Europa-247.de

chocotique Gesicht 2012: Die Gewinnerinnen stehen fest
Datum: Mittwoch, dem 18. Januar 2012
Thema: Europa Infos


chocotique, die Boutique für Pralinen und Schokolade im Internet, präsentiert die beiden neuen Kampagnengesichter für das Jahr 2012.

chocotique (http://www.chocotique.de/) , die Boutique für Schokolade und Pralinen im Internet, hat über den Jahreswechsel das chocotique Gesicht 2012 gesucht. Die Gewinnerinnen werden in diesem Jahr das Aushängeschild von chocotique, erhalten ein außergewöhnliches Fotoshooting und ein großes Schokoladenpaket, welches von vielen Teilnehmerinnen als besonderer Ansporn gesehen wurde.
In 3 Wochen Bewerbungszeit gingen bei der Jury bis zum Jahresende über 200 Bewerbungen aus ganz Europa ein. Das wichtigste Bewerbungskriterium war neben den Vorgaben bzgl. Alter, Größe und Konfektionsgröße natürlich ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Die Bewerbung erfolgte per Post oder per E-Mail. Das Alter der Bewerberinnen reichte von 18 - 77 Jahren. Von professionellen bis hin zu Freizeit-Models wurde alles abgedeckt. Einen kleinen Eindruck von den Bewerberinnen kann man sich auf der Facebook-Seite (http://www.facebook.com/pralinen.schokolade)

oder im Blog von chocotique (http://blog.chocotique.de/) machen.

In der ersten Auswahlphase wurden von der Jury die besten zehn Mädchen herausgepickt und wurden daraufhin nochmals einer genaueren Prüfung unterzogen. Hunderte von Fotos wurden studiert und untereinander verglichen, um auch die richtige Wahl für das außergewöhnliche Shooting zu treffen.
Aus den hochkarätigen Bewerberinnen konnten sich am Ende Kathrin Resch (24) aus Straubing und Liza Kohl (21) aus Köln durchsetzen. Die blonde Kathrin Resch steht mit Ihrem Gesicht für die hellen Verführungen, Liza Kohl wird die dunklen Versuchungen aus dem chocotique Sortiment repräsentieren. Beide haben umfangreiche Erfahrungen im Model-Bereich gemacht, so war Resch schon Model für Tommy Hilfiger und Kohl war "Miss Düsseldorf 2009".
"Besonders beeindruckt waren wir von der Vielfältigkeit der beiden Mädchen. So abwechslungsreich wie das Thema Schokolade ist, so unterschiedlich können die beiden in Ihrem Ausdruck sein" erklärt chocotique Geschäftsführer Josef Süß. "Die Wahl von zwei Gesichtern war eine logische Konsequenz. Schon von Beginn an haben wir diverse Bildideen entwickelt, die wir natürlich möglichst alle perfekt mit den dazu passenden Gesichtern umsetzen wollen. Dies können wir unserer Ansicht nach mit Liza und Kathrin am besten."
Dass die Themen "Schokolade" und "Model" definitiv zusammen passen, beweisen unter anderem die beiden Siegerinnen. Beide sind wie viele Bewerberinnen passionierte Schokoladenliebhaberinnen.
Die Ergebnisse des Shootings, welches in Zusammenarbeit mit Stefanie Danner und Starvisagistin Martina Otte umgesetzt wird, sollen das Thema Schokolade auf eine noch nicht dagewesene Art und Weise präsentieren.
"Unsere Kunden und die Siegerinnen dürfen sich auf sensationelle Fotos freuen. Durch die Voraussetzungen, die zum einen durch die vielfältigen Models und zum anderen durch raffinierte Bildideen und Hilfsmittel geschaffen werden, sind der Garant für außergewöhnliche Aufnahmen." ergänzt Florian Appel, ebenfalls Geschäftsführer der chocotique.
Das Shooting wird im Februar im Fotostudio von Stefanie Danner stattfinden. "Wichtig ist es, nicht ganz alltägliche und einzigartige Motive zu umzusetzen. Vieles wiederholt sich in der Werbebranche und die Betrachter des Bildes vermissen oft neue Ideen, Motive und Make up-Styles." so Martina Otte.
Die Reaktionen, die durch dieses Casting ausgelöst wurden, haben sogar die Initiatoren der Aktion überrascht. "Die Menge der Zuschriften war einfach überwältigend, wenn man bedenkt, dass wir den Aufruf zuerst nur lokal und auf unserer Facebook-Seite gesartet hatten. Irgendwann hat das Thema soviel Eigendynamik entwickelt, dass unter den Bewerberinnen sogar ehemalige Playmates und Gesichter von TV-Werbespots oder Kampagnen von namhaften Modelabeln waren." führt Appel aus. "Das hat uns in unserem Ansatz bestätigt, dass Confiserie-Schokolade und -Pralinen nicht nur Lebensmittel, sondern auch Lifestyle Produkte sind. Für das Jahr 2013 gehen unsere Planungen deswegen auch schon in Richtung eines größeren Projekts, für das wir dann bestimmt mehrere Models in einem erneuten Casting auswählen werden."

Die Boutique für Pralinen und Schokolade im Internet.
Süß & Appel GbR
Josef Süß
Siedler Str. 4
94121 Salzweg
info@chocotique.de
498518516658
http://www.chocotique.de

(Interessante Köln News & Köln Infos @ Koeln-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


chocotique, die Boutique für Pralinen und Schokolade im Internet, präsentiert die beiden neuen Kampagnengesichter für das Jahr 2012.

chocotique (http://www.chocotique.de/) , die Boutique für Schokolade und Pralinen im Internet, hat über den Jahreswechsel das chocotique Gesicht 2012 gesucht. Die Gewinnerinnen werden in diesem Jahr das Aushängeschild von chocotique, erhalten ein außergewöhnliches Fotoshooting und ein großes Schokoladenpaket, welches von vielen Teilnehmerinnen als besonderer Ansporn gesehen wurde.
In 3 Wochen Bewerbungszeit gingen bei der Jury bis zum Jahresende über 200 Bewerbungen aus ganz Europa ein. Das wichtigste Bewerbungskriterium war neben den Vorgaben bzgl. Alter, Größe und Konfektionsgröße natürlich ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Die Bewerbung erfolgte per Post oder per E-Mail. Das Alter der Bewerberinnen reichte von 18 - 77 Jahren. Von professionellen bis hin zu Freizeit-Models wurde alles abgedeckt. Einen kleinen Eindruck von den Bewerberinnen kann man sich auf der Facebook-Seite (http://www.facebook.com/pralinen.schokolade)

oder im Blog von chocotique (http://blog.chocotique.de/) machen.

In der ersten Auswahlphase wurden von der Jury die besten zehn Mädchen herausgepickt und wurden daraufhin nochmals einer genaueren Prüfung unterzogen. Hunderte von Fotos wurden studiert und untereinander verglichen, um auch die richtige Wahl für das außergewöhnliche Shooting zu treffen.
Aus den hochkarätigen Bewerberinnen konnten sich am Ende Kathrin Resch (24) aus Straubing und Liza Kohl (21) aus Köln durchsetzen. Die blonde Kathrin Resch steht mit Ihrem Gesicht für die hellen Verführungen, Liza Kohl wird die dunklen Versuchungen aus dem chocotique Sortiment repräsentieren. Beide haben umfangreiche Erfahrungen im Model-Bereich gemacht, so war Resch schon Model für Tommy Hilfiger und Kohl war "Miss Düsseldorf 2009".
"Besonders beeindruckt waren wir von der Vielfältigkeit der beiden Mädchen. So abwechslungsreich wie das Thema Schokolade ist, so unterschiedlich können die beiden in Ihrem Ausdruck sein" erklärt chocotique Geschäftsführer Josef Süß. "Die Wahl von zwei Gesichtern war eine logische Konsequenz. Schon von Beginn an haben wir diverse Bildideen entwickelt, die wir natürlich möglichst alle perfekt mit den dazu passenden Gesichtern umsetzen wollen. Dies können wir unserer Ansicht nach mit Liza und Kathrin am besten."
Dass die Themen "Schokolade" und "Model" definitiv zusammen passen, beweisen unter anderem die beiden Siegerinnen. Beide sind wie viele Bewerberinnen passionierte Schokoladenliebhaberinnen.
Die Ergebnisse des Shootings, welches in Zusammenarbeit mit Stefanie Danner und Starvisagistin Martina Otte umgesetzt wird, sollen das Thema Schokolade auf eine noch nicht dagewesene Art und Weise präsentieren.
"Unsere Kunden und die Siegerinnen dürfen sich auf sensationelle Fotos freuen. Durch die Voraussetzungen, die zum einen durch die vielfältigen Models und zum anderen durch raffinierte Bildideen und Hilfsmittel geschaffen werden, sind der Garant für außergewöhnliche Aufnahmen." ergänzt Florian Appel, ebenfalls Geschäftsführer der chocotique.
Das Shooting wird im Februar im Fotostudio von Stefanie Danner stattfinden. "Wichtig ist es, nicht ganz alltägliche und einzigartige Motive zu umzusetzen. Vieles wiederholt sich in der Werbebranche und die Betrachter des Bildes vermissen oft neue Ideen, Motive und Make up-Styles." so Martina Otte.
Die Reaktionen, die durch dieses Casting ausgelöst wurden, haben sogar die Initiatoren der Aktion überrascht. "Die Menge der Zuschriften war einfach überwältigend, wenn man bedenkt, dass wir den Aufruf zuerst nur lokal und auf unserer Facebook-Seite gesartet hatten. Irgendwann hat das Thema soviel Eigendynamik entwickelt, dass unter den Bewerberinnen sogar ehemalige Playmates und Gesichter von TV-Werbespots oder Kampagnen von namhaften Modelabeln waren." führt Appel aus. "Das hat uns in unserem Ansatz bestätigt, dass Confiserie-Schokolade und -Pralinen nicht nur Lebensmittel, sondern auch Lifestyle Produkte sind. Für das Jahr 2013 gehen unsere Planungen deswegen auch schon in Richtung eines größeren Projekts, für das wir dann bestimmt mehrere Models in einem erneuten Casting auswählen werden."

Die Boutique für Pralinen und Schokolade im Internet.
Süß & Appel GbR
Josef Süß
Siedler Str. 4
94121 Salzweg
info@chocotique.de
498518516658
http://www.chocotique.de

(Interessante Köln News & Köln Infos @ Koeln-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11520