Europa-247.de

Von 20 m² auf über 2900 m² in acht Jahren – die Erfolgsgeschichte von LA CONCEPT
Datum: Dienstag, dem 10. Mai 2011
Thema: Europa Infos


Am 15.05.2003 wurde LA CONCEPT als kleine Sport- und Eventagentur mit drei Mitarbeitern gegründet. Acht Jahre später ist aus der damaligen 20 m² Bürofläche eine große Produktionsagentur mit über 2900m² Unternehmensfläche, vier Regionalbüros in ganz Deutschland und über 60 Mitarbeitern geworden. Ein rasantes Wachstum das auch im neunten Jahr weiter zunehmen wird. Feiern Sie mit uns acht Jahre „Alles was Werbung braucht“ und erfahren Sie alles über die Firmengeschichte!

2003: Am 15.05.2003 startete LA CONCEPT aus einer Idee heraus, das Bindeglied zwischen Agenturen und Eventveranstalter zu bilden. Als Qualitätsmanager sollte die perfekte und abgestimmte Werbekommunikation geliefert werden. So begann LA CONCEPT 2003 die Erfolgsgeschichte zunächst als Eventagentur für Sportmarketing und –events mit dem Schwerpunkt auf den Werbemitteln:

2004: Durch die Konzentration auf den Werbeartikelbereich konnte 2004 das Netzwerk in diesem Geschäftsfeld nicht nur in Europa, sondern auch in Asien aufgebaut werden. Durch die guten Kontakte und zuverlässigen Partner konnten individuelle Express-Produktionen innerhalb weniger Tage realisiert werden – dieses Alleinstellungsmerkmal ist bis heute geblieben!

2005: Im Jahre 2005 schaffte LA CONCEPT einen enormen Sprung. Neben der Einbindung einer Druckvorstufe wurde erfolgreich das Geschäftsfeld des Großformatdruckes und der mobilen Präsentationssysteme eingegliedert, um den Kunden eine gleichbleibende Qualität und bedarfsgerechte Lösungen zu bieten.

2006: Gestärkt durch den erfolgreichen Eintritt im Bereich der mobilen Präsentationssysteme wurden 2006 die mobilen Messestände implementiert. Was damals noch niemand ahnen konnte: Dieses Geschäftsfeld sollte 2011 den Grundstein für die Einführung des EXPOMADE Messesystems legen.

2007: Um dem Anspruch und Leitsatz „Alles was Werbung braucht!“ gerecht zu werden, wurde als weiteres Geschäftsfeld die mobile Außenwerbung hinzugenommen. Mit den innovativen und aufmerksamkeitsstarken Promotionmaßnahmen Moving Boards oder Running Flags konnten neue Standards im Marketing gesetzt werden.

2008: Nicht nur die Auszeichnung zum Octanorm Displaypartner, sondern auch die Gründung der Schwesterfirma Newroom Media waren wesentliche Meilensteine. So konnte nicht nur die Kompetenz im mobilen Messestandbau bewiesen werden, sondern auch im digitalen Zeitalter die passenden Kommunikationsinstrumente geboten werden.

2010: Nach einiger Vorbereitungszeit wurden Anfang 2010 zwei neue Regionalbüros in Essen und Dresden eröffnet. Mit Manfred Funke-Kaiser und Jörg Bischoff konnten zwei bekannte Gesichter aus der Branche für LA CONCEPT gewonnen werden. Seither bereichern Sie die den LA CONCEPT Erfolgsweg mit über 20 Jahren Erfahrung.

2011: Nicht nur EXPOMADE wurde erfolgreich zur EuroShop im Februar 2011 eingeführt, sondern auch das dritte LA CONCEPT Regionalbüro in Stuttgart wurde eröffnet. Mit Andrea Häusler als Leiterin kann auf ein großes Know-How im Bereich Werkstoffverarbeitung und Stelenkonzeption zurückgegriffen werden, welches eine noch individuellere Kundenbetreuung als ohne hin schon ermöglicht.

Wir sind gespannt was die Zukunft für LA CONCEPT bereithält. Dennoch möchten wir uns bereits heute bei allen Kunden und Partner für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen es werden noch viele weitere Jubiläen folgen!

(Interessante Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de.)

Veröffentlicht von >> julia-lac << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Am 15.05.2003 wurde LA CONCEPT als kleine Sport- und Eventagentur mit drei Mitarbeitern gegründet. Acht Jahre später ist aus der damaligen 20 m² Bürofläche eine große Produktionsagentur mit über 2900m² Unternehmensfläche, vier Regionalbüros in ganz Deutschland und über 60 Mitarbeitern geworden. Ein rasantes Wachstum das auch im neunten Jahr weiter zunehmen wird. Feiern Sie mit uns acht Jahre „Alles was Werbung braucht“ und erfahren Sie alles über die Firmengeschichte!

2003: Am 15.05.2003 startete LA CONCEPT aus einer Idee heraus, das Bindeglied zwischen Agenturen und Eventveranstalter zu bilden. Als Qualitätsmanager sollte die perfekte und abgestimmte Werbekommunikation geliefert werden. So begann LA CONCEPT 2003 die Erfolgsgeschichte zunächst als Eventagentur für Sportmarketing und –events mit dem Schwerpunkt auf den Werbemitteln:

2004: Durch die Konzentration auf den Werbeartikelbereich konnte 2004 das Netzwerk in diesem Geschäftsfeld nicht nur in Europa, sondern auch in Asien aufgebaut werden. Durch die guten Kontakte und zuverlässigen Partner konnten individuelle Express-Produktionen innerhalb weniger Tage realisiert werden – dieses Alleinstellungsmerkmal ist bis heute geblieben!

2005: Im Jahre 2005 schaffte LA CONCEPT einen enormen Sprung. Neben der Einbindung einer Druckvorstufe wurde erfolgreich das Geschäftsfeld des Großformatdruckes und der mobilen Präsentationssysteme eingegliedert, um den Kunden eine gleichbleibende Qualität und bedarfsgerechte Lösungen zu bieten.

2006: Gestärkt durch den erfolgreichen Eintritt im Bereich der mobilen Präsentationssysteme wurden 2006 die mobilen Messestände implementiert. Was damals noch niemand ahnen konnte: Dieses Geschäftsfeld sollte 2011 den Grundstein für die Einführung des EXPOMADE Messesystems legen.

2007: Um dem Anspruch und Leitsatz „Alles was Werbung braucht!“ gerecht zu werden, wurde als weiteres Geschäftsfeld die mobile Außenwerbung hinzugenommen. Mit den innovativen und aufmerksamkeitsstarken Promotionmaßnahmen Moving Boards oder Running Flags konnten neue Standards im Marketing gesetzt werden.

2008: Nicht nur die Auszeichnung zum Octanorm Displaypartner, sondern auch die Gründung der Schwesterfirma Newroom Media waren wesentliche Meilensteine. So konnte nicht nur die Kompetenz im mobilen Messestandbau bewiesen werden, sondern auch im digitalen Zeitalter die passenden Kommunikationsinstrumente geboten werden.

2010: Nach einiger Vorbereitungszeit wurden Anfang 2010 zwei neue Regionalbüros in Essen und Dresden eröffnet. Mit Manfred Funke-Kaiser und Jörg Bischoff konnten zwei bekannte Gesichter aus der Branche für LA CONCEPT gewonnen werden. Seither bereichern Sie die den LA CONCEPT Erfolgsweg mit über 20 Jahren Erfahrung.

2011: Nicht nur EXPOMADE wurde erfolgreich zur EuroShop im Februar 2011 eingeführt, sondern auch das dritte LA CONCEPT Regionalbüro in Stuttgart wurde eröffnet. Mit Andrea Häusler als Leiterin kann auf ein großes Know-How im Bereich Werkstoffverarbeitung und Stelenkonzeption zurückgegriffen werden, welches eine noch individuellere Kundenbetreuung als ohne hin schon ermöglicht.

Wir sind gespannt was die Zukunft für LA CONCEPT bereithält. Dennoch möchten wir uns bereits heute bei allen Kunden und Partner für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen es werden noch viele weitere Jubiläen folgen!

(Interessante Asien News & Asien Infos @ Asien-123.de.)

Veröffentlicht von >> julia-lac << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6749