Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 379 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19308
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-Mediageschäfts.

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. März 2012 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | Arne Schulze-Geißler vom Branchenmagazin ADZINE, Veranstalter der Ad Trader Conference
Freie-PM.de: Hamburg, 21. März 2012 - Schon im zweiten Jahr versammeln sich am 19. April in Hamburg deutsche wie internationale Mediaexperten von Werbevermarktern, Agenturen und Technologieanbietern, um sich über den Wandel im digitalen Werbegeschäft auszutauschen. Getrieben werden die Veränderungen durch die Vernetzung der Einkaufs- und Verkaufsseite über Werbemarktplätze, die den bedarfsorientierten Mediaeinkauf über Echtzeitauktionen (Realtime Bidding) ermöglichen.

"Die digitale Werbeindustrie erhält ein moderneres, vernetztes Betriebssystem, in das sich die Marktteilnehmer nach und nach einklinken. Ein Evolutionsschritt, der nicht nur die Werbeprodukte selbst, sondern auch die Rollen im digitalen Werbemarkt verändert", so Arne Schulze-Geißler vom Branchenmagazin ADZINE, Veranstalter der Ad Trader Conference.

Die Akteure
Auf dem Podium der Konferenz finden sich Vertreter der größten deutschen Online-Werbevermarkter, wie Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, und Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media, ebenso die führenden Köpfe aus den bedeutenden Mediaagenturen im Digitalsegment, u. a. Vivaki, Omnicom und GroupM.

Die Vernetzung der Vermarkter mit den Agenturen treiben vergleichsweise junge Unternehmen voran, die in der Regel entweder die Einkaufs- oder Verkaufsseite abbilden, aber auch vollständige Handelsplattformen für digitale Werbung anbieten. Zahlreiche Technologie- und Plattformanbietern aus dem In- und Ausland werden auf der Ad Trader Conference sprechen. Zu den partizipierenden Unternehmen gehören u. a. Google, Adcloud, Improve Digital, Yieldlab, Adtech, MediaMind und auch AppNexus. Der CEO dieses US-amerikanischen Unternehmens für Werbetechnologie, Brian O"Kelley, kreierte maßgeblich als CTO von RightMedia (heute von Yahoo betrieben) den ersten funktionierenden Ad Exchange und gilt als Vordenker für die gesamte Branche.

Ebenso aus den USA reist Brian Lesser, CEO von Xaxis, an. Lesser gehört weltweit zu den einflussreichsten Personen im aufkeimenden automatisierten und datengesteuerten Mediaeinkauf. Xaxis ist eine global agierende Agentur mit über 700 Werbekunden in 13 Märkten und liefert Audience- und Optimierungsservices für die gesamte GroupM.

Auch in Deutschland trauen Vermarkter und Agenturen den Werbeplattformen einiges zu, nun liegt es offenbar an den Marktteilnehmern einen gemeinsamen Weg zu finden, die Technologie zum Vorteil aller einzusetzen. So erklärt auch Panelteilnehmer Philip Missler, Geschäftsführer von Interactive Media CCSP: "Die Technologielösungen rund um RTB, SSP, DSP haben das Potenzial, Effizienzprobleme im Online-Werbemarkt zu lösen. Die nächsten Jahre werden aber erst noch zeigen, ob Werbetreibende, Vermarkter und Publisher gemeinsam in der Lage sind, dieses neue "Ecosystem" so auszugestalten, dass ein echter Mehrwert entsteht."

Einen Überblick über die Referenten und das Programm erhalten Interessierte auf der Veranstaltungswebsite: www.adtrader-conference.com.

Ad Trader Conference
Die Ad Trader Conference ist die erste deutsche Konferenz zum Thema "Automatisierter Mediaeinkauf" und findet zum zweiten Mal in Hamburg statt. Vorbild ist die Schwesterveranstaltung Ad Trading Summit in London, die letzten Herbst stattfand. Aus folgenden Unternehmen sind Speaker vertreten: Adap. TV, Adcloud, Adform, ADTECH, Annalect Group Germany, AppNexus, Google, Improve Digital, InteractiveMedia CCSP, IPONWEB, MediaMath, MediaMind, Mexad, Nugg.ad, Quisma, Rubicon Project, SevenOne Media, Telegraaf Media NL, United Internet Media, VivaKi, Xaxis, und Yieldlab.

Erwartete Besucher: 350, Ort: Briese Studios, Semperstraße 28, 22303 Hamburg, Zeit: Dienstag, 19.04.2011, 9.00 - 17:00 Uhr Konferenzprogramm. Anschließend Networking-Party bis 21.00 Uhr, Kosten: 399,- Euro zzgl. MwSt. (Food und Drinks ganztägig enthalten), Link: www.adtrader-conference.com
Veranstalter: Electronic Publishing Corp., ADZINE - Magazin für Online-Marketing, ExchangeWire.com

Kontakt:
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
E-Mail: jvr@adzine.de
www.adzine.de

Kontakt:
keycomm
Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Telefon: 040 - 36 00 60 22
E-Mail: christin.brandt@keycomm.de
www.keycomm.de

Bild: www.streiflicht-fotografie.de

ADZINE Magazin, Konferenzen und Seminare für Online-Marketing
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
040 - 24 42 420 81

http://www.adzine.de

Pressekontakt:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Haferweg 26
22769 Hamburg
christin.brandt@keycomm.de
040 36 00 60 22
http://www.keycomm.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Hamburg, 21. März 2012 - Schon im zweiten Jahr versammeln sich am 19. April in Hamburg deutsche wie internationale Mediaexperten von Werbevermarktern, Agenturen und Technologieanbietern, um sich über den Wandel im digitalen Werbegeschäft auszutauschen. Getrieben werden die Veränderungen durch die Vernetzung der Einkaufs- und Verkaufsseite über Werbemarktplätze, die den bedarfsorientierten Mediaeinkauf über Echtzeitauktionen (Realtime Bidding) ermöglichen.

"Die digitale Werbeindustrie erhält ein moderneres, vernetztes Betriebssystem, in das sich die Marktteilnehmer nach und nach einklinken. Ein Evolutionsschritt, der nicht nur die Werbeprodukte selbst, sondern auch die Rollen im digitalen Werbemarkt verändert", so Arne Schulze-Geißler vom Branchenmagazin ADZINE, Veranstalter der Ad Trader Conference.

Die Akteure
Auf dem Podium der Konferenz finden sich Vertreter der größten deutschen Online-Werbevermarkter, wie Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, und Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media, ebenso die führenden Köpfe aus den bedeutenden Mediaagenturen im Digitalsegment, u. a. Vivaki, Omnicom und GroupM.

Die Vernetzung der Vermarkter mit den Agenturen treiben vergleichsweise junge Unternehmen voran, die in der Regel entweder die Einkaufs- oder Verkaufsseite abbilden, aber auch vollständige Handelsplattformen für digitale Werbung anbieten. Zahlreiche Technologie- und Plattformanbietern aus dem In- und Ausland werden auf der Ad Trader Conference sprechen. Zu den partizipierenden Unternehmen gehören u. a. Google, Adcloud, Improve Digital, Yieldlab, Adtech, MediaMind und auch AppNexus. Der CEO dieses US-amerikanischen Unternehmens für Werbetechnologie, Brian O"Kelley, kreierte maßgeblich als CTO von RightMedia (heute von Yahoo betrieben) den ersten funktionierenden Ad Exchange und gilt als Vordenker für die gesamte Branche.

Ebenso aus den USA reist Brian Lesser, CEO von Xaxis, an. Lesser gehört weltweit zu den einflussreichsten Personen im aufkeimenden automatisierten und datengesteuerten Mediaeinkauf. Xaxis ist eine global agierende Agentur mit über 700 Werbekunden in 13 Märkten und liefert Audience- und Optimierungsservices für die gesamte GroupM.

Auch in Deutschland trauen Vermarkter und Agenturen den Werbeplattformen einiges zu, nun liegt es offenbar an den Marktteilnehmern einen gemeinsamen Weg zu finden, die Technologie zum Vorteil aller einzusetzen. So erklärt auch Panelteilnehmer Philip Missler, Geschäftsführer von Interactive Media CCSP: "Die Technologielösungen rund um RTB, SSP, DSP haben das Potenzial, Effizienzprobleme im Online-Werbemarkt zu lösen. Die nächsten Jahre werden aber erst noch zeigen, ob Werbetreibende, Vermarkter und Publisher gemeinsam in der Lage sind, dieses neue "Ecosystem" so auszugestalten, dass ein echter Mehrwert entsteht."

Einen Überblick über die Referenten und das Programm erhalten Interessierte auf der Veranstaltungswebsite: www.adtrader-conference.com.

Ad Trader Conference
Die Ad Trader Conference ist die erste deutsche Konferenz zum Thema "Automatisierter Mediaeinkauf" und findet zum zweiten Mal in Hamburg statt. Vorbild ist die Schwesterveranstaltung Ad Trading Summit in London, die letzten Herbst stattfand. Aus folgenden Unternehmen sind Speaker vertreten: Adap. TV, Adcloud, Adform, ADTECH, Annalect Group Germany, AppNexus, Google, Improve Digital, InteractiveMedia CCSP, IPONWEB, MediaMath, MediaMind, Mexad, Nugg.ad, Quisma, Rubicon Project, SevenOne Media, Telegraaf Media NL, United Internet Media, VivaKi, Xaxis, und Yieldlab.

Erwartete Besucher: 350, Ort: Briese Studios, Semperstraße 28, 22303 Hamburg, Zeit: Dienstag, 19.04.2011, 9.00 - 17:00 Uhr Konferenzprogramm. Anschließend Networking-Party bis 21.00 Uhr, Kosten: 399,- Euro zzgl. MwSt. (Food und Drinks ganztägig enthalten), Link: www.adtrader-conference.com
Veranstalter: Electronic Publishing Corp., ADZINE - Magazin für Online-Marketing, ExchangeWire.com

Kontakt:
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
E-Mail: jvr@adzine.de
www.adzine.de

Kontakt:
keycomm
Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Telefon: 040 - 36 00 60 22
E-Mail: christin.brandt@keycomm.de
www.keycomm.de

Bild: www.streiflicht-fotografie.de

ADZINE Magazin, Konferenzen und Seminare für Online-Marketing
Electronic Publishing Corp. Ltd.
Jens von Rauchhaupt
Feldstraße 36
20357 Hamburg
040 - 24 42 420 81

http://www.adzine.de

Pressekontakt:
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Christin Brandt
Haferweg 26
22769 Hamburg
christin.brandt@keycomm.de
040 36 00 60 22
http://www.keycomm.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: Arne Schulze-Geißler vom Branchenmagazin ADZINE, Veranstalter der Ad Trader Conference

Artikel-Titel: Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-Mediageschäfts.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-Mediageschäfts." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland/EU: Putins Dekret verbietet Öllieferungen ...

Russland/EU: Putins Dekret verbietet Öllieferungen  ...
Russland: 3 Tote bei Drohnenangriff auf Militärflug ...

Russland: 3 Tote bei Drohnenangriff auf Militärflug ...
Deutschland: Reichsbürger-Razzia: Die Putsch-Pläne ...

Deutschland: Reichsbürger-Razzia: Die Putsch-Pläne  ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 INNOVATIONSFEUERWERK BEI M-TEC (PR-Gateway, 13.03.2024)
PRODUKTNEUHEITEN 2024 SETZEN NEUE MASSSTÄBE

Der oberösterreichische Erneuerbare-Energien-Pionier M-TEC erweitert in diesem Jahr sein Produktportfolio und positioniert sich noch stärker als Komplettanbieter für nachhaltige Energielösungen. Ob Einfamilienhaus, mehrgeschossiger Wohnungsbau oder gewerbliches Projekt: M-TEC wird zum umfassenden One-Stop-Shop für erneuerbare Energietechnologien.



Die letzten Monate waren geprägt von intensiver Entwicklungsarbeit und dem V ...

 Eine Reise wird am besten in Erinnerungen gemessen und nicht in Kilometern (connektar, 04.09.2020)
5 Tipps zum Fotografieren mit dem Smartphone um großartige Reisefotos zu erzielen

Ein Fotojournal ist eine der besten Möglichkeiten, um Erinnerungen ein Leben lang zu erhalten. Reise-Neulinge, Fotografen, als auch Blogger kehren normalerweise mit einem Katalog an Fotos von ihrer Reise zurück, um diese mit Familie, Freunden und auf Social Media zu teilen. Heutzutage braucht man keine professionelle Kamera um gute Fotos zu schiessen, da sich die Qualität der Kameras der Smartphones innerhalb ...

 Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen jetzt auch in der Schweiz (PR-Gateway, 14.05.2020)
Innovative Pizzakartons mit mehreren Sprachen

Geretsried, 14. Mai 2020. Das Unternehmen Franco Fresco, das Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, expandiert in die Schweiz. Die Premium-Tiefkühlpizzen sind dort künftig in den Migros-Supermärkten erhältlich. Zur Markteinführung in der Schweiz werden zunächst die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen in den Sorten Margherita, Prosciutto e Funghi und Spinaci e Ricotta in den Migros-Filialen angeboten. Die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen ...

 Franco Fresco künftig mit Doppelspitze (PR-Gateway, 30.03.2020)
Tiefkühlpizzahersteller von Gustavo Gusto beruft weiteren Geschäftsführer

30. März 2020. Mit Robert Schillings hat der Premium-Tiefkühlpizza-Hersteller Franco Fresco (Marke Gustavo Gusto) nun einen weiteren Geschäftsführer in die Unternehmensleitung berufen. Zusammen mit Christoph Schramm, dem bisherigen Alleingeschäftsführer und Gründer, wird Robert Schillings die Doppelspitze in der Geschäftsleitung bilden. Robert Schillings wird zukünftig unter anderem das operative Geschäft, die Planu ...

 Hauptsponsor weeConomy AG verlängert frühzeitig Sponsorship bei DEL2-Club Tölzer Löwen (PR-Gateway, 13.03.2020)
Pilotprojekt weeArena als Blaupause für Europa

Bad Tölz / München / Kreuzlingen 13.03.2020

- Hauptsponsor weeConomy AG verlängert gutes sechsstelliges Sponsoringvolumen vorzeitig für die Saison 2020/21

- Weitestgehend Planungssicherheit beim ambitionierten DEL2-Club aus Bad Tölz trotz Saisonabbruch durch Corona-Krise und Ticketing-/Merchandising-Umsatzeinbußen

- Spielerverträge für kommende Saison verlängert: Lubor Dibelka und Manuel Edfelder bleiben Löwen

- B ...

 Franco Fresco gehört zu den Top-Unternehmen in Europa (PR-Gateway, 04.03.2020)
Mit Premium-Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an die Spitze

Geretsried, 4. März 2020: Das Unternehmen Franco Fresco, das Premium-Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, gehört laut einer Veröffentlichung der Financial Times (London) zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Auf der Liste der Top 1.000 Unternehmen, die zwischen 2015 und 2018 das höchste prozentuale Umsatzwachstum erzielt haben, liegt Franco Fresco auf Platz 15, im Bereich Food & Beverage sogar ...

 Wie arbeitet die Zukunftsforschung mit der Delphi-Methode, Jan Berger? (PR-Gateway, 22.11.2019)
Auch wenn die Delphi-Methode der Zukunftsforschung nach jahrtausendealter Wahrsagerei klingt, so hat sie nichts damit zu tun. Allein der Name der Zukunftsforschungsmethode stammt aus der Spätantike. Die Delphi-Methode diente der RAND Corporation, der ThinkTank widmete sich den Sicherheitsfragen im Kalten Krieg, zur genauen Prognostik. Die Methode wird seit 60 Jahren angewandt und ist dennoch nicht veraltetet. Das hochmodern ...

 Neue ecoDMS Funktion: Dokumente zum externen Download teilen (PR-Gateway, 08.11.2019)
Das Dokumenten-Management-System hat mit Version 18.09-2 eine neue Funktion zum externen Teilen von Dateien erhalten. Via Download können die Dokumente ohne ecoDMS heruntergeladen werden.

Aachen, im November 2019. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS ist um eine tolle Funktion reicher. Seit Version 18.09-2 können ecoDMS-Benutzer ausgewählte Dokumente aus dem Archiv für den externen Download freigeben. Der Empfänger benötigt hierzu keine eigene ecoDMS-Installation. Über einen vom ecoDMS ...

 Insekten als Proteinquelle? (PR-Gateway, 23.09.2019)
Ernährungsexperten im 5 Sterne Team über die Zukunft des Essens

Zunächst ist die Vorstellung für viele Menschen abschrecken, doch für die Referent im 5 Sterne Team ist die Proteinquelle Insekt eine spannende Lösung für die Zukunft. Die aktuellsten Essentrends behalten die Ernährungsexperten Patric Heizmann, Boris Schwarz und Tobias Sudhoff immer im Blick. Denn um lebenslang gesund zu sein, müssen Essensgewohnheiten immer wieder hinterfragt werden und neue Ideen auf den Teller.

Vor ...

 Die Energieverteilung von Morgen im Fokus (PR-Gateway, 05.09.2019)
Ormazabal Techniktagung als Diskussionsforum für aktuelle Entwicklungen in der Mittelspannung

Wie lässt sich beim vermehrten Einsatz dezentraler Erzeuger die Netzstabilität nachhaltig sichern? Welche Rolle nehmen Batteriegroßspeicher in der Energiewende ein? Wie wirkt sich E-Mobilität auf das Netz aus? Diesen und weiteren Fragen widmete sich die diesjährige Ormazabal Techniktagung der Vertriebsregion Süd am 4. Juli 2019 im Kraftwerk Rottweil. Über 250 Gäste aus der Energiebranche kamen d ...

Werbung bei Europa-247.de:






Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-Mediageschäfts.

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ad Trader Conference 2012: Die Schwergewichte der digitalen Werbeindustrie aus Deutschland, Europa und den USA diskutieren die Automation des Online-Mediageschäfts.