Europa-247.de

Dachis Group kündigt öffentlichen Start des Social Business Index an
Datum: Donnerstag, dem 15. September 2011
Thema: Europa Infos


Der Social Business Index ist der einzige Informationsdienst, der laufend Rankings, Analysen und Vergleichstests für die Umsetzung und Performance von Social Businesses in Echtzeit anbietet

(ddp direct) Der Social Business Index bietet in Echtzeit laufende Rankings, Analysen und Vergleichstest der Umsetzung und Leistung von Social Businesses für die besten vernetzten und engagierten Firmen an. Er basiert auf der Datenservice-Plattform "Social Business Intelligence as a Service" (SBIaaS) der Dachis-Gruppe. Der Social Business Index, der bisher nur für die von diesem Index erfassten Firmen zur Verfügung stand, stellt Experten und Strategie-Inhabern in der Social Business-Sparte Vergleichstestdaten zur Ermittlung der Wettbewerbsfähigkeit von Firmen und der Branche zur Verfügung, sowie auch die Analytik für ein besseres Verständnis, wie sie ihre Social Business-Performance nach Marke, Region und Tochterunternehmen verbessern können.

Ab heute stehen die Vergleichstestdaten der Allgemeinheit unter http://www.socialbusinessindex.com zur Verfügung.

"Der Social Business Index füllt eine große Lücke im Markt und bietet großen internationalen Marken ein quantitatives Daten-Fenster in Echtzeit für die Umsetzung des sozialen Marketings und sozialen Engagements, untergliedert nach Wettbewerb, Branchen und Best-In-Class", erläuterte Jeffrey Dachis, Gründer, Vorstandsvorsitzender und CEO der Dachis Group. "Anders als die typischen Top 100-Listen, mit denen die Blogs von Software-Verkäufern und Consultants von sozialen Medien voll sind, basiert der Social Business Index auf der Analyse von zahlreichen Daten, die das globale Engagement einer Firma messen und den Firmen einen Einblick in die Optimierung ihrer Sozialausgaben geben."

Der Social Business Index, die erste Anwendung, die auf der Datenservice-Plattform Social Business Intelligence as a Service (SBIaaS) der Dachis Group basiert, identifiziert aussagekräftige Einsichten, misst die soziale Anlagenrendite und analysiert die Effektivität von sozialen Strategien und Taktiken, die verwendet werden, um sich über soziale Kanäle auf dem Markt zu engagieren. Die Datenservice-Plattform SBIaaS der Dachis Group analysiert Hunderte von Millionen von Signalen aus Zehntausenden von Marken unter Verwendung von natürlicher Sprachverarbeitung, maschinellem Lernen und der Gruppierung von Algorithmen in Echtzeit.

"Die zugrunde liegende Plattform, auf welcher der Social Business Index basiert, ist einzigartig in ihrer Fähigkeit, Closed-Loop-Analysen von Anlagenrenditen für die Ergebnisse von Marken-Marketing zu liefern", erklärte Erik Huddleston, Technologie-Vorstand der Dachis Group. "Dies ist eine einzigartige 'Linse' zum Betrachten und Messen des Erfolgs des Engagements von Firmen im sozialen Bereich."

Experten im Bereich sozialer Medien, Strategie-Inhaber und Marken-Manager von Firmen, die vom Index erfasst werden, können sich registrieren, um auch privaten Zugang zu der umfassenden Analytik zu erhalten, und zwar unter: http://www.socialbusinessindex.com/. Firmen, die aktuell noch nicht vom Index erfasst werden, können um diese Erfassung bitten, indem sie nach ihrem Namen im Index suchen und die Anleitungen zum Hinzufügen einer neuen Firma befolgen. Andere Personen können die Rangliste und Best-In-Class-Analysen konsultieren unter http://www.socialbusinessindex.com/.

Über Dachis Group

Die Dachis Group bietet Design, Entwicklung, Management und Messungen der Social Business Performance für die weltweit führenden Unternehmen.

Dank seiner SaaS-basierten Daten-Serviceangeboten, einem umfassenden Satz von Sozialtechnologie-Plattformen und der weltweit größten Gruppe für Professional Services im Bereich Social Business konnte sich die Dachis Group als globaler Marktführer für Social Business etablieren.

Zu den internationalen Kunden der Firma zählen AT&T, Citibank, Coca-Cola, Disney, Estée Lauder, General Electric, Hewlett-Packard, Kodak, Nestlé, Nokia und Target, mit einem Netzwerk von Zweigstellen in 13 Städten und sieben Ländern. Die Firma hat über 250 Mitarbeiter.

Die Dachis Group entwickelt und unterhält den Social Business Index und stellt in Echtzeit Ranglisten, Analysen und Vergleichstest für die Umsetzung und Performance von Social Businesses bereit für die am stärksten vernetzten und engagierten Firmen und basierend auf der Datenservice-Plattform 'Social Business Intelligence as a Service (SBIaaS)' der Dachis Group.

Die Dachis Group betreibt und verwaltet den Social Business Council, die größte Peer-to-Peer-Gemeinde für Aktivisten im Bereich Social Business.

Die Dachis Group veranstaltet eine Reihe von jährlichen Social Business Summits‚ auf denen die neuesten Ideen und Innovationen im Bereich Social Business ausgetauscht werden. Dabei wird der Meinungsaustausch zwischen den Teilnehmern gefördert und andere Interessenten im Bereich Social Business in aller Welt können in Echtzeit und persönlich an den eintägigen Events teilnehmen.

Die Dachis Group und ihre Tochtergesellschaften operieren als einer der größten Facebook(R) Preferred Developer Consultants. Die Firma hat vor kurzem über 500 kundenspezifische Facebook(R)-Anwendungen, Tabs und Facebook(R)-Anschluss-Integrationen für die führenden Marken in der Welt bereitgestellt.

Falls es Sie interessiert, wie die Dachis Group auch Ihrem Unternehmen helfen kann, besuchen Sie bitte: inquiries@dachisgroup.com.

Die Dachis Group ist immer auf der Suche nach talentierten Individuen und Führungskräften. Wenden Sie sich bitte an: opportunities@dachisgroup.com.

Für Presse-Anfragen wenden Sie sich bitte an Jenny Murphy unter jenny.murphy@dachisgroup.com.

Für Presse-Anfragen in Europa wenden Sie sich bitte an Lee Bryant unter lee.bryant@dachisgroup.com.

Dachis Group 515 Congress Avenue, Suite 2420 Austin, Texas 78701 512.275.7825 http://www.dachisgroup.com

Dachis Group
515 Congress Avenue, Suite 2420
Austin, Texas 78701
512.275.7825
http://www.dachisgroup.com
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps @ Europa-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Der Social Business Index ist der einzige Informationsdienst, der laufend Rankings, Analysen und Vergleichstests für die Umsetzung und Performance von Social Businesses in Echtzeit anbietet

(ddp direct) Der Social Business Index bietet in Echtzeit laufende Rankings, Analysen und Vergleichstest der Umsetzung und Leistung von Social Businesses für die besten vernetzten und engagierten Firmen an. Er basiert auf der Datenservice-Plattform "Social Business Intelligence as a Service" (SBIaaS) der Dachis-Gruppe. Der Social Business Index, der bisher nur für die von diesem Index erfassten Firmen zur Verfügung stand, stellt Experten und Strategie-Inhabern in der Social Business-Sparte Vergleichstestdaten zur Ermittlung der Wettbewerbsfähigkeit von Firmen und der Branche zur Verfügung, sowie auch die Analytik für ein besseres Verständnis, wie sie ihre Social Business-Performance nach Marke, Region und Tochterunternehmen verbessern können.

Ab heute stehen die Vergleichstestdaten der Allgemeinheit unter http://www.socialbusinessindex.com zur Verfügung.

"Der Social Business Index füllt eine große Lücke im Markt und bietet großen internationalen Marken ein quantitatives Daten-Fenster in Echtzeit für die Umsetzung des sozialen Marketings und sozialen Engagements, untergliedert nach Wettbewerb, Branchen und Best-In-Class", erläuterte Jeffrey Dachis, Gründer, Vorstandsvorsitzender und CEO der Dachis Group. "Anders als die typischen Top 100-Listen, mit denen die Blogs von Software-Verkäufern und Consultants von sozialen Medien voll sind, basiert der Social Business Index auf der Analyse von zahlreichen Daten, die das globale Engagement einer Firma messen und den Firmen einen Einblick in die Optimierung ihrer Sozialausgaben geben."

Der Social Business Index, die erste Anwendung, die auf der Datenservice-Plattform Social Business Intelligence as a Service (SBIaaS) der Dachis Group basiert, identifiziert aussagekräftige Einsichten, misst die soziale Anlagenrendite und analysiert die Effektivität von sozialen Strategien und Taktiken, die verwendet werden, um sich über soziale Kanäle auf dem Markt zu engagieren. Die Datenservice-Plattform SBIaaS der Dachis Group analysiert Hunderte von Millionen von Signalen aus Zehntausenden von Marken unter Verwendung von natürlicher Sprachverarbeitung, maschinellem Lernen und der Gruppierung von Algorithmen in Echtzeit.

"Die zugrunde liegende Plattform, auf welcher der Social Business Index basiert, ist einzigartig in ihrer Fähigkeit, Closed-Loop-Analysen von Anlagenrenditen für die Ergebnisse von Marken-Marketing zu liefern", erklärte Erik Huddleston, Technologie-Vorstand der Dachis Group. "Dies ist eine einzigartige 'Linse' zum Betrachten und Messen des Erfolgs des Engagements von Firmen im sozialen Bereich."

Experten im Bereich sozialer Medien, Strategie-Inhaber und Marken-Manager von Firmen, die vom Index erfasst werden, können sich registrieren, um auch privaten Zugang zu der umfassenden Analytik zu erhalten, und zwar unter: http://www.socialbusinessindex.com/. Firmen, die aktuell noch nicht vom Index erfasst werden, können um diese Erfassung bitten, indem sie nach ihrem Namen im Index suchen und die Anleitungen zum Hinzufügen einer neuen Firma befolgen. Andere Personen können die Rangliste und Best-In-Class-Analysen konsultieren unter http://www.socialbusinessindex.com/.

Über Dachis Group

Die Dachis Group bietet Design, Entwicklung, Management und Messungen der Social Business Performance für die weltweit führenden Unternehmen.

Dank seiner SaaS-basierten Daten-Serviceangeboten, einem umfassenden Satz von Sozialtechnologie-Plattformen und der weltweit größten Gruppe für Professional Services im Bereich Social Business konnte sich die Dachis Group als globaler Marktführer für Social Business etablieren.

Zu den internationalen Kunden der Firma zählen AT&T, Citibank, Coca-Cola, Disney, Estée Lauder, General Electric, Hewlett-Packard, Kodak, Nestlé, Nokia und Target, mit einem Netzwerk von Zweigstellen in 13 Städten und sieben Ländern. Die Firma hat über 250 Mitarbeiter.

Die Dachis Group entwickelt und unterhält den Social Business Index und stellt in Echtzeit Ranglisten, Analysen und Vergleichstest für die Umsetzung und Performance von Social Businesses bereit für die am stärksten vernetzten und engagierten Firmen und basierend auf der Datenservice-Plattform 'Social Business Intelligence as a Service (SBIaaS)' der Dachis Group.

Die Dachis Group betreibt und verwaltet den Social Business Council, die größte Peer-to-Peer-Gemeinde für Aktivisten im Bereich Social Business.

Die Dachis Group veranstaltet eine Reihe von jährlichen Social Business Summits‚ auf denen die neuesten Ideen und Innovationen im Bereich Social Business ausgetauscht werden. Dabei wird der Meinungsaustausch zwischen den Teilnehmern gefördert und andere Interessenten im Bereich Social Business in aller Welt können in Echtzeit und persönlich an den eintägigen Events teilnehmen.

Die Dachis Group und ihre Tochtergesellschaften operieren als einer der größten Facebook(R) Preferred Developer Consultants. Die Firma hat vor kurzem über 500 kundenspezifische Facebook(R)-Anwendungen, Tabs und Facebook(R)-Anschluss-Integrationen für die führenden Marken in der Welt bereitgestellt.

Falls es Sie interessiert, wie die Dachis Group auch Ihrem Unternehmen helfen kann, besuchen Sie bitte: inquiries@dachisgroup.com.

Die Dachis Group ist immer auf der Suche nach talentierten Individuen und Führungskräften. Wenden Sie sich bitte an: opportunities@dachisgroup.com.

Für Presse-Anfragen wenden Sie sich bitte an Jenny Murphy unter jenny.murphy@dachisgroup.com.

Für Presse-Anfragen in Europa wenden Sie sich bitte an Lee Bryant unter lee.bryant@dachisgroup.com.

Dachis Group 515 Congress Avenue, Suite 2420 Austin, Texas 78701 512.275.7825 http://www.dachisgroup.com

Dachis Group
515 Congress Avenue, Suite 2420
Austin, Texas 78701
512.275.7825
http://www.dachisgroup.com
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps @ Europa-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9064