Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 346 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19749
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Veröffentlicht am Dienstag, dem 29. Dezember 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps |
CallCenterScout: Als einer der führenden Anbieter von Business Process Outsourcing Dienstleistungen im Kundeservice setzt Sitel sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze

Düsseldorf, 18. Dezember, 2015 — Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen gibt für 2015 ein signifikantes Wachstum bekannt. Dabei verzeichnet der Kundenservice-Dienstleister einen deutlichen Mitarbeiterzuwachs. In der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) beziffert Sitel das Plus auf 21 Prozent, im asiatisch-pazifischen Raum auf 28 Prozent und in Nordamerika auf 29 Prozent. Sitels Work@Home SolutionsTM sorgen dabei auch in 2015 für zweistelliges Wachstum. In der Region Deutschland und Osteuropa wuchs Sitel in Deutschland um 4,5 Prozent und in Osteuropa um 7,5 Prozent. In Osteuropa ist Sitel mit Nearshore-Standorten in Bulgarien, Polen und Serbien vertreten. Insgesamt wurden weltweit 28.000 neue Mitarbeiter eingestellt.
“Unser Wachstum begründet sich auf unsere ausgezeichneten Kundenservice-Teams, die wir hervorragend trainieren, und die wir mit modernster Technologie ausstatten. Im Ergebnis erzielen wir exzellente Customer Experience für die Kunden unserer Auftraggeber“, sagt Bert Quintana, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Sitel und fügt hinzu: „Auch 2016 werden wir unseren Auftraggebern innovative Strategien sowie herausragendem Kundenservice bieten.“

Sitel unterstützt viele der weltweit bekanntesten Marken aus den Bereichen Kommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und eCommerce, Verbraucherelektronik und anderen Branchen mit umfassenden Lösungen beim Kundenservice über multiple Kanäle hinweg, darunter Webchat, Social Media, Telefonie und E-Mail.

Dazu Sean Erickson, Vorstand Marketing und IT-Infrastruktur: „Sitel begegnet den immer komplexer werdenden Herausforderungen im Kundenservice mit Investitionen in innovative technische Lösungen sowie in die Mitarbeiterentwicklung. Dies mündet für unsere Auftraggeber in eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und für unsere Mitarbeiter in erweiterte Karrierechancen.“

Sitel ist 2015 ebenfalls geographisch expandiert. In Europa ist das Unternehmen seit dem Frühjahr 2015 mit einem zweiten Contact Center in Bulgarien, in Varna, präsent; und erst im November wurde mit Porto ein neues Call Center Norden Portugals eröffnet.

Zum Geschäftserfolg in 2015 gehören für Sitel auch zahlreiche Branchenauszeichnungen und Preise; darunter:

• Auszeichnung und Positionierung als „Leader“ in Gartners Customer Management (CM) Contact Center BPO Bericht 2014
• Bestätigung in der Kategorie „Leader“ der International Association of Global Outsourcing Professionals® (IAOP®) 2015
• Aufnahme in das Verzeichnis der „Global Outsourcing 100“ 2015
• Zugehörigkeit zu den Top 10 Anbietern im Bereich „Outsourcing“ durch die Information Services Group (ISG)

Sitel wird sein Wachstum auch 2016 fortsetzen und neue, engagierte Kundenservice-Mitarbeiter einstellen, die an einem langfristigen Erfolg interessiert sind. Dazu Elsa Zambrano, Vorstand Personal: „Für Sitel ist es entscheidend, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die engagierte Mitarbeit wertschätzt und Selbstmotivation fördert. Wir bieten innovative Trainingskonzepte und Karriereoptionen für jeden engagierten Mitarbeiter egal mit welchem Hintergrund und Erfahrungsschatz er zu uns kommt.“

ÜBER SITEL
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 69. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Als einer der führenden Anbieter von Business Process Outsourcing Dienstleistungen im Kundeservice setzt Sitel sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze

Düsseldorf, 18. Dezember, 2015 — Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen gibt für 2015 ein signifikantes Wachstum bekannt. Dabei verzeichnet der Kundenservice-Dienstleister einen deutlichen Mitarbeiterzuwachs. In der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) beziffert Sitel das Plus auf 21 Prozent, im asiatisch-pazifischen Raum auf 28 Prozent und in Nordamerika auf 29 Prozent. Sitels Work@Home SolutionsTM sorgen dabei auch in 2015 für zweistelliges Wachstum. In der Region Deutschland und Osteuropa wuchs Sitel in Deutschland um 4,5 Prozent und in Osteuropa um 7,5 Prozent. In Osteuropa ist Sitel mit Nearshore-Standorten in Bulgarien, Polen und Serbien vertreten. Insgesamt wurden weltweit 28.000 neue Mitarbeiter eingestellt.
“Unser Wachstum begründet sich auf unsere ausgezeichneten Kundenservice-Teams, die wir hervorragend trainieren, und die wir mit modernster Technologie ausstatten. Im Ergebnis erzielen wir exzellente Customer Experience für die Kunden unserer Auftraggeber“, sagt Bert Quintana, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Sitel und fügt hinzu: „Auch 2016 werden wir unseren Auftraggebern innovative Strategien sowie herausragendem Kundenservice bieten.“

Sitel unterstützt viele der weltweit bekanntesten Marken aus den Bereichen Kommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und eCommerce, Verbraucherelektronik und anderen Branchen mit umfassenden Lösungen beim Kundenservice über multiple Kanäle hinweg, darunter Webchat, Social Media, Telefonie und E-Mail.

Dazu Sean Erickson, Vorstand Marketing und IT-Infrastruktur: „Sitel begegnet den immer komplexer werdenden Herausforderungen im Kundenservice mit Investitionen in innovative technische Lösungen sowie in die Mitarbeiterentwicklung. Dies mündet für unsere Auftraggeber in eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und für unsere Mitarbeiter in erweiterte Karrierechancen.“

Sitel ist 2015 ebenfalls geographisch expandiert. In Europa ist das Unternehmen seit dem Frühjahr 2015 mit einem zweiten Contact Center in Bulgarien, in Varna, präsent; und erst im November wurde mit Porto ein neues Call Center Norden Portugals eröffnet.

Zum Geschäftserfolg in 2015 gehören für Sitel auch zahlreiche Branchenauszeichnungen und Preise; darunter:

• Auszeichnung und Positionierung als „Leader“ in Gartners Customer Management (CM) Contact Center BPO Bericht 2014
• Bestätigung in der Kategorie „Leader“ der International Association of Global Outsourcing Professionals® (IAOP®) 2015
• Aufnahme in das Verzeichnis der „Global Outsourcing 100“ 2015
• Zugehörigkeit zu den Top 10 Anbietern im Bereich „Outsourcing“ durch die Information Services Group (ISG)

Sitel wird sein Wachstum auch 2016 fortsetzen und neue, engagierte Kundenservice-Mitarbeiter einstellen, die an einem langfristigen Erfolg interessiert sind. Dazu Elsa Zambrano, Vorstand Personal: „Für Sitel ist es entscheidend, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die engagierte Mitarbeit wertschätzt und Selbstmotivation fördert. Wir bieten innovative Trainingskonzepte und Karriereoptionen für jeden engagierten Mitarbeiter egal mit welchem Hintergrund und Erfahrungsschatz er zu uns kommt.“

ÜBER SITEL
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 69. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CallCenterScout) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland / Japan: Lawrow betont Ȇber die Kurilen d ...

Russland / Japan: Lawrow betont Ȇber die Kurilen d ...
EU: Mehrheitsentscheidungen in Steuerfragen von EU- ...

EU: Mehrheitsentscheidungen in Steuerfragen von EU- ...
Serbien: Cafés, Brandysorte, Dorf & Kirche nach Put ...

Serbien: Cafés, Brandysorte, Dorf & Kirche nach Put ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0176.jpg

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pflegecreme+Aftershave – Balea Men Pflegecreme+Aftershave von Balea Men aus der Serie "Wake up call". Ich habe ja nun n meinem Leben schon einiges getestet und bin danach zu alt hergebrachtem zurück gekehrt. Aber di ... (Uwe Spät, 02.4.2014)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Everience launcht Conversational AI als First-Level-Eingangskanal (PR-Gateway, 08.03.2024)
Conversational AI in Service Desk Ready to Run

Auf dem User Experience Day 23 im Deutsche Bank Park präsentierte Alexander Gassmann, Geschäftsführer der everience Germany GmbH, erstmals das innovative Serviceangebot "AI Service Desk for Germany". Die Lösung wurde bereits erfolgreich bei einem namhaften Versicherungsunternehmen implementiert und mit dem begehrten Service Globe Award 2023 ausgezeichnet.



Conversational AI im Service Desk markiert einen Meilenstein im ...

 David McAllister (CDU), Vizepräsident der EVP im Europaparlament, schließt aus, dass die Ukraine schnell in die EU aufgenommen werden kann - EU-Beitritt der Ukraine noch »ein weiter Weg«! (Europa-247, 03.03.2022)
Der Vizepräsident der EVP im Europaparlament, David McAllister (CDU), schließt aus, dass die Ukraine schnell in die EU aufgenommen werden kann.

McAllister sagte am Mittwoch im Inforadio vom rbb, für die EU-Mitgliedschaft gebe es ein klar geregeltes, mehrstufiges Verfahren. Er reagierte damit auf die Forderung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nach einem Eilverfahren.

McAllister: "Am Ende muss ein Land alle sehr anspruchsvollen wirtschaftlichen, finanz ...

 CGTN: China fordert Russland und die Ukraine auf, das Problem auf dem Verhandlungsweg zu lösen! (Europa-247, 01.03.2022)
Die Lage in der Ostukraine hat sich in letzter Zeit rasant verändert und in der internationalen Gemeinschaft große Besorgnis ausgelöst.

Es gibt einen komplexen historischen Kontext zur Ukraine-Frage und die aktuelle Situation ist das Ergebnis des Zusammenspiels vieler komplizierter Faktoren.

Am Freitag sprach der chinesische Präsident Xi Jinping mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin am Telefon über die Lage in der Ukraine.

Der chinesische ...

 Abiball trotz Corona?! (PR-Gateway, 07.09.2020)
Berliner Gymnasien feiern mit sicheren und komplexen Hygieneplan ihren Abiball trotz Corona in Berliner Loft Location.

Bereits 2018 begannen u.a. das Abiball Komitee des Lily Braun Gymnasium ihren großen Tag, den Abiball, zu planen. Zu dieser Zeit hatte noch niemand mit Corona gerechnet und so wurde eine schöne Location, mit großer Tanzfläche, einer imposanten Bühne und einer schönen Außenterrasse ausgewählt. Ein Jahr später fingen viele Abiturienten*innen bereits an schöne Abiballkleider ...

 Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-100.app, 203 dpi (PR-Gateway, 22.07.2020)
Kleine Fotos und mehr jetzt unterwegs ausdrucken

- Schwarz-Weiß-Drucker für Smartphone und Tablet-PC

- Bluetooth für kabellose Verbindung

- Kostenlose Druck-App für Android und iOS

- Akku für bis zu 40 Meter Ausdruck

- BPA-freie Druckerrolle

Mini-Schwarz-Weiß-Drucker für die Hosentasche: Der kompakte Thermodrucker druckt allein mit H ...

 Contentsquare präsentiert umfassendes Partner-Ökosystem (PR-Gateway, 29.06.2020)
Mehr als 100 Partner, Technologie-Integrationen und APIs helfen Unternehmen, ihre digitale Performance weiter zu verbessern

New York / München, 25. Juni 2020 - Contentsquare, führender Experience Analytics Anbieter, hat heute sein Contentsquare Experience Partner Ecosystem vorgestellt. Dieses globale Netzwerk erweitert die Contentsquare-Plattform um mehr als 100 Partner. Das Unternehmen unterstützt so Markenhersteller dabei, ihre digitale Performance weiter voranzutreiben, ein Bereich, de ...

 Softwareanbieter Diabolocom ernennt Dennis Schottler zum Geschäftsführer DACH (PR-Gateway, 13.05.2020)
Paris, Frankfurt, 13. Mai 2020 - Diabolocom, der französische Spezialist für Contact Center Software und ACD-Lösungen, hat Dennis Schottler zum Geschäftsführer für die DACH-Region bestellt. Mit Wirkung zum 6. Mai 2020 übernimmt der erfahrene Branchenexperte gemeinsam mit Frederic Durand, dem CEO und Gründer des französischen Softwareanbieters, die Leitung des Deutschlandgeschäfts. Damit verstärkt Schottler das deutsche Team von Diabolocom in Frankfurt, das bereits erfolgreich die Grundlagen für ...

 SPEAR Labs Triton 1 im Vertrieb von cma audio: mobiler Klanggenuss mit exquisiten Materialien und innovativer Technik (PR-Gateway, 07.04.2020)
Durch die Kooperation mit dem amerikanischen Hersteller SPEAR Labs erweitert cma audio das Produktportfolio um den High-End-Ohrhörer Triton 1. Der in Charlotte, Tennessee, gefertigte In-Ear nutzt das eigens entwickelte HABU Drei-Wege-System und kleidet es in edelste Materialien. Neben einem speziellen dynamischen 10-mm-Treiber und einem angepassten Dual-Balanced-Armature-System feiert mit dem ACT Treiber ein vollständig neuer magnetostatischer Schallwandler seine Weltpremiere. Das Gehäuse des Hi ...

 Die Welt im Homeoffice - Die Langzeitfolgen von Corona (PR-Gateway, 30.03.2020)
Arbeitswelt im Wandel - unumkehrbarer Fortschritt

Homeoffice ist noch längst nicht überall angekommen. Und in Zeiten vor dem Corona Virus lag die Zahl der Beschäftigten in Deutschland, die von zuhause aus arbeiteten bei 5%. Auch in anderen europäischen Staaten lag der Anteil zwischen 0 und 13%. Das dürfte sich jetzt und auch in der Zeit nach dem Corona Virus deutlich ändern.

Aber was hat das eigentlich für Langzeitfolgen, wenn Mitarbeiter immer mehr von zuhause aus arbeiten?

 
Hochrangige Unternehmer beim World Technology Leader Award (PR-Gateway, 03.03.2020)
Am 22. April werden die Gewinner der aktuellen Runde des World Technology Leader geehrt.

Gastgeber ist in diesem Jahr Österreich. Namhafte internationale Unternehmer und Experten sind

vor Ort.

Die besten Strategien und Konzepte für zukunftsorientierte Unternehmen werden bei dem Festakt

am der MCI Hochschule in Innsbruck gekürt. Die Bühne gehört am Abend den aktuellen Preisträgern

des internationalen Awards. Doch bereits den ganzen Tag über werden in Pra ...

Werbung bei Europa-247.de:





Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück