Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 406 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19308
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. September 2011 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Mit dem heutigen Börsenbeginn startet die LetsBuyIt Group AG (LBI) ihr Comeback als gelistetes Unternehmen am Open Market der Frankfurter Börse. Das Unternehmen wird unter dem Symbol B49 gehandelt.

Vorreiterrolle beim Preisvergleich
Die LetsBuyIt Group AG besitzt und betreibt eine Preisvergleichsplattform unter der Webadresse LetsBuyIt.com, auf der User neben dem Einkauf auch interaktives Social Shopping nutzen können. Das Unternehmen besitzt bei Online-Shoppern noch immer eine hohe Markenbekanntheit, die aus seinen früheren Erfolgen aus der Dotcom Ära stammt. Seinen Service bietet LBI derzeit auf landesspezifischen Seiten in Frankreich, Deutschland und UK an. Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden.

LetsBuyIt präsentiert Online-Händlern und Kunden mit einem neuartigen und vollständig automatisierten System sowie Social-Networking-Tools die nächste Generation des Online Preisvergleichs.

Aufgrund seiner fortgeschrittenen Technologie, die in den vergangenen drei Jahren entwickelt wurde, kann LetsBuyIt insbesondere kleineren Händlern nun ein weitaus attraktiveres als das altgediente Cost per Click ("CPC") Modell bieten. Händler können bei LetsBuyIt nun zu einem fixen Preis ihre Angebote einstellen. Mit diesem Modell übernimmt LBI die Vorreiterrolle in einem äußerst lukrativen Markt.

"Wir betreten heute das Börsenparkett wieder, weil wir von unserer Technologie und unserem Service für Online-Händler und -Käufer überzeugt sind. Damit stellen wir ein attraktives Investment dar und hoffen, mit dieser Notierung Mittel einwerben zu können, die uns schnell in die Lage versetzen, weitere lukrative Märkte in Europa mit unserem Service zu erschließen", so Emmanuel Noirhomme, CEO der LetsBuyIt Group AG.

Große Markenbekanntschaft
LetsBuyIt wurde 1998 gegründet und stieg schnell zum europäischen Marktführer im Online Co-Buying auf. Mit großem Erfolg ermöglichte das Unternehmen Kunden, sich zu größeren Gruppen zusammen zu schließen und so eine Einkaufsmacht zu bilden, um Preise für Artikel entsprechend zu drücken. Auf der Höhe seiner früheren Erfolge investierte LetsBuyIt.com über 300 Millionen Euro in Marketing und Fernsehwerbung. Damit wurde insbesondere das Unternehmenslogo - die Ameise - promoted, die sofort Berühmtheit erlangte. Im Jahr 2000 verzeichnete LetsBuyIt 2,5 Millionen Mitglieder und beschäftigte über 350 Mitarbeiter. Dennoch musste das Unternehmen im Jahr 2001 auf dem Höhepunkt des Dot-com-Crashs Insolvenz anmelden.

Im Jahr 2007 übernahm die LetsBuyIt Group AG alle Unternehmenswerte einschließlich aller Domain-Namen, der weltweit registrierten Markenrechte sowie einem bekannten Markennamen mit dem Ziel eines baldigen Relaunchs als Preisvergleichs-Plattform. Das neue Team verbrachte zwei Jahre damit, eine neue populäre Website zu gestalten und gleichzeitig wurde mit viel Erfolg Marketing für die LetsBuyIt Brand in Europa gemacht.

LetsBuyIt.com wurde schließlich im Jahr 2009 in drei Ländern wieder neu gestartet - in Deutschland, Frankreich und UK. Also dort, wo LetsBuyIt traditionell am erfolgreichsten war.

Entscheidende Wettbewerbsvorteile
Der Markt für Preisvergleiche im Internet unterliegt einem starken Wettbewerb. Deshalb war es dem Management Team von LBI klar, eine bessere Antwort auf die Bedürfnisse der User finden zu müssen, um besser als die Wettbewerber zu sein. Deshalb investierte LBI 12 Monate nach dem erneuten Launch der Website, um eine vollautomatisierte E-Commerce Engine und Plattform zu entwickeln, die auf einen speziellen Algorithmus aufbaut und künstliche Intelligenz nutzt. Durch den Einsatz dieser einzigartigen Technologie unterscheidet sich LetsBuyIt deutlich von seinem Wettbewerb. Die Vorteile, vollautomatisiert arbeiten zu können, sind beispielsweise, dass die Produktpreise automatisch aktualisiert werden,sobald eine Änderung gemacht wurde. Dieses automatisierte Verfahren unterscheidet sich deutlich von der heute üblichen Vorgehensweise, bei der ein Team von Mitarbeitern Produktpreise und -Kategorisierungen einmal wöchentlich per Hand eingibt. Dadurch können Online-Käufer bei dem Angebot von LetsBuyIt sicher sein, dass sie hier die aktuellsten Produktangebote und Preise im Netz erhalten.

Das Unternehmen bietet zudem gegen eine fixe Gebühr eine Plattform für kleinere Händler an und unterscheidet sich damit ebenfalls deutlich von er Konkurrenz. So haben beispielsweise kleine und spezialisierte Online-Händer die Möglichkeit, Kosten besser kontrollieren und reduzieren zu können, da sie kein komplexes Preis-Tracking-System installieren müssen und dennoch die hohe Sichtbarkeit einer führenden Preisvergleichs-Plattform erhalten.

Schließlich ist das Unternehmen von der Notwendigkeit von SEO (Search Engine Optimisation) überzeugt. Dabei wird es im Rahmen einer Partnerschaft mit einem führenden Online Marketing Anbieter unterstützt. Dies bedeutet, dass im Laufe der Zeit eine höhere Anzahl potentieller Käufer via Google und andere Suchmaschinen auf die Website von LetsBuyIt gelenkt wird. Auch verfügt die Website über mehrere Social Shopping Tools, die derzeit äußerst popular ist, so dass Käufer und User Ratschläge und Kommentare zu ihren Käufen austauschen können.

Geschäftstätigkeiten
LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online-Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht. Die Unternehmenszentrale ist in Paris. Zurzeit beschäftigt LetsBuyIt 20 Mitarbeiter in Europa und Israel.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online:

www.letsbuyit.fr
www.letsbuyit.de
www.letsbuyit.co.uk

Operativ gesteuert, weiterentwickelt und vermarktet werden die Websites von LetsBuyIt Frankreich. Die technischen Aufgaben werden ebenfalls von dem französischen Team in Zusammenarbeit mit dem israelischen Partner WhiteWeb, dem Spezialisten in Search Engine Optimisation (SEO) und Internet Marketing gemanagt .

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

Strategie und Grund für eine Wiederaufnahme des Listings
LetsBuyIt startet groß angelegte Marketinganstrengungen, um wieder eine führende Preisvergleichs-Plattform zu werden. Diese Initiativen werden in Kooperation mit einem der weltweit erfahrensten Internetmarketing Teams, WhiteWeb, gelauncht. WhiteWeb schuf 888.com, das weltweit führende Online-Gambling-Portal. LetsBuyIt initiierte diese strategische Partnerschaft mit WhiteWeb im Dezember vergangenen Jahres.

LetsBuyIt steht in den Startblöcken, um an dem großen Marktpotential, das das Internet bietet, entsprechend zu partizipieren. Der Online Handel in Westeuropa erzielte einen Wert von 68 Milliarden Euro im Jahr 2009 und soll auf 114 Milliarden Euro im Jahr 2014 steigen (Compound Annual Growth Rate, "CAGR" 2009-2014 +11%).

Die Strategie von LetsBuyIt sieht vor, Erlöse aus folgenden Tätigkeiten zu erzielen:

Affiliation: Eine der Haupteinnahmequellen für LetsBuyIt ist die Kooperation mit den vielen tausend Händlern, die ihre Produkte online verkaufen wollen. Der Händler stellt LetsBuyIt seinen Produktkatalog zur Verfügung und LetsBuyIt wiederum vereint die Produktangebote der unterschiedlichen Händler, so dass die User aus einem entsprechend großen Angebot auswählen können. Sobald ein User ein Produkt seines Interesses gefunden hat, stellt ihm LetsBuyIt eine Auswahl von Händlern zur Verfügung, die dieses Produkt vertreiben. Erwirbt der User das Produkt, erhält LetsBuyIt eine Kommission für die Abwicklung.
.

Direkte Händlerbereich: Einzigartig bei LetsBuyIt, ist, dass das Unternehmen für kleine Händler und Boutiquen attrakiv ist, die normalerweise keinen Erfolg auf einer großen Preisvergleichs-Plattform hätten. LetsBuyIt bietet diesen Anbietern eine Lösung, ihr Angebot auf der Website zu einer fixen monatlichen Gebühr zu präsentieren, unabhängig von der Anzahl der Verkäufe oder erhaltenen Clicks. LetsBuyIt bietet für dieses Händlersegment Sichtbarkeit und generiert Traffic auf den Seiten dieser Händler.

Gezielte Werbeanzeigen: LetsBuyIt zeigt Banner auf seinen Webseiten, auf denen Interessenten werben können.

LetsBuyIt arbeitet eng mit 15 der wichtigsten europäischen Affiliate-Plattformen zusammen. Diese verwalten die Produkt-Kataloge für alle großen Online-Händler weltweit. LBI ist kontinuierlich damit befasst, die Kataloge der Kooperationspartner hochzuladen und kategorisiert automatisch die Produkte, die dann Kunden gezeigt werden, die das entsprechende Angebot nachfragen. Dieser Service ist ebenfalls bislang einzigartig und läuft rund um die Uhr sieben Tage die Woche.

Finanzdaten

Das im Unternehmen eingesetzte Kapital betrug zum 31. Mai 2011 18,1 Millionen Euro. Davon wurden 9,4 Millionen Euro in den vergangenen drei Jahren vom Unternehmen in die Entwicklung der LetsbuyIt Brand und der einzigartigen technischen Infrastruktur investiert. Dieses Investment versetzt das Unternehmen nun in die Lage, sich aufgrund des erworbenen Wettbewerbsvorteils schnell zu entwickeln.

Der Business Plan des Unternehmens sieht ein starkes und schnelles Wachstum in den kommenden vier Jahren vor, mit einer Umsatzprognose in Höhe von 30 Millionen Euro im Jahr 2015 und einem erwarteten operativen Gewinn von zirka 11 Millionen Euro. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35% bis zum Jahr 2015. Bis dahin beabsichtigt das Unternehmen, weitere 11 Millionen Euro in zusätzliche technische Entwicklungen sowie neue Websites in sich entwickelnden Märkten wie Russland und Polen mit dem Ziel zu investieren, nachhaltig profitabel bis Ende des Jahres 2013 zu sein. Die einzigartige Technologie, die das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat, versetzt LetsBuyIt in die Lage, einen bedeutenden Marktanteil in jedem Markt, in dem das Unternehmen tätig ist, zu erreichen. Diese Ausgangslage ermöglicht es LBI, schnell und nachhaltig profitabel zu werden, um dann Jahr für Jahr hohe Ertragszuwächse zu generieren.

Wichtigste Shareholder

LBI startet am Markt mit einem Free Float von 40 Prozent Die restlichen Anteile verteilen sich wie folgt:

Gründer, Management, WhiteWeb - durch Alpha Securities Fund 40%
Millennium TMT LBIT Holdings Ltd - ein Technologie-Fonds (Sitz: Dubai) 20%

LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online.

Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden. LetsBuyIt aktualisiert permanent seine Produktdatenbank und listet neue Händler mit ihren Produkten tagesaktuell.

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

LetsBuyIt AG
Emmanuel Noirhomme
16 rue de la Comète
75007 Paris
33 1 83 64 77 38
www.letsbuyit.de

Pressekontakt:
Stoffels Kommunikation
Herbert Stoffels
An der Alster 18
20099 Hamburg
stoffels@stoffels-kommunikation.de
040 39 80 77-131
http://www.stoffels-kommunikation.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit dem heutigen Börsenbeginn startet die LetsBuyIt Group AG (LBI) ihr Comeback als gelistetes Unternehmen am Open Market der Frankfurter Börse. Das Unternehmen wird unter dem Symbol B49 gehandelt.

Vorreiterrolle beim Preisvergleich
Die LetsBuyIt Group AG besitzt und betreibt eine Preisvergleichsplattform unter der Webadresse LetsBuyIt.com, auf der User neben dem Einkauf auch interaktives Social Shopping nutzen können. Das Unternehmen besitzt bei Online-Shoppern noch immer eine hohe Markenbekanntheit, die aus seinen früheren Erfolgen aus der Dotcom Ära stammt. Seinen Service bietet LBI derzeit auf landesspezifischen Seiten in Frankreich, Deutschland und UK an. Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden.

LetsBuyIt präsentiert Online-Händlern und Kunden mit einem neuartigen und vollständig automatisierten System sowie Social-Networking-Tools die nächste Generation des Online Preisvergleichs.

Aufgrund seiner fortgeschrittenen Technologie, die in den vergangenen drei Jahren entwickelt wurde, kann LetsBuyIt insbesondere kleineren Händlern nun ein weitaus attraktiveres als das altgediente Cost per Click ("CPC") Modell bieten. Händler können bei LetsBuyIt nun zu einem fixen Preis ihre Angebote einstellen. Mit diesem Modell übernimmt LBI die Vorreiterrolle in einem äußerst lukrativen Markt.

"Wir betreten heute das Börsenparkett wieder, weil wir von unserer Technologie und unserem Service für Online-Händler und -Käufer überzeugt sind. Damit stellen wir ein attraktives Investment dar und hoffen, mit dieser Notierung Mittel einwerben zu können, die uns schnell in die Lage versetzen, weitere lukrative Märkte in Europa mit unserem Service zu erschließen", so Emmanuel Noirhomme, CEO der LetsBuyIt Group AG.

Große Markenbekanntschaft
LetsBuyIt wurde 1998 gegründet und stieg schnell zum europäischen Marktführer im Online Co-Buying auf. Mit großem Erfolg ermöglichte das Unternehmen Kunden, sich zu größeren Gruppen zusammen zu schließen und so eine Einkaufsmacht zu bilden, um Preise für Artikel entsprechend zu drücken. Auf der Höhe seiner früheren Erfolge investierte LetsBuyIt.com über 300 Millionen Euro in Marketing und Fernsehwerbung. Damit wurde insbesondere das Unternehmenslogo - die Ameise - promoted, die sofort Berühmtheit erlangte. Im Jahr 2000 verzeichnete LetsBuyIt 2,5 Millionen Mitglieder und beschäftigte über 350 Mitarbeiter. Dennoch musste das Unternehmen im Jahr 2001 auf dem Höhepunkt des Dot-com-Crashs Insolvenz anmelden.

Im Jahr 2007 übernahm die LetsBuyIt Group AG alle Unternehmenswerte einschließlich aller Domain-Namen, der weltweit registrierten Markenrechte sowie einem bekannten Markennamen mit dem Ziel eines baldigen Relaunchs als Preisvergleichs-Plattform. Das neue Team verbrachte zwei Jahre damit, eine neue populäre Website zu gestalten und gleichzeitig wurde mit viel Erfolg Marketing für die LetsBuyIt Brand in Europa gemacht.

LetsBuyIt.com wurde schließlich im Jahr 2009 in drei Ländern wieder neu gestartet - in Deutschland, Frankreich und UK. Also dort, wo LetsBuyIt traditionell am erfolgreichsten war.

Entscheidende Wettbewerbsvorteile
Der Markt für Preisvergleiche im Internet unterliegt einem starken Wettbewerb. Deshalb war es dem Management Team von LBI klar, eine bessere Antwort auf die Bedürfnisse der User finden zu müssen, um besser als die Wettbewerber zu sein. Deshalb investierte LBI 12 Monate nach dem erneuten Launch der Website, um eine vollautomatisierte E-Commerce Engine und Plattform zu entwickeln, die auf einen speziellen Algorithmus aufbaut und künstliche Intelligenz nutzt. Durch den Einsatz dieser einzigartigen Technologie unterscheidet sich LetsBuyIt deutlich von seinem Wettbewerb. Die Vorteile, vollautomatisiert arbeiten zu können, sind beispielsweise, dass die Produktpreise automatisch aktualisiert werden,sobald eine Änderung gemacht wurde. Dieses automatisierte Verfahren unterscheidet sich deutlich von der heute üblichen Vorgehensweise, bei der ein Team von Mitarbeitern Produktpreise und -Kategorisierungen einmal wöchentlich per Hand eingibt. Dadurch können Online-Käufer bei dem Angebot von LetsBuyIt sicher sein, dass sie hier die aktuellsten Produktangebote und Preise im Netz erhalten.

Das Unternehmen bietet zudem gegen eine fixe Gebühr eine Plattform für kleinere Händler an und unterscheidet sich damit ebenfalls deutlich von er Konkurrenz. So haben beispielsweise kleine und spezialisierte Online-Händer die Möglichkeit, Kosten besser kontrollieren und reduzieren zu können, da sie kein komplexes Preis-Tracking-System installieren müssen und dennoch die hohe Sichtbarkeit einer führenden Preisvergleichs-Plattform erhalten.

Schließlich ist das Unternehmen von der Notwendigkeit von SEO (Search Engine Optimisation) überzeugt. Dabei wird es im Rahmen einer Partnerschaft mit einem führenden Online Marketing Anbieter unterstützt. Dies bedeutet, dass im Laufe der Zeit eine höhere Anzahl potentieller Käufer via Google und andere Suchmaschinen auf die Website von LetsBuyIt gelenkt wird. Auch verfügt die Website über mehrere Social Shopping Tools, die derzeit äußerst popular ist, so dass Käufer und User Ratschläge und Kommentare zu ihren Käufen austauschen können.

Geschäftstätigkeiten
LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online-Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht. Die Unternehmenszentrale ist in Paris. Zurzeit beschäftigt LetsBuyIt 20 Mitarbeiter in Europa und Israel.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online:

www.letsbuyit.fr
www.letsbuyit.de
www.letsbuyit.co.uk

Operativ gesteuert, weiterentwickelt und vermarktet werden die Websites von LetsBuyIt Frankreich. Die technischen Aufgaben werden ebenfalls von dem französischen Team in Zusammenarbeit mit dem israelischen Partner WhiteWeb, dem Spezialisten in Search Engine Optimisation (SEO) und Internet Marketing gemanagt .

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

Strategie und Grund für eine Wiederaufnahme des Listings
LetsBuyIt startet groß angelegte Marketinganstrengungen, um wieder eine führende Preisvergleichs-Plattform zu werden. Diese Initiativen werden in Kooperation mit einem der weltweit erfahrensten Internetmarketing Teams, WhiteWeb, gelauncht. WhiteWeb schuf 888.com, das weltweit führende Online-Gambling-Portal. LetsBuyIt initiierte diese strategische Partnerschaft mit WhiteWeb im Dezember vergangenen Jahres.

LetsBuyIt steht in den Startblöcken, um an dem großen Marktpotential, das das Internet bietet, entsprechend zu partizipieren. Der Online Handel in Westeuropa erzielte einen Wert von 68 Milliarden Euro im Jahr 2009 und soll auf 114 Milliarden Euro im Jahr 2014 steigen (Compound Annual Growth Rate, "CAGR" 2009-2014 +11%).

Die Strategie von LetsBuyIt sieht vor, Erlöse aus folgenden Tätigkeiten zu erzielen:

Affiliation: Eine der Haupteinnahmequellen für LetsBuyIt ist die Kooperation mit den vielen tausend Händlern, die ihre Produkte online verkaufen wollen. Der Händler stellt LetsBuyIt seinen Produktkatalog zur Verfügung und LetsBuyIt wiederum vereint die Produktangebote der unterschiedlichen Händler, so dass die User aus einem entsprechend großen Angebot auswählen können. Sobald ein User ein Produkt seines Interesses gefunden hat, stellt ihm LetsBuyIt eine Auswahl von Händlern zur Verfügung, die dieses Produkt vertreiben. Erwirbt der User das Produkt, erhält LetsBuyIt eine Kommission für die Abwicklung.
.

Direkte Händlerbereich: Einzigartig bei LetsBuyIt, ist, dass das Unternehmen für kleine Händler und Boutiquen attrakiv ist, die normalerweise keinen Erfolg auf einer großen Preisvergleichs-Plattform hätten. LetsBuyIt bietet diesen Anbietern eine Lösung, ihr Angebot auf der Website zu einer fixen monatlichen Gebühr zu präsentieren, unabhängig von der Anzahl der Verkäufe oder erhaltenen Clicks. LetsBuyIt bietet für dieses Händlersegment Sichtbarkeit und generiert Traffic auf den Seiten dieser Händler.

Gezielte Werbeanzeigen: LetsBuyIt zeigt Banner auf seinen Webseiten, auf denen Interessenten werben können.

LetsBuyIt arbeitet eng mit 15 der wichtigsten europäischen Affiliate-Plattformen zusammen. Diese verwalten die Produkt-Kataloge für alle großen Online-Händler weltweit. LBI ist kontinuierlich damit befasst, die Kataloge der Kooperationspartner hochzuladen und kategorisiert automatisch die Produkte, die dann Kunden gezeigt werden, die das entsprechende Angebot nachfragen. Dieser Service ist ebenfalls bislang einzigartig und läuft rund um die Uhr sieben Tage die Woche.

Finanzdaten

Das im Unternehmen eingesetzte Kapital betrug zum 31. Mai 2011 18,1 Millionen Euro. Davon wurden 9,4 Millionen Euro in den vergangenen drei Jahren vom Unternehmen in die Entwicklung der LetsbuyIt Brand und der einzigartigen technischen Infrastruktur investiert. Dieses Investment versetzt das Unternehmen nun in die Lage, sich aufgrund des erworbenen Wettbewerbsvorteils schnell zu entwickeln.

Der Business Plan des Unternehmens sieht ein starkes und schnelles Wachstum in den kommenden vier Jahren vor, mit einer Umsatzprognose in Höhe von 30 Millionen Euro im Jahr 2015 und einem erwarteten operativen Gewinn von zirka 11 Millionen Euro. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35% bis zum Jahr 2015. Bis dahin beabsichtigt das Unternehmen, weitere 11 Millionen Euro in zusätzliche technische Entwicklungen sowie neue Websites in sich entwickelnden Märkten wie Russland und Polen mit dem Ziel zu investieren, nachhaltig profitabel bis Ende des Jahres 2013 zu sein. Die einzigartige Technologie, die das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat, versetzt LetsBuyIt in die Lage, einen bedeutenden Marktanteil in jedem Markt, in dem das Unternehmen tätig ist, zu erreichen. Diese Ausgangslage ermöglicht es LBI, schnell und nachhaltig profitabel zu werden, um dann Jahr für Jahr hohe Ertragszuwächse zu generieren.

Wichtigste Shareholder

LBI startet am Markt mit einem Free Float von 40 Prozent Die restlichen Anteile verteilen sich wie folgt:

Gründer, Management, WhiteWeb - durch Alpha Securities Fund 40%
Millennium TMT LBIT Holdings Ltd - ein Technologie-Fonds (Sitz: Dubai) 20%

LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht.

LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online.

Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden. LetsBuyIt aktualisiert permanent seine Produktdatenbank und listet neue Händler mit ihren Produkten tagesaktuell.

Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

LetsBuyIt AG
Emmanuel Noirhomme
16 rue de la Comète
75007 Paris
33 1 83 64 77 38
www.letsbuyit.de

Pressekontakt:
Stoffels Kommunikation
Herbert Stoffels
An der Alster 18
20099 Hamburg
stoffels@stoffels-kommunikation.de
040 39 80 77-131
http://www.stoffels-kommunikation.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nürnberg: Sonderkommission fahndet nach dem Messers ...

Nürnberg: Sonderkommission fahndet nach dem Messers ...
Frankreich: Terrorverdächtiger Chérif Chekatt in St ...

Frankreich: Terrorverdächtiger Chérif Chekatt in St ...
Ungarn: Zweite Demonstration gegen neues Arbeitsges ...

Ungarn: Zweite Demonstration gegen neues Arbeitsges ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Schloss-Bellevue-2016- ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die letzten Tage Europas (Lara34, 20.12.2015)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genau das ist auch der Grund warum Großbritannien aus der EU. Da ist nichts mehr vorhanden was an Demokratie erinnert. Und wenn ich Martin Schulz letztens im Fernsehen haben wieder salbadern ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

  Am letzten Wochenende demonstrierten knapp eine Million Katalanen in Barcelona für die Unabhängigkeit ihrer Heimat. Es ging ihnen um den den katalanischen Nationalfeiertag, Diada. Zum Jahrestag ... (Lara34, 13.09.2018)

  Das ist ja ähnlich hart wie die gestrige Meldung. Evangelos Marinakis seines Zeichens Präsident, Eigentümer und Besitzer von Olympiakos Piräus hat wegen des schlechten Spiels die komplette Mannsc ... (Helmfried, 04.04.2018)

 Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Wir dürfen beider ganzen Geschichte nicht vergessen, dass es noch nicht mal 100 Jahre her ist, dass wir Kriegsgegner waren. Und ein Vertrauensaufbau braucht n ... (Godfrid, 18.08.2013)

 Das hat sich inzwischen alles zum Schlechten gewendet. Krisenherd Nummer 1 ist inzwischen Zypern. Ein zweigeteilter Staat der im Bankensektor mit dem 8fachen seiner Wirtschaftsleistung rumzockt und ... (Aaron1, 27.03.2013)

 Und was war es wieder? Der Angstgegner! Eines kann man noch zum Trost sagen, wir sind gegen unseren Angstgegner mit 1 : 2 ausgeschieden. Aber unser Angstgegner hat sein letztes Spiel 0 : 4 verloren. ... (DaveD, 07.07.2012)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Heringsfilets von RügenFisch So zur kalten Jahreszeit ist man ab und an gerne mal Bratkartoffeln. Aber was dazu? Immer nur Spiegelei hat man auch bald über. Und da sehe ich Heringsfilets von Rügenfisch. Genauer ges ... (Malte Schönberg, 16.2.2016)

 Thunfisch in eigenem Saft – OCEAN STEAMER Thunfisch im Dreierpack und von einem Hersteller den ich nicht kannte. Die Überraschung war um so größer als ich eine Dose aus der Dreierpappe entnahm und bemerkte, dass es zwar eine Do ... (Walther Schramm, 12.11.2014)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, 26.03.2024)
Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.

Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...

 Tradesilvania.com lanciert OTC Krypto Desk mit über 2000 Kryptowährungen und 0% Kommission (jacksmiths, 21.03.2023)
Cluj-Napoca, 2023-03-20

Tradesilvania.com, die erstklassige europäische Krypto-Investmentplattform, hat den neuen Service Tradesilvania OTC Desk (Over the Counter) eingeführt, der allen Nutzern in ganz Europa zur Verfügung steht und Zugang zum Handel von mehr als  2000 Kryptowährungen zu 0 % Kommission  pro Parität über mehrere Währungen (EUR/USD/RON) hinweg bietet, u ...

 Die Investmentplattform Tradesilvania.com lanciert einen neuen OTC Krypto Desk mit über 2000 verfügbaren Kryptowährungen und 0% Kommission (jacksmiths, 09.03.2023)
Cluj-Napoca, 2023-02-17

Tradesilvania.com, die erstklassige europäische Krypto-Investmentplattform, hat den neuen Service Tradesilvania OTC Desk (Over the Counter) eingeführt, der allen Nutzern in ganz Europa zur Verfügung steht und Zugang zum Handel von mehr als  2000 Kryptowährungen zu 0 % Kommission  pro Parität über mehrere Währungen (EUR/USD/RON) hinweg bietet, u ...

 Provinz Brescia: Pistenspaß und Rock und Pop am Gletscher (Maggioni, 23.11.2022)
Ponte di Legno heißt das lombardische Wintersportparadies. Der kleine Ort liegt auf dem Gebiet des Adamello-Brenta-Naturparks, am Fuße des Adamello, der mit seinem Dreieinhalbtausender-Gipfel das Hinterland des Gardasees dominiert. Die umliegenden Skigebiete warten mit grandiosen Arenen und ausgezeichneten Schneebedingungen auf. Sogar der Winter Europacup wird in dieser Saison in Ponte di Legno gastieren.

Aber nicht nur Adrenalinschübe auf der Piste wird es in der Wintersaison 22 ...

 Preistreiber Energiewende (prmaximus, 11.05.2022)
HABECK rechnet mit weiter steigenden PREISEN für VERBRAUCHER | WELT DOKUMENT
2. Mai 2022 | WELT Nachrichtensender
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) sieht auf die Verbraucherinnen und Verbraucher in der BRD weiter steigende Preise zukommen. "Wir werden weiter mit höheren Preisen rechnen und diese als Volkswirtschaft auch tragen müssen." sagte Habeck am 2. Mai 2022 nach einem Gespräch mit Verbänden der mittelständischen Wirtschaft. Brüchige Lieferketten, hohe Ro ...

 Globalisierung: Krisen zeigen die Schattenseiten des Freihandels (PR-Gateway, 04.09.2020)
Wie gehts es weiter? Kapitalismus und Ausblick 2020 - von Thomas Friese, Oldenburg, Projektentwickler Immobilien

Unsere Welt ist eine Geldmaschine. Immer mehr und immer schneller wächst die Geldmenge. Um Preisstabilität zu erhalten muss auch die Menge der Waren und Dienstleistungen dieser Geldmenge entsprechen. 2020 ist eine Zäsur durch die weltweite Pandemie. Wer schwungvoll auf einer Schussfahrt ist, macht sich wenig Gedanken. Wer allerdings in eine Pause gezwungen wird kommt auf neue ...

 Radware warnt vor akuten Ransom-Attacken (PR-Gateway, 03.09.2020)
Seit Mitte August hat Radware mehrere Ransom-Kampagnen von Akteuren verfolgt, die sich als "Fancy Bear", "Armada Collective" und "Lazarus Group" ausgeben und mit massiven DDoS-Attacken drohen. Die Geldforderungen werden per E-Mail zugestellt und enthalten in der Regel opferspezifische Daten wie Autonomous System Numbers (ASN) oder IP-Adressen von Servern oder Diensten, auf die sie abzielen werden, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Es handelt sich um eine globale Kampagne, die vor allem ...

 Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein (PR-Gateway, 06.08.2020)
-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis

-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht

-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, sowie digitale Optimierungsservices für neue Omni-Channel-Prozesse

4. August 2020

 
auvisio Mobiler Full-HD-IPS-Touchscreen mit 39,6 cm/15,6'' (PR-Gateway, 31.07.2020)
Externer Touchscreen-Monitor für viele Geräte

- Mit Touch-Funktion perfekt als Gaming- oder Zweitmonitor

- Zum Verbinden mit Smartphones, Nintendo Switch, Laptops und MacBooks

- Kompatibel mit Samsung DeX-Tablets und -Smartphones

- IPS-Display für kontrastreiche und brillante Farben

- Mit Full-HD-Auflösung und Stereo-Lautsprecher

- Ausdauernder Akku für bis zu 5 Stunden Laufzeit

Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop ...

 iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, 23.07.2020)
Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide

23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...

Werbung bei Europa-247.de:





LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

LetsBuyIt Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt