Europa-247.de

heidelpay wickelt Online-Zahlungen für Kultfeuerzeug-Hersteller Zippo ab
Datum: Montag, dem 30. November 2009
Thema: Europa Infos


Heidelberg, 30. November 2009. heidelpay (www.heidelpay.de) ist ab sofort in den neuen Web-Auftritt des Feuerzeug-Herstellers Zippo (www.zippo.de) integriert. Der Komplettanbieter für das sichere Bezahlen im Internet wickelt für Zippo die Bezahlung per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab.

Ohne Zweifel: die Marke genießt Kultstatus. Und die Produkte von Zippo sind weit mehr als qualitativ hochwertiges Wind- und Wetter-Zubehör für Raucher - sie sind vielmehr Lifestyle-Accessoires für Menschen mit Geschmack und Sinn für das Besondere. Diesem Anspruch wird der neue Web-Auftritt gerecht, mit dem Zippo seit wenigen Tagen online ist.

Verantwortlich für Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und die laufende Optimierung der neuen Zippo Website sind die werbemacher mit Sitz im westfälischen Gescher (www.werbemacher.com). Marcus Diekmann, Geschäftsführender Gesellschafter: "Zentrale Aufgabe beim Relaunch von zippo.de war es zum einen, die Lifestyle-Positionierung des Unternehmens im Web umzusetzen. Zum anderen galt es, zippo.de als Informations-Plattform zu etablieren, auf der sich Endkunden Appetit auf die Zippo-Produkte holen können, um sie dann im stationären Handel zu kaufen." Dass dies offenbar gelingt, zeigen die ersten Zahlen: So zählten die werbemacher bereits innerhalb der ersten sechs Tage knapp 42.000 Besucher auf der neuen Zippo-Website.

Sicheres Online-Payment mit heidelpay

Für Besucher, die ihr Zippo-Feuerzeug lieber online statt im stationären Handel kaufen wollen, haben die werbemacher jetzt heidelpay als Zahlungsanbieter integriert. Das Heidelberger Unternehmen wickelt die Online-Zahlungen per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab.

Marcus Diekmann: "Wir haben uns den Markt der Zahlungsanbieter natürlich vorher genau angeschaut. Den Ausschlag für heidelpay haben mehrere Faktoren gegeben: heidelpay ist wie Zippo ein mittelständisches Unternehmen, Firmen-Philosophie und Unternehmenskultur passen also gut zusammen. Überzeugt haben uns letztlich die persönliche Note im Umgang miteinander, die Konditionen und der Service von heidelpay, nicht zu vergessen die hohe Flexibilität. Schließlich sind wir als Agentur nicht nur für die Website, sondern für den kompletten Online-Shop bis hin zum Logistik-Fulfillment und zur Einbindung des Zahlungsanbieters ins Warenwirtschaftssystem zuständig. Da sind reibungslose Prozesse und kurze Entscheidungswege einfach wichtig."

heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann: "Natürlich freuen wir uns sehr über die Integration von heidelpay in die neue Zippo-Website. Sie ist das Ergebnis guter partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den werbemachern und natürlich auch ein Beleg für die Qualität der heidelpay Services."

heidelpay wickelt derzeit für mehr als 1.300 E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert das Unternehmen als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand anbietet, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört.

Über heidelpay (www.heidelpay.de):
Der Heidelberger Internet Payment Service Provider heidelpay wickelt derzeit für mehr als 1.300 Ecommerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert heidelpay als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand abwickelt, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört. Als Member Service Provider (MSP) für VISA und MASTERCARD besorgt das Unternehmen unter anderem Akzeptanzverträge für die Kreditkarten, auch die Akzeptanz aller sonstigen gängigen Kreditkarten ist über heidelpay möglich. heidelpay arbeitet eng mit den führenden Kreditunternehmen wie Deutsche Bank, Postbank, UniCredito, Banco Popular und anderen zusammen und unterstützt 15 nationale Direct Debit Systeme unter anderem in den USA und Europa.
Zu den Kunden von heidelpay zählen Unternehmen wie Be2, die Diakonie, e-flights, Friendscout 24, der Karlsruher SC, map&guide, der Markgrafen-Verlag, Netzreifen, die Nierle Media Group, Onvista, Stay Friends, Trade-a-Game, die Universität Hannover und wallstreet:online. Geschäftsführer sind Dipl.-Volkswirt Mirko Hüllemann und Thomas Muszakiewicz.

heidelpay
Mirko Hüllemann
Vangerowstraße 17
69115 Heidelberg
06221 65170 10
06221 65170 12
www.heidelpay.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
h.grab@heidelpay.de
07127 57 07 10
http://digitmedia-online.de



Heidelberg, 30. November 2009. heidelpay (www.heidelpay.de) ist ab sofort in den neuen Web-Auftritt des Feuerzeug-Herstellers Zippo (www.zippo.de) integriert. Der Komplettanbieter für das sichere Bezahlen im Internet wickelt für Zippo die Bezahlung per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab.

Ohne Zweifel: die Marke genießt Kultstatus. Und die Produkte von Zippo sind weit mehr als qualitativ hochwertiges Wind- und Wetter-Zubehör für Raucher - sie sind vielmehr Lifestyle-Accessoires für Menschen mit Geschmack und Sinn für das Besondere. Diesem Anspruch wird der neue Web-Auftritt gerecht, mit dem Zippo seit wenigen Tagen online ist.

Verantwortlich für Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und die laufende Optimierung der neuen Zippo Website sind die werbemacher mit Sitz im westfälischen Gescher (www.werbemacher.com). Marcus Diekmann, Geschäftsführender Gesellschafter: "Zentrale Aufgabe beim Relaunch von zippo.de war es zum einen, die Lifestyle-Positionierung des Unternehmens im Web umzusetzen. Zum anderen galt es, zippo.de als Informations-Plattform zu etablieren, auf der sich Endkunden Appetit auf die Zippo-Produkte holen können, um sie dann im stationären Handel zu kaufen." Dass dies offenbar gelingt, zeigen die ersten Zahlen: So zählten die werbemacher bereits innerhalb der ersten sechs Tage knapp 42.000 Besucher auf der neuen Zippo-Website.

Sicheres Online-Payment mit heidelpay

Für Besucher, die ihr Zippo-Feuerzeug lieber online statt im stationären Handel kaufen wollen, haben die werbemacher jetzt heidelpay als Zahlungsanbieter integriert. Das Heidelberger Unternehmen wickelt die Online-Zahlungen per Kreditkarte und T-Pay Online Überweisung ab.

Marcus Diekmann: "Wir haben uns den Markt der Zahlungsanbieter natürlich vorher genau angeschaut. Den Ausschlag für heidelpay haben mehrere Faktoren gegeben: heidelpay ist wie Zippo ein mittelständisches Unternehmen, Firmen-Philosophie und Unternehmenskultur passen also gut zusammen. Überzeugt haben uns letztlich die persönliche Note im Umgang miteinander, die Konditionen und der Service von heidelpay, nicht zu vergessen die hohe Flexibilität. Schließlich sind wir als Agentur nicht nur für die Website, sondern für den kompletten Online-Shop bis hin zum Logistik-Fulfillment und zur Einbindung des Zahlungsanbieters ins Warenwirtschaftssystem zuständig. Da sind reibungslose Prozesse und kurze Entscheidungswege einfach wichtig."

heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann: "Natürlich freuen wir uns sehr über die Integration von heidelpay in die neue Zippo-Website. Sie ist das Ergebnis guter partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den werbemachern und natürlich auch ein Beleg für die Qualität der heidelpay Services."

heidelpay wickelt derzeit für mehr als 1.300 E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert das Unternehmen als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand anbietet, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört.

Über heidelpay (www.heidelpay.de):
Der Heidelberger Internet Payment Service Provider heidelpay wickelt derzeit für mehr als 1.300 Ecommerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert heidelpay als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand abwickelt, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört. Als Member Service Provider (MSP) für VISA und MASTERCARD besorgt das Unternehmen unter anderem Akzeptanzverträge für die Kreditkarten, auch die Akzeptanz aller sonstigen gängigen Kreditkarten ist über heidelpay möglich. heidelpay arbeitet eng mit den führenden Kreditunternehmen wie Deutsche Bank, Postbank, UniCredito, Banco Popular und anderen zusammen und unterstützt 15 nationale Direct Debit Systeme unter anderem in den USA und Europa.
Zu den Kunden von heidelpay zählen Unternehmen wie Be2, die Diakonie, e-flights, Friendscout 24, der Karlsruher SC, map&guide, der Markgrafen-Verlag, Netzreifen, die Nierle Media Group, Onvista, Stay Friends, Trade-a-Game, die Universität Hannover und wallstreet:online. Geschäftsführer sind Dipl.-Volkswirt Mirko Hüllemann und Thomas Muszakiewicz.

heidelpay
Mirko Hüllemann
Vangerowstraße 17
69115 Heidelberg
06221 65170 10
06221 65170 12
www.heidelpay.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
h.grab@heidelpay.de
07127 57 07 10
http://digitmedia-online.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=410