Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 274 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19672
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

Veröffentlicht am Montag, dem 29. September 2014 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen

San Mateo, Kalifornien, 29. September 2014 - Marketo, führender Anbieter von Marketing Software, hat bekanntgeben, dass MyFitnessPal und Kerio Technologies Marketo implementiert haben, um mit ihren global verteilten Nutzern und Kunden zielgerichteter zu interagieren.

MyFitnessPal interagiert mit 65 Millionen Nutzern und erhöht Awareness for "Hello Healthy" Blog mit Marketo

Durch die Nutzung der Customer Engagement Plattform (http://de.marketo.com/platform) konnte MyFitnessPal, die global führende Gesundheits- und Fitness Plattform, die Interaktion mit den Nutzern über personalisierte E-Mail Kommunikation und digitales Content Marketing erhöhen. Das positive Ergebnis: MyFitnessPal hat den Kontakt mit Nutzern reaktiviert und konnte die Engagement-Rate um 10 Prozent steigern. Eine Multi Channel Content Strategie und Social Media Marketing Programm mit E-Mail Kommunikation als wesentlichem Traffic-Treiber steigerte die Zahl der Unique Visitors des MyFitnessPal Blogs Hello Healthy (http://blog.myfitnesspal.com/) auf vier Millionen pro Monat.

"MyFitnessPal möchte vermitteln, wie man einen gesunden Lebensstil einfacher umsetzen kann. Wir teilen konsequent relevante Inhalte, Rezepte und Einblicke, die die Vorbehalte gegenüber einer gesünderen Lebensweise abbauen sollen - das ist die Schlüsselkomponente unserer Mission. Die Umsetzung dieses Vorhaben wird jedoch ungleich schwieriger, wenn man über eine riesengroße Nutzerzahl verfügt", sagte Tara-Nicholle Nelson, Vice President für Marketing bei MyFitnessPal. "Mit Marketo können wir diese große Herausforderung angehen, haben hohe Skalierungspotentiale und können über Stellschrauben wie Personalisierung, Marketing Analytics und Segmentierung die richtigen Inhalte an die richtigen Leute zur richtigen Zeit liefern."

Kerio Technologies erzielt globale Kampagnen-Konsistenz und -Erkenntnisse mittels Marketo

Kerio Technologies, ein globaler Provider von kompletten IT Infrastruktur Lösungen für Kommunikation, Verbindung und Sicherheit, nutzt Marketo über alle globalen Marketing Teams hinweg. Marketo ermöglicht das Klonen von Marketingkampagnen für die regionale Nutzung in mehreren Sprachen, die Zurechnung des Marketing Einflusses auf die Vertriebspipeline und die Senkung der Kosten für die Kundenakquise.
Das Unternehmen musste seine Kampagnendurchführung globalisieren und entsprechend standardisieren sowie die bestehenden internen Vertriebssysteme mit Salesforce verbinden. Die Implementierung wurde speziell an die Datenerfordernisse und Produkte von Kerio angepasst: so wurden unter anderem zahlreiche Mandanten mit unterschiedlichen Marketo Identifikationsnummern erstellt und anschließend nahtlos mit Salesforce CRM synchronisiert.

"Durch die Zentralisierung unserer globalen Marketing Bestrebungen konnte Marketo die Effizienz unseres Demand Generation Teams erhöhen. Dieser Schritt gelang mit der Duplizierung aller Kampagnen auf regionaler Ebene in den jeweiligen Sprachen und über tiefere Einblicke zur Performance spezieller Marketingprogramme", sagt Carey Bond, Senior Marketing Manager für Kerio Technologies.

Zudem liefert Marketo granulare Einblicke in spezifische Kampagnen Erfolgsparameter, die jedes globalen Marketing Team erhält und in den Sales Funnel fließt.

"Dank Marketo können wir unserem Vertriebsteam handfeste Ergebnisse unserer Marketingaktivitäten präsentieren", fügt Bond hinzu. "Wir sind im Stande darzulegen, wie viele qualifizierte Leads Marketing eingebracht hat, wie viele dieser Leads zu Opportunities führten und wie genau die Kampagnen den Vertriebstrichter direkt beeinflusst haben. Zudem geben die Analyse Funktionen Einblick in Verbesserungspotentiale, die mit Lead Nurturing Maßnahmen adressiert werden können. Nicht zuletzt ermöglicht uns Marketo, die Kosten der Kundenakquise zu reduzieren, die Kosten pro Lead nachzuvollziehen sowie die steigende Anzahl von Opportunities, die über die Webseite erfasst werden, was vorher nicht möglich war."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen

San Mateo, Kalifornien, 29. September 2014 - Marketo, führender Anbieter von Marketing Software, hat bekanntgeben, dass MyFitnessPal und Kerio Technologies Marketo implementiert haben, um mit ihren global verteilten Nutzern und Kunden zielgerichteter zu interagieren.

MyFitnessPal interagiert mit 65 Millionen Nutzern und erhöht Awareness for "Hello Healthy" Blog mit Marketo

Durch die Nutzung der Customer Engagement Plattform (http://de.marketo.com/platform) konnte MyFitnessPal, die global führende Gesundheits- und Fitness Plattform, die Interaktion mit den Nutzern über personalisierte E-Mail Kommunikation und digitales Content Marketing erhöhen. Das positive Ergebnis: MyFitnessPal hat den Kontakt mit Nutzern reaktiviert und konnte die Engagement-Rate um 10 Prozent steigern. Eine Multi Channel Content Strategie und Social Media Marketing Programm mit E-Mail Kommunikation als wesentlichem Traffic-Treiber steigerte die Zahl der Unique Visitors des MyFitnessPal Blogs Hello Healthy (http://blog.myfitnesspal.com/) auf vier Millionen pro Monat.

"MyFitnessPal möchte vermitteln, wie man einen gesunden Lebensstil einfacher umsetzen kann. Wir teilen konsequent relevante Inhalte, Rezepte und Einblicke, die die Vorbehalte gegenüber einer gesünderen Lebensweise abbauen sollen - das ist die Schlüsselkomponente unserer Mission. Die Umsetzung dieses Vorhaben wird jedoch ungleich schwieriger, wenn man über eine riesengroße Nutzerzahl verfügt", sagte Tara-Nicholle Nelson, Vice President für Marketing bei MyFitnessPal. "Mit Marketo können wir diese große Herausforderung angehen, haben hohe Skalierungspotentiale und können über Stellschrauben wie Personalisierung, Marketing Analytics und Segmentierung die richtigen Inhalte an die richtigen Leute zur richtigen Zeit liefern."

Kerio Technologies erzielt globale Kampagnen-Konsistenz und -Erkenntnisse mittels Marketo

Kerio Technologies, ein globaler Provider von kompletten IT Infrastruktur Lösungen für Kommunikation, Verbindung und Sicherheit, nutzt Marketo über alle globalen Marketing Teams hinweg. Marketo ermöglicht das Klonen von Marketingkampagnen für die regionale Nutzung in mehreren Sprachen, die Zurechnung des Marketing Einflusses auf die Vertriebspipeline und die Senkung der Kosten für die Kundenakquise.
Das Unternehmen musste seine Kampagnendurchführung globalisieren und entsprechend standardisieren sowie die bestehenden internen Vertriebssysteme mit Salesforce verbinden. Die Implementierung wurde speziell an die Datenerfordernisse und Produkte von Kerio angepasst: so wurden unter anderem zahlreiche Mandanten mit unterschiedlichen Marketo Identifikationsnummern erstellt und anschließend nahtlos mit Salesforce CRM synchronisiert.

"Durch die Zentralisierung unserer globalen Marketing Bestrebungen konnte Marketo die Effizienz unseres Demand Generation Teams erhöhen. Dieser Schritt gelang mit der Duplizierung aller Kampagnen auf regionaler Ebene in den jeweiligen Sprachen und über tiefere Einblicke zur Performance spezieller Marketingprogramme", sagt Carey Bond, Senior Marketing Manager für Kerio Technologies.

Zudem liefert Marketo granulare Einblicke in spezifische Kampagnen Erfolgsparameter, die jedes globalen Marketing Team erhält und in den Sales Funnel fließt.

"Dank Marketo können wir unserem Vertriebsteam handfeste Ergebnisse unserer Marketingaktivitäten präsentieren", fügt Bond hinzu. "Wir sind im Stande darzulegen, wie viele qualifizierte Leads Marketing eingebracht hat, wie viele dieser Leads zu Opportunities führten und wie genau die Kampagnen den Vertriebstrichter direkt beeinflusst haben. Zudem geben die Analyse Funktionen Einblick in Verbesserungspotentiale, die mit Lead Nurturing Maßnahmen adressiert werden können. Nicht zuletzt ermöglicht uns Marketo, die Kosten der Kundenakquise zu reduzieren, die Kosten pro Lead nachzuvollziehen sowie die steigende Anzahl von Opportunities, die über die Webseite erfasst werden, was vorher nicht möglich war."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bundestagsdebatte zu den Brexit-Übergangsregelungen ...

Bundestagsdebatte zu den Brexit-Übergangsregelungen ...
Heckler & Koch: Strafe wegen unzulässiger Waffenlie ...

Heckler & Koch: Strafe wegen unzulässiger Waffenlie ...
Bundesregierung: Wie illegale Beschäftigung verhind ...

Bundesregierung: Wie illegale Beschäftigung verhind ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Italien-Istrisches-Meer-Adria-Venedig-Lid ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die, die in der Zukunft leben werden waren garantiert nicht bei der Wahl. Denn Wahlen haben für junge Menschen irgendwas wie von gestern. Aber bei der Wahl wäre es eben wichtig gewesen, dass all ... (Erwin3, 01.05.2017)

  Ich habe nichts gegen das Burka tragen in Deutschland. Allerdings mit einer Einschränkung. Die Pflicht Burka zu tragen sollte nur für fette und häßliche Frauen gelten. (Otto76, 21.06.2016)

 Seit Walther White sollten die Regierungen aufgewacht sein! In wessen Händen ist den die Herstellung und der Vertrieb? Mit den Drogen ist es wie mit den Handys. Hier verändert sich der Markt rasch, ... (Hans-Peter, 19.09.2013)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2017)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, 19.04.2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, 19.04.2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf (PR-Gateway, 15.04.2024)
Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu la ...

 ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, 15.04.2024)


Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.



Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...

Werbung bei Europa-247.de:





Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion