Europa-247.de

Neuer TV-Spot für Country Chips von Lorenz Snack-World
Datum: Mittwoch, dem 03. März 2010
Thema: Europa Infos


So tierisch komisch kann TV-Werbung sein: Lorenz Snack-World verpflichtete für seinen neuen Country Chips-TV-Spot einen Newcomer im Werbefernsehen, der das Zeug zum Kultstar hat: ein Pferd, das auf charmant-witzige Art demonstriert, wie genussvoll tägliches Korn-Essen sein kann. Mit dem neuen Fernseh-Spot bewirbt Lorenz Snack-World erstmalig die vor einem Jahr sehr erfolgreich eingeführte Marke Country Chips die ersten Chips aus Vollkorn. Ab dem 10. März ist der

(ddp direct) So tierisch komisch kann TV-Werbung sein: Lorenz Snack-World verpflichtete für seinen neuen Country Chips-TV-Spot einen Newcomer im Werbefernsehen, der das Zeug zum Kultstar hat: ein Pferd, das auf charmant-witzige Art demonstriert, wie genussvoll tägliches Korn-Essen sein kann.

Mit dem neuen Fernseh-Spot bewirbt Lorenz Snack-World erstmalig die vor einem Jahr sehr erfolgreich eingeführte Marke Country Chips die ersten Chips aus Vollkorn. Ab dem 10. März ist der größte Knabberhersteller Deutschlands mit seinem 20-Sekünder bei allen relevanten Privatsendern für die Zielgruppe der 25- bis 45-Jährigen auf Sendung.

Zum aller ersten Mal wird ein TV-Spot der Lorenz Snack-World exklusiv vorab im Internet gezeigt. Unter anderem ist die originelle Werbung ab sofort auf dem Videoportal YouTube.com http://youtube.com/watch?v=BvH2ssY8kq8 sowie der markeneigenen Webpräsenz www.country-chips.de zu sehen.

Im Mittelpunkt der unterhaltsamen und pointierten Kurzgeschichte steht als aufmerksamkeitsstarker Protagonist ein sympathisches Pferd, das gefragt wird, ob tägliches Korn-Essen eigentlich Spaß macht. Ja, und wiiiieeeehhh! Da Vollkorn auch für alle Zweibeiner eine gute Wahl ist, snackt eine attraktive Frau entspannt und lustvoll die leckeren Country Chips. Mit einem fröhlichen Country Chips. Yipiiie-ya-yeah! verabschiedet sich das Pferd von den Zuschauern.

Der Spot soll die überwiegend weiblichen Verbraucher davon überzeugen, dass Country Chips der Snack ist, den sie immer essen können, weil er aus Vollkorn ist. Neben vielen Ballaststoffen hat er somit auch weniger Fett als Leicht Chips. Damit ermöglichen Country Chips dieser Chips eher skeptisch gegenüber stehenden Zielgruppe den Zugang zum Snack-Genuss. Mit dem sprechenden Pferd als Protagonisten wurde das Thema originell und mit einem Augenzwinkern umgesetzt.
Als Agentur war Pahnke Markenmacherei aus Hamburg an Bord. Die Produktion kam von Ferry Film (ebenfalls Hamburg) und Regie führte Anno Saul.

Über Country Chips
Country Chips von Lorenz sind die ersten Vollkornchips in Deutschland und seit rund einem Jahr im Handel. Aufgrund ihrer sehr erfolgreichen Einführung erhielt die Marke erst kürzlich die Auszeichnung Bestseller 2009 für die erfolgreichste Produktneuheit von der Zeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel. Country Chips gibt es in den Sorten Paprika, Peperoni und jetzt neu: Crème fraîche. Country Chips enthalten keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Geschmacksverstärker und keine künstlichen Zusatzstoffe. Außerdem spricht für sie ihr Reichtum an Ballaststoffen, ihr niedriger Brennwert und ihr noch geringerer Fettgehalt im Vergleich zu fettreduzierten Kartoffelchips.

=== Über Lorenz Snack-World ===

Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg ist einer der führenden europäischen Anbieter pikanter Snack-Produkte. Sowohl mit traditionsreichen Markenartikeln wie z.B. ErdnußLocken und Saltletts als auch mit jungen innovativen Marken wie Crunchips und NicNac´s gehört Lorenz Snack-World seit Jahren zur europäischen Spitze. Viele der Marken sind in Deutschland Marktführer in ihrem Segment. Das Unternehmen beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter in Europa.



The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263
Neu-Isenburg
Anja.Smiatek@lbsnacks.com
06102/293-325
www.lorenz-snackworld.de



So tierisch komisch kann TV-Werbung sein: Lorenz Snack-World verpflichtete für seinen neuen Country Chips-TV-Spot einen Newcomer im Werbefernsehen, der das Zeug zum Kultstar hat: ein Pferd, das auf charmant-witzige Art demonstriert, wie genussvoll tägliches Korn-Essen sein kann. Mit dem neuen Fernseh-Spot bewirbt Lorenz Snack-World erstmalig die vor einem Jahr sehr erfolgreich eingeführte Marke Country Chips die ersten Chips aus Vollkorn. Ab dem 10. März ist der

(ddp direct) So tierisch komisch kann TV-Werbung sein: Lorenz Snack-World verpflichtete für seinen neuen Country Chips-TV-Spot einen Newcomer im Werbefernsehen, der das Zeug zum Kultstar hat: ein Pferd, das auf charmant-witzige Art demonstriert, wie genussvoll tägliches Korn-Essen sein kann.

Mit dem neuen Fernseh-Spot bewirbt Lorenz Snack-World erstmalig die vor einem Jahr sehr erfolgreich eingeführte Marke Country Chips die ersten Chips aus Vollkorn. Ab dem 10. März ist der größte Knabberhersteller Deutschlands mit seinem 20-Sekünder bei allen relevanten Privatsendern für die Zielgruppe der 25- bis 45-Jährigen auf Sendung.

Zum aller ersten Mal wird ein TV-Spot der Lorenz Snack-World exklusiv vorab im Internet gezeigt. Unter anderem ist die originelle Werbung ab sofort auf dem Videoportal YouTube.com http://youtube.com/watch?v=BvH2ssY8kq8 sowie der markeneigenen Webpräsenz www.country-chips.de zu sehen.

Im Mittelpunkt der unterhaltsamen und pointierten Kurzgeschichte steht als aufmerksamkeitsstarker Protagonist ein sympathisches Pferd, das gefragt wird, ob tägliches Korn-Essen eigentlich Spaß macht. Ja, und wiiiieeeehhh! Da Vollkorn auch für alle Zweibeiner eine gute Wahl ist, snackt eine attraktive Frau entspannt und lustvoll die leckeren Country Chips. Mit einem fröhlichen Country Chips. Yipiiie-ya-yeah! verabschiedet sich das Pferd von den Zuschauern.

Der Spot soll die überwiegend weiblichen Verbraucher davon überzeugen, dass Country Chips der Snack ist, den sie immer essen können, weil er aus Vollkorn ist. Neben vielen Ballaststoffen hat er somit auch weniger Fett als Leicht Chips. Damit ermöglichen Country Chips dieser Chips eher skeptisch gegenüber stehenden Zielgruppe den Zugang zum Snack-Genuss. Mit dem sprechenden Pferd als Protagonisten wurde das Thema originell und mit einem Augenzwinkern umgesetzt.
Als Agentur war Pahnke Markenmacherei aus Hamburg an Bord. Die Produktion kam von Ferry Film (ebenfalls Hamburg) und Regie führte Anno Saul.

Über Country Chips
Country Chips von Lorenz sind die ersten Vollkornchips in Deutschland und seit rund einem Jahr im Handel. Aufgrund ihrer sehr erfolgreichen Einführung erhielt die Marke erst kürzlich die Auszeichnung Bestseller 2009 für die erfolgreichste Produktneuheit von der Zeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel. Country Chips gibt es in den Sorten Paprika, Peperoni und jetzt neu: Crème fraîche. Country Chips enthalten keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Geschmacksverstärker und keine künstlichen Zusatzstoffe. Außerdem spricht für sie ihr Reichtum an Ballaststoffen, ihr niedriger Brennwert und ihr noch geringerer Fettgehalt im Vergleich zu fettreduzierten Kartoffelchips.

=== Über Lorenz Snack-World ===

Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg ist einer der führenden europäischen Anbieter pikanter Snack-Produkte. Sowohl mit traditionsreichen Markenartikeln wie z.B. ErdnußLocken und Saltletts als auch mit jungen innovativen Marken wie Crunchips und NicNac´s gehört Lorenz Snack-World seit Jahren zur europäischen Spitze. Viele der Marken sind in Deutschland Marktführer in ihrem Segment. Das Unternehmen beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter in Europa.



The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263
Neu-Isenburg
Anja.Smiatek@lbsnacks.com
06102/293-325
www.lorenz-snackworld.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=968