Europa-247.de

Buzzer sucht Profi-Handwerker als Tester
Datum: Mittwoch, dem 02. Juni 2010
Thema: Europa Infos


500 Handwerker können den Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional auf Herz und Nieren testen

Hamburg, 2. Juni 2010. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer bietet 500 Handwerkern die Möglichkeit einen hochwertigen Akkubohrschrauber im täglichen Arbeitsablauf zu testen. Gefragt sind vor allem Schreiner, Messebauer sowie Fachleute aus den Bereichen Küchenbau, Innenausbau und Elektroinstallation. Die ausgewählten Handwerker können sich Ihre eigene Meinung zum Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional bilden und das Gerät kostenfrei ausprobieren. Das Profiwerkzeug ist das kürzeste Kraftpakete in der 10,8 Volt-Klasse, ausgestattet mit 2-Gang-Getriebe für kraftvolle 30 Nm Drehmoment. Es eignet sich vor allem für Bohr- und Schraubandwendungen über Kopf und an engen Stellen sowie für das Verarbeiten von kleinen Schrauben (3,5 x 3,5 mm und 4 x 40 mm) zum Beispiel in Holz oder Kunststoff. Ab sofort können sich interessierte Profis unter http://buzzer.biz zum Testen anmelden und bewerben.

Die ausgewählten Handwerker bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt sowie begleitendem Material nach Hause oder in den Betrieb geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit kleinen Testaufgaben und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen.

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien aktiv und startete Ende 2009 in Deutschland und jüngst in der Schweiz. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie P&G (Pampers, Gillette), Heineken, Philips, Tchibo, Jumbo, PCM, Unilever und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der www.buzzer.biz.

Buzzer
Torsten Panzer
Stresemannstr. 29 / Hansehaus
22769
Hamburg
torsten@buzzer.biz
+49 (0)40 32 51 32 54
http://buzzer.biz



500 Handwerker können den Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional auf Herz und Nieren testen

Hamburg, 2. Juni 2010. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer bietet 500 Handwerkern die Möglichkeit einen hochwertigen Akkubohrschrauber im täglichen Arbeitsablauf zu testen. Gefragt sind vor allem Schreiner, Messebauer sowie Fachleute aus den Bereichen Küchenbau, Innenausbau und Elektroinstallation. Die ausgewählten Handwerker können sich Ihre eigene Meinung zum Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional bilden und das Gerät kostenfrei ausprobieren. Das Profiwerkzeug ist das kürzeste Kraftpakete in der 10,8 Volt-Klasse, ausgestattet mit 2-Gang-Getriebe für kraftvolle 30 Nm Drehmoment. Es eignet sich vor allem für Bohr- und Schraubandwendungen über Kopf und an engen Stellen sowie für das Verarbeiten von kleinen Schrauben (3,5 x 3,5 mm und 4 x 40 mm) zum Beispiel in Holz oder Kunststoff. Ab sofort können sich interessierte Profis unter http://buzzer.biz zum Testen anmelden und bewerben.

Die ausgewählten Handwerker bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt sowie begleitendem Material nach Hause oder in den Betrieb geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit kleinen Testaufgaben und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen.

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien aktiv und startete Ende 2009 in Deutschland und jüngst in der Schweiz. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie P&G (Pampers, Gillette), Heineken, Philips, Tchibo, Jumbo, PCM, Unilever und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der www.buzzer.biz.

Buzzer
Torsten Panzer
Stresemannstr. 29 / Hansehaus
22769
Hamburg
torsten@buzzer.biz
+49 (0)40 32 51 32 54
http://buzzer.biz







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1922