Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 496 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19817
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | GEDYS IntraWare GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: GEDYS IntraWare 7 macht aus Lotus Notes das integrierte Rundum-CRM

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusammenführung der gesamten E-Mail- und Brief-Korrespondenz in eine elektronische Kundenakte. Darauf aufbauend bietet die GEDYS IntraWare-Lösung unterschiedlichste CRM-Module, um die Kundenbeziehung lückenlos abzubilden. Dazu gehören Abläufe im Vertrieb und Kundenservice sowie im Marketing und Event Management. Eine integrierte Workflow-Komponente stellt dabei schlanke und effiziente Geschäftsprozesse sicher. Mit GEDYS IntraWare Analytics kann die Lösung darüber hinaus zum analytischen CRM ausgebaut werden, das alle Daten hinsichtlich Kunden, Transaktionen und Produkten bereitstellt. Somit erhalten Unternehmen wichtige Entscheidungsgrundlagen zur operativen Kundenansprache und -betreuung. Für nahtlose Datenflüsse sorgen Standardschnittstellen zu gängigen ERP-Systemen wie etwa SAP. Hinzu kommt die komfortable Integration von mobilen Engeräten und Web 2.0 Kommunikationskanälen.

Vom Mittelstand bis zum Großkonzern
Die modulare und mehrsprachige Lösung GEDYS IntraWare 7 erfüllt die CRM-Anforderungen jeder Unternehmensgröße. Gleich eines intelligenten Baukastensystems wählt der Anwender die für ihn passenden CRM-Module aus und erweitert den funktionalen Umfang Schritt für Schritt. "Nahezu 80 Prozent der Kundenkorrespondenz wird heute via E-Mail abgewickelt. In diesen Datenpaketen steckt wichtiges Wissen rund um die gesamte Kundenbeziehung. Mit GEDYS IntraWare 7 ist es ein Leichtes, diese Informationen zentral zu bündeln und standortübergreifend bereitzustellen", erläutert Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH. Die restlichen 20 Prozent der zumeist papierbasierten Kundenkommunikation integriert die CRM-Anwendung dank nahtloser Schnittstellen zu MS Office und Open Office. So entsteht eine elektronische Kundenakte, die einen Großteil aller relevanten Informationen automatisch zur Verfügung stellt. Das wertvolle Wissen wird anschließend durch verschiedene GEDYS IntraWare 7-Module weiter angereichert. Im Vertriebsumfeld unterstützt das System den Fachanwender beispielsweise durch Pipeline-Analysen, die Auswertung von Verkaufschancen oder eine gezielte Vertriebs- und Angebotssteuerung. In der Kundenbetreuung sorgen umfangreiche Help-Desk-Funktionen für die zeitnahe Bearbeitung von Service-Anfragen oder Reklamationen. Der direkte Zugriff auf Vertragsinhalte liefert dabei alle Informationen rund um Service-Level-Agreements, Wartungs- und Support-Vereinbarungen. Daneben bildet das System die Abläufe im Marketing und Event Management effizient ab. Das prozessorientierte Kampagnenmanagement gewährleistet eine differenzierte Zielgruppenselektion, so dass Mailings nur an jene Adressaten verschickt werden, die sich tatsächlich für das entsprechende Thema interessieren. Zudem unterstützt das Modul Event Manager die Planung, Organisation und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Schulungen oder Messen. "Dank des modularen Baukastensystems erhält jeder Anwender genau die Funktionen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt. Hinzu kommt der 360-Grad-Blick über alle Informationen und Vorgänge, da sämtliche Informationen zu einem Kunden in ?seiner" elektronischen Akte vernetzt gespeichert sind", so Hohl. Ein weiterer wichtiger Baustein von GEDYS IntraWare 7 ist das integrierte Workflow-Modul. Mit ihm lassen sich beliebige Arbeitsabläufe, Freigabemechanismen oder Eskalationsprozedere im Rahmen der Kundenkommunikation verschlanken und beschleunigen.

Die Vorstellung von GEDYS IntraWare 7 während der CRM-expo wird von den Kompetenzen und Erfahrungen der VSB Solutions GmbH als Vertriebspartner vor Ort abgerundet. Das Unternehmen stellt am Stand zudem die eigenen Lösungen vor und zeigt beispielsweise, wie VSB WorkflowForms als Lotus Notes basiertes Framework die schnelle Umsetzung von Workflow-Prozessen unterstützt - von der Idee bis zur lauffähigen Anwendung.

Save the date!
Detaillierte CRM-Informationen erhalten die Fachbesucher der CRM-expo und IT & Business bei folgenden Fachvorträgen:
- CRM-expo - 13. Oktober, um 12:30 Uhr, im Technologie- und Produkt-Innovations-Forum
Thema: "Kollaboratives CRM - Die Zukunft!? Wie IBM Lotus Notes und Web 2.0 die CRM-Welt verändern"
Referent: Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH
- IT & Business - 27. Oktober, um 10:45 Uhr, Fachforum CRM in Halle 3
Thema: "CRM so leicht wie E-Mail"
Referent: Hans-Jürgen Eilers, Gebietsvertriebsleiter der GEDYS IntraWare GmbH

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk. Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 60-köpfigen Team und mehr als 30 aktiven Partnern über 3.600 Kunden weltweit. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Osnabrück und Stuttgart vertreten.
GEDYS IntraWare GmbH
Sabine Friedersdorf
Lange Straße 61
38100 Braunschweig
+49 531 123868-440

www.gedys-intraware.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-30
http://www-press-n-relations.de



GEDYS IntraWare 7 macht aus Lotus Notes das integrierte Rundum-CRM

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusammenführung der gesamten E-Mail- und Brief-Korrespondenz in eine elektronische Kundenakte. Darauf aufbauend bietet die GEDYS IntraWare-Lösung unterschiedlichste CRM-Module, um die Kundenbeziehung lückenlos abzubilden. Dazu gehören Abläufe im Vertrieb und Kundenservice sowie im Marketing und Event Management. Eine integrierte Workflow-Komponente stellt dabei schlanke und effiziente Geschäftsprozesse sicher. Mit GEDYS IntraWare Analytics kann die Lösung darüber hinaus zum analytischen CRM ausgebaut werden, das alle Daten hinsichtlich Kunden, Transaktionen und Produkten bereitstellt. Somit erhalten Unternehmen wichtige Entscheidungsgrundlagen zur operativen Kundenansprache und -betreuung. Für nahtlose Datenflüsse sorgen Standardschnittstellen zu gängigen ERP-Systemen wie etwa SAP. Hinzu kommt die komfortable Integration von mobilen Engeräten und Web 2.0 Kommunikationskanälen.

Vom Mittelstand bis zum Großkonzern
Die modulare und mehrsprachige Lösung GEDYS IntraWare 7 erfüllt die CRM-Anforderungen jeder Unternehmensgröße. Gleich eines intelligenten Baukastensystems wählt der Anwender die für ihn passenden CRM-Module aus und erweitert den funktionalen Umfang Schritt für Schritt. "Nahezu 80 Prozent der Kundenkorrespondenz wird heute via E-Mail abgewickelt. In diesen Datenpaketen steckt wichtiges Wissen rund um die gesamte Kundenbeziehung. Mit GEDYS IntraWare 7 ist es ein Leichtes, diese Informationen zentral zu bündeln und standortübergreifend bereitzustellen", erläutert Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH. Die restlichen 20 Prozent der zumeist papierbasierten Kundenkommunikation integriert die CRM-Anwendung dank nahtloser Schnittstellen zu MS Office und Open Office. So entsteht eine elektronische Kundenakte, die einen Großteil aller relevanten Informationen automatisch zur Verfügung stellt. Das wertvolle Wissen wird anschließend durch verschiedene GEDYS IntraWare 7-Module weiter angereichert. Im Vertriebsumfeld unterstützt das System den Fachanwender beispielsweise durch Pipeline-Analysen, die Auswertung von Verkaufschancen oder eine gezielte Vertriebs- und Angebotssteuerung. In der Kundenbetreuung sorgen umfangreiche Help-Desk-Funktionen für die zeitnahe Bearbeitung von Service-Anfragen oder Reklamationen. Der direkte Zugriff auf Vertragsinhalte liefert dabei alle Informationen rund um Service-Level-Agreements, Wartungs- und Support-Vereinbarungen. Daneben bildet das System die Abläufe im Marketing und Event Management effizient ab. Das prozessorientierte Kampagnenmanagement gewährleistet eine differenzierte Zielgruppenselektion, so dass Mailings nur an jene Adressaten verschickt werden, die sich tatsächlich für das entsprechende Thema interessieren. Zudem unterstützt das Modul Event Manager die Planung, Organisation und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Schulungen oder Messen. "Dank des modularen Baukastensystems erhält jeder Anwender genau die Funktionen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt. Hinzu kommt der 360-Grad-Blick über alle Informationen und Vorgänge, da sämtliche Informationen zu einem Kunden in ?seiner" elektronischen Akte vernetzt gespeichert sind", so Hohl. Ein weiterer wichtiger Baustein von GEDYS IntraWare 7 ist das integrierte Workflow-Modul. Mit ihm lassen sich beliebige Arbeitsabläufe, Freigabemechanismen oder Eskalationsprozedere im Rahmen der Kundenkommunikation verschlanken und beschleunigen.

Die Vorstellung von GEDYS IntraWare 7 während der CRM-expo wird von den Kompetenzen und Erfahrungen der VSB Solutions GmbH als Vertriebspartner vor Ort abgerundet. Das Unternehmen stellt am Stand zudem die eigenen Lösungen vor und zeigt beispielsweise, wie VSB WorkflowForms als Lotus Notes basiertes Framework die schnelle Umsetzung von Workflow-Prozessen unterstützt - von der Idee bis zur lauffähigen Anwendung.

Save the date!
Detaillierte CRM-Informationen erhalten die Fachbesucher der CRM-expo und IT & Business bei folgenden Fachvorträgen:
- CRM-expo - 13. Oktober, um 12:30 Uhr, im Technologie- und Produkt-Innovations-Forum
Thema: "Kollaboratives CRM - Die Zukunft!? Wie IBM Lotus Notes und Web 2.0 die CRM-Welt verändern"
Referent: Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH
- IT & Business - 27. Oktober, um 10:45 Uhr, Fachforum CRM in Halle 3
Thema: "CRM so leicht wie E-Mail"
Referent: Hans-Jürgen Eilers, Gebietsvertriebsleiter der GEDYS IntraWare GmbH

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk. Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 60-köpfigen Team und mehr als 30 aktiven Partnern über 3.600 Kunden weltweit. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Osnabrück und Stuttgart vertreten.
GEDYS IntraWare GmbH
Sabine Friedersdorf
Lange Straße 61
38100 Braunschweig
+49 531 123868-440

www.gedys-intraware.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-30
http://www-press-n-relations.de


Foto- /Grafik-Info: GEDYS IntraWare GmbH

Artikel-Titel: CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kroatien: „Land unter“ in ganzen Landstrichen nach ...

Kroatien: „Land unter“ in ganzen Landstrichen nach  ...
Naturerlebnis auf den Faröern | DW Deutsch

Naturerlebnis auf den Faröern | DW Deutsch
Tuberkulose in der Ukraine | DW Deutsch

Tuberkulose in der Ukraine | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Schloss-Bellevue-2016- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

 Premiere auf der Premiere: Asseco Solutions zeigt das neue APplus 7.0 auf der TWENTY2X (PR-Gateway, 18.02.2020)
Intelligentes ERP am Stand A18, Halle 7

Karlsruhe, 18.02.2020 - Wie sieht die digitale Zukunft des Mittelstands aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich die neue Digitalmesse TWENTY2X, die in diesem Jahr ihre Premiere feiert. Der ERP-Spezialist Asseco Solutions gibt darauf seine Antwort: Die Zukunft gehört der künstlichen Intelligenz. Im Rahmen der ersten Ausgabe der neuen Veranstaltung vom 17. bis zum 19. März in Hannover präsentiert der ERP-Spezialist seine neue Lösung APplus 7.0 zum erst ...

 Fellow Consulting AG gewinnt erstes Sugar Market Projekt Europas (PR-Gateway, 21.11.2019)
Die Fellow Consulting AG unterstreicht die Rolle am Puls der Zeit als erster Sugar Partner Europas, der ein Sugar Market Projekt durchführt.

Im Mai diesen Jahres hat SugarCRM die Firma Salesfusion gekauft. Damit erweitert SugarCRM sein Produktportfolio im Bereich Customer Experience Lösungen um einen der führenden Anbieter von Marketing Automation und Lead Management Lösungen laut Gartner.

Die neue Produktstrategie von SugarCRM setzt voll auf eine intelligente CX Lösung, mit den dr ...

 Verständnis der Ressource IT im Wandel - Integration und Interoperabilität das Maß der Dinge (PR-Gateway, 06.11.2019)
Expertenwissen von COSCOM Consultant Norbert Finkel

Mit dem Einzug von CAx-Systemen hat die interne technische IT über die letzten Jahrzehnte hinweg enorm an Bedeutung gewonnen. Dennoch ist die Frage berechtigt, ob dies ausreicht, den aktuellen Herausforderungen produktionsfokussierter Betriebe gerecht zu werden?

Organisatorisch ist ein Betrieb in der Regel in betriebswirtschaftliche und technische Geschäftsprozesse gegliedert, die ...

 Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP (PR-Gateway, 26.06.2019)
Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce.

München, 26. Juni 2019 - Assist Digital, Experten für Customer Experience Management und Marketing Automation, präsentiert M4App, eine Message Engagement Lösung mit der interaktive Multichannel-Kommunikationskampagnen auf den wichtigsten Marketing Automation Plattformen durchgeführt werden können. Die Lösung arbeitet mit künstlicher Intelligenz und bietet mehrere ...

 nutzen Sie bpm''online studio free kostenlos (PR-Gateway, 06.06.2019)
Erleben Sie beschleunigtes Prozessdesign

diligent technology & business consulting AG, ein führender Integrationspartner von bpm"online in Deutschland, weist auf die Veröffentlichung von bpm"online studio free, einem leistungsfähigen und kostenlosen Werkzeug für gemeinsames Prozessdesign, hin. bpm"online studio free kann als alleinstehendes Produkte verwendet werden oder als Bestandteil einer umfassenden low-code, no-code Plattform, mit der komplette Applikations-Lebenszyklen gemanage ...

 COMPUTER Bild zeichnet bpi solutions auch 2019 mit dem Preis Trusted Solutions aus (PR-Gateway, 26.03.2019)
(Mynewsdesk) Europas größte Computerzeitschrift COMPUTER BILD verleiht die Auszeichnung "Trusted Solutions 2019" an bpi solutions in der Kategorie Performance Management-Software. Die BPM-Lösungen der Bielefelder Digitalisierungsexperten konnten in diesem Jahr wieder mit hohem Vertrauen und hoher Empfehlung überzeugen.



Europas größte Computerzeitschrift COMPTER BILD und das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista haben zum zweiten Mal in Folge mehr als 3.100 Anwender von So ...

 Neukunden-Akquise leicht gemacht (PR-Gateway, 08.03.2019)
(Mynewsdesk) Keine Frage: Neukunden-Akquise ist anstrengend. Ohne eine Top-Vorbereitung geht da gar nichts. Doch wie soll man neue Märkte erschließen und gar neue Kunden gewinnen, wenn die bekannten Zielmärkte abgegrast sind, sich auf Messen partout keine neuen Leads mehr generieren lassen und sich keine weiteren Networking-Plattformen mehr bieten? Das neue Firmendatenportal cobra-OptiServer des Konstanzer CRM-Software-Herstellers cobra bietet jetzt exakt für die Neukundengenerierung eine effizi ...

 Fellow Consulting und RTSoft führen Sugar als CRM Lösung ein (PR-Gateway, 10.01.2019)
München, Januar 2019 - Die Fellow Consulting AG, ein international tätiger Anbieter von CRM-Lösungen und digitalen Applikationen mit Büros in München und London, hat die Lösung Sugar erfolgreich bei RTSoft eingeführt. RTSoft ist ein führender Anbieter von Softwareprodukten und Services für den Embedded Bereich sowie von modernen IoT-Lösungen.

Die RTSoft GmbH hat über 26 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von intelligenten Produkten mit integrierten Rechnereinheiten sowie in der Netzleitte ...

 Fellow Consulting erhält Silber Partner Status von Microsoft (PR-Gateway, 12.11.2018)
München, November 2018 - Die Fellow Consulting AG, ein international tätiger Anbieter von CRM-Lösungen und digitalen Applikationen mit Büros in London und München, hat in den Bereichen "Cloud Platform" und "ISV" den begehrten Silber Status von Microsoft erreicht.

Mit der Kompetenz "Cloud Platform" unterstützt Fellow Consulting seine Kunden bei der Modernisierung Ihrer Infrastruktur und bei der Migration von Anwendungen und Daten in die Cloud. Mit Microsoft Azure bietet Fellow Consulting e ...

Werbung bei Europa-247.de:





CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten