Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 270 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19303
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. Juni 2012 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fridays For Future: Greta Thunberg demonstriert mit ...

Fridays For Future: Greta Thunberg demonstriert mit ...
Weißrussland: Minsk putzt sich für die Europaspiele ...

Weißrussland: Minsk putzt sich für die Europaspiele ...
Großbritannien: Britisches Parlament lehnt den Brex ...

Großbritannien: Britisches Parlament lehnt den Brex ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...

Prag-Tschechien-Prager-Burg-150322-DSC_02 ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich als denkender Mensch frage mich – was macht FRONTEX so den ganzen Tag. Angenommen ich wäre FRONTEX-Chef – als erstes würde ich die Handys der Schlepperbandenbosse lokalisieren. Denn die sind di ... (Ortwin59, 15.05.2015)


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sachen Kalorien. Es ist genau die richti ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Top 6 Prag Sehenswürdigkeiten (PR-Gateway, 31.07.2020)
Prag, die "Goldene Stadt", ist die Hauptstadt der Tschechei. Die Stadt, die als Zentrum des alten Böhmens gilt, ist reich als Kultur und verfügt über eine vielseitige Architektur aus der Zeit der Gotik und des Barocks. Die ehemalige kaiserliche und königliche Residenzstadt an der Moldau beherbergt in allen Stadtteilen Sehenswürdigkeiten. Die Prager Altstadt zählt sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe. Die einstige Residenzstadt Prag verfügt auch über eine Vielzahl von Museen. Neben dem Nationalmuseum ...

 Fahrräder zum High-End-Preis (PR-Gateway, 03.07.2020)
(pd-f/tg) Der Durchschnittspreis für Fahrräder lag 2019 in Deutschland bei 982 Euro. Aber man kann auch gut und gerne das Zehnfache für ein Rad ausgeben - und diese Luxusklasse wächst ebenfalls. Der pressedienst-fahrrad präsentiert ausgewählte und sehr begehrenswerte High-End-Beispiele aus unterschiedlichen Fahrradgattungen.

Citybikes: Sportlich und elegant

Sportlich und elegant durch die Stadt flitzen - dafür ist das schlanke Citybike "Tool P" von MTB Cycletech gemacht. Geschaltet ...

 Ivalua-Studie: Deutschland hinkt beim Lieferantenmanagement hinterher (PR-Gateway, 25.06.2020)
Neue Studie zeigt: 50 % der deutschen Unternehmen noch immer ohne Prozesse zur strategischen Zusammenarbeit mit Lieferanten

- Kosten dominieren die Lieferantenauswahl

- Besserung in Sicht: Große Mehrheit der Befragten will Digitalisierung beschleunigen

Ivalua und Forrester Consulting stellen die Ergebnisse einer weltweiten Studie zur aktuellen Zusammenarbeit im Beschaffungswesen vor. Rund 77 Prozent der befragten Führungskräfte gaben an, dass bei den meisten Beschaffun ...

 M-Files for Esri ArcGIS verbindet modernste GIS-Technik mit intelligentem Informationsmanagement (PR-Gateway, 14.05.2020)
M-Files for Esri ArcGIS bietet schnellen, kontextbezogenen Zugriff in ArcGIS auf Daten, Dokumente und Informationen aus beliebigen, an M-Files angebundenen Quellen wie Filesystem, SharePoint, DMS/ECM oder Geschäftsanwendungen.

Ratingen, 14.05.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt die allgemeine Verfügbarkeit von M-Files for Esri ArcGIS bekannt. Die Lösung integriert die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement mit dem weltweit ...

 Kofax ist Nummer eins im Bericht ''PEAK Matrix® Assessment 2020'' für intelligente Dokumentenverarbeitung der Everest Group (PR-Gateway, 04.05.2020)
Einziger Anbieter mit Top-Bewertungen in mehreren Bereichen

Kofax, führender Anbieter von intelligenter Automatisierungssoftware zur digitalen Transformation von End-to-End-Geschäftsprozessen, gibt bekannt, dass das Unternehmen in der  Lifetime für Data-Center Hardware erhöhen - Ohne Wartung (PR-Gateway, 20.04.2020)
So sichern Sie ihre Hardware ab, wenn sich ihre Server- oder Storage-Migration verzögert

Sie hatten für 2020 einen Hardware-Lifecycle für ihr NetApp oder IBM-Storage geplant und durch die Corona-Krise ist ihr Budget eingefroren. Alle größeren Ausgaben müssen nun auf Wichtigkeit überprüft werden und werden nur genehmigt, wenn sie unternehmenskritisch sind. Selbst wenn Sie das Budget frei bekommen würden, gibt es nicht genügend Ressourcen, um die Migration in der geplanten Zeit umzusetzen. ...

 Ultimaker Cura leistet jetzt bis zu 2.000.000 Druckjobs pro Woche (PR-Gateway, 26.02.2020)
Ultimaker bietet Online-Marketplace und neue Funktionen in Ultimaker Cura 4.5

Utrecht - 26. Februar 2020 - Ultimaker, führender Hersteller von Desktop-3D-Druckern, präsentiert heute Ultimaker Cura 4.5 mit zusätzlichen Funktionen und einen webbasierten Ultimaker Marketplace. Die 2012 eingeführte Open-Source Slicing Software optimiert 3D-Modelle für den 3D-Druck und ...

 Neues Dallas Holocaust and Human Rights Museum eröffnet (PR-Gateway, 19.09.2019)
Am 18. September 2019 öffnete das Dallas Holocaust and Human Rights Museum im historischen West End der Stadt seine Tore. Eindringlich und anschaulich wird hier anhand von Belegen von Zeitzeugen, Kunstinstallationen, historischen Fakten und Informationen sowie durch den Einsatz moderner Medien der Holocaust thematisiert und die Bedeutung der Menschenrechte hervorgehoben. Das Museum soll ein Ort gegen das Vergessen, gegen Vorurteile, Hass und Gleichgültigkeit sein und gleichzeitig ein Zeichen für ...

 M-Files lädt zur INNOVATE 2019 - Europas führende Konferenz für intelligentes Informationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2019)
Die Veranstaltung bringt mehr als 800 Entscheidungsträger und Branchenexperten im finnischen Helsinki zusammen, um sich über Erkenntnisse, Trends und führende Konzepte im Umgang mit Informationen in modernen digitalen Unternehmen auszutauschen.

Ratingen, 3.9.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, lädt zur INNOVATE 2019 ein. Bei der Konferenz und Ausstellung werden Vordenker und Fachexperten mit hunderten Geschäftsleuten aus der ganzen Welt zusammenkom ...

 Westcon-Comstor vermarktet europaweit die Network Edge Orchestration von Ribbon (PR-Gateway, 11.07.2019)
Hybride Cloud/Edge-Lösung stellt mit QoS-Monitoring, Security, Traffic-Shaping und Zero-Touch-Provisioning die Weichen für eine hochwertige Kommunikation

Mönchengladbach, 9. Juli 2019 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, vermarktet ab sofort europaweit die hybride Cloud/Edge-Lösung Network Edge Orchestration von Ribbon Communications, einem globalen Marktführer für sichere und intelligente Cloud-Kommunikatio ...

Werbung bei Europa-247.de:





REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen