Europa-247.de

Die neue congstar Kampagne bringt 'Andy on Tour'
Datum: Montag, dem 19. Juli 2010
Thema: Europa Infos


Kölner Telekommunikationsdiscounter schreibt Andy-Erfolgsgeschichte fort

Köln, 19. Juli 2010. Heute startet mit "Andy on Tour" die Fortsetzung der congstar Erfolgskampagne "Andy will wechseln". congstar Testimonial Andy informiert über Produktvorteile der congstar Kombi Flat, die ab sofort und bis zum 30. September mit einem Rabatt von 20 Prozent erhältlich ist. Statt für monatlich 9,99 Euro können Neukunden also bereits für 7,99 Euro im Monat endlos ins deutsche Festnetz und von congstar zu congstar telefonieren. Von diesem Angebot profitieren alle Neukunden, die sich im Aktionszeitraum für eine congstar Kombi Flat entscheiden. Der Rabatt gilt für 24 Monate, unabhängig davon, ob die Kombi Flat ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 24-monatiger Vertragslaufzeit gewählt wurde*.

Sommer, Strand und... Bulli
Der aktuelle TV Spot spielt am Strand, im Hintergrund ein kultiger VW Bulli. Andy und seine Clique genießen den Sommer und haben jede Menge Spaß mit der congstar Kombi Flat. Damit kann man endlos ins Festnetz telefonieren - und das muss auch Andys Kumpel Paul feststellen. Während er bis zum Hals eingebuddelt ist, ruft Andy Pauls Mutter an und legt seinem Freund das Handy neben das Ohr. So kann er endlich mal ausgiebig über den Handy-Lautsprecher mit seiner Mutter telefonieren - auch wenn Paul das vielleicht gar nicht unbedingt möchte. Mit der Kampagne "Andy on Tour" vernetzt congstar verschiedene Medienkanäle, wobei alle Botschaften jeweils passgenau integriert werden. Den TV-Spot flankieren Anzeigenflights und verstärkt Online-Maßnahmen. Da sich das Leben im Sommer draußen abspielt, setzt der Telekommunikationsdiscounter besonders auf Hörfunk-Promotions. Hier finden attraktive Mitmachaktionen und Gewinnspiele statt, über die Andy auch auf seiner Facebookseite und unter www.congstar.de berichtet. Natürlich immer mit dabei und stets im Mittelpunkt: der VW Bulli. "Der Bulli steht wie kaum ein anderes Symbol für Freiheit und Freiheit ist Teil des Markenkerns von congstar", erklärt Stephan Heininger, Marketingleiter congstar GmbH. Er ist überzeugt davon, dass die neue Kampagne an die Beliebtheit und den Erfolg der Vorgängerkampagne anknüpfen kann. "congstar ist eine starke Marke, die auf Wachstumskurs ist und bleibt. Kunden finden uns sympathisch und fair. Sie vertrauen congstar und empfehlen Produkte gern weiter." Die neue Kampagne realisierten DDB Düsseldorf, Mediacom und PR!NT Communications Consultants.

Alle Informationen zu congstar gibt es unter www.congstar.de

Über congstar:
congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse bestehend aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009" (www.disq.de). Der TÜV Saarland zertifizierte im Mai 2010 das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Der junge Telekommunikationsanbieter ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits weit über 1 Mio. Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
0211 60135305

www.congstar.de

Pressekontakt:
PR!NT Communications Consultants
Timo Wakulat
Berliner Allee 10
40212
Düsseldorf
presse@congstar.net
0211 60135305
http://printcc.de



Kölner Telekommunikationsdiscounter schreibt Andy-Erfolgsgeschichte fort

Köln, 19. Juli 2010. Heute startet mit "Andy on Tour" die Fortsetzung der congstar Erfolgskampagne "Andy will wechseln". congstar Testimonial Andy informiert über Produktvorteile der congstar Kombi Flat, die ab sofort und bis zum 30. September mit einem Rabatt von 20 Prozent erhältlich ist. Statt für monatlich 9,99 Euro können Neukunden also bereits für 7,99 Euro im Monat endlos ins deutsche Festnetz und von congstar zu congstar telefonieren. Von diesem Angebot profitieren alle Neukunden, die sich im Aktionszeitraum für eine congstar Kombi Flat entscheiden. Der Rabatt gilt für 24 Monate, unabhängig davon, ob die Kombi Flat ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 24-monatiger Vertragslaufzeit gewählt wurde*.

Sommer, Strand und... Bulli
Der aktuelle TV Spot spielt am Strand, im Hintergrund ein kultiger VW Bulli. Andy und seine Clique genießen den Sommer und haben jede Menge Spaß mit der congstar Kombi Flat. Damit kann man endlos ins Festnetz telefonieren - und das muss auch Andys Kumpel Paul feststellen. Während er bis zum Hals eingebuddelt ist, ruft Andy Pauls Mutter an und legt seinem Freund das Handy neben das Ohr. So kann er endlich mal ausgiebig über den Handy-Lautsprecher mit seiner Mutter telefonieren - auch wenn Paul das vielleicht gar nicht unbedingt möchte. Mit der Kampagne "Andy on Tour" vernetzt congstar verschiedene Medienkanäle, wobei alle Botschaften jeweils passgenau integriert werden. Den TV-Spot flankieren Anzeigenflights und verstärkt Online-Maßnahmen. Da sich das Leben im Sommer draußen abspielt, setzt der Telekommunikationsdiscounter besonders auf Hörfunk-Promotions. Hier finden attraktive Mitmachaktionen und Gewinnspiele statt, über die Andy auch auf seiner Facebookseite und unter www.congstar.de berichtet. Natürlich immer mit dabei und stets im Mittelpunkt: der VW Bulli. "Der Bulli steht wie kaum ein anderes Symbol für Freiheit und Freiheit ist Teil des Markenkerns von congstar", erklärt Stephan Heininger, Marketingleiter congstar GmbH. Er ist überzeugt davon, dass die neue Kampagne an die Beliebtheit und den Erfolg der Vorgängerkampagne anknüpfen kann. "congstar ist eine starke Marke, die auf Wachstumskurs ist und bleibt. Kunden finden uns sympathisch und fair. Sie vertrauen congstar und empfehlen Produkte gern weiter." Die neue Kampagne realisierten DDB Düsseldorf, Mediacom und PR!NT Communications Consultants.

Alle Informationen zu congstar gibt es unter www.congstar.de

Über congstar:
congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse bestehend aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009" (www.disq.de). Der TÜV Saarland zertifizierte im Mai 2010 das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Der junge Telekommunikationsanbieter ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits weit über 1 Mio. Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
0211 60135305

www.congstar.de

Pressekontakt:
PR!NT Communications Consultants
Timo Wakulat
Berliner Allee 10
40212
Düsseldorf
presse@congstar.net
0211 60135305
http://printcc.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2572