Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 299 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19679
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Inspirierend und hoch funktional: Online-Bestellservice für Fachhändler - realisiert von Shopmacher und Kommerz

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. Dezember 2016 von Europa-247.de

Europa Infos
PR-Gateway: Union Knopf: B2B Shop für 51 Länder - Große Warenkörbe problemlos abbildbar - CommerceCockpit macht kreative Lösungen für Anwender einfach

Gescher / Bielefeld / Essen, 15. Dezember 2016. Die Union Knopf Gruppe zählt zu den führenden Herstellern von Knöpfen, Kleidungsverschlüssen und Accessoires in Europa. Seit kurzem können die Kunden des Unternehmens im neuen Webshop für den Fachhandel schnell, einfach und sicher einkaufen. Der hoch funktionale B2B Auftritt besticht darüber hinaus durch ein hohes Maß an Inspiration und - passend zum Sortiment - viel Liebe zum Detail. Realisiert haben den Shop die eCommerce-Spezialisten Shopmacher aus Gescher und die eCommerce-UX-Experten von Kommerz mit Sitz in Essen gemeinsam mit dem Projekt-Team von Union Knopf.

Eine Welt ohne die Produkte von Union Knopf - kaum denkbar. Gegründet 1911 als Hersteller von Knöpfen mit eigener Manufaktur in Berlin, ist das Unternehmen mit Sitz in Bielefeld heute maßgeblich daran beteiligt, dass Millionen von Kleidungsstücken in aller Welt zusammenhalten. Und ganz nebenbei gut aussehen.

Denn inzwischen kommen aus dem Hause Union Knopf nicht nur Knöpfe, sondern auch Bänder und Bekleidungsverschlüsse aller Art, Applikationen und Accessoires, Nähzubehör, Reißverschluss-Zipper und sogar Zierbeschläge für Möbel. Der "Hidden Champion" beliefert namhafte Modehersteller und viele tausend Einzelhändler weltweit. Sie können sich seit kurzem im B2B Online-Shop von Union Knopf inspirieren lassen - und natürlich rund um die Uhr ihre Bestellungen aufgeben.

Erklärtes Ziel: Hohe Funktionalität und reibungslose Prozesse

Entwickelt haben den Shop-Auftritt die eCommerce-Spezialisten Shopmacher gemeinsam mit Union Knopf. Die Umsetzung lag bei Shopmacher, für Konzeption, Design und User Experience (UX) zeichnet Kommerz verantwortlich.

Die zentralen Ziele:

-Der neue Webshop soll sich als Order-Plattform für den weltweiten Fachhandel und leistungsfähiges Vertriebstool etablieren. Entscheidende Voraussetzungen dafür sind beste Funktionalität, intuitive Bedienbarkeit und die reibungslose Einbindung in ausgefeilte Warenlogistik-Prozesse.

-Der Shop soll Fachhändler wie Endverbraucher inspirieren und die Marke Union Knopf positiv aufladen.

-Er soll den Außendienst des Unternehmens effektiv unterstützen.

-Vor allem im Ausland soll der neue eCommerce-Auftritt helfen, neue Kunden zu gewinnen.

Mächtiges Order-Tool für Fachhändler in 51 Ländern

Auf Basis dieser Kernziele haben Kommerz und die Shopmacher einen hoch funktionalen B2B Onlineshop realisiert. Durch die intelligente Verknüpfung mit den Prozessen im Hintergrund ist der Shop problemlos in der Lage, große Warenkörbe mit vielen unterschiedlichen Produkten abzubilden. So besteht eine Bestellung im Durchschnitt aus mehr als einem Dutzend verschiedener Einzelposten.

Diese Produkte werden an sehr viele unterschiedliche Zielkunden und Destinationen versandt. Schließlich dient der neue Shop als Bestelltool für rund 3.000 Kunden aus 51 Ländern. Kommerz-Geschäftsführer Tim Böker: "Zu den besonderen Herausforderungen gehörte es, eine Lösung zu schaffen, mit der wir aus dem Stand die riesige Produktrange von Union Knopf online abbilden - und zugleich den über viele Jahre gewachsenen Vertrieb rund um den Globus unterstützen. Das ist perfekt gelungen."

Einfachste Pflege fördert Kreativität und Inspiration

Der Auftritt basiert auf dem bewährten Shopsystem von Oxid, erweitert um die Leistungsmerkmale des von den Shopmachern entwickelten CommerceCockpit. Dies sorgt dafür, dass die Mitarbeiter von Union Knopf den Webshop einfach und ohne jegliche IT-Kenntnisse pflegen und die Inhalte in den jeweiligen Shopkategorien ändern können. So lassen sich beispielsweise Angebote nach Themen wie etwa maritime Knöpfe innerhalb kürzester Zeit zusammenstellen und diese im Shop bewerben. Kurz: Das CommerceCockpit versetzt den Anwender in die Lage, aktuelle Anforderungen schnell, flexibel und kreativ im Shop umzusetzen.

Zusätzliche Effizienz und Flexibilität bringt die Bearbeitung und Verwaltung von Bildmaterial mit meleven. Das von den Shopmachern gemeinsam mit SysEleven entwickelte Online-Tool revolutioniert die Arbeit in Onlineshops. Es bietet umfangreiche Möglichkeiten, Bilder sehr einfach "on the fly" zu bearbeiten und das Ergebnis sofort in die jeweiligen Medien einzubinden.

Das Ergebnis ist augenfällig: Der neue Online-Shop besticht unter anderem durch seine inspirierende Bildsprache. Er lädt die auf den ersten Blick relativ nüchtern wirkende Produktwelt von Union Knopf mit erstaunlicher Leichtigkeit emotional auf. Damit stimmt er jeden positiv ein, der den Shop besucht.

Interaktive Anwendungsbeispiele machen Produkte erlebbar

Natürlich muss ein zeitgemäßer Onlineshop Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte etwa bei neuen Produkten überzeugend darstellen und daraus zusätzlichen Nutzen für die Imagepflege ziehen. Auch hier hat Kommerz einen ebenso einfachen wie wirkungsvollen Weg gefunden: Interaktive Anwendungsbeispiele machen die Produkte und ihre Vorteile online erlebbar. Das erzeugt nachhaltige Verbindungen zwischen Kunde und Produkt - und dem Unternehmen, das dahinter steht.

Ihr Erfolg gibt den Machern recht: Schon jetzt, wenige Wochen nach dem Start des B2B Shops, zeigt sich, dass die Online-Warenkörbe im Durchschnitt höher ausfallen als Bestellungen über die bisher üblichen Vertriebswege. Andreas Bollmeier, Prokurist bei Union Knopf: "Die Shopmacher haben unsere Zielsetzung technisch wie vom kreativen Konzept her brillant umgesetzt. Die Inspirationen, die der Shop bietet, helfen ganz offensichtlich, Upselling-Potenziale zu erschließen. Das freut uns natürlich."

Für Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil ist der neue B2B Shop "ein gelungenes Beispiel dafür, wie man technisch anspruchsvolle Lösungen, einfache Bedienbarkeit und Inspiration unter einen Hut bringt. Darauf sind wir durchaus stolz." Und Kommerz-Geschäftsführer Tim Böker konstatiert: "Hier wird deutlich, wie gut sich die Kompetenzen von Kommerz und Shopmacher ergänzen. Eine solch komplexe Lösung mit einer exzellenten User Experience zu verbinden - das ist meines Erachtens mustergültig."

Der neue B2B Webshop von Union Knopf ist hier erreichbar.

Anmerkung für die Redaktion:

Ein druckfähiges Foto zu dieser Meldung finden Sie hier. Mehr Informationen und weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über Kommerz (www.Kommerz.eu):

Kommerz ist ein Beratungs-, Konzeptions- und Designdienstleister mit branchenübergreifender Expertise und einem klaren Fokus: das beste digitale Einkaufserlebnis für den Kunden. In eigens entwickelten Verfahren analysiert Kommerz aus Kundenperspektive bereits bestehende eCommerce-Auftritte, entwickelt diese kreativ weiter beziehungsweise konzipiert und gestaltet auf Basis strategischer Zielsetzungen neue produktzentrierte Vertriebs- und Inszenierungsplattformen. Nicht die Technik dürfe dominieren, vielmehr müssten Erlebniswelten geschaffen werden, die den Besucher eines Onlineshops emotional ansprechen. Geschäftsführende Gesellschafter von Kommerz sind Tim Böker und Sebastian Bomm.
Über Shopmacher (www.shopmacher.de):
Shopmacher ist der Spezialist für Enterprise eCommerce-Plattformen. Ob Online-Shop, -Showrom oder Multichannel-Lösung - Shopmacher steht für außergewöhnlich gute eCommerce-Lösungen, skalierbar, effizient und modular. Zugleich minimiert das Unternehmen den IT-Aufwand für seine Mandanten. Shopmacher setzt mit seinen Lösungen auf bewährten Marktstandards auf, integriert aber zentrale Komponenten und Prozesse neu - mit hoher kaufmännischer, technischer und Online-Marketing-Kompetenz. So entsteht ein eCommerce-Maßanzug, passgenau und individuell.

Auf der Basis von mehr als zehn Jahren Erfahrung in Entwicklung, Aufbau und Betrieb von eCommerce-Projekten hat Shopmacher jetzt eine eigene eCommerce-Software entwickelt: das Commerce Cockpit. Entscheidender Impuls: um Online-Vertriebskanäle rentabel betreiben zu können, muss eCommerce einfacher und effizienter werden. Genau dies leistet das Commerce Cockpit. Nach Überzeugung des Unternehmensgründers Thomas Gottheil wird die neue Lösung das Management von Online-Shops revolutionieren. Shopmacher zählt zu den Top-15 eCommerce-Unternehmen in Deutschland. Geschäftsführer sind Thomas Gottheil und Andre Roitzsch.
SHOPMACHER eCommerce GmbH & Co. KG
Thomas Gottheil
Hauptstraße 30
48712 Gescher
02542 - 917919-0

http://www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Union Knopf: B2B Shop für 51 Länder - Große Warenkörbe problemlos abbildbar - CommerceCockpit macht kreative Lösungen für Anwender einfach

Gescher / Bielefeld / Essen, 15. Dezember 2016. Die Union Knopf Gruppe zählt zu den führenden Herstellern von Knöpfen, Kleidungsverschlüssen und Accessoires in Europa. Seit kurzem können die Kunden des Unternehmens im neuen Webshop für den Fachhandel schnell, einfach und sicher einkaufen. Der hoch funktionale B2B Auftritt besticht darüber hinaus durch ein hohes Maß an Inspiration und - passend zum Sortiment - viel Liebe zum Detail. Realisiert haben den Shop die eCommerce-Spezialisten Shopmacher aus Gescher und die eCommerce-UX-Experten von Kommerz mit Sitz in Essen gemeinsam mit dem Projekt-Team von Union Knopf.

Eine Welt ohne die Produkte von Union Knopf - kaum denkbar. Gegründet 1911 als Hersteller von Knöpfen mit eigener Manufaktur in Berlin, ist das Unternehmen mit Sitz in Bielefeld heute maßgeblich daran beteiligt, dass Millionen von Kleidungsstücken in aller Welt zusammenhalten. Und ganz nebenbei gut aussehen.

Denn inzwischen kommen aus dem Hause Union Knopf nicht nur Knöpfe, sondern auch Bänder und Bekleidungsverschlüsse aller Art, Applikationen und Accessoires, Nähzubehör, Reißverschluss-Zipper und sogar Zierbeschläge für Möbel. Der "Hidden Champion" beliefert namhafte Modehersteller und viele tausend Einzelhändler weltweit. Sie können sich seit kurzem im B2B Online-Shop von Union Knopf inspirieren lassen - und natürlich rund um die Uhr ihre Bestellungen aufgeben.

Erklärtes Ziel: Hohe Funktionalität und reibungslose Prozesse

Entwickelt haben den Shop-Auftritt die eCommerce-Spezialisten Shopmacher gemeinsam mit Union Knopf. Die Umsetzung lag bei Shopmacher, für Konzeption, Design und User Experience (UX) zeichnet Kommerz verantwortlich.

Die zentralen Ziele:

-Der neue Webshop soll sich als Order-Plattform für den weltweiten Fachhandel und leistungsfähiges Vertriebstool etablieren. Entscheidende Voraussetzungen dafür sind beste Funktionalität, intuitive Bedienbarkeit und die reibungslose Einbindung in ausgefeilte Warenlogistik-Prozesse.

-Der Shop soll Fachhändler wie Endverbraucher inspirieren und die Marke Union Knopf positiv aufladen.

-Er soll den Außendienst des Unternehmens effektiv unterstützen.

-Vor allem im Ausland soll der neue eCommerce-Auftritt helfen, neue Kunden zu gewinnen.

Mächtiges Order-Tool für Fachhändler in 51 Ländern

Auf Basis dieser Kernziele haben Kommerz und die Shopmacher einen hoch funktionalen B2B Onlineshop realisiert. Durch die intelligente Verknüpfung mit den Prozessen im Hintergrund ist der Shop problemlos in der Lage, große Warenkörbe mit vielen unterschiedlichen Produkten abzubilden. So besteht eine Bestellung im Durchschnitt aus mehr als einem Dutzend verschiedener Einzelposten.

Diese Produkte werden an sehr viele unterschiedliche Zielkunden und Destinationen versandt. Schließlich dient der neue Shop als Bestelltool für rund 3.000 Kunden aus 51 Ländern. Kommerz-Geschäftsführer Tim Böker: "Zu den besonderen Herausforderungen gehörte es, eine Lösung zu schaffen, mit der wir aus dem Stand die riesige Produktrange von Union Knopf online abbilden - und zugleich den über viele Jahre gewachsenen Vertrieb rund um den Globus unterstützen. Das ist perfekt gelungen."

Einfachste Pflege fördert Kreativität und Inspiration

Der Auftritt basiert auf dem bewährten Shopsystem von Oxid, erweitert um die Leistungsmerkmale des von den Shopmachern entwickelten CommerceCockpit. Dies sorgt dafür, dass die Mitarbeiter von Union Knopf den Webshop einfach und ohne jegliche IT-Kenntnisse pflegen und die Inhalte in den jeweiligen Shopkategorien ändern können. So lassen sich beispielsweise Angebote nach Themen wie etwa maritime Knöpfe innerhalb kürzester Zeit zusammenstellen und diese im Shop bewerben. Kurz: Das CommerceCockpit versetzt den Anwender in die Lage, aktuelle Anforderungen schnell, flexibel und kreativ im Shop umzusetzen.

Zusätzliche Effizienz und Flexibilität bringt die Bearbeitung und Verwaltung von Bildmaterial mit meleven. Das von den Shopmachern gemeinsam mit SysEleven entwickelte Online-Tool revolutioniert die Arbeit in Onlineshops. Es bietet umfangreiche Möglichkeiten, Bilder sehr einfach "on the fly" zu bearbeiten und das Ergebnis sofort in die jeweiligen Medien einzubinden.

Das Ergebnis ist augenfällig: Der neue Online-Shop besticht unter anderem durch seine inspirierende Bildsprache. Er lädt die auf den ersten Blick relativ nüchtern wirkende Produktwelt von Union Knopf mit erstaunlicher Leichtigkeit emotional auf. Damit stimmt er jeden positiv ein, der den Shop besucht.

Interaktive Anwendungsbeispiele machen Produkte erlebbar

Natürlich muss ein zeitgemäßer Onlineshop Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte etwa bei neuen Produkten überzeugend darstellen und daraus zusätzlichen Nutzen für die Imagepflege ziehen. Auch hier hat Kommerz einen ebenso einfachen wie wirkungsvollen Weg gefunden: Interaktive Anwendungsbeispiele machen die Produkte und ihre Vorteile online erlebbar. Das erzeugt nachhaltige Verbindungen zwischen Kunde und Produkt - und dem Unternehmen, das dahinter steht.

Ihr Erfolg gibt den Machern recht: Schon jetzt, wenige Wochen nach dem Start des B2B Shops, zeigt sich, dass die Online-Warenkörbe im Durchschnitt höher ausfallen als Bestellungen über die bisher üblichen Vertriebswege. Andreas Bollmeier, Prokurist bei Union Knopf: "Die Shopmacher haben unsere Zielsetzung technisch wie vom kreativen Konzept her brillant umgesetzt. Die Inspirationen, die der Shop bietet, helfen ganz offensichtlich, Upselling-Potenziale zu erschließen. Das freut uns natürlich."

Für Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil ist der neue B2B Shop "ein gelungenes Beispiel dafür, wie man technisch anspruchsvolle Lösungen, einfache Bedienbarkeit und Inspiration unter einen Hut bringt. Darauf sind wir durchaus stolz." Und Kommerz-Geschäftsführer Tim Böker konstatiert: "Hier wird deutlich, wie gut sich die Kompetenzen von Kommerz und Shopmacher ergänzen. Eine solch komplexe Lösung mit einer exzellenten User Experience zu verbinden - das ist meines Erachtens mustergültig."

Der neue B2B Webshop von Union Knopf ist hier erreichbar.

Anmerkung für die Redaktion:

Ein druckfähiges Foto zu dieser Meldung finden Sie hier. Mehr Informationen und weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über Kommerz (www.Kommerz.eu):

Kommerz ist ein Beratungs-, Konzeptions- und Designdienstleister mit branchenübergreifender Expertise und einem klaren Fokus: das beste digitale Einkaufserlebnis für den Kunden. In eigens entwickelten Verfahren analysiert Kommerz aus Kundenperspektive bereits bestehende eCommerce-Auftritte, entwickelt diese kreativ weiter beziehungsweise konzipiert und gestaltet auf Basis strategischer Zielsetzungen neue produktzentrierte Vertriebs- und Inszenierungsplattformen. Nicht die Technik dürfe dominieren, vielmehr müssten Erlebniswelten geschaffen werden, die den Besucher eines Onlineshops emotional ansprechen. Geschäftsführende Gesellschafter von Kommerz sind Tim Böker und Sebastian Bomm.
Über Shopmacher (www.shopmacher.de):
Shopmacher ist der Spezialist für Enterprise eCommerce-Plattformen. Ob Online-Shop, -Showrom oder Multichannel-Lösung - Shopmacher steht für außergewöhnlich gute eCommerce-Lösungen, skalierbar, effizient und modular. Zugleich minimiert das Unternehmen den IT-Aufwand für seine Mandanten. Shopmacher setzt mit seinen Lösungen auf bewährten Marktstandards auf, integriert aber zentrale Komponenten und Prozesse neu - mit hoher kaufmännischer, technischer und Online-Marketing-Kompetenz. So entsteht ein eCommerce-Maßanzug, passgenau und individuell.

Auf der Basis von mehr als zehn Jahren Erfahrung in Entwicklung, Aufbau und Betrieb von eCommerce-Projekten hat Shopmacher jetzt eine eigene eCommerce-Software entwickelt: das Commerce Cockpit. Entscheidender Impuls: um Online-Vertriebskanäle rentabel betreiben zu können, muss eCommerce einfacher und effizienter werden. Genau dies leistet das Commerce Cockpit. Nach Überzeugung des Unternehmensgründers Thomas Gottheil wird die neue Lösung das Management von Online-Shops revolutionieren. Shopmacher zählt zu den Top-15 eCommerce-Unternehmen in Deutschland. Geschäftsführer sind Thomas Gottheil und Andre Roitzsch.
SHOPMACHER eCommerce GmbH & Co. KG
Thomas Gottheil
Hauptstraße 30
48712 Gescher
02542 - 917919-0

http://www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Inspirierend und hoch funktional: Online-Bestellservice für Fachhändler - realisiert von Shopmacher und Kommerz

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Inspirierend und hoch funktional: Online-Bestellservice für Fachhändler - realisiert von Shopmacher und Kommerz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gibraltar fürchtet den Brexit | DW Deutsch

Gibraltar fürchtet den Brexit | DW Deutsch
Kentucky Fried Chicken gehen die Hühnchen aus

Kentucky Fried Chicken gehen die Hühnchen aus
Einmal Arm, immer Arm - Wo bleibt der soziale Aufst ...

Einmal Arm, immer Arm - Wo bleibt der soziale Aufst ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0129.jpg

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die PIGS sind raus...... (Helmfried, 08.08.2014)

 Dabei haben wir gemeinsame Vorfahren (Aaron1, 07.02.2014)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Und es sind genau solche Vorfälle welche die EU in Verruf bringen. Und auch der Grund warum Großbritannien den Brexit will. Denn das was sich hier wieder abspielt hat absolut nichts mit Demokrat ... (Sven-Juli, 23.09.2019)

  Gestern war die türkische Bevölkerung zur Wahl aufgerufen. Die deutschen Qualitätsmedien brachten, es könnte knapp werden für Erdogan. Die Oppositionskandidaten holen beträchtlich auf. Heute st ... (HannesW, 25.06.2018)

  Und jetzt hat er unserer Merkeln den Floh ins Ohr gesetzt ein eigenes Kampfflugzeug zu bauen. Gut der Eurofighter war von Anfang an eine Lachnummer. Da haben Lobbyisten entschieden wie der aussi ... (Otto76, 20.07.2017)

  Die, die in der Zukunft leben werden waren garantiert nicht bei der Wahl. Denn Wahlen haben für junge Menschen irgendwas wie von gestern. Aber bei der Wahl wäre es eben wichtig gewesen, dass all ... (Erwin3, 01.05.2017)

  Einerseits kann man die Schotten verstehen. Auf der anderen Seite, tausend Jahre gemeinsame Geschichte und Schluß? Vielleicht sollte England ein Antrag stellen zum Verbleib in der EU? (Lara34, 15.04.2017)

  Ja haben die Briten vielleicht gedacht, dass Deutschland die Kosten für ihre pensionierten EU-Beamten übernimmt? Denn dieser Kostenpunkt, Gehälter und Pensionen von EU-Beamten nimmt inzwischen ei ... (Ralphi-K, 26.02.2017)

  Laut einer Studie von PricewaterhouseCoopers würden sich die Kosten bis einschließlich 2020 auf ca. 100 Milliarden Pfund (128 Milliarden Euro) summieren und etwa 950 000 Jobs verloren gehen. Aber w ... (DaveD, 10.02.2017)

  Käse mit Maden? Da meinst du sicherlich die Italiener, die essen so was..... http://www.stern.de/noch-fragen/wie-schmeckt-eigentlich-madenkaese-ich-stelle-mir-das-doch-eher-ekelig-vor-1000432281 ... (DaveD, 02.10.2016)

  Volker Kauder ist einer von denen die funktionieren, da ist Denken nur hinderlich. Ich wette mit ihnen, dass er nicht mal weiß, was die EU in heutiger Zeit eigentlich ist. Als Nachfolgerin der Eur ... (Ralphi-K, 13.08.2016)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver. Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich ... (dietrich david, 15.9.2013)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, 11.04.2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Ladedauer von Elektrofahrzeugen als entscheidender Wirtschaftlichkeitsfaktor (PR-Gateway, 02.04.2024)
Shell Fleet Solutions informiert über die Effizienz verschiedener Ladelösungen und die Vorteile einer intelligenten Ladekarten-Lösung

Fuhrparkmanager stehen vor vielen Fragen, wenn es um die Auswahl von geeigneten Elektrofahrzeugen geht. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Ladezeit der Fahrzeuge, die eine zentrale Herausforderung für ein wirtschaftlich effizientes und transparentes Flottenmanagement darstellt.



Welche Lademöglichkeiten gibt es und wie wirtschaftli ...

 Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus (PR-Gateway, 29.03.2024)
Übergrößen-Spezialist für XL-Damenschuhe sowie XL-Herrenschuhe startet in die neue Saison Frühling/Sommer

Mit dem Frühling in vollem Gange ist es an der Zeit, den Kleiderschrank mit frischen Styles zu aktualisieren. In diesem Sinne präsentiert schuhplus, Europas größtes Versandhaus für XL-Herrenschuhe sowie Damenschuhe in Übergrößen, voller Vorfreude seine brandneue Frühlingskollektion. Die Geschäftsführer Kay Zimmer un ...

 SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden (PR-Gateway, 29.03.2024)
Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, verkündet mit Stolz einen bedeutenden lokalen Erfolg: Die Dörverden-Filiale hat die magische Grenze von 3000 Bewertungen bei Google erreicht, und das mit einer Gesamtnote von herausragenden 4,9 von 5 Punkten. Diese beeindruckende Zahl von Bewertungen ist nicht nur eine Anerkennung unserer Leidenschaft für großartige Schuhe, sondern auch eine ...

 Frankreich erleben - mit CAMPING-CAR PARK (PR-Gateway, 22.03.2024)
- jetzt schon den Urlaub planen
- CAMPING-CAR PARK gibt es in ganz Frankreich
- perfekt ausgestattete Plätze

Der Sommerurlaub nähert sich mit Riesenschritten, auch wenn jetzt noch die Osterglocken blühen. Wer unser Nachbarland Frankreich näher kennenlernen möchte, sollte mit seinem Wohnmobil auf den perfekt ausgestatteten Wohnmobilstellplätzen von CAMPING-CAR PARK übernachten. Sie bilden ein dichtes Netz im ganzen Land und sind bequem mit einer einzigen Karte zugängl ...

 ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, 20.03.2024)


Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.

Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...

Werbung bei Europa-247.de:





Inspirierend und hoch funktional: Online-Bestellservice für Fachhändler - realisiert von Shopmacher und Kommerz

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Inspirierend und hoch funktional: Online-Bestellservice für Fachhändler - realisiert von Shopmacher und Kommerz