Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 406 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19766
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. April 2010 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Das Social Web entwickelt sich zum Forum für die Anbahnung von Geschäftskontakten und die Initiierung von Geschäften zwischen Unternehmen - kein Wunder, dass B2B-Marketiers laut Studien ihre Budgets für Social Media Marketing bereits in 2010 um fast die Hälfte anheben. Vorreiter der B2B-Lead Generierung im Web 2.0 wie der angelsächsische Marketing Software-Spezialist Alterian berichten, dass sie ihre Cold Calls dank Social Media Monitoring-Lead-Generierung stark reduzieren konnten.

London, München, den 8.4.2010, von Sebastian Paulke - Das Web 2.0 ist zu einem Kanal geworden, der die Beziehungen zwischen Anbietern und Kunden zunächst zurückführt zu freiwillig eingegangenen Kontakten unter "Gleichwertigen", die auf Vertrauen beruhen. Gleichzeitig schafft das Web 2.0 mit seinen sozialen Netzen die Bühne für das öffentliche Ausleben dieser Kontakte z.B. zwischen Unternehmen und Kunden: Menschen kommunizieren öffentlich untereinander, und können dabei Marken ebenso leicht "machen" (z.B. Apple), wie sie sie "killen" (z.B. Nestlé) können.

Während viele Unternehmen jedoch noch damit befasst sind, ihre Endkundenkommunikation den Erfordernissen der unzähligen im Social Web aktiven Konsumenten anzupassen, gehen Vorreiter des online-Marketings bereits einen Schritt weiter und nutzen Erkenntnisse aus dem Social Web zur geziehlten Anbahnung von Geschäftskontakten. Wie das geht, erläutert Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Marketing Software-Spezialisten Alterian http://alterian.de, dessen Produkte von über 1.500 internationalen Großunternehmen und Marketing Service Providern eingesetzt werden:

"Soziale Netze wie XING, Twitter, Facebook oder auch Fach-Foren wie Competence Site sind Gemeinschaften Gleichgesinnter, die dort ihre Ideen teilen und versuchen, ihre Anliegen zu lösen. Das macht sie zugleich zu einem idealen Ort für Business-to-Business-Anbieter, etwa um gezielt Personen zu identifizieren und anzusprechen, die eine Lösung dieses Anbieters gebrauchen könnten oder auch um ihrer Innovation eine Bühne z.B. in wichtigen Peer Groups zu verschaffen."

Die Kunst, aus der "authentischen" user generated-Kommunikation sogenannte Hot Leads, also viel versprechende Ziele für eine direkte Sales-Ansprache zu gewinnen, sei laut Haarhaus, einen "Zweiklang aus Social Media Monitoring und -Analyse einerseits und daraus resultierenden Sales-Maßnahmen andererseits zum kontinuierlichen Lead-Management Prozess zu machen."

Es ginge in der Praxis vor allem darum, die möglichst gesamte Social Web Kommunikation zu einem bestimmten Thema zur Zeit ihres Stattfindens mithilfe geeigneter Social Media Monitoring-Tools sichtbar und einer zumindest teil-automatisierten Analyse zugänglich zu machen. Die aus diesem Prozess gewonnenen Informationen ließen sich dann in effiziente, einfach umzusetzende Strategien umsetzen.

Haarhaus nennt auch Beispiele für den Einsatz von Social Media Monitoring-Tools im B2B-Marketing: "Social Media Monitoring-Tools eignen ausgezeichnet sich zur gezielten Informationsgewinnung: Sie machen auf einen Blick deutlich, wie wo über ein Produkt, einen Markt, eine Technologie kommuniziert wird. Gleichzeitig sind die Urheber der Kommunikation sichtbar. Jemand, der eine bestimmte Lösung z.B. in einem der vielen offenen Fach-Foren sucht, kann von einem Sales-Pro direkt angesprochen werden."

Auch Themenmanagement sei ein spannendes Thema für B2B-Marketiers, weiß Haarhaus: "Mit dem Wissen über die Foren, Portale und Blogs, in denen bestimmte Themen besonders stark diskutiert werden, können Unternehmen oder Vertriebler Sie sich gezielt in die Fachdiskussion einbringen und z.B. mit hochwertigen Diskussionsbeiträgen und anderen wertvollen Contents Innovationskraft und Kompetenzführerschaft beweisen."

Weitere Themen seien die Peer Group-Pflege und das Risk-Management: "Im Risk-Management kann ein Zeit- und Informationsvorteil Unsummen einsparen helfen. Wenn z.B. Geschädigten schnell und kulant geholfen wurde, bevor die Spatzen einen Produktfehler von den Dächern pfeiffen, kann das schwere Schäden am Markenimage vermeiden helfen."

Aktuelle Studien belegen, dass Marketiers weltweit längst die Chancen der Social Media B2B-Kommunikation erkannt haben: So heißt es in einer Studie der US Marktforscher von Outsell http://furlongpr.com/b2b-marketers-to-increase-social-media-spend-43-percent-in-2010, dass die B2B-Marketingbudgets für Social Media in 2010 um 43 Prozent steigen würden.

Weitere Informationen:

Hintergrundinfos, Whitepaper, Studien und Demos: http://alterian.de/produkte/smm/SM2

Whitepaper Sieben Gründe für Corporate Social Media Monitoring: http://alterian.de/ressourcen/download/whitepaper-smm

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de



Das Social Web entwickelt sich zum Forum für die Anbahnung von Geschäftskontakten und die Initiierung von Geschäften zwischen Unternehmen - kein Wunder, dass B2B-Marketiers laut Studien ihre Budgets für Social Media Marketing bereits in 2010 um fast die Hälfte anheben. Vorreiter der B2B-Lead Generierung im Web 2.0 wie der angelsächsische Marketing Software-Spezialist Alterian berichten, dass sie ihre Cold Calls dank Social Media Monitoring-Lead-Generierung stark reduzieren konnten.

London, München, den 8.4.2010, von Sebastian Paulke - Das Web 2.0 ist zu einem Kanal geworden, der die Beziehungen zwischen Anbietern und Kunden zunächst zurückführt zu freiwillig eingegangenen Kontakten unter "Gleichwertigen", die auf Vertrauen beruhen. Gleichzeitig schafft das Web 2.0 mit seinen sozialen Netzen die Bühne für das öffentliche Ausleben dieser Kontakte z.B. zwischen Unternehmen und Kunden: Menschen kommunizieren öffentlich untereinander, und können dabei Marken ebenso leicht "machen" (z.B. Apple), wie sie sie "killen" (z.B. Nestlé) können.

Während viele Unternehmen jedoch noch damit befasst sind, ihre Endkundenkommunikation den Erfordernissen der unzähligen im Social Web aktiven Konsumenten anzupassen, gehen Vorreiter des online-Marketings bereits einen Schritt weiter und nutzen Erkenntnisse aus dem Social Web zur geziehlten Anbahnung von Geschäftskontakten. Wie das geht, erläutert Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Marketing Software-Spezialisten Alterian http://alterian.de, dessen Produkte von über 1.500 internationalen Großunternehmen und Marketing Service Providern eingesetzt werden:

"Soziale Netze wie XING, Twitter, Facebook oder auch Fach-Foren wie Competence Site sind Gemeinschaften Gleichgesinnter, die dort ihre Ideen teilen und versuchen, ihre Anliegen zu lösen. Das macht sie zugleich zu einem idealen Ort für Business-to-Business-Anbieter, etwa um gezielt Personen zu identifizieren und anzusprechen, die eine Lösung dieses Anbieters gebrauchen könnten oder auch um ihrer Innovation eine Bühne z.B. in wichtigen Peer Groups zu verschaffen."

Die Kunst, aus der "authentischen" user generated-Kommunikation sogenannte Hot Leads, also viel versprechende Ziele für eine direkte Sales-Ansprache zu gewinnen, sei laut Haarhaus, einen "Zweiklang aus Social Media Monitoring und -Analyse einerseits und daraus resultierenden Sales-Maßnahmen andererseits zum kontinuierlichen Lead-Management Prozess zu machen."

Es ginge in der Praxis vor allem darum, die möglichst gesamte Social Web Kommunikation zu einem bestimmten Thema zur Zeit ihres Stattfindens mithilfe geeigneter Social Media Monitoring-Tools sichtbar und einer zumindest teil-automatisierten Analyse zugänglich zu machen. Die aus diesem Prozess gewonnenen Informationen ließen sich dann in effiziente, einfach umzusetzende Strategien umsetzen.

Haarhaus nennt auch Beispiele für den Einsatz von Social Media Monitoring-Tools im B2B-Marketing: "Social Media Monitoring-Tools eignen ausgezeichnet sich zur gezielten Informationsgewinnung: Sie machen auf einen Blick deutlich, wie wo über ein Produkt, einen Markt, eine Technologie kommuniziert wird. Gleichzeitig sind die Urheber der Kommunikation sichtbar. Jemand, der eine bestimmte Lösung z.B. in einem der vielen offenen Fach-Foren sucht, kann von einem Sales-Pro direkt angesprochen werden."

Auch Themenmanagement sei ein spannendes Thema für B2B-Marketiers, weiß Haarhaus: "Mit dem Wissen über die Foren, Portale und Blogs, in denen bestimmte Themen besonders stark diskutiert werden, können Unternehmen oder Vertriebler Sie sich gezielt in die Fachdiskussion einbringen und z.B. mit hochwertigen Diskussionsbeiträgen und anderen wertvollen Contents Innovationskraft und Kompetenzführerschaft beweisen."

Weitere Themen seien die Peer Group-Pflege und das Risk-Management: "Im Risk-Management kann ein Zeit- und Informationsvorteil Unsummen einsparen helfen. Wenn z.B. Geschädigten schnell und kulant geholfen wurde, bevor die Spatzen einen Produktfehler von den Dächern pfeiffen, kann das schwere Schäden am Markenimage vermeiden helfen."

Aktuelle Studien belegen, dass Marketiers weltweit längst die Chancen der Social Media B2B-Kommunikation erkannt haben: So heißt es in einer Studie der US Marktforscher von Outsell http://furlongpr.com/b2b-marketers-to-increase-social-media-spend-43-percent-in-2010, dass die B2B-Marketingbudgets für Social Media in 2010 um 43 Prozent steigen würden.

Weitere Informationen:

Hintergrundinfos, Whitepaper, Studien und Demos: http://alterian.de/produkte/smm/SM2

Whitepaper Sieben Gründe für Corporate Social Media Monitoring: http://alterian.de/ressourcen/download/whitepaper-smm

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bundeskanzler Olaf Scholz zur Ukraine: "Dieser Krie ...

Bundeskanzler Olaf Scholz zur Ukraine:
Angriff von mehreren Seiten: Russischer Einmarsch i ...

Angriff von mehreren Seiten: Russischer Einmarsch i ...
Russische Truppen starten Militäroperation gegen Uk ...

Russische Truppen starten Militäroperation gegen Uk ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Armenien-2014-1486844_752684591419068_201 ...

Prag-Tschechien-Goldenes-Gaesschen-150322 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 So ist das nun mal. Wer mit seinem Leben unzufrieden ist \"imitiert\" ein anderes. Und so passiert es eben, dass die meisten Männer gerne Italiener wären. Warum auch immer? Anders herum ist es mir ... (Aaron1, 02.02.2013)


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 05.04.2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




 
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle



03.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png
 
4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 02.04.2024)


4 Lithium-Riesen setzen auf diesen Lithium Hot Stock - Produktion startet. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 6.257%



02.04.24 08:03

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74106/AC-020424.001.png




 
20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, 29.03.2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, 29.03.2024)
Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer

Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...

 Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1 (PR-Gateway, 29.03.2024)
MEGA-Aktion zu Ostern: Sparpreise beim Übergrößen-Spezialist schuhplus

Am heutigen Karfreitag startet schuhplus, Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, in die österlichen Feierlichkeiten mit einer Sondersparaktion. Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, das Osterfest stilvoll zu begehen, indem sie von einem exklusiven Osterrabatt von 20% auf das gesamte Schuhsortiment profitieren. Diese besondere Aktion läu ...

 SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, 29.03.2024)
Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




Werbung bei Europa-247.de:





Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web