Europa-247.de

Goodbye Streuverlust - hello Werbewirksamkeit: CosmosDirekt sagt 5 Millionen Mal HELLO
Datum: Montag, dem 26. Oktober 2009
Thema: Europa Infos


HELLO! So heißt das neuste Werbemedium im Dialogmarketing. Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.
HELLO! nutzt die Außenseite der Briefkästen, und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch europaweit. So werden versendete Werbebotschaften bereits am Briefkasten wahr- und in die Hand genommen, während andere Werbung noch versteckt im Dunkeln liegt.

Mit HELLO! erklimmt die Everest New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in Oststeinbek bei Hamburg den Gipfel der Dialogmarketingeffizienz. Denn HELLO! bietet durch die prägnante Präsentation an der Außenseite von Briefkästen eine ganz neue und ungesehene Form der Werbepräsenz. Und das mit einer europaweiten Gesamtwerbe-fläche von bis zu 15.000.000 Quadratmetern, einer hohen Zielgruppengenauigkeit durch Anreicherung von Geomarketingdaten sowie allen Möglichkeiten und Techniken des Dialogmarketings - Personalisierungen, Integration von Responseelementen, Stanzen, Sample, Perforationen, Couponing und vieles mehr. Tests des neuen Werbemediums haben darüber hinaus eine bis zu 92%ige Wiedererkennung bei der jeweiligen Ziel¬gruppe ergeben.

Eine Werbeform, deren Vorteile bereits viele große Unternehmen schätzen: So bewirbt zum Beispiel CosmosDirekt, Deutschlands Direktversicherer Nr. 1, sein Versicherung-sangebot mit HELLO! "Wir sind stets auf der Suche nach neuen, auffälligen und den Empfänger überraschenden Werbemöglichkeiten. "Das HELLO!" von Everest New Media hat uns als innovatives Werbemedium überzeugt, da es unserem Angebot eine Plattform mit höchster Aufmerksamkeit bietet", so Frau Schlick, Leiterin Marketing-kommunikation bei CosmosDirekt, dem Marktführer im Bereich Direktversicherung

Olaf Larsen, Geschäftsführer Everest New Media: "Dieses Patent hat uns von Anfang an begeistert und wir sehen für HELLO! ein umfassendes und wachsendes Marktpotenzial. Denn neben höchster Aufmerksamkeit, dem direkten Dialog mit den angesprochenen Kunden und einer eindrucksvollen neuen Werbewirksamkeit besticht HELLO! ebenfalls durch ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also neu, anders und bezahlbar - das als Gesamtpaket ist einfach unschlagbar." Wert legt Everest New Media ebenfalls auf die Zustellqualität des neuen Werbemediums und arbeitet daher nur mit renommierten und speziell für HELLO! geschulten Zustellunternehmen zusammen. Wie zum Beispiel der TNT Post, die momentan zu allen Empfängern der CosmosDirekt-Aussendung HELLO! sagt.

Zu HELLO!
HELLO! Kommuniziert. Garantiert. Patentiert.
HELLO!, das patentrechtlich geschützte Werbeprodukt für die Sichtbarkeit an Briefkästen, ist ein ganz neues Werbemedium, das Kunden europaweit bis zu 15 Millionen m2 Werbe?äche bietet. Auch wer keine Werbung möchte, sieht sie
auf dem Briefkasten des Nachbarn und so kommen die Werbebotschaften der
Firmen auch bei Werbeverweigerern an. Darüber hinaus überzeugt HELLO! durch
ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das innovative Werbemedium ist in individuellen Variationen einsetzbar oder in den "Standard-Varianten", wie zum Beispiel HELLO! Classic und HELLO! Classic Plus buchbar.

Mit der Everest New Media GmbH & Co. KG hat die Larsen Global Shop Expansion Gruppe nach 18 Jahren erfolgreicher Marktteilnahme seit März 2009 den Gipfel des Direktmarketings erklommen. Neue Wege wurden eingeschlagen, Innovationen geschaffen und ein neues Produkt veröffentlicht: HELLO! Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.

Mennekens Communications
Nina Seidel
Colonaden 18
20354
Hamburg
presse@mennekens.de
0170-9292007
http://mennekens.de



HELLO! So heißt das neuste Werbemedium im Dialogmarketing. Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.
HELLO! nutzt die Außenseite der Briefkästen, und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch europaweit. So werden versendete Werbebotschaften bereits am Briefkasten wahr- und in die Hand genommen, während andere Werbung noch versteckt im Dunkeln liegt.

Mit HELLO! erklimmt die Everest New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in Oststeinbek bei Hamburg den Gipfel der Dialogmarketingeffizienz. Denn HELLO! bietet durch die prägnante Präsentation an der Außenseite von Briefkästen eine ganz neue und ungesehene Form der Werbepräsenz. Und das mit einer europaweiten Gesamtwerbe-fläche von bis zu 15.000.000 Quadratmetern, einer hohen Zielgruppengenauigkeit durch Anreicherung von Geomarketingdaten sowie allen Möglichkeiten und Techniken des Dialogmarketings - Personalisierungen, Integration von Responseelementen, Stanzen, Sample, Perforationen, Couponing und vieles mehr. Tests des neuen Werbemediums haben darüber hinaus eine bis zu 92%ige Wiedererkennung bei der jeweiligen Ziel¬gruppe ergeben.

Eine Werbeform, deren Vorteile bereits viele große Unternehmen schätzen: So bewirbt zum Beispiel CosmosDirekt, Deutschlands Direktversicherer Nr. 1, sein Versicherung-sangebot mit HELLO! "Wir sind stets auf der Suche nach neuen, auffälligen und den Empfänger überraschenden Werbemöglichkeiten. "Das HELLO!" von Everest New Media hat uns als innovatives Werbemedium überzeugt, da es unserem Angebot eine Plattform mit höchster Aufmerksamkeit bietet", so Frau Schlick, Leiterin Marketing-kommunikation bei CosmosDirekt, dem Marktführer im Bereich Direktversicherung

Olaf Larsen, Geschäftsführer Everest New Media: "Dieses Patent hat uns von Anfang an begeistert und wir sehen für HELLO! ein umfassendes und wachsendes Marktpotenzial. Denn neben höchster Aufmerksamkeit, dem direkten Dialog mit den angesprochenen Kunden und einer eindrucksvollen neuen Werbewirksamkeit besticht HELLO! ebenfalls durch ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also neu, anders und bezahlbar - das als Gesamtpaket ist einfach unschlagbar." Wert legt Everest New Media ebenfalls auf die Zustellqualität des neuen Werbemediums und arbeitet daher nur mit renommierten und speziell für HELLO! geschulten Zustellunternehmen zusammen. Wie zum Beispiel der TNT Post, die momentan zu allen Empfängern der CosmosDirekt-Aussendung HELLO! sagt.

Zu HELLO!
HELLO! Kommuniziert. Garantiert. Patentiert.
HELLO!, das patentrechtlich geschützte Werbeprodukt für die Sichtbarkeit an Briefkästen, ist ein ganz neues Werbemedium, das Kunden europaweit bis zu 15 Millionen m2 Werbe?äche bietet. Auch wer keine Werbung möchte, sieht sie
auf dem Briefkasten des Nachbarn und so kommen die Werbebotschaften der
Firmen auch bei Werbeverweigerern an. Darüber hinaus überzeugt HELLO! durch
ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das innovative Werbemedium ist in individuellen Variationen einsetzbar oder in den "Standard-Varianten", wie zum Beispiel HELLO! Classic und HELLO! Classic Plus buchbar.

Mit der Everest New Media GmbH & Co. KG hat die Larsen Global Shop Expansion Gruppe nach 18 Jahren erfolgreicher Marktteilnahme seit März 2009 den Gipfel des Direktmarketings erklommen. Neue Wege wurden eingeschlagen, Innovationen geschaffen und ein neues Produkt veröffentlicht: HELLO! Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.

Mennekens Communications
Nina Seidel
Colonaden 18
20354
Hamburg
presse@mennekens.de
0170-9292007
http://mennekens.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=120