Europa-247.de

Mindjet erweitert Führungsteam
Datum: Donnerstag, dem 03. Dezember 2009
Thema: Europa Infos


Erfahrene Collaboration- und SaaS-Produktexpertin kommt als Vice President of Product Marketing an Bord
San Francisco/Alzenau - 3. Dezember 2009 -Mindjet, führender Anbieter von Collaboration- und Produktivitätslösungen, die Ideen, Informationen und Menschen visuell verknüpfen, stellt heute Felicity Wohltman als neue Vice President of Product Marketing vor.
Wohltman ist bereits seit 18 Jahren im Bereich Produktmarketing tätig. Bei Mindjet wird sie ihre Erfahrung bei der Einführung von Produktneuheiten nutzen, um die Bekanntheit der neuen Plattform für visuelle Online-Zusammenarbeit Mindjet Catalyst zu steigern. Sie zeichnet außerdem für die Go-to-Market-Strategie und das Wachstum von Mindjet im Collaboration-Markt verantwortlich.
"Der Markt für Collaboration-Produkte entwickelt sich rasant. Doch obwohl viele Anbieter mit umfassenden Leistungen für die Online-Zusammenarbeit werben, können nur wenige wirklich halten, was sie versprechen", so Wohltman. "Mit Mindjet Catalyst hat es Mindjet geschafft, ein Produkt auf den Markt zu bringen, mit dem Anwender produktiv online zusammenarbeiten und Probleme in Teamarbeit lösen können. Mein Ziel ist es nun, die Bekanntheit von Mindjet Catalyst zu steigern."

Bevor Wohltman zu Mindjet kam, war sie Vice President of Marketing bei Genius.com. Hier war sie für die Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie zuständig, führte das Produktmarketing, die Unternehmenskommunikation und Kundenakquiseprogramme. Zuvor war sie Director of Product Marketing bei Macromedia (wurde übernommen von Adobe) für den Bereich Breeze Solutions (heute Adobe Connect). Dabei plante sie diverse Produktkampagnen und setzte diese um. Wohltman war auch zwei Jahre bei WebEx Communicatios (heute ein Teil von Cisco) als Director of Marketing and Communications und als Director of Product Marketing tätig.

"Felicity Wohltmans Erfahrung bei der Markteinführung von Produktneuheiten ergänzt die Expertise unseres Marketing-Teams ideal. Das ist für uns von größter Bedeutung, da wir im Bereich Visual Collaboration neue Märkte für uns erschließen wollen", so Scott Raskin, CEO von Mindjet. "Ihre Erfahrung im strategischen Marketing für Collaboration-Lösungen wird uns helfen, die Mindjet-Idee von Zusammenarbeit weiter zu verbreiten - visuelle Online-Zusammenarbeit verbessert Unternehmensergebnisse, fördert Kreativität und hilft einfach dabei, die Arbeit zu erledigen."

Über Mindjet

Die Lösungen von Mindjet bringen Ideen, Informationen und Menschen visuell zusammen, verbessern Geschäftsprozesse, die persönliche Produktivität und fördern Innovationen. Als einziger Anbieter verbindet Mindjet eine visuelle Produktivitätsanwendung (Mindmapping) mit einer umfangreichen Kollaborationsplattform. Wenn es um die Umsetzung von Verkaufsplänen, Projektmanagement, strategische Planung, Brainstorming und Meetings oder einfach nur um Organisation geht, meistert MindManager jede Herausforderung.

Mehr als 1,5 Millionen Nutzer und 48 der Top 50 der ?Weltweit innovativsten Unternehmen?, laut BusinessWeek, arbeiten bereits mit MindManager und verbessern ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Teams. Umfragen haben erwiesen, dass Mindjet die Produktivität um bis zu 25 Prozent steigern kann, da Meetings, tägliche Kommunikation und das Projektmanagement effektiver und effizienter werden. Die Software und die webbasierten Lösungen von Mindjet beinhalten die weltweit führende visuelle Produktivitätsanwendung, gemeinsamen Dokument- und Dateizugriff, sichere Arbeitsplätze und Webkonferenzen. Die Mindjet-Produkte gibt es als kostenlose Test- oder als Kaufversion unter http://mindjet.com/products/overview oder durch ein ausgedehntes Partnernetzwerk unter http://mindjet.com/community/partners/overview. Mindjet wurde 1997 gegründet; der Firmensitz befindet sich in San Francisco und es gibt Niederlassungen in USA, in Europa und in Asien.

Weitere Informationen finden Sie unter http://hbi.de/clients/Mindjet/Mindjet.php
Mindjet GmbH
Marion Mosler
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
+49 (0) 6023 / 96 45 0

www.mindjet.de

Pressekontakt:
HBI GmbH
Thomas Funke
Stefan-George-Ring 2
81929
München
thomas_funke@hbi.de
089-993887-24
http://hbi.de



Erfahrene Collaboration- und SaaS-Produktexpertin kommt als Vice President of Product Marketing an Bord
San Francisco/Alzenau - 3. Dezember 2009 -Mindjet, führender Anbieter von Collaboration- und Produktivitätslösungen, die Ideen, Informationen und Menschen visuell verknüpfen, stellt heute Felicity Wohltman als neue Vice President of Product Marketing vor.
Wohltman ist bereits seit 18 Jahren im Bereich Produktmarketing tätig. Bei Mindjet wird sie ihre Erfahrung bei der Einführung von Produktneuheiten nutzen, um die Bekanntheit der neuen Plattform für visuelle Online-Zusammenarbeit Mindjet Catalyst zu steigern. Sie zeichnet außerdem für die Go-to-Market-Strategie und das Wachstum von Mindjet im Collaboration-Markt verantwortlich.
"Der Markt für Collaboration-Produkte entwickelt sich rasant. Doch obwohl viele Anbieter mit umfassenden Leistungen für die Online-Zusammenarbeit werben, können nur wenige wirklich halten, was sie versprechen", so Wohltman. "Mit Mindjet Catalyst hat es Mindjet geschafft, ein Produkt auf den Markt zu bringen, mit dem Anwender produktiv online zusammenarbeiten und Probleme in Teamarbeit lösen können. Mein Ziel ist es nun, die Bekanntheit von Mindjet Catalyst zu steigern."

Bevor Wohltman zu Mindjet kam, war sie Vice President of Marketing bei Genius.com. Hier war sie für die Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie zuständig, führte das Produktmarketing, die Unternehmenskommunikation und Kundenakquiseprogramme. Zuvor war sie Director of Product Marketing bei Macromedia (wurde übernommen von Adobe) für den Bereich Breeze Solutions (heute Adobe Connect). Dabei plante sie diverse Produktkampagnen und setzte diese um. Wohltman war auch zwei Jahre bei WebEx Communicatios (heute ein Teil von Cisco) als Director of Marketing and Communications und als Director of Product Marketing tätig.

"Felicity Wohltmans Erfahrung bei der Markteinführung von Produktneuheiten ergänzt die Expertise unseres Marketing-Teams ideal. Das ist für uns von größter Bedeutung, da wir im Bereich Visual Collaboration neue Märkte für uns erschließen wollen", so Scott Raskin, CEO von Mindjet. "Ihre Erfahrung im strategischen Marketing für Collaboration-Lösungen wird uns helfen, die Mindjet-Idee von Zusammenarbeit weiter zu verbreiten - visuelle Online-Zusammenarbeit verbessert Unternehmensergebnisse, fördert Kreativität und hilft einfach dabei, die Arbeit zu erledigen."

Über Mindjet

Die Lösungen von Mindjet bringen Ideen, Informationen und Menschen visuell zusammen, verbessern Geschäftsprozesse, die persönliche Produktivität und fördern Innovationen. Als einziger Anbieter verbindet Mindjet eine visuelle Produktivitätsanwendung (Mindmapping) mit einer umfangreichen Kollaborationsplattform. Wenn es um die Umsetzung von Verkaufsplänen, Projektmanagement, strategische Planung, Brainstorming und Meetings oder einfach nur um Organisation geht, meistert MindManager jede Herausforderung.

Mehr als 1,5 Millionen Nutzer und 48 der Top 50 der ?Weltweit innovativsten Unternehmen?, laut BusinessWeek, arbeiten bereits mit MindManager und verbessern ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Teams. Umfragen haben erwiesen, dass Mindjet die Produktivität um bis zu 25 Prozent steigern kann, da Meetings, tägliche Kommunikation und das Projektmanagement effektiver und effizienter werden. Die Software und die webbasierten Lösungen von Mindjet beinhalten die weltweit führende visuelle Produktivitätsanwendung, gemeinsamen Dokument- und Dateizugriff, sichere Arbeitsplätze und Webkonferenzen. Die Mindjet-Produkte gibt es als kostenlose Test- oder als Kaufversion unter http://mindjet.com/products/overview oder durch ein ausgedehntes Partnernetzwerk unter http://mindjet.com/community/partners/overview. Mindjet wurde 1997 gegründet; der Firmensitz befindet sich in San Francisco und es gibt Niederlassungen in USA, in Europa und in Asien.

Weitere Informationen finden Sie unter http://hbi.de/clients/Mindjet/Mindjet.php
Mindjet GmbH
Marion Mosler
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
+49 (0) 6023 / 96 45 0

www.mindjet.de

Pressekontakt:
HBI GmbH
Thomas Funke
Stefan-George-Ring 2
81929
München
thomas_funke@hbi.de
089-993887-24
http://hbi.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=458