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CallCenterWorld 2013: Pegasystems präsentiert CRM-Lösungen für Callcenter
Datum: Montag, dem 28. Januar 2013
Thema: Europa Infos


München, 28. Januar 2013 – Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, präsentiert auf der CallCenterWorld 2013, die vom 26. bis 28. Februar 2013 in Berlin stattfindet, seine innovativen Lösungen für CRM, Service Case Management, Sales Force Automation und Unified Desktop.

Das Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunden verändert sich durch die Verbreitung neuer Vertriebskanäle und die Möglichkeiten von Web und Social Media grundlegend. Die Unternehmen stehen daher im Kundenmanagement vor großen Herausforderungen, jedoch sind die wenigsten tatsächlich in der Lage, ihre Kundenbeziehungen strategisch zu gestalten. Meist fehlt es dafür an konsistenten, alle Kunden-Kanäle abdeckenden Daten und an durchgängigen Prozessen.

Pega unterstützt Callcenter mit Software-Lösungen, mit denen sie eine gute Kundenerfahrung garantieren können. Diese Lösungen decken den gesamten Prozess ab, von der ersten Kundenansprache im Marketing, über die systemgestützte Bedarfsanalyse und Beratung bis hin zum Vertragsabschluss und der laufenden Betreuung. Dabei werden alle Kontaktwege und der gesamte Lebenszyklus der Geschäfte beziehungsweise des Kunden berücksichtigt. Pega setzt an den Stärken der vorhandenen operativen Systeme an, überwindet deren Silo-Struktur und führt getrennte Systeme wieder zusammen. Callcenter erhalten damit moderne Software-Lösungen, die mit automatisierten Verfahren Standardprozesse und Ausnahmefälle gleichermaßen abdecken können.

Auf der CallCenterWorld 2013, Europas größter Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Callcenter, ist Pega mit einem Stand in Halle 1 (Stand B14a) vertreten. Messebesucher können hier erfahren, wie sie mit den Pega-Lösungen ihr Callcenter optimal organisieren, die Zahl der Abschlüsse erhöhen und Kampagnen mit Geschäftsprozessen verbinden können. Die CRM-Experten von Pega stellen dabei erfolgreiche Projekte der zahlreichen Pega-Kunden aus Telekommunikation, Finanz- und Versicherungswesen vor und stehen für Diskussionen bereit.

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de

Amtsgericht München, HRB-Nummer 193799
Geschäftsführer: Alain Blaes
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> Brandmacher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 28. Januar 2013 – Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, präsentiert auf der CallCenterWorld 2013, die vom 26. bis 28. Februar 2013 in Berlin stattfindet, seine innovativen Lösungen für CRM, Service Case Management, Sales Force Automation und Unified Desktop.

Das Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunden verändert sich durch die Verbreitung neuer Vertriebskanäle und die Möglichkeiten von Web und Social Media grundlegend. Die Unternehmen stehen daher im Kundenmanagement vor großen Herausforderungen, jedoch sind die wenigsten tatsächlich in der Lage, ihre Kundenbeziehungen strategisch zu gestalten. Meist fehlt es dafür an konsistenten, alle Kunden-Kanäle abdeckenden Daten und an durchgängigen Prozessen.

Pega unterstützt Callcenter mit Software-Lösungen, mit denen sie eine gute Kundenerfahrung garantieren können. Diese Lösungen decken den gesamten Prozess ab, von der ersten Kundenansprache im Marketing, über die systemgestützte Bedarfsanalyse und Beratung bis hin zum Vertragsabschluss und der laufenden Betreuung. Dabei werden alle Kontaktwege und der gesamte Lebenszyklus der Geschäfte beziehungsweise des Kunden berücksichtigt. Pega setzt an den Stärken der vorhandenen operativen Systeme an, überwindet deren Silo-Struktur und führt getrennte Systeme wieder zusammen. Callcenter erhalten damit moderne Software-Lösungen, die mit automatisierten Verfahren Standardprozesse und Ausnahmefälle gleichermaßen abdecken können.

Auf der CallCenterWorld 2013, Europas größter Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Callcenter, ist Pega mit einem Stand in Halle 1 (Stand B14a) vertreten. Messebesucher können hier erfahren, wie sie mit den Pega-Lösungen ihr Callcenter optimal organisieren, die Zahl der Abschlüsse erhöhen und Kampagnen mit Geschäftsprozessen verbinden können. Die CRM-Experten von Pega stellen dabei erfolgreiche Projekte der zahlreichen Pega-Kunden aus Telekommunikation, Finanz- und Versicherungswesen vor und stehen für Diskussionen bereit.

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Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

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