Europa-247.de

Aspect und Comarch vereinbaren Partnerabkommen
Datum: Montag, dem 16. April 2012
Thema: Europa Infos


Zusammenarbeit auf europäischer Ebene

Dreieich (Frankfurt) / Krakau, im März 2012 — Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und der IT-Spezialist Comarch haben eine Partnervereinbarung geschlossen. Comarch vertreibt die gesamte Produktpalette von Aspect und bietet entsprechende Beratungs-, Implementierungs- und Support-Dienstleistungen.

Comarch, Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement mit weltweit rund 3.500 Mitarbeitern, hat seinen Hauptsitz im polnischen Krakau und verfügt über Niederlassungen auf vier Kontinenten. Die Angebotspalette umfasst neben selbst entwickelten Software- und IT-Infrastrukturprodukten auch Consulting- und Integrationsdienstleistungen. Der regionale Schwerpunkt der Zusammenarbeit mit Aspect liegt in Europa.

„Als einer der Pioniere für den Kundenkontakt verfügt Aspect über beispiellose Erfahrung und ein beeindruckendes Produktportfolio“, so Marcin Pepas, Business Unit Director - Networking and Telecommunications Solutions, Comarch. „Wir sehen insbesondere in der Integration unserer ERP/CRM Lösungen mit den Aspect Anwendungen für das Contact Center ein großes Potential und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Aspect.“

Comarch hat Zugang zu den branchenführenden Aspect-Anwendungen, die die gesamte Bandbreite kommunikationsgestützter Geschäftsprozesse adressieren - von Kundenservice über Vertrieb bis hin zu Forderungsmanagement. Dazu gehört die integrierte Contact Center-Plattform Aspect® Unified IP® ebenso wie Anwendungen für Personaleinsatzplanung und Workforce Optimisation.

„Mit Comarch haben wir einen europäischen IT-Spezialisten als Partner gewinnen können, der über immenses Know-how verfügt," so Ingo Brod, Channel Sales Manager, Aspect. „Beide Unternehmen arbeiten zudem eng mit Microsoft zusammen, so dass unsere Kunden hier von weiteren Synergieeffekten profitieren werden.“

Über Comarch

Comarch ist ein weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement. Das Angebotsportfolio umfasst Lösungen für die Branchen Telekommunikation, Banken und Versicherungen, Handel und Dienstleistungen sowie Business-Software für mittelständische Unternehmen (ERP, CRM, BI, EDI, DMS/ECM). IT-Infrastrukturlösungen, Hosting- und Outsourcing-Services ergänzen die Angebotspalette. Als Full Service Provider bietet Comarch darüber hinaus umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Integration der Lösungen. Weitere Informationen unter www.comarch.com

Über Aspect

Mit Software für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.

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Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

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Kontakt:

Wing-Kin Tsoi, Aspect

Tel. +44 (0) 208 018 8347

wing-kin.tsoi@aspect.com

Anna Verbel

Marketing Sektora Usług

tel. +48 12 684 8477

anna.verbel@comarch.pl

Corinna v. Rotberg, PRAGMA PR

Tel. +49 228 926 83 300

aspect@pragma-pr.de

Aspect Software GmbH

Robert-Bosch-Strasse 5 * 63303 Dreieich

Geschäftsführer: Shawn Martin Garrett, Mark Andrew King, Michael John Provenzano

Amtsgericht Offenbach – HRB 11191

Tel +49 6102 305 0000 * Fax +49 2102 396 6201; www.aspect.com/de
(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> callcenterscout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Zusammenarbeit auf europäischer Ebene

Dreieich (Frankfurt) / Krakau, im März 2012 — Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und der IT-Spezialist Comarch haben eine Partnervereinbarung geschlossen. Comarch vertreibt die gesamte Produktpalette von Aspect und bietet entsprechende Beratungs-, Implementierungs- und Support-Dienstleistungen.

Comarch, Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement mit weltweit rund 3.500 Mitarbeitern, hat seinen Hauptsitz im polnischen Krakau und verfügt über Niederlassungen auf vier Kontinenten. Die Angebotspalette umfasst neben selbst entwickelten Software- und IT-Infrastrukturprodukten auch Consulting- und Integrationsdienstleistungen. Der regionale Schwerpunkt der Zusammenarbeit mit Aspect liegt in Europa.

„Als einer der Pioniere für den Kundenkontakt verfügt Aspect über beispiellose Erfahrung und ein beeindruckendes Produktportfolio“, so Marcin Pepas, Business Unit Director - Networking and Telecommunications Solutions, Comarch. „Wir sehen insbesondere in der Integration unserer ERP/CRM Lösungen mit den Aspect Anwendungen für das Contact Center ein großes Potential und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Aspect.“

Comarch hat Zugang zu den branchenführenden Aspect-Anwendungen, die die gesamte Bandbreite kommunikationsgestützter Geschäftsprozesse adressieren - von Kundenservice über Vertrieb bis hin zu Forderungsmanagement. Dazu gehört die integrierte Contact Center-Plattform Aspect® Unified IP® ebenso wie Anwendungen für Personaleinsatzplanung und Workforce Optimisation.

„Mit Comarch haben wir einen europäischen IT-Spezialisten als Partner gewinnen können, der über immenses Know-how verfügt," so Ingo Brod, Channel Sales Manager, Aspect. „Beide Unternehmen arbeiten zudem eng mit Microsoft zusammen, so dass unsere Kunden hier von weiteren Synergieeffekten profitieren werden.“

Über Comarch

Comarch ist ein weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement. Das Angebotsportfolio umfasst Lösungen für die Branchen Telekommunikation, Banken und Versicherungen, Handel und Dienstleistungen sowie Business-Software für mittelständische Unternehmen (ERP, CRM, BI, EDI, DMS/ECM). IT-Infrastrukturlösungen, Hosting- und Outsourcing-Services ergänzen die Angebotspalette. Als Full Service Provider bietet Comarch darüber hinaus umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Integration der Lösungen. Weitere Informationen unter www.comarch.com

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Mit Software für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

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Tel. +49 228 926 83 300

aspect@pragma-pr.de

Aspect Software GmbH

Robert-Bosch-Strasse 5 * 63303 Dreieich

Geschäftsführer: Shawn Martin Garrett, Mark Andrew King, Michael John Provenzano

Amtsgericht Offenbach – HRB 11191

Tel +49 6102 305 0000 * Fax +49 2102 396 6201; www.aspect.com/de
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