Europa-247.de

Mit Sicherheit gut angezogen - führende Mode-Shops integrieren PayPal
Datum: Dienstag, dem 15. Juni 2010
Thema: Europa Infos


Seidensticker, Reebok und Reno ermöglichen Zahlungen mit PayPal
- Mehr Umsatz durch passende Bezahllösungen

Berlin/Dreilinden, 15. Juni 2010 - Mit Seidensticker, Reebok und Reno bieten drei Größen der Modebranche in ihren Online-Shops ab sofort das Bezahlen über PayPal an. "Mode ist die umsatzstärkste Warengruppe im E-Commerce und diese Branche unterstützen wir mit unserem Know-how in der Zahlungsabwicklung", erklärt Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland, die Zusammenarbeit mit den Modeunternehmen. Verbraucher kaufen Textilien und Schuhe zunehmend im Internet. Laut Bundesverband des deutschen Versandhandels (BDVH) setzte die Modeindustrie 2009 über das Internet 5,2 Mrd. Euro um und war damit umsatzstärkste Branche. "Der virtuelle Einkaufsbummel geht schnell und ist komfortabel. Das muss ebenso für die Bezahllösung gelten", so Keese weiter. Dass sich die Einbindung von PayPal für Händler bezahlt macht, zeigt die aktuelle IZH5 Studie: Online-Händler profitieren mit einer PayPal-Integration nachweislich von Umsatzsteigerungen bis zu 15,9 Prozent.

Erfolgsfaktor: Sicherheit beim Bezahlvorgang
Bei allem Einkaufsvergnügen: Sicherheit beim Bezahlvorgang ist für Verbraucher ein zentrales Thema. Dies sieht auch Gerd Oliver Seidensticker, Geschäftsführender Gesellschafter Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, dem bekannten deutschen Hemdenhersteller so: "Wir wollen unseren Kunden für das Bezahlen optimale und sichere Lösungen anbieten", begründet Seidensticker die Entscheidung für PayPal. Zuletzt zeigte die PayPal eCommerce-Studie, dass gut 67 Prozent der Online-Einkäufer beim Shoppen Bedenken haben, ihre Daten quer durch das Netz zu schicken. PayPal verhindert dies: User melden sich einmalig an und ihre sensiblen Daten werden beim Kauf nicht an den Händler weitergegeben. Wie wichtig die Bezahlvarianten für Käufer sind, belegt ebenfalls die PayPal eCommerce-Studie: Fast 55 Prozent haben den Kaufvorgang sogar schon einmal ganz abgebrochen, weil das bevorzugte Zahlverfahren nicht angeboten wurde. "Wir wollen unsere Kunden nicht enttäuschen und haben uns deshalb zur PayPal-Einbindung entschlossen", so Seidensticker weiter.

Nicht nur bei Seidensticker, auch im deutschen Reebok-Online-Shop und dem Reno-Internet-Shop steht PayPal ab sofort zur Verfügung. Außerdem vertrauen der ADAC, Lufthansa, Stiftung Warentest und DHL beim Bezahlen auf PayPal, einen der führenden Anbieter von Online-Bezahlsystemen.

PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. So entsteht eine sichere, globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt bereits nahezu 210 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert.

Weitere Informationen über das Unternehmen sowie druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf dem Presseportal von PayPal unter http://paypal-deutschland.de/presse. Hier können Sie auch den RSS-News-Feed von PayPal abonnieren und Sie erhalten alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen bequem in Ihrem Feedreader.

PayPal Deutschland GmbH
Alexander Lengen
Marktplatz 1
14532 Europarc Dreilinden
030-8019 5528

http://paypal-deutschland.de/presse

Pressekontakt:
achtung! GmbH
Alexandra Neelsen
Straßenbahnring 3
20251
Hambrug
paypal@achtung-kommunikation.de
040 - 450 210 500
http://paypal-deutschland.de/presse



Seidensticker, Reebok und Reno ermöglichen Zahlungen mit PayPal
- Mehr Umsatz durch passende Bezahllösungen

Berlin/Dreilinden, 15. Juni 2010 - Mit Seidensticker, Reebok und Reno bieten drei Größen der Modebranche in ihren Online-Shops ab sofort das Bezahlen über PayPal an. "Mode ist die umsatzstärkste Warengruppe im E-Commerce und diese Branche unterstützen wir mit unserem Know-how in der Zahlungsabwicklung", erklärt Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland, die Zusammenarbeit mit den Modeunternehmen. Verbraucher kaufen Textilien und Schuhe zunehmend im Internet. Laut Bundesverband des deutschen Versandhandels (BDVH) setzte die Modeindustrie 2009 über das Internet 5,2 Mrd. Euro um und war damit umsatzstärkste Branche. "Der virtuelle Einkaufsbummel geht schnell und ist komfortabel. Das muss ebenso für die Bezahllösung gelten", so Keese weiter. Dass sich die Einbindung von PayPal für Händler bezahlt macht, zeigt die aktuelle IZH5 Studie: Online-Händler profitieren mit einer PayPal-Integration nachweislich von Umsatzsteigerungen bis zu 15,9 Prozent.

Erfolgsfaktor: Sicherheit beim Bezahlvorgang
Bei allem Einkaufsvergnügen: Sicherheit beim Bezahlvorgang ist für Verbraucher ein zentrales Thema. Dies sieht auch Gerd Oliver Seidensticker, Geschäftsführender Gesellschafter Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, dem bekannten deutschen Hemdenhersteller so: "Wir wollen unseren Kunden für das Bezahlen optimale und sichere Lösungen anbieten", begründet Seidensticker die Entscheidung für PayPal. Zuletzt zeigte die PayPal eCommerce-Studie, dass gut 67 Prozent der Online-Einkäufer beim Shoppen Bedenken haben, ihre Daten quer durch das Netz zu schicken. PayPal verhindert dies: User melden sich einmalig an und ihre sensiblen Daten werden beim Kauf nicht an den Händler weitergegeben. Wie wichtig die Bezahlvarianten für Käufer sind, belegt ebenfalls die PayPal eCommerce-Studie: Fast 55 Prozent haben den Kaufvorgang sogar schon einmal ganz abgebrochen, weil das bevorzugte Zahlverfahren nicht angeboten wurde. "Wir wollen unsere Kunden nicht enttäuschen und haben uns deshalb zur PayPal-Einbindung entschlossen", so Seidensticker weiter.

Nicht nur bei Seidensticker, auch im deutschen Reebok-Online-Shop und dem Reno-Internet-Shop steht PayPal ab sofort zur Verfügung. Außerdem vertrauen der ADAC, Lufthansa, Stiftung Warentest und DHL beim Bezahlen auf PayPal, einen der führenden Anbieter von Online-Bezahlsystemen.

PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. So entsteht eine sichere, globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt bereits nahezu 210 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert.

Weitere Informationen über das Unternehmen sowie druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf dem Presseportal von PayPal unter http://paypal-deutschland.de/presse. Hier können Sie auch den RSS-News-Feed von PayPal abonnieren und Sie erhalten alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen bequem in Ihrem Feedreader.

PayPal Deutschland GmbH
Alexander Lengen
Marktplatz 1
14532 Europarc Dreilinden
030-8019 5528

http://paypal-deutschland.de/presse

Pressekontakt:
achtung! GmbH
Alexandra Neelsen
Straßenbahnring 3
20251
Hambrug
paypal@achtung-kommunikation.de
040 - 450 210 500
http://paypal-deutschland.de/presse







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2093