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Datum: Donnerstag, dem 12. November 2015
Thema: Europa Infos


Wie Verkäufer in der telefonischen Kaltakquise Einwände behandeln, zeigt der Verkaufstrainer Dieter Menyhart in seiner Salespodcast-Reihe

"Kein Budget", "keine Zeit", "kein Interesse" - da hat sich der Verkäufer schon mal bis zum Entscheider durchgekämpft und dann das: Eine fadenscheinige Ausrede, um das Gespräch schnell, effizient und sauber zu beenden. "Verkäufer dürfen den Einwand nicht als Ende des Verkaufsgesprächs sehen", mahnt Verkaufstrainer Dieter Menyhart. Wer an dieser Stelle schlagfertig ist und dran bleibt, hat definitiv die Nase vorn.

Tipps, wie Verkäufer Einwände überwinden, hat Menyhart in der siebten Folge seines Salespodcasts zusammengefasst. "Der Verkäufer muss im ersten Schritt echtes Verständnis für seinen Gegenüber haben", beschreibt Menyhart dort. Denn erst, wenn unsere innere Haltung sich dem Kunden gegenüber ändert, sind wir auch in der Lage, Zurückweisungen nicht persönlich zu nehmen. "Ein ungebetener Anruf ist immer auch ein Überfall, darüber muss sich der Verkäufer im Klaren sein", erklärt Menyhart.

Neben Tipps wie Verkäufer durch das Fliegengitter der Einwände kommen, hält die 10-teilige Salespodcast-Reihe weiteres Erfolgswissen parat. Gesammelt hat Menyhart dieses während seiner langjährigen Tätigkeit im Verkauf. So entsteht ein Mix aus Tipps, Erfahrungen und Hintergrundinformationen, die veranschaulichen, wie telefonische Kaltakquise nicht nur gelingen, sondern auch Spaß machen kann.

Alle bisher erschienenen Folgen sind unter folgendem Link abrufbar: www.menyhart.ch/podcasts

Nähere Informationen zu Dieter Menyhart und erfolgreicher Kaltakquise unter: www.menyhart.ch
Dieter Menyhart, der Schweizer Verkaufstrainer begeistert für erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert. Dieter Menyhart sieht sich als Schnittstelle zwischen den immer geltenden Grundlagen des Verkaufs und der Integration in die neue Verkäuferwelt. Dieter Menyhart ist aktives Mitglied der GSA, einer der größten Fachverbände Europas für Speaker, Trainer und Coachs. Er ist Dozent und Prüfungsexperte in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Verkauf, Marketing, Präsentation und Führung.
Menyhart ... verkauft!
Dieter Menyhart
c/o acOffice Anstalt Sonnblickstrasse 12
9490 Vaduz
info@menyhart.ch
+41 55 556 70 60
http://www.menyhart.ch/

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie Verkäufer in der telefonischen Kaltakquise Einwände behandeln, zeigt der Verkaufstrainer Dieter Menyhart in seiner Salespodcast-Reihe

"Kein Budget", "keine Zeit", "kein Interesse" - da hat sich der Verkäufer schon mal bis zum Entscheider durchgekämpft und dann das: Eine fadenscheinige Ausrede, um das Gespräch schnell, effizient und sauber zu beenden. "Verkäufer dürfen den Einwand nicht als Ende des Verkaufsgesprächs sehen", mahnt Verkaufstrainer Dieter Menyhart. Wer an dieser Stelle schlagfertig ist und dran bleibt, hat definitiv die Nase vorn.

Tipps, wie Verkäufer Einwände überwinden, hat Menyhart in der siebten Folge seines Salespodcasts zusammengefasst. "Der Verkäufer muss im ersten Schritt echtes Verständnis für seinen Gegenüber haben", beschreibt Menyhart dort. Denn erst, wenn unsere innere Haltung sich dem Kunden gegenüber ändert, sind wir auch in der Lage, Zurückweisungen nicht persönlich zu nehmen. "Ein ungebetener Anruf ist immer auch ein Überfall, darüber muss sich der Verkäufer im Klaren sein", erklärt Menyhart.

Neben Tipps wie Verkäufer durch das Fliegengitter der Einwände kommen, hält die 10-teilige Salespodcast-Reihe weiteres Erfolgswissen parat. Gesammelt hat Menyhart dieses während seiner langjährigen Tätigkeit im Verkauf. So entsteht ein Mix aus Tipps, Erfahrungen und Hintergrundinformationen, die veranschaulichen, wie telefonische Kaltakquise nicht nur gelingen, sondern auch Spaß machen kann.

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