Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 139 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19737
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

Veröffentlicht am Montag, dem 19. November 2012 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro

Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro
Russland: Hunderte Festnahmen bei Demonstration in ...

Russland: Hunderte Festnahmen bei Demonstration in  ...
Großbritannien: Johnson verspricht den Brexit bis O ...

Großbritannien: Johnson verspricht den Brexit bis O ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Ostsee-Polen-Stolpmuende-2002-111002-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neu bei Poolmegastore: Der Poolroboter-Vergleich - Finden Sie Ihre perfekte Lösung für die Reinigung Ihres Pools (PR-Gateway, 07.08.2018)
Die Reinigung eines Pools kann mitunter zeit- und arbeitsaufwändig sein. Viele Schmutzpartikel können häufig nicht von der Filteranlage erfasst und ausgefiltert werden und sinken auf den Boden des Schwimmbeckens. Daher entscheiden sich viele Poolbesitzer für den Einsatz Poolrobotern.

Besonders komfortabel sind hier die vollautomatischen Poolsauger.

Sie werden zur Reinigung an eine Steckdose angeschlossen und mit Kabel ins Wasser gelassen. Sie fahren dann autonom Ihren Weg durchs ...

 ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon (PR-Gateway, 25.04.2018)
68% der deutschen Sicherheitsfachkräfte planen, in den nächsten 12 Monaten mehr Personal für Vulnerability Response einzustellen

Frankfurt am Main, 25. April 2018 - ServiceNow, Inc. (NYSE: NOW) veröffentlicht eine neue Studie "Today"s State of Vulnerability Response: Patch Work Demands Attention", die auf einer Umfrage des Ponemon Institute basiert. Die Studie entdeckte das sogenannte "Patching Paradoxon" der Sicherheit - mehr Arbeit ...

 Neue moderne Datenzentren in Deutschland und Großbritannien erweitern das Potenzial der Lead to Money-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa (PR-Gateway, 21.01.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/21/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute bekannt, dass sein neues Datenzentrum in Frankfurt im April 2016 den Betrieb aufnehmen wird und für September 2016 zudem ein weiteres Datenzentrum in London geplant ist. Die Datenzentren werden mit branchenführender Technologie ausgestattet, um eine hohe Performance und die Sich ...

 Neues Datenzentrum in Deutschland erweitert das Potenzial der Lead to Money-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa (Freie-PM.de, 26.06.2015)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 06/25/15 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing-, Schulungs- und Customer Experience-Lösungen, gab heute sein Vorhaben bekannt, in Deutschland ein Datenzentrum zu errichten, um seinen wachsenden Kundenstamm noch besser bedienen zu können.



"Unser neues Datenzentrum unterstreicht unser Engagement zur Unterstützung unseres wachsenden Kundenstamms und Ökosyste ...

 Silbernachfrage 2014 und 2015 (Freie-PM.de, 13.05.2015)
Überwiegend positive Verkaufszahlen meldeten die Prägeanstalten für 2014, vor allem die USA konnte ein Rekordjahr bei der physischen Silbernachfrage verbuchen. Eine positive Entwicklung für Silberunternehmen wie Endeavour Silver - http://bit.ly/1bzJWyJ

Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034), Silber- und Goldproduzent mit Minen in Mexiko, hat gerade erste Informationen für seine neue hochgradige Entdeckung Terronera bekannt gegeben. 75 Millionen US-Dollar Investitionskosten, rund 10 J ...

 Die Briten kommen: Immer mehr Insulaner studieren bei uns auf dem Festland (Freie-PM.de, 17.07.2013)
Gronau: Sie verfügen über eine gute Vorbildung und sind nicht mehr bereit, die hohen Studiengebühren in Großbritannien zu zahlen: Eine neue Generation mobiler junger Briten zieht es zum Studium auf den Kontinent. In so manchem International Office herrscht daher Goldgräberstimmung, denn Großbritannien wird als Rekrutierungsmarkt immer interessanter.

Woher kommt dieser plötzliche Boom?
Großbritannien ist von der Finanz- und Währungskrise stark gebeutelt. Gleichzeitig wurden i ...

 Bürgerversicherung geht zulasten von Patienten und Ärzten (Freie-PM.de, 02.05.2013)
Auf Einladung der Ärztlichen Verrechnungsstelle Büdingen diskutierten Experten über die Zukunft der privaten Krankenversicherung. Trotz der Zufriedenheit mit dem dualen Versicherungssystem forderten Referenten die PKV auf, Optimierungspotenziale zu nutzen.

Laut einer aktuellen Erhebung der Ärztlichen Verrechnungsstelle Büdingen erwarten 74 Prozent der rund 300 befragten Human- und Zahnmediziner, dass eine Bürgerversicherung bei ihnen zu erheblichen finanziellen Einbußen führen würde. Ein ...

 Positive Bilanz: Weidenhammer festigt 2012 gute Ergebnisse (Freie-PM.de, 02.05.2013)
Trotz Eurokrise und wachsendem Kostendruck zieht die Weidenhammer Packaging Group (http://weidenhammer.de) (WPG) eine positive Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr. 2012 erzielte Europas führender Anbieter von Kombidosen, Kombitrommeln und Kunststoffbehältern eine neue Höchstmarke mit einem Umsatz von 245 Millionen Euro, eine Steigerung von rund 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2011: 230 Millionen Euro). Der Cash Flow blieb im gleichen Zeitraum stabil bei 13 Prozentpunkten. 2013 möchte da ...

 E-Bikes: Alles was Recht ist 2013 (Freie-PM.de, 12.04.2013)
Neue technische Entwicklungen wie das E-Bike erfordern Anpassungen der rechtlichen Regeln. Der pressedienst-fahrrad fasst die aktuelle Rechtslage zusammen. Stand März 2013.

Das Pedelec

Das Pedelec (Pedal Electric Cycle) ist nach EU-Recht ein Fahrrad mit Trethilfe. Das heißt: Der Motor darf maximal 250 Watt Nennleistung haben und maximal bis 25 km/h unterstützen. Sobald der Fahrer das Pedalieren stoppt oder 25 km/h erreicht werden, muss der Motor automatisch abschalten. "Im Straßenv ...

 Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen (Freie-PM.de, 05.03.2013)
Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbema ...

Werbung bei Europa-247.de:





Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012