Europa-247.de

Hören Sie den Unterschied - KVB Design setzt Audio-Hersteller Harman im Saturn Düsseldorf in Szene
Datum: Mittwoch, dem 07. Juli 2010
Thema: Europa Infos


Retail Design Agentur KVB Design Germany entwickelt unter der Leitung von Patric Frank erste Harman-Standfläche nur für Computer-Lautsprecher

Heilbronn, 07. Juli 2010. Viele Menschen nutzen ihren Laptop, PC oder Mac nicht nur für die Arbeit, sondern auch um zu Hause Musik zu hören, Filme anzuschauen oder zum Spielen - guter Klang steigert dieses Erlebnis um ein Vielfaches. Mit dem von KVB Design Germany entwickelten und umgesetzten Standflächen-Konzept gibt Harman seinen Kunden nun die Möglichkeit, im Saturn (Königsstraße, Düsseldorf) live den Unterschied zwischen eingebauten Laptop-Lautsprechern und Zubehör-Lautsprechern der Marken JBL und Harman Kardon zu hören.

Das Konzept der Standfläche basiert auf einem von KVB Design entwickelten Umschaltknopf, mit dem Kunden zwischen der Musik aus den eingebauten Lautsprechern und den Zubehör-Lautsprechern von JBL und Harman Kardon wählen können. So kann der Kunde innerhalb von Sekunden den unglaublichen Unterschied zwischen den beiden Varianten hören und den Klangunterschied beim Einsatz von Zubehör-Lautsprechern, wie den JBL Spot, JBL Spyro, Harman Kardon Soundsticks und Harman Kardon GLA-55 Lautsprechern live erleben.

Auch bei der Umsetzung dieses Projekts für Harman/Kardon und JBL legt KVB Design den Fokus auf die Laufwege und Blickwinkel der Ladenbesucher und erstellt durch die Live-Demonstration ein Konzept, das nicht nur die Marke stärker präsentiert und das Kundenerlebnis im Geschäft steigert, sondern auch zu nachhaltigem kommerziellen Erfolg führt.

"Das erste Feedback von den Saturn Mitarbeitern und den Kunden, die sich die Demofläche von Harman Kardon und JBL angeschaut haben, ist sehr positiv. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserem Konzept und unserer Umsetzung die potenziellen Kunden von den Harman Produkten überzeugen und so zu einer Steigerung des Umsatzes beitragen können", so Patric Frank, Leiter KVB Design Germany.
Über KVB Design Germany
KVB Design bietet komplette Kundenerlebnisse vom Ladendesign über Produkt-platzierungen sowie Visual Merchandising, bis hin zu Promotionaktivitäten im Laden und Point of Sale-, Grafik- und Kommunikations-Paketen.
Seit 1986 entwickelt die Retail Design Agentur internationale Retail Markenidentitäten für namenhafte Kunden. Alle Mitarbeiter des KVB Design Teams haben in vielen Ländern rund um den Globus gelebt und gearbeitet. Dies ist der Grund für den internationalen Blick der Agentur auf die Handelslandschaft. Bisher deckt das Netzwerk von KVB Design West-, Süd- und Ost-Europa, Nord Amerika und den Fernen Osten ab.
KVB Design Germany GmbH
Patric Frank
Haberkornstraße 19a
74081 Heilbronn
+49-7131-8978437

www.kvbdesign.de

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Anne Köster
Goethestraße 66
80336
München
koester@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-62
http://trademarkconsulting.eu



Retail Design Agentur KVB Design Germany entwickelt unter der Leitung von Patric Frank erste Harman-Standfläche nur für Computer-Lautsprecher

Heilbronn, 07. Juli 2010. Viele Menschen nutzen ihren Laptop, PC oder Mac nicht nur für die Arbeit, sondern auch um zu Hause Musik zu hören, Filme anzuschauen oder zum Spielen - guter Klang steigert dieses Erlebnis um ein Vielfaches. Mit dem von KVB Design Germany entwickelten und umgesetzten Standflächen-Konzept gibt Harman seinen Kunden nun die Möglichkeit, im Saturn (Königsstraße, Düsseldorf) live den Unterschied zwischen eingebauten Laptop-Lautsprechern und Zubehör-Lautsprechern der Marken JBL und Harman Kardon zu hören.

Das Konzept der Standfläche basiert auf einem von KVB Design entwickelten Umschaltknopf, mit dem Kunden zwischen der Musik aus den eingebauten Lautsprechern und den Zubehör-Lautsprechern von JBL und Harman Kardon wählen können. So kann der Kunde innerhalb von Sekunden den unglaublichen Unterschied zwischen den beiden Varianten hören und den Klangunterschied beim Einsatz von Zubehör-Lautsprechern, wie den JBL Spot, JBL Spyro, Harman Kardon Soundsticks und Harman Kardon GLA-55 Lautsprechern live erleben.

Auch bei der Umsetzung dieses Projekts für Harman/Kardon und JBL legt KVB Design den Fokus auf die Laufwege und Blickwinkel der Ladenbesucher und erstellt durch die Live-Demonstration ein Konzept, das nicht nur die Marke stärker präsentiert und das Kundenerlebnis im Geschäft steigert, sondern auch zu nachhaltigem kommerziellen Erfolg führt.

"Das erste Feedback von den Saturn Mitarbeitern und den Kunden, die sich die Demofläche von Harman Kardon und JBL angeschaut haben, ist sehr positiv. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserem Konzept und unserer Umsetzung die potenziellen Kunden von den Harman Produkten überzeugen und so zu einer Steigerung des Umsatzes beitragen können", so Patric Frank, Leiter KVB Design Germany.
Über KVB Design Germany
KVB Design bietet komplette Kundenerlebnisse vom Ladendesign über Produkt-platzierungen sowie Visual Merchandising, bis hin zu Promotionaktivitäten im Laden und Point of Sale-, Grafik- und Kommunikations-Paketen.
Seit 1986 entwickelt die Retail Design Agentur internationale Retail Markenidentitäten für namenhafte Kunden. Alle Mitarbeiter des KVB Design Teams haben in vielen Ländern rund um den Globus gelebt und gearbeitet. Dies ist der Grund für den internationalen Blick der Agentur auf die Handelslandschaft. Bisher deckt das Netzwerk von KVB Design West-, Süd- und Ost-Europa, Nord Amerika und den Fernen Osten ab.
KVB Design Germany GmbH
Patric Frank
Haberkornstraße 19a
74081 Heilbronn
+49-7131-8978437

www.kvbdesign.de

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Anne Köster
Goethestraße 66
80336
München
koester@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-62
http://trademarkconsulting.eu







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2425