Europa-247.de

MEWA baut Online-Portal aus
Datum: Samstag, dem 26. Februar 2011
Thema: Europa Infos


Bestellung auf die leichte Art

Ab sofort können MEWA Kunden im zeitgemäßen Online-Shop noch einfacher schnell Kundendaten bearbeiten und Arbeitsschutzartikel einkaufen. Das virtuelle Einkaufszentrum für Betriebsbedarf präsentiert sich gut sortiert mit frischer Ware. Das Produktsortiment wurde branchen- und bedarfsgerecht ergänzt, die Bestellmöglichkeiten erweitert und die Verwaltung des persönlichen Kundenkontos "myMEWA" optimiert. Damit behält man als Kunde den perfekten Überblick über die im eigenen Unternehmen verwendeten Artikel, Bestellungen und Rechnungen.
Die klare Navigation über Produktgruppen führt den Suchenden schnell zu dem, was er gerade braucht. Darüber hinaus erleichtern Filterfunktionen wie Artikelnummer, Farbe oder Modell das Suchen und Finden von Produkten. Eine freie Suche ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Im Shop selbst kann jeder Artikel vor dem Kauf ganz genau begutachtet werden: Alle Produktdetails sind in einer Schnellübersicht aufgeführt. Die Zoomfunktion erlaubt durch Bildvergrößerungen den prüfenden Blick auf jedes Detail. So kann jeder schnell beurteilen, ob das Produkt sich für den gesuchten Einsatzzweck eignet. Eine weitere praktische Hilfe bei der Auswahl passender Kleidung sind Größentabellen. Mit ihnen können die eigenen Körperproportionen mit den vorhandenen Kleidergrößen abgeglichen werden.
Eine Verfügbarkeitsanzeige verrät, ob der Artikel sofort lieferbar ist. Bei eingeschränkter Verfügbarkeit oder längeren Lieferzeiten werden passende Ersatzprodukte vorgeschlagen. Zusätzlich erhalten die Kunden Hinweise auf Produkte, die ihre Bestellung sinnvoll ergänzen. Alle die bereits beim Aufrufen der Shopadresse wissen, was sie wollen, nutzen das Direktbestellformular: Einfach Artikelnummer eingeben, Größe und Anzahl der benötigten Produkte wählen, fertig. Damit ist das interne Lager binnen 24 Stunden wieder aufgefüllt. Aktionspreise für ausgewählte Artikel gibt es jeden Monat neu und aktuell unter: www.mymewa.com

Foto: MEWA (Abdruck honorarfrei - Hinweis erbeten)
MEWA Textil-Management
Von 41 Standorten aus ist MEWA europaweit tätig und organisiert für ihre Kunden verantwortlich, umfassend und rentabel die Versorgung mit Betriebstextilien wie Berufs- und Schutzkleidung, textilen Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Artikeln für Arbeitsschutz und technischen Bedarf. 3.900 Mitarbeiter betreuen rund 145.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. Im Jahr 2009 wurde ein Umsatz von 426 Millionen Euro erzielt. Gegründet 1908, ist MEWA heute der führende Anbieter im Segment Textil-Management und erhielt von renommierten Markenexperten die Auszeichnung "Marke des Jahrhunderts".
MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG
Vanessa Jung
John-F.-Kennedy-Str. 4
65189
Wiesbaden
presse@mewa.de
0611 7601-247
http://mewa.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Bestellung auf die leichte Art

Ab sofort können MEWA Kunden im zeitgemäßen Online-Shop noch einfacher schnell Kundendaten bearbeiten und Arbeitsschutzartikel einkaufen. Das virtuelle Einkaufszentrum für Betriebsbedarf präsentiert sich gut sortiert mit frischer Ware. Das Produktsortiment wurde branchen- und bedarfsgerecht ergänzt, die Bestellmöglichkeiten erweitert und die Verwaltung des persönlichen Kundenkontos "myMEWA" optimiert. Damit behält man als Kunde den perfekten Überblick über die im eigenen Unternehmen verwendeten Artikel, Bestellungen und Rechnungen.
Die klare Navigation über Produktgruppen führt den Suchenden schnell zu dem, was er gerade braucht. Darüber hinaus erleichtern Filterfunktionen wie Artikelnummer, Farbe oder Modell das Suchen und Finden von Produkten. Eine freie Suche ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Im Shop selbst kann jeder Artikel vor dem Kauf ganz genau begutachtet werden: Alle Produktdetails sind in einer Schnellübersicht aufgeführt. Die Zoomfunktion erlaubt durch Bildvergrößerungen den prüfenden Blick auf jedes Detail. So kann jeder schnell beurteilen, ob das Produkt sich für den gesuchten Einsatzzweck eignet. Eine weitere praktische Hilfe bei der Auswahl passender Kleidung sind Größentabellen. Mit ihnen können die eigenen Körperproportionen mit den vorhandenen Kleidergrößen abgeglichen werden.
Eine Verfügbarkeitsanzeige verrät, ob der Artikel sofort lieferbar ist. Bei eingeschränkter Verfügbarkeit oder längeren Lieferzeiten werden passende Ersatzprodukte vorgeschlagen. Zusätzlich erhalten die Kunden Hinweise auf Produkte, die ihre Bestellung sinnvoll ergänzen. Alle die bereits beim Aufrufen der Shopadresse wissen, was sie wollen, nutzen das Direktbestellformular: Einfach Artikelnummer eingeben, Größe und Anzahl der benötigten Produkte wählen, fertig. Damit ist das interne Lager binnen 24 Stunden wieder aufgefüllt. Aktionspreise für ausgewählte Artikel gibt es jeden Monat neu und aktuell unter: www.mymewa.com

Foto: MEWA (Abdruck honorarfrei - Hinweis erbeten)
MEWA Textil-Management
Von 41 Standorten aus ist MEWA europaweit tätig und organisiert für ihre Kunden verantwortlich, umfassend und rentabel die Versorgung mit Betriebstextilien wie Berufs- und Schutzkleidung, textilen Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Artikeln für Arbeitsschutz und technischen Bedarf. 3.900 Mitarbeiter betreuen rund 145.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. Im Jahr 2009 wurde ein Umsatz von 426 Millionen Euro erzielt. Gegründet 1908, ist MEWA heute der führende Anbieter im Segment Textil-Management und erhielt von renommierten Markenexperten die Auszeichnung "Marke des Jahrhunderts".
MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG
Vanessa Jung
John-F.-Kennedy-Str. 4
65189
Wiesbaden
presse@mewa.de
0611 7601-247
http://mewa.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5562