Europa-247.de

Aedgency ernennt Franziska Michaelis zur Sales Managerin für Deutschland
Datum: Mittwoch, dem 05. Mai 2010
Thema: Europa Shops


Berlin, 05 Mai 2010 - Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-Marketing, verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt mit Franziska Michaelis als neue verantwortliche Sales Managerin für Deutschland. Michaelis ist in ihrer Position dafür zuständig, neue Geschäftsfelder zu identifizieren und den bestehenden Kontakt mit Werbetreibenden und Media-Agenturen zu stärken. Darüber hinaus wird sie die Marketing-Strategie von Aedgency deutschlandweit umsetzen.

Michaelis ist eine erfahrene Marketing-Expertin. Sie war zuletzt als Search Account Managerin und als Sales Managerin bei TradeDoubler GmbH tätig. Zuvor arbeitete Sie als Senior Project Managerin bei der Ciao Surveys GmbH und war als Online-Marketing Managerin für die BMW Financial Services tätig.

Franziska Michaelis: "Aedgency ist ein ehrgeiziges Unternehmen mit einem exzellenten Ruf. Sein nutzerorientierter Ansatz ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, gemeinsam mit Aedgency den deutschen Markt zu erobern."

"Aedgency ist seit seiner Gründung 2004 rasch gewachsen und auch für 2010 streben wir weiteres Wachstum an. Dieses Ziel wollen wir auf dem deutschen Markt gemeinsam mit Franziska Michaelis umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass Franziska die geeignete Person ist, um Aedgency und seine innovativen Online-Marketing-Services unseren Kunden näher zu bringen," so Sylvie Stankovic, Advertising Director bei Aedgency.
Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.

Aedgency
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

http://aedgency.com/

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://markengold.de



Berlin, 05 Mai 2010 - Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-Marketing, verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt mit Franziska Michaelis als neue verantwortliche Sales Managerin für Deutschland. Michaelis ist in ihrer Position dafür zuständig, neue Geschäftsfelder zu identifizieren und den bestehenden Kontakt mit Werbetreibenden und Media-Agenturen zu stärken. Darüber hinaus wird sie die Marketing-Strategie von Aedgency deutschlandweit umsetzen.

Michaelis ist eine erfahrene Marketing-Expertin. Sie war zuletzt als Search Account Managerin und als Sales Managerin bei TradeDoubler GmbH tätig. Zuvor arbeitete Sie als Senior Project Managerin bei der Ciao Surveys GmbH und war als Online-Marketing Managerin für die BMW Financial Services tätig.

Franziska Michaelis: "Aedgency ist ein ehrgeiziges Unternehmen mit einem exzellenten Ruf. Sein nutzerorientierter Ansatz ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, gemeinsam mit Aedgency den deutschen Markt zu erobern."

"Aedgency ist seit seiner Gründung 2004 rasch gewachsen und auch für 2010 streben wir weiteres Wachstum an. Dieses Ziel wollen wir auf dem deutschen Markt gemeinsam mit Franziska Michaelis umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass Franziska die geeignete Person ist, um Aedgency und seine innovativen Online-Marketing-Services unseren Kunden näher zu bringen," so Sylvie Stankovic, Advertising Director bei Aedgency.
Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.

Aedgency
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

http://aedgency.com/

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://markengold.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1609