt: "Sie können selbst dann noch in Rechtsstreitigkeiten geraten, wenn der Kunde ein Dokument freigegeben hat. Deshalb muss die schriftliche Kommunikationshistorie lückenlos und nachvollziehbar gesichert sein. Es ist von entscheidender Wichtigkeit für jede PR Agentur, ihre eigenen Prozesse zu überprüfen in das eigene Risikomanagement einzubeziehen."
Hiscox empfiehlt unter anderem folgende Prüfschritte:
- Vergewissern Sie sich, dass die finale, schriftliche Freigabe durch den Kunden erfolgt ist.
- Sichern Sie alle Gespräche und Schriftwechsel, um den Projektverlauf jederzeit dokumentieren zu können.
- Erstellen Sie nach Telefongesprächen oder Besprechungen eine Zusammenfassung und versenden Sie diese per E-Mail.
- Überprüfen Sie Ihre eigenen internen Verfahren zur Versionskontrolle.
- Stellen Sie sicher, dass Sie richtig versichert sind - eine Berufshaftpflichtversicherung schützt Sie im Falle einer Anklage wegen Fahrlässigkeit oder, im wahrscheinlicheren Falle, wegen Vertragsverletzung.

Der gute Ruf ist das A und O

Wenn Sie in die unglückliche Lage einer Regressforderung gegen Sie oder Ihre Agentur geraten, oder falls Ihnen eine Anzeige droht, rät Hiscox, zum frühest möglichen Zeitpunkt Ihren Versicherer zu Rate zu ziehen. Oft können rechtliche Schritte auf diese Weise im Keim erstickt und eine Kompromisslösung gefunden werden, bevor Anwälte tätig werden. Ein frühzeitiges Handeln hilft nicht nur steigende Prozesskosten zu vermeiden. Es kann auch ihre künftigen Kundenbeziehung und, was ebenso wichtig ist, ihren guten Ruf retten.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Hiscox AG

Nicole Möller Arnulfstraße 31 80686 München
+49 (0) 89 54 58 01 566 nicole.moeller@hiscox.com

Bettina Seelos Arnulfstraße 31 80686 München
+49 (0) 89 54 58 01 566 bettina.seelos@hiscox.com

Über Hiscox

Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer. Das Unternehmen ist am London Stock Exchange notiert (LSE:HSX). Die Hiscox-Gruppe hat im Underwriting drei Hauptbereiche: Hiscox London Market, Hiscox UK und Europa sowie Hiscox International. Hiscox London Market versichert internationales Geschäft auf dem Londoner Markt, hauptsächlich großes oder komplexes Geschäft, das von mehreren Versicherern gezeichnet werden muss oder das die internationalen Lizenzen von Lloyd"s benötigt. Hiscox UK und Hiscox Europa konzentrieren sich auf spezielle Versicherungen für verschiedene Berufsgruppen, Geschäftskunden sowie vermögende Privatkunden. Hiscox International ist auf Bermuda, Guernsey und in den USA tätig. Hiscox Insurance Company Limited, Hiscox Underwriting Limited und Hiscox Syndicates Ltd werden von der Financial Services Authority reguliert.

In Deutschland unterhält Hiscox Büros in Hamburg, Köln und München. Wohlhabenden Kunden mit hochwertigem Privatbesitz bietet Hiscox Versicherungen mit einer umfassenden Allgefahrendeckung, insbesondere für Kunst, wertvollen Hausrat und Ferienhäuser. Für private, gewerbliche und öffentliche Kunstsammlungen stellt Hiscox außergewöhnliche Versicherungslösungen bereit. Für Berufliche Risiken bietet Hiscox Vermögensschaden-Haftpflicht- und D&O-Lösungen, die auf mittelständische Unternehmen zugeschnitten sind. Die Policen gewähren optimalen Versicherungsschutz für eine Reihe von Dienstleistungsberufen, insbesondere für die IT-, Medien- und Telekommunikationsbranche oder die Wirtschaftsprüfung.

Im September 2008 wurde die Finanzkraft der Hiscox-Gruppe von der auf Versicherungen spezialisierten Ratingagentur A.M. Best von A- (Excellent) auf A (Excellent) hochgestuft. Standard & Poor"s haben in ihrem Rating die Hiscox Gruppe auf A (Strong) heraufgestuft.

Weitere Informationen über Hiscox finden Sie unter www.hiscox.de.

Hiscox AG
Nicole Möller
Arnulfstraße 31
80636 München
Nicole.Moeller@hiscox.de
089545801566
http://www.hiscox.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Worauf PR-Profis achten sollten

München (24.08.2011) - Ob Tippfehler oder missglückte Recherche - worauf sollten PR-Profis achten, um ihren eigenen Ruf zu schützen? Jens Krickhahn, Underwriting Manager für den Medienbereich bei Hiscox, nimmt die Situation unter die Lupe.

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie haben wochenlang an einer Pressemitteilung für einen wichtigen Firmenkunden gearbeitet. Endlich, nach etlichen Entwürfen, wird die Mitteilung zur Veröffentlichung freigegeben. Die Verteilerliste der Zielgruppen für Online- und Druck-Veröffentlichung ist auf dem neuesten Stand und Sie liegen gut in der Zeit, um diese wichtige Mitteilung rechtzeitig zu veröffentlichen. Was soll jetzt noch schief gehen?

Willkommen im PR-Albtraum

Sie drücken auf "Senden", die Mitteilung tritt vergnügt ihren Weg zu den Zielpersonen an und alles läuft - bis zum gefürchteten Anruf: Der Kunde am Telefon ist außer sich, weil statt der freigegebenen Version ein früherer Entwurf versendet wurde. Und es kommt noch schlimmer: Die Mitteilung wurde nicht nur mit völlig falschen Inhalten und einigen peinlichen Tippfehlern versendet, sondern auch noch einen Tag zu früh.
Trotz bester Absichten und Bemühungen können solche Fehler passieren und wenn sie es tun, kann eine PR-Agentur nicht nur unter dem ungezügelten Zorn des Kunden leiden, sondern möglicherweise auch unter Strafgeldern, Regressforderungen oder schlicht Zahlungsverweigerung. Jens Krickhahn, Underwriting Manger für den Medienbereich des Spezialversicherers Hiscox erzählt:
"Wir hatten schon Versicherungsansprüche von Fachleuten, die versehentlich fehlerhafte Pressemitteilungen versendet oder eine Mitteilung einen Tag zu früh herausgegeben haben und so nicht nur die Missbilligung des Kunden riskierten, sondern sogar Strafen durch die Rechtsabteilung des Kunden."

Schädigung des Marktwertes

Ein weiteres Beispiel des Versicherers Hiscox zeigt, wie immens sich Fehler auswirken können. Ein Redakteur veröffentlichte einen Beitrag über ein Unternehmen. Binnen einer Woche nach Veröffentlichung der Berichterstattung in einer renommierten Tageszeitung stürzte der Aktienkurs der betroffenen Bank um 20 % ab - dies entsprach einem angezeigten Verlust des Markenwertes von EUR 142 Mio. Unter der Regie des damaligen Chefredakteurs startete die Zeitung eine Serie von Beiträgen, in der schwere Vorwürfe gegen die Bank erhoben wurden. Die Berichte basierten weitgehend auf Aussagen und Informationen eines ehemals für die Bank tätigen Analysten, der diese nach einem heftigen Streit verlassen hatte und seinen ehemaligen Arbeitgeber unter anderem der Schönfärberei von Analystenberichten bezichtigte. Der Firmenchef veranschlagte daraufhin insgesamt EUR 255 Mio. als Schadensumme. Um die Schadenersatzforderung der Bank wegen einseitiger negativer Berichterstattung abzuwenden, lenkten die Zeitungsmacher ein: Ihr Kompromiss, der die Vorwürfe gegen die Investmentbank zurücknahm, schlug mit insgesamt EUR 4,8 Mio. zu Buche.

Der zweischneidige Aufmacher

Mit zunehmendem Wettbewerb in der Berichterstattung und dem steigenden Zwang zu einfallsreicher Nachrichtenpräsentation steigt auch das Fehlerrisiko für PR-Fachleute.
Dazu Krickhahn von Hiscox: "Auftragsforschung gehört bekanntermaßen zum Kern vieler Kampagnen, in denen PR-Profis versuchen, den Namen des Kunden mit einem einfallsreichen Aufmacher zu vermarkten. Hierbei steht der Ruf des Kunden auf dem Spiel. Wenn Sie in Ihrer Mitteilung verkünden, dass sich laut Ihrer Recherche ein neuer Trend abzeichnet, dann sollte diese Recherche besser hieb- und stichfest sein." Was, wenn der Stichprobenumfang zu klein war oder ein Journalist Ihr Vorgehen bei der Recherche infrage stellt? Sie riskieren damit Ihre Glaubwürdigkeit und die Fachkompetenz Ihres Kunden.
Krickhahn warnt zudem, dass das rasante Wachstum sozialer Medien eine weitere Büchse der Pandora voller Risiken geöffnet hat: "Viele Unternehmen haben damit begonnen, Tweets, Facebookseiten oder Blogs von externen Mitarbeitern schreiben zu lassen. Dies birgt wiederum das Risiko unabsichtlicher Diffamierungen Anderer oder schlicht fehlerhafter Aussagen." meint Krickhahn. Natürlich sollte die Unmittelbarkeit dieser Kommunikationsformen nicht dazu führen, dass ordnungsgemäße Freigabeprozesse weniger rigoros als für traditionelle Pressemitteilungen gehandhabt werden. Die immense Viralität der neuen Medien steigert unausweichlich das Potential für Fehler, vor allem wenn Freigabeprozesse verkürzt werden.

Intelectual Property Rights im Fokus

Im Bereich Technologie, Media und Telekommunikation zeigt sich laut Hiscox ein neuer Trend. "Wir können aktuell feststellen, dass ca. 40 % der Neuschadenmeldungen aus dem Bereich der Intelectual Property Rights (Urheberrechte, Markenrechte, Lizenzrechte, etc.) kommen." meint Franka Barsch, Schadenmanagerin bei Hiscox. "Daher ist ein umfassender Versicherungsschutz - auch hinsichtlich einer Abwehr nicht berechtigter Ansprüche - existenziell. Da Schadenersatzforderungen keine Grenzen - auch geographischer Natur - kennen, kann die Schadenersatzforderung aus der ganzen Welt kommen. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, einen erfahrenen Versicherer, der über ein weltweites Netzwerk verfügt, an seiner Seite zu wissen. Im Ausland können Schadenersatzforderungen ein vielfaches von denen in Deutschland betragen. Gründe hierfür sind zum Beispiel andere Vergütungssysteme von Anwälten." so Barsch.

Alles dokumentieren

Selbst wenn die PR Agentur alle Freigabeprozesse für Online- oder Offline-Inhalte korrekt beachtet hat können noch Dinge schief gehen.
Krickhahn erklärt: "Sie können selbst dann noch in Rechtsstreitigkeiten geraten, wenn der Kunde ein Dokument freigegeben hat. Deshalb muss die schriftliche Kommunikationshistorie lückenlos und nachvollziehbar gesichert sein. Es ist von entscheidender Wichtigkeit für jede PR Agentur, ihre eigenen Prozesse zu überprüfen in das eigene Risikomanagement einzubeziehen."
Hiscox empfiehlt unter anderem folgende Prüfschritte:
- Vergewissern Sie sich, dass die finale, schriftliche Freigabe durch den Kunden erfolgt ist.
- Sichern Sie alle Gespräche und Schriftwechsel, um den Projektverlauf jederzeit dokumentieren zu können.
- Erstellen Sie nach Telefongesprächen oder Besprechungen eine Zusammenfassung und versenden Sie diese per E-Mail.
- Überprüfen Sie Ihre eigenen internen Verfahren zur Versionskontrolle.
- Stellen Sie sicher, dass Sie richtig versichert sind - eine Berufshaftpflichtversicherung schützt Sie im Falle einer Anklage wegen Fahrlässigkeit oder, im wahrscheinlicheren Falle, wegen Vertragsverletzung.

Der gute Ruf ist das A und O

Wenn Sie in die unglückliche Lage einer Regressforderung gegen Sie oder Ihre Agentur geraten, oder falls Ihnen eine Anzeige droht, rät Hiscox, zum frühest möglichen Zeitpunkt Ihren Versicherer zu Rate zu ziehen. Oft können rechtliche Schritte auf diese Weise im Keim erstickt und eine Kompromisslösung gefunden werden, bevor Anwälte tätig werden. Ein frühzeitiges Handeln hilft nicht nur steigende Prozesskosten zu vermeiden. Es kann auch ihre künftigen Kundenbeziehung und, was ebenso wichtig ist, ihren guten Ruf retten.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Hiscox AG

Nicole Möller Arnulfstraße 31 80686 München
+49 (0) 89 54 58 01 566 nicole.moeller@hiscox.com

Bettina Seelos Arnulfstraße 31 80686 München
+49 (0) 89 54 58 01 566 bettina.seelos@hiscox.com

Über Hiscox

Hiscox ist ein internationaler Spezialversicherer. Das Unternehmen ist am London Stock Exchange notiert (LSE:HSX). Die Hiscox-Gruppe hat im Underwriting drei Hauptbereiche: Hiscox London Market, Hiscox UK und Europa sowie Hiscox International. Hiscox London Market versichert internationales Geschäft auf dem Londoner Markt, hauptsächlich großes oder komplexes Geschäft, das von mehreren Versicherern gezeichnet werden muss oder das die internationalen Lizenzen von Lloyd"s benötigt. Hiscox UK und Hiscox Europa konzentrieren sich auf spezielle Versicherungen für verschiedene Berufsgruppen, Geschäftskunden sowie vermögende Privatkunden. Hiscox International ist auf Bermuda, Guernsey und in den USA tätig. Hiscox Insurance Company Limited, Hiscox Underwriting Limited und Hiscox Syndicates Ltd werden von der Financial Services Authority reguliert.

In Deutschland unterhält Hiscox Büros in Hamburg, Köln und München. Wohlhabenden Kunden mit hochwertigem Privatbesitz bietet Hiscox Versicherungen mit einer umfassenden Allgefahrendeckung, insbesondere für Kunst, wertvollen Hausrat und Ferienhäuser. Für private, gewerbliche und öffentliche Kunstsammlungen stellt Hiscox außergewöhnliche Versicherungslösungen bereit. Für Berufliche Risiken bietet Hiscox Vermögensschaden-Haftpflicht- und D&O-Lösungen, die auf mittelständische Unternehmen zugeschnitten sind. Die Policen gewähren optimalen Versicherungsschutz für eine Reihe von Dienstleistungsberufen, insbesondere für die IT-, Medien- und Telekommunikationsbranche oder die Wirtschaftsprüfung.

Im September 2008 wurde die Finanzkraft der Hiscox-Gruppe von der auf Versicherungen spezialisierten Ratingagentur A.M. Best von A- (Excellent) auf A (Excellent) hochgestuft. Standard & Poor"s haben in ihrem Rating die Hiscox Gruppe auf A (Strong) heraufgestuft.

Weitere Informationen über Hiscox finden Sie unter www.hiscox.de.

Hiscox AG
Nicole Möller
Arnulfstraße 31
80636 München
Nicole.Moeller@hiscox.de
089545801566
http://www.hiscox.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: Hiscox AG

Artikel-Titel: Fehler passieren, auch dem besten PR-Profi

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fehler passieren, auch dem besten PR-Profi " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Girona im Blumenmeer - Kunstinstallationen beim "Te ...

Girona im Blumenmeer - Kunstinstallationen beim
Wohin treibt Polen? | Weltspiegel extra

Wohin treibt Polen? | Weltspiegel extra
Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...

Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0127.jpg

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, 11.04.2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 05.04.2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




 
Media Exklusiv GmbH: Globen - Von den Anfängen bis zur modernen Präzision (PR-Gateway, 05.04.2024)
Das Team der Media Exklusiv GmbH beleuchtet die Entwicklung von Globen und ihre Transformation

Für die Gründer und die Mitarbeiter:innen der Media Exklusiv GmbH sind Globen mehr als nur geografische Modelle. Sie repräsentieren auch die menschliche Neugier und den Drang nach Wissen über die Welt. Auch konnte die Geschäftsführung der Media Exklusiv GmbH Erfahrungen damit machen, dass Globen an die Entdecker erinnern, die die Kontin ...

 Lohnabrechnung für Selbstständige in der Schweiz (PR-Gateway, 03.04.2024)
Die Lohnabrechnung ist ein wichtiger Aspekt der Finanzverwaltung, sowohl für angestellte Arbeitnehmer als auch für Selbstständige.

Lohnabrechnung für Selbstständige

Die Lohnabrechnung ist ein wichtiger Aspekt der Finanzverwaltung, der nicht für angestellte Arbeitnehmer sowie zu den Aufgaben von Selbstständige gehört. Selbständige, welche Mitarbeiter beschäftigen, führen eine korrekte und rechtzeitige Lohnabrechnung durch, um die Gehälter ihrer Angestellten zu berechnen und al ...

 SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, 29.03.2024)
Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 22.03.2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



 
Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 21.03.2024)


Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM



21.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png




 German Stevie® Award 2024 in Gold für Delinea Privilege Manager (PR-Gateway, 20.03.2024)
Fortschrittliche Lösung zur Privilegienverwaltung nutzt maschinelles Lernen, um gefährliche Anwendungen an Endpunkten zu kontrollieren

München, 20. März 2024 - Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards für seinen Privilege Manager mit dem Gold Stevie in der Kategorie "Business Technology Solution - Identity & Access-Sicherheitslösungen" ausgezeichnet. Mit Delinea Privileg ...

Werbung bei Europa-247.de:





Fehler passieren, auch dem besten PR-Profi

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Fehler passieren, auch dem besten PR-Profi