Europa-247.de

ecoDMS Plugins jetzt für Thunderbird, OpenOffice & LibreOffice
Datum: Mittwoch, dem 28. November 2012
Thema: Europa Infos


applord komplettiert Office Schnittstellen für das Dokumentenmanagementsystem ecoDMS. Plugins für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird exklusiv für die ecoDMS Vollversion ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar.

Aachen, 28.11.2012. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS von der applord GmbH ist das ideale System für eine revisionskonforme Archivierung und Verwaltung digitaler und in Papierform vorliegender Unterlagen. Von beliebigen Scannern, Anwendungen und Speicherplätzen aus können die Dokumente in ecoDMS archiviert und direkt am eigenen Bildschirm aufgerufen werden. Komplettiert wird der Funktionsumfang nun durch die Veröffentlichung des OpenOffice und LibreOffice Plugins und durch das neue Thunderbird Add-on. Die Funktionen stehen exklusiv für alle Benutzer der ecoDMS Vollversion zum Download unter www.ecodms.de zur Verfügung und sind im Lizenzpreis von 49 Euro (brutto) pro Benutzer enthalten.

Nach dem erfolgreichen Start des Microsoft Office Plugins für Word, Excel, PowerPoint und Outlook bieten die neuen Plugins und Add-ons für OpenOffice, LibreOffice und Thunderbird nun den vollen Komfort bei der Arbeit mit der Dokumentenverwaltung ecoDMS. Eine direkte Archivierung aus den genannten Anwendungen ist ist damit ganz einfach möglich. Die neuen Funktionen können sowohl unter Windows als auch unter Ubuntu installiert und verwendet werden.

Die Dokumente und E-Mails können ohne Zwischenschritt sofort in ecoDMS archiviert werden und stehen dem Anwender anschließend als revisionskonformes PDF-A-Dokument und zusätzlich im Originalformat zur Verfügung. Die originalen Dateien aus LibreOffice, OpenOffice, MS Word, Excel und Powerpoint können anschließend sogar weiter bearbeitet und als neue Version gespeichert werden. So geht kein Detail verloren.

Um die Dokumente schnell über ecoDMS wiederzufinden, können zu jeder Datei der Zielordner, die Dokumentenart, die passenden Zuständigkeiten und weitere Informationen erfasst werden. Darüber hinaus erfolgt im Hintergrund eine automatische Verschlagwortung der Inhalte.

E-Mails, die in Thunderbird und Microsoft Outlook geschrieben oder abgerufen werden, können ebenfalls mit nur wenigen Mausklicks in ecoDMS archiviert werden. Dabei kann der Anwender frei wählen, welcher Teil der E-Mail in ecoDMS archiviert werden soll. Es können die gesamten E-Mails und Anhänge im Dokumenten-Management-System abgelegt werden.

Fazit: ecoDMS ist das perfekte Ablagesystem für Privatleute und Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Das Programm sorgt für mehr Spaß bei der Arbeit und optimiert die internen Dokumentenprozesse. Die Installation, Einrichtung und Anwendung sind benutzerfreundlich und einfach. Alle Dokumente befinden sich mit ecoDMS an einem zentralen Ablageplatz. So stehen Sie den Anwendern jederzeit schnell zur Verfügung.

Kurz und knapp: Mit ecoDMS erhält man alle Dokumente auf einen Blick!

ecoDMS kann im Onlineshop auf der Internetseite www.ecodms.de, über die Distributionen BHS Binkert GmbH, SYSTEAM GmbH und b.com Computer AG sowie von verschiedenen Fachhändlern als Download-Datei erworben werden. Eine kostenfreie Version steht ebenfalls zur Verfügung. Die Community-Edition kann für 30 Tage als Testversion gewerblich und privat uneingeschränkt genutzt werden. Die ecoDMS-Vollversion kann zusammen mit allen Plugins für 49 EUR pro User gekauft werden.
Seit der Gründung im Jahre 2001 schlägt die applord GmbH erfolgreich die Brücke zwischen kundenspezifischer Software und marktgerechten Standardlösungen. Das stetige Wachstum und die zufriedenen Kunden bestätigen unser Konzept.

Eine leistungsstarke Produktlinie und die Erfahrung in der Abwicklung großer und mittlerer Softwareentwicklungsprojekte nach den gängigen Qualitätsstandards machen uns zu dem starken IT-Partner für große und mittelständische Unternehmen im Bereich Prozess- und Dokumentenmanagement.

Die Plattformunabhängigkeit, die Skills im Mainframe-Bereich und unsere langjährige Praxis durch zahlreiche erfolgreiche Projekte sind die Basis unseres Erfolges. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf unsere Kompetenz.
applord GmbH
Andrea Warmuth
Salierallee 18a
52066 Aachen
presse@applord.de
0241-47572-01
http://www.ecodms.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


applord komplettiert Office Schnittstellen für das Dokumentenmanagementsystem ecoDMS. Plugins für Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird exklusiv für die ecoDMS Vollversion ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar.

Aachen, 28.11.2012. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS von der applord GmbH ist das ideale System für eine revisionskonforme Archivierung und Verwaltung digitaler und in Papierform vorliegender Unterlagen. Von beliebigen Scannern, Anwendungen und Speicherplätzen aus können die Dokumente in ecoDMS archiviert und direkt am eigenen Bildschirm aufgerufen werden. Komplettiert wird der Funktionsumfang nun durch die Veröffentlichung des OpenOffice und LibreOffice Plugins und durch das neue Thunderbird Add-on. Die Funktionen stehen exklusiv für alle Benutzer der ecoDMS Vollversion zum Download unter www.ecodms.de zur Verfügung und sind im Lizenzpreis von 49 Euro (brutto) pro Benutzer enthalten.

Nach dem erfolgreichen Start des Microsoft Office Plugins für Word, Excel, PowerPoint und Outlook bieten die neuen Plugins und Add-ons für OpenOffice, LibreOffice und Thunderbird nun den vollen Komfort bei der Arbeit mit der Dokumentenverwaltung ecoDMS. Eine direkte Archivierung aus den genannten Anwendungen ist ist damit ganz einfach möglich. Die neuen Funktionen können sowohl unter Windows als auch unter Ubuntu installiert und verwendet werden.

Die Dokumente und E-Mails können ohne Zwischenschritt sofort in ecoDMS archiviert werden und stehen dem Anwender anschließend als revisionskonformes PDF-A-Dokument und zusätzlich im Originalformat zur Verfügung. Die originalen Dateien aus LibreOffice, OpenOffice, MS Word, Excel und Powerpoint können anschließend sogar weiter bearbeitet und als neue Version gespeichert werden. So geht kein Detail verloren.

Um die Dokumente schnell über ecoDMS wiederzufinden, können zu jeder Datei der Zielordner, die Dokumentenart, die passenden Zuständigkeiten und weitere Informationen erfasst werden. Darüber hinaus erfolgt im Hintergrund eine automatische Verschlagwortung der Inhalte.

E-Mails, die in Thunderbird und Microsoft Outlook geschrieben oder abgerufen werden, können ebenfalls mit nur wenigen Mausklicks in ecoDMS archiviert werden. Dabei kann der Anwender frei wählen, welcher Teil der E-Mail in ecoDMS archiviert werden soll. Es können die gesamten E-Mails und Anhänge im Dokumenten-Management-System abgelegt werden.

Fazit: ecoDMS ist das perfekte Ablagesystem für Privatleute und Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Das Programm sorgt für mehr Spaß bei der Arbeit und optimiert die internen Dokumentenprozesse. Die Installation, Einrichtung und Anwendung sind benutzerfreundlich und einfach. Alle Dokumente befinden sich mit ecoDMS an einem zentralen Ablageplatz. So stehen Sie den Anwendern jederzeit schnell zur Verfügung.

Kurz und knapp: Mit ecoDMS erhält man alle Dokumente auf einen Blick!

ecoDMS kann im Onlineshop auf der Internetseite www.ecodms.de, über die Distributionen BHS Binkert GmbH, SYSTEAM GmbH und b.com Computer AG sowie von verschiedenen Fachhändlern als Download-Datei erworben werden. Eine kostenfreie Version steht ebenfalls zur Verfügung. Die Community-Edition kann für 30 Tage als Testversion gewerblich und privat uneingeschränkt genutzt werden. Die ecoDMS-Vollversion kann zusammen mit allen Plugins für 49 EUR pro User gekauft werden.
Seit der Gründung im Jahre 2001 schlägt die applord GmbH erfolgreich die Brücke zwischen kundenspezifischer Software und marktgerechten Standardlösungen. Das stetige Wachstum und die zufriedenen Kunden bestätigen unser Konzept.

Eine leistungsstarke Produktlinie und die Erfahrung in der Abwicklung großer und mittlerer Softwareentwicklungsprojekte nach den gängigen Qualitätsstandards machen uns zu dem starken IT-Partner für große und mittelständische Unternehmen im Bereich Prozess- und Dokumentenmanagement.

Die Plattformunabhängigkeit, die Skills im Mainframe-Bereich und unsere langjährige Praxis durch zahlreiche erfolgreiche Projekte sind die Basis unseres Erfolges. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf unsere Kompetenz.
applord GmbH
Andrea Warmuth
Salierallee 18a
52066 Aachen
presse@applord.de
0241-47572-01
http://www.ecodms.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=16201